FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
Erzählt doch mal wie es so war und was ihr gemacht habt^^
Gibt es Fotos?
Was haben wir gemacht öhm gesoffen geredet uns auf gewege gelegt etc. XD...
Fotos gibts keine da keiner von uns so weit gedacht hatte XD...

Außerdem haben wir die Brünftschreie eines sehr seltenen Tieres vernommen, des Lars. Eigentlich wollt er lachen, aber hat dabei so nach Luft gekämpft das das zu geniale Töne gab.^^

erst mal tut mir sorry, dass ich so schweigsam bin ^^'''' aber ich mag euch irgendwie alle.. so richtig

@philipp
macht spaß zwischen deien beien zu greifen.. udn schemckt uach noch gut (also dich choco chips)

@lars
geniale lache ^^

@inga
frag mich nicht was mark gemeint hat, als er gemeint hat, wir wären uns ähnlich.. aber ich mag dich

@franzi
dich mag ich auch ^^ (und weiß leider im moemnt nicht os genau, das ich zu dir noch schreiben soll) ..doch.. bist niedlich

@thorsten
was soll man zu dir groß sagen.. ich mag dich.. ud nman kann gut mir dir reden (also mal so vom ersten eindruck her)

@sascha
so, jetzt kenne ich auch koblenz ^^ puzzlespiel per sms... aber am ende haben wir uns doch noch gefunden

@jul
klasse boxershorts ^^

@mark
*knuddel*

@corinna und max
von eucht hat man leidern icht sehr viel gesehen.. schade..

ich bin in jedem fall der meinung, dass wir uns wieder treffe nsollten.. udn dann werd ich mir mühe geben, nicht so schweigsam zu sein...

schwarzerVogel schrieb:
aber:
wer hat mein patchoulie eingepackt -.- welches holzkopfkind war das wieder mal?..-.- warum müsst ihr immer mich abzocken? ;_;..

:rofl: löl wer hat hier wen abgezogen *klingeling* also einem Mann die Glocken wegzunehmen geht total unter die Gürtellinie O_o

@Franzi: rofl... sorry aba ich hab noch was und das wird weggeraucht XD außerdem isses lustig und geht viel schnella als saufen... naja war trotzdem lustig... danke für den alk usw. dein geschenk kriegste bald XD EMOOOO!!!

@Inga: löl warst echt ma lustig... also muss sagen sylvester wird geil und sei net böse wegen den namensverwechslungen XD

@Phillipp: hölelö! naja... fands net gut dass du net mitgesoffen hast XD egal bist auch so lustig XD

@rest: ich schreib nachher nochwat hab grad edv unterricht und muss schluss machn

so dann geb ich mal mein statment ab

@franzi
*knuddel* danke für die einladung
und mach dir keine sorgen weil du mir nix geschenkt hast. hab dich gaaaanz doll lieb

@inga
schade das wir zwei so wenig zusammen geredet haben. müssen wir unbedingt nachholen. Hab dich gaaaaaanz doll lieb

@lars
also die lache is echt der hammer. und auch so hab ich mich ja prima mit dir verstanden^^

@phil
also ich muss schon zugeben du bist ein komischer vogel
und vllt bist du mir deshalb auch so sympathisch^^

@sascha
wenn ich dir das nächste mal schreib bleib wo du bist mach das bitte auch. weil nochmal möchte ich keine ungeplnate rundreise durch Ko machen^^

@julian
also du hast ja schon nice Boxershorts^^
war lustig mit dir zu plappern, das könne man doch glatt wiederholen

@thorsten
ich mag dich jez auf alle fälle mehr als vorher
bist ja doch net so verkehrt

@annkathrin
*reknuddel*
du bist das beste was mir je passiert ist

alles in allem war es richtig nice ausser die hinfahrt
die war mir zu anstrengend^^

Shakira schrieb:
Na wie war der FT..???

.. Süße lass bitte solche Fragen bzw Posts! Das ist Spamm und das ist die letze Ermahnung ansonsten muss ich dich leider Ermahnen ..

edit by Master:
~> Closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten