Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyborg#17 schrieb:Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-
Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''
JuL schrieb:Teq. ist gut
da machen wa die flasche zu 2t platt *g*
...was du danach noch weiter machst ist dein ding aba ich geh dann party machen XD...mit dem teq in meinen Kopf^^...
Hey du..[danke fürs töten]..JuL schrieb:Teq. ist gut
da machen wa die flasche zu 2t platt *g*
...was du danach noch weiter machst ist dein ding aba ich geh dann party machen XD...mit dem teq in meinen Kopf^^...
[Immer wieder gerne :tongue: ]Shakira schrieb:Hey du..[danke fürs töten]..
was soll ich den mitbringen..muss mir mal jemand sagen..
[warum machst du das gerneJuL schrieb:[Immer wieder gerne :tongue: ]
Öhm weiss nicht wie wäre es mit hmm...Bier...Oo"...oder teq.Gold ^^ man geh einfach in supermarkt und such dir was aus da gibts 100%was^^..
Öhm mal schaun hab ihr noch nen martini und vllt noch ne flasche apfelkorn..Shakira schrieb:[warum machst du das gerne]
na damit werde ich kein probs haben..an alk zu kommen..muss ich mal schauen was es da nettes gibt..was bringst du denn mit
ha ha ha bist du aber lustigCyborg#17 schrieb:Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-
Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''
vegetto17 schrieb:gut da phil ja auch ein bett hat isses ja gut
beschwert sich nurnoch flat deswegen^^
@17
ich geb dir mal zwei tips für LANs^^:
1. mehr als 3h pennen
am besten is so 6-7 (weiss ich aus erfahrung mach ja genug mit)
2. Isomatte auf den boden und darauf ne luftmatraze
dann ne wolldecke und fertig is dein bett^^
Also,wahrscheinlich hat sich die bettenverteilung ein kleinwenig geändert..-C#17 anguck-xChiChix schrieb:@inga
.. danke nochmals wegen der Liste
@Mark
.. ach wir finden schon ein flauschiges Plätzchen für Sascha^^
es wir eh net gepennt"
Aso wenn ich noch für irgenwen was spezielles zu essen oder trinken besorgen soll .. einfach melden^^
[und wir sollten spammen mal bissel Einschränken>__<]
schwarzerVogel schrieb:Also,wahrscheinlich hat sich die bettenverteilung ein kleinwenig geändert..-C#17 anguck-
(@Julian,wir bleiben schon in einem,ham dann nur n bettvorleger..)
Shakira schrieb:also ich bring was mit..^^..
bei was wollt ihr dnen laut sein![]()