FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyborg#17 schrieb:
Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-

Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''
:D Teq. ist gut :D da machen wa die flasche zu 2t platt *g*:D...was du danach noch weiter machst ist dein ding aba ich geh dann party machen XD...mit dem teq in meinen Kopf^^...

JuL schrieb:
:D Teq. ist gut :D da machen wa die flasche zu 2t platt *g*:D...was du danach noch weiter machst ist dein ding aba ich geh dann party machen XD...mit dem teq in meinen Kopf^^...

Ök ^^ das machen wir ^^
wir beide trinken eine Flasche Tequila leer.. aber mit Salz und Limone bitte ^^
Natürlich Party ^^ was sonst? ^^ nur will cih mcih mal wieder richtig volllaufen lassen ^^

JuL schrieb:
Hey du..[danke fürs töten]..

was soll ich den mitbringen..muss mir mal jemand sagen..

Shakira schrieb:
Hey du..[danke fürs töten]..

was soll ich den mitbringen..muss mir mal jemand sagen..
[Immer wieder gerne :tongue: ]
Öhm weiss nicht wie wäre es mit hmm...Bier...Oo"...oder teq.Gold ^^ man geh einfach in supermarkt und such dir was aus da gibts 100%was^^..

JuL schrieb:
[Immer wieder gerne :tongue: ]
Öhm weiss nicht wie wäre es mit hmm...Bier...Oo"...oder teq.Gold ^^ man geh einfach in supermarkt und such dir was aus da gibts 100%was^^..
[warum machst du das gerne :smash: ]

na damit werde ich kein probs haben..an alk zu kommen..muss ich mal schauen was es da nettes gibt..was bringst du denn mit

Shakira schrieb:
[warum machst du das gerne :smash: ]

na damit werde ich kein probs haben..an alk zu kommen..muss ich mal schauen was es da nettes gibt..was bringst du denn mit
Öhm mal schaun hab ihr noch nen martini und vllt noch ne flasche apfelkorn..:D aba kann sein das der bei der fahrt bissl an inhalt verliert XD...
[weiss nicht musste mal bissl was killn...hättest dich ja wehren können XD]

Cyborg#17 schrieb:
Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-

Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''
ha ha ha bist du aber lustig :dodgy:

@jenny
bring du mal bitte noch n baileys mit!
tequila scheint genug aufzutauchen

@franzi
liste bekommst du am sonntag!

wollte irgendwas noch sagen..hab aber vergessen was..:dodgy:

OMG!!!!!!!!!!!!
wo geh ich da bloss hin
alles nur alkis
kann man nicht was "normales" trinken wie zB bier only
davon kann man viel trinken, is hinterher auch hacke und hat mehr spass^^
ich bin dafür das ein kasten Bit geholt wird
schliesslich will ich Fr auch was trinken ausser dracula (inga ich hoffe wir machen dann die flasche platt^^)

nochmal die bettenverteilung:

- franzi und dia
- Veg + Cyan
- Sky+Tinchen
- Jenny + C17
- ich und freund
- shilijang(liz)

der rest pennt ganz einfach auf boden

@mark
ich darf trinken -_- ich bin ja froh wenn ich mal halb so dicht werde wie ihr dann..
und türlich trinken wir das zeug zusammen

@all
im übrigen tut mir einen gefallen und schwingt hier mal nicht so grosse reden,da ich jetzt schon wieder wetten könnte das so gut wie keiner dann den alk mitbringt -_- ich kenn euch verschlafenen leuten doch -_-

@jenny
:rofl:
ach kannst wohl aufeinmal wieder alk trinken
und was is mit deinem herz..

OK:. mein Freund aht mir grade mitgeteilet, das er doch keine Zeit hat.. so ein Pansenkind...

danke wegen dem bett...

und inga.. du weisst, das ich das nciht so krass machen würde. nur hab ich echt kenien bock hab, wieder auf dem boden in nem schlafsack zu schlafen.. hab die letzte Zeit durch dauerLANs ständig 3 h auf dem boden geschlafen... und das nervte...
trotzdem danke..

gut da phil ja auch ein bett hat isses ja gut
beschwert sich nurnoch flat deswegen^^

@17
ich geb dir mal zwei tips für LANs^^:
1. mehr als 3h pennen
am besten is so 6-7 (weiss ich aus erfahrung mach ja genug mit)
2. Isomatte auf den boden und darauf ne luftmatraze
dann ne wolldecke und fertig is dein bett^^

vegetto17 schrieb:
gut da phil ja auch ein bett hat isses ja gut
beschwert sich nurnoch flat deswegen^^

@17
ich geb dir mal zwei tips für LANs^^:
1. mehr als 3h pennen
am besten is so 6-7 (weiss ich aus erfahrung mach ja genug mit)
2. Isomatte auf den boden und darauf ne luftmatraze
dann ne wolldecke und fertig is dein bett^^

na du bist mir ne Maus.. weil cih da acuh solange schlafen kann...*kopf schüttel*
aber das mit der isoamtte... anaj.. aml sehn...

@inga
.. danke nochmals wegen der Liste
@Mark
.. ach wir finden schon ein flauschiges Plätzchen für Sascha^^

es wir eh net gepennt O_o"

Aso wenn ich noch für irgenwen was spezielles zu essen oder trinken besorgen soll .. einfach melden^^

[und wir sollten spammen mal bissel Einschränken>__<]

xChiChix schrieb:
@inga
.. danke nochmals wegen der Liste
@Mark
.. ach wir finden schon ein flauschiges Plätzchen für Sascha^^

es wir eh net gepennt O_o"

Aso wenn ich noch für irgenwen was spezielles zu essen oder trinken besorgen soll .. einfach melden^^

[und wir sollten spammen mal bissel Einschränken>__<]
Also,wahrscheinlich hat sich die bettenverteilung ein kleinwenig geändert..-C#17 anguck-
(@Julian,wir bleiben schon in einem,ham dann nur n bettvorleger..:rofl: )
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also,vllt könntet ihr mal anfangen zu posten wann ihr kommt
damit blue ice die leute vom bahnhof abholen kann

also
sofern das jetzt mal keine änderung gibt weiss ich das
Philip (c#17) um 20:16 Uhr auf Gleis 10 ankommt und er mit Jenny fährt(Shakira)
Liz und ich kommen um 17:54Uhr auf Gleis 9 an aber da sag ich nochmal bescheid,da das mit liz nach wie vor nicht ganz sicher ist

Mark(Veg17),Sascha(flatw) und Ann Kathrin (Cyan) so zwischen 20 und 21 Uhr, obwohl das mal ganz nett wäre wenn Franzi die Adresse und eine Wegbeschreibung an Mark schicken könnten

mir ist auch nicht bekannt wann Julian kommt

und weiss irgendjemand ob das mit Dia,Sky und Tinchen sicher ist?

Und was is mit meinem Stricherjunge (Lars)?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
in sachen einkaufen..
also,der alkohol sollte dann sicher gekauft werden
und wenn jemand was zu naschen mitbringt wird das sicher nicht auf abneigung stossen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@franzi
doch doch XD
auch mal schlafen!!!
sonst werd ich noch unausstehlich XD
und das geht sicher mehreren Leuten dann so XD

@inga
.. Mark kennt doch den Weg zum Bahnhof in Göttingen und da werden wir uns ja auch erstmal treffen bevor wir ins Ferienhaus fahren [dahin weiß ich den weg aba auch net aba blue^^]

*ankommzeiten aufschreib*

Alk wird dann schon im Ferienhaus sein und Essen sicher auch ^^ .. schaffen wir schon!

schwarzerVogel schrieb:
Also,wahrscheinlich hat sich die bettenverteilung ein kleinwenig geändert..-C#17 anguck-
(@Julian,wir bleiben schon in einem,ham dann nur n bettvorleger..:rofl: )

*bell*
*hechel*
*wauwau*
*sich am Fußende zusammenrollt*
hehe XD''''
wehe ihr seid laut XD'''''''

Gutugt.. werden wir dann vom Bahnhof abgeholt? also mit auto oder so? Und das ich den alk mitbringe steht fest...

Shakira schrieb:
also ich bring was mit..^^..

bei was wollt ihr dnen laut sein :rofl:
:dodgy: das geht nur inga&mich was an ...und vllt das Bett :lol2:
Oo" ne mal im ernst ich glaub kaum das ich anfang mit inga zu poppen wenn um mich rum 4 -6 andere leute pennen^^...

-_- au ja bitte bereden wir doch alle julian und mein sexualleben..
-_-

@philip
wie du lesen konntest will er eh nicht..Oo also hat sich das erledigt
ich bring dir ne hundedecke mit XD dann frierst schonmal nicht

in wiefern mehr?

@jul
ajo..Oo

@franzi
huhu,da?..hilf mir ;_;

du und blue könntet ja auch auf mich und liz warten mit einkaufen wenn die alle so spät ankommen,oder was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten