Gamecube-Fanclub

ja ich kenn die Site ^^ is eine meiner Favoriten, aber eigentlich meinte ich ich mag Infos von Spielern die das Spiel schon haben ^^ das ist neben den Tests auch ein wichtiges kriterium ?

Nachdem Motto wie habt ihr das Spiel empfunden und so ?

auf metroid Prime trifft das zurzeit noch nicht zu, aber ich hoffe das ich bald mal was über Zero zu lesen kriege ^^ also wenn einer das Spiel bereits angespielt oder ausreichend gezoggt hat bin ich über jede Info froh, besonders was die freispielbaren Mods betrifft.

Das gleiche gilt dann auch für Metroid Prime sobald es jemand angespielt hat, dauert ja noch ^^ aber wie gesagt ich kaufs mir beides erst im April ^^ hoffe bis dahin einige Infos von euch zu lesen^^

Scheint als wären wir derzeit die einzigen aktiven Fanclubmitglieder -.- die sind alle zu sehr mit Zerozocken beschäftigt, als das sie Zeit hätten hier was zu posten :D
wie wird das erst wenn Metroid Prime und Zelda draussen sind xD

Übrigens Resident Evil 2 und 3 sollen ja angeblich unverändert von der PSX auf Gamecube übernommen werden, das heisst beide landen aufm Index xD" naja wird trotzdem nicht schwer ranzukommen, also ich kauf sie mir weil ich alle Teile mal aufm Gamecube vereinigen möchte ^^

nicht ganz richtig, bei den resident evil 2 und 3 handelt es sich nicht um die psx versionen.
bei RE2 handelt es sich um die n64 version und bei RE3 um die dreamcast version. diese beiden versionen sind dann wiederum aber auch fast mit den PSX versionen identisch, etwas besser ist die grafik aber.
aber der dritte teil ist nicht auf dem index! lange zeit war der zweite teil der einzige indizierte, vor einigen tagen ist noch resident evil: code veronica dazu gekommen. aber RE3 - Nemesis ist eindeutig nicht indiziert.

okay okay O__o ich bin nicht gerade der Resident Evil Spezialist, hab nur das Remake aufm Gamecube gespielt, ich habe nur hier wiedergegeben was ich irgendwo gelesen habe ^^ kann sein das ich mich irre, aber ich werd mich trotzdem bemühen ein Spezialist zu werden :D

in circa 2-3 Wochen hol ich mir auch Zero ^^

also schreibt endlich mal was über das Game >_<

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich hab ja beschlossen bis Ende des Monats zu warten und es mir zusammen mit metroid Prime zu kaufen, aber bis dahin höre ich mir gerne reichlich Meinungen an, obwohl ichs mir wohl eh kaufen werde ^^

vor allem aber interessiert mich was es alles freizuspielen gibt und ob Wesker wieder dabei ist und wie oft er vorkommt ^^

Jo is da bei! Is ja klar weil er Zeitlich vor Teils 1 SPielt! Wenn habs mitlerweile auch durch. ( IN drei Tagen) Jetzt habe alle Teile durch außer Code Veronica:D ) Den Remake habe ich in der GC und PSone Version durch und muss sagen der schwerste Teil von allen war Das original! Wer fragen hat kann die an mich stellen wenn es um RE geht ;)

Also wie ich bereits sagte ich würde gerne wissen was man alles in Zero freispielen kann, aber wahrscheinlich kannst du mir das nach 3 Tagen noch nicht beantworten, denn du kannst niemals in 3 Tagen alles freigespielt haben

und wie oft kommt Wesker vor ? oft ? kurz oder lange Sequenz ? blablabla ^^

laber nur mal alles was dir so einfällt, bin über jedes bisschen was es über das Game zu erfahren gibt froh ^^

Also wie ich bereits sagte ich würde gerne wissen was man alles in Zero freispielen kann, aber wahrscheinlich kannst du mir das nach 3 Tagen noch nicht beantworten, denn du kannst niemals in 3 Tagen alles freigespielt haben

und wie oft kommt Wesker vor ? oft ? kurz oder lange Sequenz ? blablabla ^^

laber nur mal alles was dir so einfällt, bin über jedes bisschen was es über das Game zu erfahren gibt froh ^^

Ich habe is in Klasse C durch. Habe Leech Hunter frei gespielt das is ein extra SPiel ;)

und um was gehts da ? wird man da von Huntern gejagt ?

Wieviele Klassen gibts denn ? a und b ? und d ? ^^"

Nö man is der Hunter ( Jäger) und muss Amulette im Haus sammeln und Leech Zombies und andere gegner Töten.
Je schneller man das Spiel durch hat desso höher ist die Klasse vobei A die Höchste is aber ich weiß nicht welche die schlechteste weil ich die alle ziemlich schnell durch hatte^^

hmm wieviele Stunden hast du gebraucht ? wird da auch die Zeit am Ende angezeigt wie beim Remake ? also beim Remake war meine Bestzeit mal 2 Stunden und 24 Minuten, aber da muss man wirklich schon nur rennen für ^^

naja ich habe heute beschlossen es mir nächsten Mittwoche endlich zu kaufen mit Prime zusammen, dann werde ich auch mal berichten ^^

Ich hab jetzt nachdem ich 22x Resident Evil durchgezoggt habe mal wieder Lust auf was neues ^^ **resident Evil Zero hat** xD mal sehn ob ich das auch so oft durchzoggn kann ohne die Lust zu verlieren ^^

hab mir ma die Vorschau reingezogen heut und ein bisschen mit der Steuerung geübt an die gewöhnt man sich bei Resident Evilspielen ja immer am schwersten ^^"

aber was ich bisher so von dem Spiel gesehen habe macht wieder Lust auf mehr ^^ Rebecca is so süüs :kawaii: und Wesker wie immer voll cool xD yeaah moin zogg ich des man paar Stunden ^^

Ich habs noch nicht, wollts mir ursprünglich zusammen mit Resident Evil Zero kaufen, aber da wars noch nicht da ^^"

naja ich kaufs mir wohl Ende April oder zusammen mit Zelda ^^ wobei ich mir das auch erst später kaufe ^^ Resident Evil 2 und 3 gehen vor wenn die wirklich im Mai rauskommen sollten wie ich auf einigen Seiten im Internet gelesen habe ^^

hmm zu Resident Evil Zero ^^ Hab jetzt den Zugbereich überlebt, man das war klasse, gefällt mir jetzt schon fast besser als das Remake, wobei das natürlich auch seine Besonderheiten hat xD kann mich nicht entscheiden was besser is xD

na egal, hauptsache es ist cool ^^

Ich bin jetzt in dem Haus, welches mir unheimlich bekannt vorkommt, auch wenns doch etwas arg anders aussieht teils :rolleyes2

Ja ich hab METROID PRIME! War klar dass ich s mir kauf weil auf dem Super Nintendo "Super Metroid" mein Lieblingsspiel war. Und zu Metroid Prime: Super Spiel ohne zu übertreiben, ie melodieh klingen genauso wie früher, bloß orchestrahler, aber man hat dann doch teilweise nostalgische Gefühlsregungen...z.B beim Laden oder beim Laden der Landkarte... . Grafik ist auch extrem gut, obwohl ich noch net sooooo viel gesehn hab (Scheewelt, Pflanzenwelt, Lavawelt). Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen!!!!!!!:D Mein Lieblingsspiel!:rolleyes:

is ja schön, dasses auch jemand hat...-.-"
Wenn du Hilfe zum Spiel brauchst oder übers Game labern willst gugg mal in den Metroid Prime Thread im Gamecube-Forum. :D

Aber hast recht die Grafik ist whnsinnig reaistisch. Vorallem wenn man aus dem wasser geht, dann tröpfeln da noch Wassertropfen vom Visier...das schafft enorm Spieltiefe sowas. Die vielen Kleinigkeiten mahcnes. :D

haben von euch auch einige einen wavebird? ich hab seit heute einen, und somit eindlich auch einen dritten controller. ist echt cool das teil.
kurzer bericht:
die fehlende rumble funktion stört eigentlich wenig, da die beim gamecube so sowieso nicht so der mega-bringen ist und das gewicht ist, eben weil der rumbler nicht mehr da ist, trotz den beiden batterien nur minimal schwerer. die übertragung ist soweit ich bisher sagen kann 1A, keinerlei fehler aufgefallen. sogar zwei zimmer weiter, durch zwei wände hindurcfh geht alles. okay, das macht zwar jetzt praktisch nicht soooo viel sinn ;) , ist aber schon cool. und natürlich ists voll cool das man jetzt riesige freiheiten hat. das handling ist minimal schlechter als beim normalen original controller, aber eben auch nur minimal, also eigentlich auch tadellos. und der preis istja auch nicht so viel höher als beim nintendo-standart controller
fazit: einen sollte man unbedingt haben :)

Zurück
Oben Unten