Garlic Jr.
Member
Ich stand vor dieser E3 Celda auch skeptisch gegenüber , aber nachdem ich den Test in einigen Magazinen gelesen habe( vorallem Man!ac) bin ich vollkomen von ihm überzeugt und find es sogar besser so
Garlic
Garlic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Klar zahlt es sich aus, hol ihn Dir![]()
Ist mir was entgangen, oder weshalb gehöre ich nicht zu den Leuten, die es anscheinend so wie du als selbstverständlich sehen, dass die XBox das Maß aller Dinge ist?
Das mit dem Kiddie-Image hatten wir auch schon, dem brauch man eigentlich nur Perfect Dark, James Bond, Turok, Resident Evil, blabla entgegen bringen.
sagt mir doch bitte wenn Resident Evil Zero rauskommt
Original geschrieben von Shen Lao
2003. Genaueres Datum gibt es noch nicht.
Gibt's hier denn auch jemanden, der sich den Panasonic Q zugelegt hat?
ja von denen halt ich auch net viel z.B. bei der PS2 soll der DVD-Player ja ziemlich schlecht sein...außerdem hat man doch n DVD-Laufwerk oder schon so n DVD-Player heutzutage^^Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Deshalb frag ich ja![]()
Ich persönlich halte nicht so viel von Konsolen mit zig extra Features, z.B. DVD oder MP3 Player, daher ist der Q so oder so kein Thema für mich. Genauso wie die PS2 und die XBox.
Original geschrieben von AndreasSSJ4
Ich hab ihn für ne Woche von meiner Cousine ausgeborgt. Die hat auch Luigi, aber das is einfach zu leicht find ich. Ham wa schon lang durch. Außerdem hat sie Pikmin, S. S. B Melee, Super Monkey Ball, Sonic und ich glaub das wars. Sie is erst 8 deshalb solche 'kindischen Spiele'. Wenn ich ne Beurteilung tätigen dürfte: Der Cube is graphisch gut - die XBOX is bekantlich aber besser. Außerdem hat der Cube eher die kinlicheren Spiele siehe Vergleich N64 - PSX. Also würd ich sagen er is nicht schlecht. PS: Bin ein riesen Fan von S. S. B. Melee
Original geschrieben von Ying&Yang
Das wäre dann aber nur ein Import Fan. Der PQ erscheint doch gar nicht in D-Land,und wenn man ihn hat laufen darauf keine deutschen DVDs und keine Pal Nintendo Spiele.
Und ich glaube kaum das ihn sich einer der User hier (die ja alle etwas jünger sind) leisten könnte.
Wäre er in Deutschland erschienen,hätte ich ihn mir wohl gekauft.^^ So,NEIN![]()
hey wieso hacktst rum denn es ist z.b auch der anschlag,Street Fighter,James bond-agent im kreuzzfeuer,James Bond Nightfier(habs falsch geschrieben egal)Perferkt Dark,Die Hard Vendietta,Streets of L.a!Gta 3,Metal of hornor,******** find mein cube heft nicht mir fällt grad nicht alles ein aber egal und wehe einer sagt das DBZ auch ein kinderspiel ist!