FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@inga also du brauchst hier eigentlich gar net reden, beim jan damals hätte jeder alk mitbringen sollen, von euch hat ma damals nix gesehen, und ich hat auch nix gesagt wo du mein alk allen allein ausgesoffen hast, und gefuttert haste auch ohne was dazu zu zahlen.. also ruhe da mal..

@franzi ja klar ist es dann für jeden günstiger, aber wieso sollte ich was kaufen wenn ich mir was mitnehmen könnte, mir reicht des da voll aus wenn ich mir nen fertiggericht für 1,30 € jeden tag mache.. davon bin ich auch satt und aus..
Die fahrt allein kostet mich ja scho 60 € allein wenn ich glück hab

Franzi, meld dich mal bitte bei mir.

Ich müsste die gesamten Kosten mal wissen, die sich sehr in Grenzen halten sollte. Wenn es uns dreien dann zusagt werden wir (Lars, Dave und ich) auch kommen, glaub ich.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Franzi, meld dich mal bitte bei mir.

Ich müsste die gesamten Kosten mal wissen, die sich sehr in Grenzen halten sollte. Wenn es uns dreien dann zusagt werden wir (Lars, Dave und ich) auch kommen, glaub ich.
Wenn du weiter oben mal gelsen hättest dann hättest du gemerkt das das da schon steht ;)
es werden um die 30-35 €us werden wenn du mit ins kino oder eislaufen gehst.
In dem Preis sind mit inbegriffen essen und die Mietkosten fürs Haus.öhm wie dein fahrpreis ist wenn du mit zug kommst weiss ich nicht das musst selber schaun^^;) aba wie gesagt um die 30€us brauchst wohl schon ^^einfach auch um ein kleines Polster zu haben.
@dia&inga...klärt das doch per pm nachher gibts nur wieder ärger mit franzi oder nem anderen MOD ;)

@DIa Oo"brauch madame wieder ne extrawurst..Oo"ich versteh dich nicht dein logik nicht und werde sie warscheinlich und zum glück nie verstehn...und antworte bitte erst garnicht auf diesen post thx....

Diamond schrieb:
@inga also du brauchst hier eigentlich gar net reden, beim jan damals hätte jeder alk mitbringen sollen, von euch hat ma damals nix gesehen, und ich hat auch nix gesagt wo du mein alk allen allein ausgesoffen hast, und gefuttert haste auch ohne was dazu zu zahlen.. also ruhe da mal..

@franzi ja klar ist es dann für jeden günstiger, aber wieso sollte ich was kaufen wenn ich mir was mitnehmen könnte, mir reicht des da voll aus wenn ich mir nen fertiggericht für 1,30 € jeden tag mache.. davon bin ich auch satt und aus..
Die fahrt allein kostet mich ja scho 60 € allein wenn ich glück hab
:rofl::rofl: klar ich habe DEINEN alkohol ausgetrunken
und im übrigen hatte ich da geld dabei gehabt,aber wenn sky nicht sagt das er a geld will dann kann ich auch nichts für,oder bin ich da jetzt so falsch gelegen?
weisst du,du nimmst dir überall was raus,das wird langsam ziemlich nervig! und ausserdem hast du die ganze zeit NICHTS gepostet wegen dem GöFt..da hättest du auch mal was vorschlagen können..aber nein,das hast du ja nicht nötig,hauptsache du hast was zu meckern!..das is ja super von dir! daumen hoch!

@julian..sag nicht das wir das per pm machen sollen wenn du dann selbst an dia noch was schreibst -_-

@franzi
also wenn noch mehr kommen muss ich halt einkaufsliste erweitern..aber das kommt dann denke ich soweit auf selbe von den kosten her ..
weil du im icq meintest von wegen du kannst den gesamteinkauf nicht alleine machen..machs doch so:
du gehst mit blue ice schonmal für freitag einkaufen..da kann ich dann noch aufschreiben (also das es noch mehr gekennzeichnet ist) dann kannst du das kaufen..das is ja dann nicht der gesamte betrag,und am freitag abend wird dann das geld eingesammelt..und am samstag früh könnte dann nochmal schnell eingekauft werden..
wäre halt denke ich die beste idee

vegetto17 schrieb:
also ich finde das auch recht billig
nur eins weiss net so genau
also das geld für bus, kino, essen und übernachtung das is ja klar
aber muss ich auch noch 2€ an corinna abdrücken??
kommt drauf an..wie wir das dann am we mit der fahrerei haben..aber ich denke es wird euch auch nichts abbrechen wenn ihr da die 2 €us zahlt,schliesslich hat franzi und sie den ganzen einkauf und die gesammten telefonate gehabt..
wir können auch gerne so machen das das freiwillig is..aber weiss nicht ob´s das dann bringt..

für mich gilt das selbe wie für Philipp .. ich muss auch net rein aba er so gar net so schlecht sein^^ und wenn wir wollen können wir auch was anders schaun
Die Karten sind auch nur reserviert also nix festes könn wir uns vor ort noch überlegen!

@inga
und wenn essen bissel knapp wird ist auch net soo schlimm .. sonsr isst man beim ft auch net extrem viel oder?

Geb dir Recht Franzi, erinnere ans Ft aufn Mera Luna, waren ja mehr mit saufen beschäftigt.

Noch zum Thema:
Ei Franzi da ja jetzt neben dir Platz ist, wie siehts aus?^^

@sascha
..könn wir gerne machen ^.^

also wegen essen inga hat mir gerade die Liste mitgeteilt das wird ein richtiges schönes Fressen^^

hmm anderer Kinofilm wäre vllt bad boys 2 ??...(ist nur vorschlag...)
@Das Essen nehm dich in acht die heuschrecke kommt Oo"...

ok wer von euch kann Skat kloppen
weil dann könnte man sich ja auch mal gemütlich in ne kneipe verziehen und Skat kloppen
wäre mal so ein vorschlag von mir was man machen könnte

Also in Bad Boys 2? Da geht ir dann ohne mich... aber wenn ihr wollt ist mir das egal.. nur komm ich da halt nciht mit..

@Mark: ich kann.. (höhö.. "kann" ist übertrieben) Skat.. nicht gut, aber ich kanns..

also Bad Boys2 soll net so pralle sein hab ich gehört
aber wenn die meute halt rein will geh ich halt mit
bin ja kein gruppensprenger^^

@phil wenn du es wenigstens vom ansatz her kannst reicht das
annkathrin kanns auch nich besonders gut
aber das wird ne lustige zoggerrunde^^

Also wenn ihr mirs beibringt spiel ich auch gern mit^^""""

wegen Kino
mir ist der Film soweit egal aba matrix würd ich schon gern sehen.Ich richte mich eh ganz nach euch!

xChiChix schrieb:
Also wenn ihr mirs beibringt spiel ich auch gern mit^^""""

wegen Kino
mir ist der Film soweit egal aba matrix würd ich schon gern sehen.Ich richte mich eh ganz nach euch!
man könnte natürlich auch sagen man sucht es sich da aus wenn wir alle vorm kino stehen -g-

xChiChix schrieb:
das Prob ist .. das wir dann vll keinen Platz mehr bekommen>_<
naja,also so wie ich es gehört habe sind schon 4 oder 5 leute entweder nicht begeistert von der idee..oder von dem film..julian würde ja lieber wo anders rein gehen,und philipp glaube ich hat gar keinen bock rein zu gehen..ich hab die kohle nicht...
ich weiss ja auch nicht -seufzt-

Naja nur irgendwas müssten wir ja schon unternehmen O.o"" könn natürlich auch durch die City gehen nur da ist net gerade viel los O.o

Mal so ne Frage.. bei den Mengen an Alk der da ist.. werden wir eh bis nachmittags schlafen oder? und dann noch in die City? ch glaub das fällt eh flach wegen alkoholkonsums.. ausserdem haben wir, selbst nach stunden an schlaf noch alk im Blut.. der Körper baut pro stunde ungefähr 0,1 Promille ab...

.. ich bleib auch gerne den ganzen Tag im Bett und lasse mich von euch bedienen .. kein Problem *g*
.. naja aba irgendwas müssen wir doch schon machen O_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten