Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
aber ich kann auch allein mit Windwaker leben wenn ichs mir denn kaufe ^^
Original geschrieben von Legolas 2002
könnte ich auch, wollte ich eigentlich auch erst, da ich OoT und Ura nicht unbedingt haben muss.
da jedoch die Limited Edition nicht mehr kostet als Wind Waker allein, habe ich es wie sylvio gemacht und bei Amazon vorbestellt.
übrigens gibt es meines Wissens nach ca. 250.000 Limitierte Versionen, deshalb werden wohl noch einige Leutz vorbestellen können.
Original geschrieben von Mayrain
Naja, also diese Platinum-Edition sieht ja fesch aus und das Angebot mit OoT bzw. der Masters Edition ist auch nicht von schlechten Eltern, für Nicht-GC-Besitzer geeignet, aber die Grafik von Windwecker^^... unbedingt haben müßte ich das Spiel nicht mehr, dann doch lieber das Remake von RE 1 und den *eigens* für Nintendo angefertigten Capcom-Titel RE 0 (da beweist Capcom mit einem gestiegenen Wert auf dem Markt Cleverness... somit hält man sich die Chance, die Exklusivrechte doch noch auf andere Konsolen umzumünzen, immer aufrecht)! Bei Amazon würd ich's eh nich bestellen... bei DVDs evtl. ja, aber nicht bei teureren Gegenständen wie diesem Exemplar hier.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
ähm is das deine erste bestellung bei amazon?
Ich hatte es vorher auch dort vorbestellt(zum glück hab ichs storniert), aba dort ist es erst zwischen dem 5-7 Mai Versandfertig, was bedeutet das du es erst später bekommst!
Und wenn du pech hast gibt es keine bonus-discs mehr, weil du vielleicht zu spät reserviert hast!
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Ok, wenn du meinst?
Als ich ma ein Spiel bestellt hatte, kam es 2 Wochen nachdem release raus!
Original geschrieben von Kaneda Z
Ich habe 2 Kontroller. Reicht auch... wenn ich mir noch welche hole dann hole ich billige Konroller...