FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutkind schrieb:
-_- au ja bitte bereden wir doch alle julian und mein sexualleben..
-_-

@philip
wie du lesen konntest will er eh nicht..Oo also hat sich das erledigt
ich bring dir ne hundedecke mit XD dann frierst schonmal nicht

in wiefern mehr?

@jul
ajo..Oo

@franzi
huhu,da?..hilf mir ;_;

du und blue könntet ja auch auf mich und liz warten mit einkaufen wenn die alle so spät ankommen,oder was meinst du?

das ist gut ^^ eni Prob weniger XD'''
und das mit der Decke ist nett ^^
solange sie vorher gewaschen wurde....

naja.. klamoten. trinken.. sowas... muss ich mcih nicht zurückhalten...

[edit]

.. *gleich mal benutzt*XD ..
.. wir können auf die und Liz warten wenn die anderen nicht so früh ankommen .. weils ja auchz ne weile dauert mit dem Einkaufen .. aba ich und corinna wollen in Gö ja auch was zu tun haben und net die ganzte Zeit am Bahnhof hocken O.o"

[und wie oft soll ich es noch sagen .. lasst bitte diese unnötigen Beiträge sonst muss ich so leid es mir tut ermahnungen verteilen]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jenny^.^
.. also wenn du was an alk hast kannste das mitbringen^^[vll wein oder so]
dann bring am besten noch ne Decke mit das müsst reichen ^_^

ohje in mein ohnehin schon beladens auto noch mejr packen???
das könnte dann doch recht eng werden
muss ich die abdeckung daheim lassen dann eghts eher. so und soll ich zum bahnhof oder zu corinna kommen weil ich kenn den weg zu beiden zielen. wäre noch ganz nice das zu wissen

@mark
naja da ich und Corinna am Bahmhof sein werden wirst wohl eher dahin kommen sollen^^ .. ich bin mir aber nicht 100% sicher .. müsst ich Corinna nochmal fragen aba ich glaub Bahnhof ist bessa^^""

xChiChix schrieb:
@mark
naja da ich und Corinna am Bahmhof sein werden wirst wohl eher dahin kommen sollen^^ .. ich bin mir aber nicht 100% sicher .. müsst ich Corinna nochmal fragen aba ich glaub Bahnhof ist bessa^^""
da ja c#17 und shakira um 20:16 Uhr ankommen sollen sie halt auch zum Bahnhofkommen..evtl von unterwegs mal auf ein handy ne sms schreiben wann sie etwa ankommen da sie ja meinten dass sie so zw. 20 und 21 uhr ankommen..und da kann man ja auch n paar minuten warten..is ja nicht das problem..schliesslich is der göttingen bahnhof ja auch sooooo schön XD

schwarzerVogel schrieb:
da ja c#17 und shakira um 20:16 Uhr ankommen sollen sie halt auch zum Bahnhofkommen..evtl von unterwegs mal auf ein handy ne sms schreiben wann sie etwa ankommen da sie ja meinten dass sie so zw. 20 und 21 uhr ankommen..und da kann man ja auch n paar minuten warten..is ja nicht das problem..schliesslich is der göttingen bahnhof ja auch sooooo schön XD
..da liegt Franzis schal noch..^^..*grinst frech*..also ich bring bailys mit..was soll ich wegen dnen zimmer mitbringen..wegen denn bett

AngelFire schrieb:
..da liegt Franzis schal noch..^^..*grinst frech*..also ich bring bailys mit..was soll ich wegen dnen zimmer mitbringen..wegen denn bett
Ohh ich hau dich gleich mit nem stück holz nieder...du stellst 3 mal die gleich frage grrrrr :smash: nimmt ne decken bezug mit und ne wolldecke oder sowas und fertig ode rnne schlafsack Oo"...ist doch nicht dein erster FT jenni Oo"

MerCutio schrieb:
Ohh ich hau dich gleich mit nem stück holz nieder...du stellst 3 mal die gleich frage grrrrr :smash: nimmt ne decken bezug mit und ne wolldecke oder sowas und fertig ode rnne schlafsack Oo"...ist doch nicht dein erster FT jenni Oo"
wer bist du..zurück :smash:
okay okay mach ich

JETZT LASST DIESE UNNÖTIGEN BEITRÄGE!
das ist die letze Mahnung .. sorry ..

@jenny
..nimm das mit was du brauchst*g*
@inga
naja wenn wäre es eh besser wenn wir alle zusammen dahinfahren oder? also warten bis alle da sind dann fahren die die ein Auto haben Corinna hinterher der Rest fährt mit mir per Zug bzw Bus dahin^^"

xChiChix schrieb:

JETZT LASST DIESE UNNÖTIGEN BEITRÄGE!
das ist die letze Mahnung .. sorry ..

@jenny
..nimm das mit was du brauchst*g*
@inga
naja wenn wäre es eh besser wenn wir alle zusammen dahinfahren oder? also warten bis alle da sind dann fahren die die ein Auto haben Corinna hinterher der Rest fährt mit mir per Zug bzw Bus dahin^^"
muss ich um ganz ehrlich sein das ich da leicht gegen bin..einfach aus dem grund das bei mir nicht das geld auf bäumen wächst..ich auf den ft eh noch 3 geschenke kaufen muss..dazu hauskosten,essenkosten und evtl mal so was das geld schon benötige..also hab ich dazu nicht unbedingt die kohle ständig mit bus oder zug durch die gegend zu schippern!
aber ich überlege gerade..könnte halt jedesmal etwas enger werden..aber dadurch das mark ja auch zum bahnhof fahren sollte können wir ja einfach warten..dann haben wir 2 autos für 9/10 Leute,und das is ja dann kein problem..da dürfen dann halt die autos nicht so massivst voll sein,weil ich auch nen grrrrrooooooooossen rucksack (den von pfadfinder) mitnehme XD..
aber an sich darf das ja kein problem sein,oder?
oder da ja eh liz und ich schon eher kommen könnten wir kurz ins haus fahren und da unser gepäck abliefern..dann kurz mal im haus bleiben..weil 2 std. brauchen wir echt nich auf bahnhof warten.. und dann wieder hinfahren..wäre vllt noch das gescheiteste..

achja...was mir gerade noch einfällt..wir sollten vielleicht zu den gesamtkosten(die wir übrigends demnächst mal berechnen sollten) noch jeder 1 oder 2 €us zugeben wegen blue ice für ihre fahrerei..denke ich wäre ne ganz faire aktion,oder?

schwarzerVogel schrieb:
muss ich um ganz ehrlich sein das ich da leicht gegen bin..einfach aus dem grund das bei mir nicht das geld auf bäumen wächst..ich auf den ft eh noch 3 geschenke kaufen muss..dazu hauskosten,essenkosten und evtl mal so was das geld schon benötige..also hab ich dazu nicht unbedingt die kohle ständig mit bus oder zug durch die gegend zu schippern!
aber ich überlege gerade..könnte halt jedesmal etwas enger werden..aber dadurch das mark ja auch zum bahnhof fahren sollte können wir ja einfach warten..dann haben wir 2 autos für 9/10 Leute,und das is ja dann kein problem..da dürfen dann halt die autos nicht so massivst voll sein,weil ich auch nen grrrrrooooooooossen rucksack (den von pfadfinder) mitnehme XD..
aber an sich darf das ja kein problem sein,oder?
oder da ja eh liz und ich schon eher kommen könnten wir kurz ins haus fahren und da unser gepäck abliefern..dann kurz mal im haus bleiben..weil 2 std. brauchen wir echt nich auf bahnhof warten.. und dann wieder hinfahren..wäre vllt noch das gescheiteste..

achja...was mir gerade noch einfällt..wir sollten vielleicht zu den gesamtkosten(die wir übrigends demnächst mal berechnen sollten) noch jeder 1 oder 2 €us zugeben wegen blue ice für ihre fahrerei..denke ich wäre ne ganz faire aktion,oder?

wieviel..wär das eigendlich was wir da bezahlen würden..ich mein die übernachtung..-

ALSO:
aufgrund von kleienn veränderungen gibts auch ne neue bettordnung:

- franzi und dia
- Veg + Cyan
- Sky+Tinchen (bezweilfe das die nicht kommen)
- Jenny + C17
- JuL + ich
- shilijang(liz) (glaub auch nit das die kommt)

und wenn da eins von den betten frei wird..wird flatw reinkommen..und wenn keins frei wird muss irgendjemand eins räumen,da er nen stein nicht ausweichen konnte (dummer suffkopf) und er sich sein knie zertrümmert hat..
also..seit mal nicht so sicher mit der bettenverteilung im moment..
XD

@inga
.. Liz komm doch net? ..
.. also ich räum für sascha gern das Bett mir ist eigentlich egal wo ich penn solange es nicht der Balkon ist>_<

xChiChix schrieb:
@inga
.. Liz komm doch net? ..
.. also ich räum für sascha gern das Bett mir ist eigentlich egal wo ich penn solange es nicht der Balkon ist>_<
So da mal meine Daten wann ich ankomme ;)

Berlin Zoologischer Garten ab 15:41

Göttingen an 17:55

Inga:@Blue Ice
Kannst du noch nen Handrüher Gerät ,Kochlöffel,Schneebesen,Sieb...öhhh mehr fällt mir nicht ein XD...

JuL schrieb:
Inga:@Blue Ice
Kannst du noch nen Handrüher Gerät ,Kochlöffel,Schneebesen,Sieb...öhhh mehr fällt mir nicht ein XD...

Klar, das ist kein problem, davon kann ich was besorgen und auch Geschirr etc. hab ich auch noch vom Umzug ^^

Und wegen dem Fahren. Wenn wirs so machen, wie schwarzer vogel oben gesagt hat, wärs ganz nett, wenn jeder ein Euro dazulegen könnte >.< ... aber mal shcauen, wie teuer dann das benzin ist. Aber ich schau mal morgen wegen anderen (billigeren) Möglichkeiten.
Und wenn ein Teil sechs kommt und der andere erst um sieben kann man den ersten ja vllt schon mal zum haus bringen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten