Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von Picoolo 11

Fast alle jung ich bin ein alter sack bin 17:bawling:
@Legolas 2002 ich hab kein DVD-player oder so ist mir aber egal hol mir doch nicht gleich deswegen ne PS2 oder xbox.obwohl xbox lizenz für Bruce Lee spiele hat!:bawling: :bawling:
hmmm?? ich hab ja gesagt dass die DVD-Player von PS2 etc. schlecht sind und dass doch sowieso fast jeder einen schon hat. wenn du nen DVD-Player haben willst sollst du dir ja eben nicht ne PS2 anschaffen oder so.

Original geschrieben von Legolas 2002

hmmm?? ich hab ja gesagt dass die DVD-Player von PS2 etc. schlecht sind und dass doch sowieso fast jeder einen schon hat. wenn du nen DVD-Player haben willst sollst du dir ja eben nicht ne PS2 anschaffen oder so.

ich hab doch nicht dich gemeint sondern yin und Yang.
damit es kein spam wird ich weiss doch das deer Playstation 2 DVD player ******** ist!

ich hab doch nicht dich gemeint sondern yin und Yang.
damit es kein spam wird ich weiss doch das deer Playstation 2 DVD player ******** ist!
stimmt der ist scheiße.
oh du hast Ying&Yang gemeint? aber du hast @Legolas 2002 geschrieben^^ ;)

ohhhh achso eal!
hast du schon mit ihm etwa schon ein film geckukt?
jab egal.
nein hab ich noch nicht 100%ig kann ich das natürlich dann auch nicht beurteilen,aber alle Kritiken die ich über den Player von der PS2 gelesen hab waren unterdurchschnittlich oder durchschnittlich. (3 oder schlechter ^^''')

Hàt ne ganz schnelle Frage: Zahlt sich der Kauf eine Gamecube zum jetzigen Zeitpunkt aus? Hab nàhmlich vor mir einen zuzulegen um meine Nintendo Tradition fortzusetzen aber weiss nicht ob ichs ihn mir jetzt schon kaufen soll! Danke schon im Vorraus

Original geschrieben von VegetaGT
Hàt ne ganz schnelle Frage: Zahlt sich der Kauf eine Gamecube zum jetzigen Zeitpunkt aus? Hab nàhmlich vor mir einen zuzulegen um meine Nintendo Tradition fortzusetzen aber weiss nicht ob ichs ihn mir jetzt schon kaufen soll! Danke schon im Vorraus

Spätestens wenn im Oktober Super Mario Sunshine rauskommt,solltest du dir einen NGC zulegen.
Vieleicht gibt es in auch im Bundel.
Ich für meinen Fall warte im Moment NUR auf das Spiel.
Möchte mein Geld nicht verpulvern.^^"

Original geschrieben von Ying&Yang

Spätestens wenn im Oktober Super Mario Sunshine rauskommt,solltest du dir einen NGC zulegen.
Vieleicht gibt es in auch im Bundel.
Ich für meinen Fall warte im Moment NUR auf das Spiel.
Möchte mein Geld nicht verpulvern.^^"
ja genau würd ich auch sagen für Mario Sunshine lohnt sich der Kauf schon. Oder für Eternal Darkness oder RE oder blablabla es gibt wirklich sehr viele Superhits!...Zumindest bald :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Naja, ich hab mir in dieser Woche überlegt, Eternal Darkness importieren zu lassen. Dann laß ich neben den vielen positiven Dingen jedoch, dass alle Gegner fast ausschließlich Zombies sind *gähn* und dass die Grafik teilweise ein wenig eckik und kantig wirkt. Vor allem bei der Protagonistin soll sich das abzeichnen. Also hab ich mir, um den Sommer zu überstehen ^^, Crazy Taxi über eBay zugelegt. Das Spiel ist wie neu und im Endeffekt hab ich 11,50€ gespart :kawaii:
stimmt natürlich hat Eternal Darkness auch netagive Aspekte. Wirkt eckik :D
hm gute Arbeit also das mit CT ;)
und welches Game willst du dir als nächstes zulegen? ich mir denk ich mal SMS. (echt goile Abkürzung :rofl: )

btw. Metroid und Zelda kommen Anfang nächsten Jahres...
Soweit ich weiß soll Metroid schon im Dezember dieses Jahres rauskommen (also pünktlich zu Weihnachten^^)
Immo freu ich mich aber mehr auf Starfox Adventures....*hüpf*

Ich nicht wirklich. WДr mir lieber, wЭrd's bei Schlachten in der Luft oder im Weltall bleiben.
Hm....ich hab mich schon auf dieses Titel gefreut,als es für das N64 angekündigt wurde.
Naja das der "Held" der Geschichte Sabre durch Fox ersetzt werden soll,hat mich zu Anfang auch stutzig gemacht (auch wegen diesen Weltraumschlachten [wollen sie ja noch dazwischenquetschen]) Inzwischen freu ich mich aber schon sehr auf dieses Spiel....ich hoffe,dass sie in etwa die Story beibehalten werden.

Naja, vielleicht hol ich's mir in geraumer Zeit mal für 15-20€ ^^
Hoffentlich wird's mir liegen, hatte noch kein einziges Rennspiel. Bei CT ist aber ne gehörige Portion Fun mit dabei, wird also schon schiefgehen. Kleines Manko: wurde meines Wissens nach seit der Dreamcast Version grafisch gesehen nicht überarbeitet....
Das haben mein Bruder und mein Freund schon. Letzterer wird in den Ferien wohl noch öfters vorbeischauen, also lohnt sich ein Kauf meiner Meinung nach nicht ^^
Als nächstes steht Turok Evolution im September an.

btw. Metroid und Zelda kommen Anfang nächsten Jahres...
ah aber bis es 15€ oder so kostet wird es wohl noch ein Weilchen dauern...
Ja bei CT steht vor allem der Fun im Vordergrund und du solltest eigentlich auch ohne Rennspielkenntnisse gehörig Spaß haben.
Hm was haben dein Bruder und dein Freund schon?
Stimmt Turok Evolution wollte ich mir auch zulegen. warte ich schon drauf.
Und für Starfox konnte ich mich auch schon begeistern,als es noch unter dem Namen Dinosaur Planet für den N64 angekündigt wurde.

Jopp, denn die nächsten Monate bin ich ausgebucht. Vielleicht auch schon, wenn's nur noch halb so viel kostet, mal schauen.
Smash Brothers. Meintest du doch, oder?
Ich warte noch die Tests ab, werd's mir im Endeffekt wahrscheinlich aber so oder so holen ^^

Wann steht eigentlich Mario Party 4 an?
Ich eigentlich auch ziemlich.
Achso meinte ich nicht,nein,da wäre die Abkürzung da SSBM.
Ich meinte eigentlich Super Mario Sunshine.
falls du jetzt Smash Brothers meinst^^, ich kann es dir wärmstens empfehlen.

Ay, stimmt, müde plus Langeweile ^^"
Nun, Smash Brothers werd ich mir auf jeden Fall zulegen und Smash Brothers brauch ich ja nicht. Es alleine zu zocken macht meiner Meinung nach keinen Spaß und wie gesagt, hab ja Bruder und Freund ^^
bei mir herrscht genau die gleiche Konstellation.^^ *gähn*
stimmt alleine bringt es wohl kaum Spaß im Vergleich zum Gamen mit Mehreren.
naja ich werd mich wohl jetzt mal aufs Ohr hauen *ich dachte ich schlag mich nie selbst :lol2:*
ciao *wink*

danke für die ratschläge, da damit dann wohl geklärt ist das ich mir das ding zuleg...könnt ihr mir auch gleich sagen welche games ich unbedingt haben sollte :D..büdde ^^

Original geschrieben von VegetaGT
danke für die ratschläge, da damit dann wohl geklärt ist das ich mir das ding zuleg...könnt ihr mir auch gleich sagen welche games ich unbedingt haben sollte :D..büdde ^^
hm gut also jetzt kommen ja schonmal (mehr bzw weniger bald) fünf Hits, nämlich:
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Starfox Adventures
Resident Evil
Metroid Prime

Und von den bereits erschienenen:
Rogue Leader
Super Smash Brothers Melee

würd ich sagen.

Zurück
Oben Unten