Gamecube-Fanclub

ja, ich werd auch nicht mehr so lang mit meinen hinkommen. als ich sie mir gekauft habe dachte ich, das die ja ewig reichen wird, aber jetzt ist die 251er praktisch auch schon voll. hab ja nicht damit gerechnet das ich mir so viele spiele kaufen werde, hab nämlich jetz schon mehr spiele auf dem gc als über dem doppelten zeitraum auf dem n64 zuvor^^

und der gameboy player ist schon cool, einige spiele machen auf dem fernseher wirklich sogar mehr spaß. nur bisschen doof sieht der gc jetzt aus, finde ich, wenn er nicht merh so schön klein ist^^

als nächstes werd ich mir vielleicht freedom fighters oder simpsons hit & run kaufen oder natürlich einen der vielen hits die so kommen, vorrangig von nintendo selbst. aber da muss ich erst mal abwarten, was sich meine kumpels so kaufen, weil ichs ja dann auch ausleihen kann

ich freu mich schon aufs LAN-spielen!

So Leude sin ja jez weider haufenweise gute Spiele am anrollen bzw. scho da also:
welches kaufen?? Ich bin da an True Crime, F-Zero GX, NFSU, Star Wars 3, XIII und Medal of Honor interressiert... Wer eiens besasgter Spiele sein eigen nennt kann ja was zu posten, das wäre sehr freundlich. :wave:

ja, also jetzt kommen und kamen wirklich unglaublich viele gute spiele!!!

aber was kaufen, das is die frage...

und ich werd mir davon wahrscheinlich erstmal gar nichts kaufen, denn...

1. einige spiele kaufen schon freunde von mir und ich kann sie ausleihen
2. irgendwie fehlt mir so der supermegahit, den ich SOFORT haben muss (wie es zum beispiel bei mir bei soul calibur 2 der fall war)
3. ich hab einfach noch viel zu viele gute spiele, die ich noch spielen muss und wo ich schon jetzt kaum dazu komme. zum beispiel skies of arcadia

höchstens the simpsons - hit and run würde mich wirklich sehr reizen.
oder mal wieder ein game boy advance spiel.
auf jeden fall werd ich mir zu weihnachten erst einmal ein dolby sorround system zulegen

und zu deiner frage: ist schon alles cool, einige davon hab ich auch schonmal spielen können.
F-Zero GX zum beispiel, total krass! soll halt nur sehr schwer sein (mir würde es nichts ausmachen, aber ich weis nichts wies bei dir ist).

oh, das wusste ich noch gar nicht^^ (dachte weil du trunks heißt)

ja, besser spät als nie. und nie scheint ja momentan sehr in mode zu sein... wo sind die nur alle hin???

na zumindest ich hab auch für den cube bisschen was neues!^^

zum einen 1080° avalanche, was total cool ist!
dann den australischen import vom animal crossing, sehr spaßig^^, weis nicht ob du schon mal was davon gehört hast...

und dann hab ich auch noch die zelda-collectors edition ausm nintendo.de sternekatalog

und zu sonic heroes.. nee, hab ich nicht? du?

sylvio schrieb:
oh, das wusste ich noch gar nicht^^ (dachte weil du trunks heißt)

ja, besser spät als nie. und nie scheint ja momentan sehr in mode zu sein... wo sind die nur alle hin???

na zumindest ich hab auch für den cube bisschen was neues!^^

zum einen 1080° avalanche, was total cool ist!
dann den australischen import vom animal crossing, sehr spaßig^^, weis nicht ob du schon mal was davon gehört hast...

und dann hab ich auch noch die zelda-collectors edition ausm nintendo.de sternekatalog

und zu sonic heroes.. nee, hab ich nicht? du?
naja, egal ^__^

keine ahnung, wüsste ich gerne ._.

ich in der letzten Zeit nimmer, ausser Sonic Heroes xD

Animal Crossing ? der name sagt mir irgentwas >.<

O.O"" Ich will auch xD""""

jau hab ich, is sau schwer ._.

und wie is SH abgesehen davon so?^^

und wenn du die bonusdisc haben willst... falls du genug sterne hast, erst vor kurzem sind wieder einige neue reingekommen: noch 217 für 4500 aktuell

sylvio schrieb:
und wie is SH abgesehen davon so?^^

und wenn du die bonusdisc haben willst... falls du genug sterne hast, erst vor kurzem sind wieder einige neue reingekommen: noch 217 für 4500 aktuell
Echt klasse :kawaii: macht endlos fun xD" auch so, ist halt mal was neues mit den Teams, ich kann es nur empfehlen ^___^

ich werd mich bemühen ò.ó xD"

und, kaufst du dir eines von den märz-spielen? denn da kommen ja nun einige der besten spiele des jahres raus! ich kann mich gar nicht entscheiden^^

final fantasy
metal gear solid
harvest moon
knights of the temple

sylvio schrieb:
und, kaufst du dir eines von den märz-spielen? denn da kommen ja nun einige der besten spiele des jahres raus! ich kann mich gar nicht entscheiden^^

final fantasy
metal gear solid
harvest moon
knights of the temple
klaro hol ich mir eins ^___^
Ich wollte mir erst Final Fantasy holn, aber ich hols mir doch nich O.o überzeugt mich net so wirklich xD"
daher hol ich mri auf jeden fall Metal Gear Solid ^___^

gut...^^ aber wie beim letzten mal sind hier anscheinend auch leider nicht mehr *g*

gibts denn was neues? wieviele spiele hast du mittlerweile?

Ich meld mich auch mal O_o... bin immerhin mit Nintendo gross geworden... mochte den würfel von Anfang weg, nach ToS hätt ich ihn abknütsche können, seit RE4 lieb ich ihn und wenn das nächste Zelda rauskommt könnt ich ihn mal ordentlich durchrammeln, ganz bestimmt :goof:

mich gibts auch ähm...ab und zu noch ^^
werd mir bis zelda nix neues holen und hab mir seit wind waker auch nix mehr geholt...glaub ich O_O
aber ich bin ab jetzt wieder hier im forum und in diesem fc zu finden denk ich

Woooo - So ne Nintendo Konsole ist nicht nur für Zelda spiele gut (aber sicherlich, ein hauptsächlicher Grund :D )... Ich meine... ey, Resident Evil 4... dann kommt da ja noch Killer 7... ToS.. Baten Kaitos... alder... alles spiele der güteklasse Erste Sahne O_o

Zurück
Oben Unten