Gamecube-Fanclub

ich werd sicherlich nicht mehr lange brauchen, habe mir heute auch das lösungsbuch dazu gekauft, ist übrigens wirklich super und auch ziemlich günstig für das was man bekommt. das gibt ja wirklich massig secrets in wind waker, ich glaube mehr als in jedem anderen zelda. die zeit die man nach dem durchspielen noch spielt ist bestimmt länger als beim spiel selbst, glaube ich

ich denk mal bis auf sylvio und 2 oder 3 andere hat jeder das spiel schon länger durch...mir hats spaß gemacht und ich hab tagelang pausenlos gezockt^^
ich freu mich jetzt vor allem anderen schon auf soul calibur 2, das ja in japan schon seit märz auf dem markt ist, hier in deutschland aber leider erst (voraussichtlich) september erscheinen wird.
mann ich hab den ersten teil (dreamcast) bis zum umfallen gezockt *gg*
ein weiteres highlight ist ja wie wir alle wissen mario kart - double dash, das wird bestimmt auch der hammer.
das jahr 2003 bietet auf jeden fall noch einiges für den cube-besitzer^^

jep, glaub ich auch.

@Kaneda Z: die sind kein problem wenn schon so lange zeit dazwischen lag

hab mir übrigens vor kurzem noch ne dreamcast gekauft, ist auch cool, shenmue ist genial

und auf den gamecube hab ich seit kurzem smugglers run - warzones, sehr spaßig, vor allem im multiplayer!

Jo passt schon also im Moment habe ich noch keine neuen Spiel das letzte war Zelda aber das habe ich auch schon 3 mal durchgezockt^^

Hallo,

ich weiß nicht was mitlerweile passiert ist. Wahrscheinlich werdet ihr die Vize-Präsidentsschafts- und Gold-Member Ränge schon längst wieder neu verteilt haben, aber wenn nicht dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Hatte in den letzten Monaten viel zu tun und kaum Zeit und offen gestanden konnte ich dem Forum an sich schon länger nichts mehr abgewinnen. ;)
Vielleicht wäre es gut wenn wir mal eine (aktuelle) Liste mit Leuten erstellen, die den Fanclub überhaupt noch weiterführen wollen!? Also kopiert immer die bereits genannten Namen und setzt euren darunter:

deisssler ( :rolleyes: )

Zum Gamecube: In einem Anfall des Wahnsinns habe ich es geschafft FIFA 2003 und Wave Race für sagenhafte 27 Euro bei Ebay los zu werden - AUA! Damit befinden sich jetzt nur noch drei Spiele für den Cube in meiner 'Sammlung' (Mario Sunshine, FIFA Weltmeisterschaft 2002 und Rayman 2). Die Selbstfinanzierung zwei kleinerer Reisen nach Leipzig und Berlin und jede Menge neue CD's sind daran Schuld. :biggrin2:
Aber ich denke mit Mario Kart: Double Dash und Zelda: Wind Waker werde ich dieses Jahr noch irgendwie an zwei Spiele kommen. Spätestens zu Weihnachten.

wow, ein beitrag!

nee, warum sollen wir was geändert haben, bist eigentlich immer noch vize.

deisssler
sylvio-san

menetwegen, auch wenns impo bisschen sinnlos ist

Ok, ich schreib ma wieda was!
Also, wie findet ihr es, dass es den Gamecube für nur 99€ gibt?
Also ich find Nintendo soll sich nicht klein kriegen lassen und nicht noch tiefer sinken, auch wenn es gerade nicht so rosig aussieht! Trotzdem finde ich, dass nintendo die besten Spiele überhaupt hat und das keine konsole( vor allem net die **X- Box) íhm dem gc das wasser reichen kan!
Dass heißt net das es schlecht ist wenn es den gc so günstig gibt, aba das zeigt einen gewissen grad an schwäche! Ich mein damit ist er günstiger als der GBASP und fast so günstig wie der gba!

ich finde es gut, dass sie es gesenkt haben, für die anderen die ihn noch nicht haben und sich ihn kaufen wollen.
aber nintendo wird eine menge geld damit machen, da bin ich mir ganz sicher.

achja, und ich möchte member werdn :dodgy:

klar, neue leutz sind immer willkommen!!!

ich hab mir letztens beach spikers gekauft: ist total cool!

poste demnächst mal eine liste meiner ganzen cube spiele, das sind nämlich mittlerweile ne ganze menge mehr geworden

ja, ne ganze menge kommt bei mir auch hin :goof:
was habt ihr denn für welche ?
aaaaalso ich habe:
- Spider Man
- Sonic Adventure 2 Battle
- Sonic DX
- Sonic Mega Collection
- Super Smash Bro. Melee
- Mario Party 4
- Super Mario Sunshine
- Soul Calibur
- Bloody Roar
- Metroid Prime
- Zelda The Wind Waker + Bonus Disk
- Luigi's Mansion
- Bornout
- Star Fox Adventures
- Wave Race
und - Eternal Darkness

so, das waren wirklich alle Oo

so, hier jetzt mal die Liste meiner ganzen GC Spiele, die neueren zuerst

Star Wars - Clone Wars
Skies of Arcadia Legends
Beach Spikers - Virtua Beach Volleyball
Legacy of Kain - Blood Omen 2
Soul Calibur 2
Doshin the Giant
Virtua Striker 3 Version 2002
Ikaruga
Bomberman Generations
Smuggler's Run Warzones
Resident Evil
Zelda - The Wind Waker (+Bonusdisc)
TimeSplitters 2
Starfox Adventures
Eternal Darkness - Sanity's Requiem
Wave Race: Blue Storm
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros. Melee
Star Wars - Rogue Leader

und das Zubehör

GameBoy Player
zweiter Controller
dritter Controller (Wavebird)
GCN-GBA Linkkabel
59er Memory Card
251er Memory Card

und die über längere zeit gespielten, weil von freunden ausgeliehenen spiele (die ich mir deshalb auch nicht extra kaufen werde):

Metroid Prime
SSX Tricky
Pikmin
Mario Party 4
FIFA 2003

Stimmt, den GameBox Player hab ich auch seit 2 Wochen sweatdrop

Ich hab 2 Controller und 2 Memorie Cards, die größe weiß ich jetz nicht sweatdrop ich weiß nur, das ich eine Dritte brauche :lol2:

Zurück
Oben Unten