Gamecube-Fanclub

ne ich bin gegen den Wavebird, weil ich nen Batterienhasser bin, außerdem brauch ich sowas nicht weil ich eh lieber nah vorm Bildschirm sitz, denn je weiter ich weggeh, desto schlechter sehe ich trotz Brille ^^""
also ich brauch echt kei Wave Bird, aber wems gefällt ^^

hab in Resident Evil Zero bisher ein wenig im Haus rumgeforscht, aber noch nich groß weitergespielt zu wenig Zeit ^^" aber am Wochenende gehts weiter ^^"

nach Metroid hab ich mich heut au mal wieder umgesehn, war aber noch kein Exemplar in den Geschäften, anscheinend sind immer noch nicht alle Vorbesteller bedient x__X

Original geschrieben von AXBI
is ja schön, dasses auch jemand hat...-.-"
Wenn du Hilfe zum Spiel brauchst oder übers Game labern willst gugg mal in den Metroid Prime Thread im Gamecube-Forum. :D

Aber hast recht die Grafik ist whnsinnig reaistisch. Vorallem wenn man aus dem wasser geht, dann tröpfeln da noch Wassertropfen vom Visier...das schafft enorm Spieltiefe sowas. Die vielen Kleinigkeiten mahcnes. :D

bei mir wirds wahrscheinlich noch ne weile dauern bis ich das game hab. denn als nächstes kommt dann erstmal zelda *jippie!* und danach werd ich mir vielleicht erstmal noch resident evil zero zulegen

Ich muss auch immer nah vorm Fernseher sitzen! Sonst überseh ich manchmal einige Dinge! Bei mir musss Samus auch noch warten! Als nächstes kauf ich mir Resident Evil und dann Zelda!

so hab Resident Evil Zero jetzt durch und ich find es größtenteils sogar noch besser als das Remake. Auf alle Fälle ein cooles Spiel, welches jeder Horrorspielfan besitzen sollte ^^ mal sehn ob ich mein Durchspielrekord von 22x bei Resident Evil mit Zero überbieten kann ^^

Leech Hunter hab ich mir au noch nich vorgenommen, macht aber nen coolen Eindruck, habs mal Probe gespielt o.o

na hört sich ja gut an!

gar nicht mehr so lang, dann ist endlich wieder die E3!
und fährt eigentlich jemand auf die games convention in leipzig? nintendo hat ja vor einigen tagen angekündigt das sie dieses jahr auch mit einem sehr großen stand vertreten sein werden

Nö ich fahre eigentlich selten auf solche Messen, lese eigentlich nur in Zeitschriften darüber das reicht mir ^^ vielleicht liegts aber auch nur daran das ich soweit abgeschnitten von allem am Rande Deutschlands lebe und mir ne Fahrt dahin zu teuer is.
Eigentlich würd ich mir so ne Messe schonmal gern ansehen, aber an den Spieleständen ist sowieso meist immer ne Riesenschlange um Probe zu spielen, naja ich kann auch warten bis die Spiele erscheinen, aber wenn einer hingeht, kann er ja mal hier davon berichten ^^ wäre cool ^^

Original geschrieben von Kaneda Z
Ich habe is in Klasse C durch. Habe Leech Hunter frei gespielt das is ein extra SPiel ;)

um mal auf einen alten Beitrag von dir zuzugreifen. Woher weisst du das du es in Klasse C durchgespielt hast ? Ich habs 2x durch, beim erstenmal hab ich länger gebraucht beim 2x weniger lang, aber nie stand irgendwo die Klasse au der ich es durchgespielt habe und Leech Hunter habe ich mittlerweile auch freigespielt, da gibts die A-E Klasse wobei ich bisher nur D und E freigespielt habe.
Auch der Kostümschlüssel fehlt mir noch gibts den nicht für Klasse C, aber wo verdammt steht beim richtigen Spiel die Klasse um Leech Hunter mal wegzudrängen, da gibt es doch auch verschiedene Klassen soweit ich weiss, aber nirgends steht da was, wenn mans durchhat nichtmal die Durchspieldauer, das ist mist, beim Remake war das besser gemacht.

Bei mir stand es da. Lech Hunter habe ich noch nicht gespielt bin immer noch mit Metroid beschefftigt.^^

wo stand es ? vor den Credits bei den Credits, vor der Endsequenz, nach der Endsequenz ?

Ich habe Leech Hunter jetzt unendlich Munition freigespielt, fehlt aber noch was, hab noch nich alle Egel bekommen, naja hab mir auch nich weiter Mühe gegeben ^^"

Nach der Endsequenz wo rebecca die Kette von Billy nimmt.

echt bei mir kam da nix O__o naja vielleicht kommt das erst ab Wertung C, da bin ich wohl schlechter bzw. langsamer ^^" shit

nuja aber wenigstens werd ich im Leech Hunter immer besser ^^

habs jetzt insgesamt 3x durch, da gibts noch einiges zu tun ^^ **ggg**

tja so geht es mir auch^^
aber in ein paar Tagen ist es ja endlich soweit. *froi*^^'
hey Piccolo holst du dir eigentlich die limitierte Auflage mit OoT und Ura oder nur The Wind Waker?

hmm irgendwie coomisch, ich bin mit Resident Evil Zero bestens bedient, so sehr das ich nichtmal sehnsüchtig auf Zelda warte, ganz im Gegenteil, ich werds mir wohl sogar erst 1-2 Monate später holen O__o wenn ich bedenke wie das bei den andren Zeldaspielen war, da hab ich scho gleich am ersten Tag morgens im Geschäft gestanden ^^" naja ich hab halt nen guten Ausgleich ^^ Metroid Prime werd ich mir wohl auch vorerst nicht holen.

Hab übrigens jetzt in Leech Hunter 99 von 100 Egeln, argh einer fehlt noch xD naja dafür das die Viecher immer wieder anders verteilt sind bleibt mir wohl noch ne Menge zu tun, aber im großen und ganzen hab ich jetzt den Dreh raus, wie man trotz der vielen Hunter gut durchkommt.

Ich finde Leech Hunter ist eine voll geniale Ergänzung zum eigentlichen Spiel und die Sachen die man da freispielen kann bereichern dann dieses wiederum mit unendlich Munition etc. ^^

Bin übrigens grade am 5x durchspielen, vielleicht brech ich ja mein Rekord von 22x beim Remake von Resident Evil 1 mit Zero ^^ auf alle Fälle Zelda kann warten ^^ ich brauchs noch nich

Original geschrieben von Legolas 2002
tja so geht es mir auch^^
aber in ein paar Tagen ist es ja endlich soweit. *froi*^^'
hey Piccolo holst du dir eigentlich die limitierte Auflage mit OoT und Ura oder nur The Wind Waker?

JO gleich am ersten Tag^^
Auch wenn ich Oot schon 100x mal durch gezockt habe

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Bin übrigens grade am 5x durchspielen, vielleicht brech ich ja mein Rekord von 22x beim Remake von Resident Evil 1 mit Zero ^^

na dann viel Glück *g*

@picco:

ich habs glaub ich nur 3mal oder so durchgezockt...ist aber immer noch saugeil das Game^^'

ich lass mir die limitierte Edition natürlich auch net durch die Lappen gehen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mir natürlich auch mit master quest und oot

Ich kriegs auch schon am 30.4

Also noch 10 Tage *ätsch*

Es scheint ja sehr viele dieser limitierten Versionen zugeben, wenn ihr das alle kriegt O__o naja ich schätze ma ich werd das Glück auf so ne Version wohl nich bekommen, weil ich nie vorbestelle **ggg** ^^"
aber ich kann auch allein mit Windwaker leben wenn ichs mir denn kaufe ^^

Zurück
Oben Unten