Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von Darkness
Was heißt denn OVP bei der Konsole? Pal heißt, dass es die deutsche Version ist, oder?

cu
Darkness

stimmt so, Pal steht fürs deutsche, mit OVP bin ich jetzt überfragt, aber ich werd mich mal bei Gelegenheit im Internet danach umsehen und es dann hier posten, falls mir keiner zuvor kommt ;)

man mache aus dem "o" ein "ö" und schon hat man eine ösi Partei......

ich entschuldige mich für diesen sinnfreien Beitrag

Original geschrieben von Kuja
OVP heisst "Orginal Verpackt,sonst nicht's

OVP wird auch gerne als verarsche bei Ebay genutzt, denn es kann auch Original Verpackung heißen, ist leider schon oft bei Ebay passiert.

Hat schon einer von euch Viewtiful Joe gespielt/gesehn?

hab mir mal die NTSC Version angespielt und war hell auf begeistert^^
Das spiel macht echt super Bock^^

Seit ich mir den Gamecube(so ziemlich kurz nachdem hierzulande Verkaufsstart war) angeschaffte,habe ich es keine Minute bereut,vorallem nicht wegen Nintendos Hauseigenen Titeln, die diese Konsole meiner Meinung nach zur besten ihrer Generation macht.Super Mario Sunshine,Zelda: The Wind Waker,Starfox Adventures,Metroid Prime,F-Zero GX und des weiteren Titel wie Mario Kart oder Smash Brothers gehören allesamt zu absoluten Top Spielen,ich finde allein sie sollten einen zu Nintendos Konsolen verleiten.Unter den kommenden Spielen freue ich mich am meisten auf "Metroid Prime 2",Final Fantasy CC, und hoffe das auch Donkey Kong nicht vergessen wird ^^.

KenshinHimura schrieb:
Hat schon einer von euch Viewtiful Joe gespielt/gesehn?

hab mir mal die NTSC Version angespielt und war hell auf begeistert^^
Das spiel macht echt super Bock^^
Z.Z das beste Single-Player-Spiel.
Aber dazu auch das schwerste.
der letzte Endgegener geht garnicht zu schaffen Oo ...

SSJ Son-Goku schrieb:
Wunderbar, dass ich per E-Mail an meine Anfrage erinnert werde. Ich suche jemanden, der bei F-Zero GX die ersten vier Cups auf allen Schwierigkeitsstufen durch hat. Hand heben.
*Hand Hebt*.Habe alle 5 Cups auf allen Schwierigkeitsstufen + Den ganzen Story Modus auf Schwer durch.Auf Extrem fehlen mir noch 3 Level :(

Zurück
Oben Unten