Gamecube-Fanclub

ich hab mein WW bei amazon bestellt, bekomme somit wahrscheinlich auch die bonusdisc und das game wahrscheinlich auch einige tage früher. :)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

aber ich kann auch allein mit Windwaker leben wenn ichs mir denn kaufe ^^

könnte ich auch, wollte ich eigentlich auch erst, da ich OoT und Ura nicht unbedingt haben muss.
da jedoch die Limited Edition nicht mehr kostet als Wind Waker allein, habe ich es wie sylvio gemacht und bei Amazon vorbestellt.

übrigens gibt es meines Wissens nach ca. 250.000 Limitierte Versionen, deshalb werden wohl noch einige Leutz vorbestellen können.

Original geschrieben von Legolas 2002
könnte ich auch, wollte ich eigentlich auch erst, da ich OoT und Ura nicht unbedingt haben muss.
da jedoch die Limited Edition nicht mehr kostet als Wind Waker allein, habe ich es wie sylvio gemacht und bei Amazon vorbestellt.

übrigens gibt es meines Wissens nach ca. 250.000 Limitierte Versionen, deshalb werden wohl noch einige Leutz vorbestellen können.

soll das nen Hinweis für mich sein, das ichs noch kriegen könnt wenn ich jetz bestelle :lol2: aber ich mag Amazon.de nicht, die Bakas haben letztens meine Bestellung storniert -.-

Naja, also diese Platinum-Edition sieht ja fesch aus und das Angebot mit OoT bzw. der Masters Edition ist auch nicht von schlechten Eltern, für Nicht-GC-Besitzer geeignet, aber die Grafik von Windwecker^^... unbedingt haben müßte ich das Spiel nicht mehr, dann doch lieber das Remake von RE 1 und den *eigens* für Nintendo angefertigten Capcom-Titel RE 0 (da beweist Capcom mit einem gestiegenen Wert auf dem Markt Cleverness... somit hält man sich die Chance, die Exklusivrechte doch noch auf andere Konsolen umzumünzen, immer aufrecht)! Bei Amazon würd ich's eh nich bestellen... bei DVDs evtl. ja, aber nicht bei teureren Gegenständen wie diesem Exemplar hier.

Original geschrieben von Mayrain
Naja, also diese Platinum-Edition sieht ja fesch aus und das Angebot mit OoT bzw. der Masters Edition ist auch nicht von schlechten Eltern, für Nicht-GC-Besitzer geeignet, aber die Grafik von Windwecker^^... unbedingt haben müßte ich das Spiel nicht mehr, dann doch lieber das Remake von RE 1 und den *eigens* für Nintendo angefertigten Capcom-Titel RE 0 (da beweist Capcom mit einem gestiegenen Wert auf dem Markt Cleverness... somit hält man sich die Chance, die Exklusivrechte doch noch auf andere Konsolen umzumünzen, immer aufrecht)! Bei Amazon würd ich's eh nich bestellen... bei DVDs evtl. ja, aber nicht bei teureren Gegenständen wie diesem Exemplar hier.

wie meinst du das jetzt? warum würdest du das bei amazon nicht bestellen?

ähm is das deine erste bestellung bei amazon?

Ich hatte es vorher auch dort vorbestellt(zum glück hab ichs storniert), aba dort ist es erst zwischen dem 5-7 Mai Versandfertig, was bedeutet das du es erst später bekommst!
Und wenn du pech hast gibt es keine bonus-discs mehr, weil du vielleicht zu spät reserviert hast!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
ähm is das deine erste bestellung bei amazon?

Ich hatte es vorher auch dort vorbestellt(zum glück hab ichs storniert), aba dort ist es erst zwischen dem 5-7 Mai Versandfertig, was bedeutet das du es erst später bekommst!
Und wenn du pech hast gibt es keine bonus-discs mehr, weil du vielleicht zu spät reserviert hast!

nein.
die bonus disc gibt es, weil die gesamte erstauslieferungsmenge die bonusdisc beinhaltet.
außerdem ist das spiel nicht am 5.-7. mai versandfertig, sondern ist dann bereits vorraussichtlich da. aber auch das stimmt nicht, denn die müssen das so schreiben, weil sie es offiziell erst am 2.mai verkaufen dürfen. in wirklichkeit verschicken sie es aber bereits wenn es angekommen ist, was in etwa anfang der woche eintreten sollte. also ist es evtl. schon mitte der woche da.
oder nochmal kurz gesagt: als ich das letzte spiel bei amazon bestellt hatte, kam es sechs tage vor dem offiziellen release an

Ok, wenn du meinst?

Als ich ma ein Spiel bestellt hatte, kam es 2 Wochen nachdem release raus!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ok, wenn du meinst?

Als ich ma ein Spiel bestellt hatte, kam es 2 Wochen nachdem release raus!

kann schon auch sein, kann da ne ganze reihe gründe dafür geben

wieviele controller habt ihr eigentlich alle so?

Ich hab genau 2 ^^ für alle Fälle falls ich ma nen Game habe was man zu zweit zocken kann, was selten der Fall is ^^" und naja auch nen 2. Spieler habe, was allerdings nie der Fall is :goof:

aber wie auch immer so nen 2. Controller is nie schlecht, falls der erste mal den Geist aufgibt, hat man immer direkt nen Ersatz griffbereit :rofl:

stimmt *g* deswegen braucht man sowieso schon einen zweiten Controller.^^
ich hab drei Stück, hat sich in Mario Party 4 ausgezahlt.
und für Mario Kart ist's denk ich mal auch von Vorteil.

ich hab bisher drei, einen in lila (der dabei war), einen schwarzen und einen wavebird, und hab die drei auch dringend nötig! ein vierter wird nur leider noch etwas warten müssen, vielleicht irgendwann im laufe des jahres noch

Original geschrieben von Kaneda Z
Ich habe 2 Kontroller. Reicht auch... wenn ich mir noch welche hole dann hole ich billige Konroller...

naja, bei mir würden zwei nicht reichen *g*
dritthersteller-controller würd ich mir persönlich im übrigen nie holen, es gibt zwar durchaus einige gute, aber eigentlich soll ja keiner sehr gut wie der original sein, viel billiger sind die meisten auch nicht und die umstellung beim spielen wäre mir auch zu groß. aber zum "abfüttern" von ein paar gelegentlichen gästen halten sie schon her^^

hmm was haltet ihr bisher von Mario Kart ? Die Bilder sehn ja ma ganz nett aus und auch die Ideen. Boo als Fahrer is auch ma was neues ^^ **ggg**

bei dem Spiel lohnen sich mehrere Controller auch, aber was nutzen sie ohne mehrere Spieler x_X" **ggg**

ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber erstma mehr Infos abwarten ^^

jo ich wart natürlich auch noch einige Monate (bestimmt^^) jede Menge Infos ab, aber kaufen werde ich es mir bestimmt, das kann ich jetzt schon sagen. (eigentlich Schwachsinn, vielleicht wirds ja gar net soo toll :rofl: )
naja ich denke das Game wird uns nicht enttäuschen, und mit maximal 8 Spielern könnte es ja wirklich extra viel Spaß machen.
schaun mer mal. ^^

Zurück
Oben Unten