muss ich um ganz ehrlich sein das ich da leicht gegen bin..einfach aus dem grund das bei mir nicht das geld auf bäumen wächst..ich auf den ft eh noch 3 geschenke kaufen muss..dazu hauskosten,essenkosten und evtl mal so was das geld schon benötige..also hab ich dazu nicht unbedingt die kohle ständig mit bus oder zug durch die gegend zu schippern!
aber ich überlege gerade..könnte halt jedesmal etwas enger werden..aber dadurch das mark ja auch zum bahnhof fahren sollte können wir ja einfach warten..dann haben wir 2 autos für 9/10 Leute,und das is ja dann kein problem..da dürfen dann halt die autos nicht so massivst voll sein,weil ich auch nen grrrrrooooooooossen rucksack (den von pfadfinder) mitnehme XD..
aber an sich darf das ja kein problem sein,oder?
oder da ja eh liz und ich schon eher kommen könnten wir kurz ins haus fahren und da unser gepäck abliefern..dann kurz mal im haus bleiben..weil 2 std. brauchen wir echt nich auf bahnhof warten.. und dann wieder hinfahren..wäre vllt noch das gescheiteste..
achja...was mir gerade noch einfällt..wir sollten vielleicht zu den gesamtkosten(die wir übrigends demnächst mal berechnen sollten) noch jeder 1 oder 2 €us zugeben wegen blue ice für ihre fahrerei..denke ich wäre ne ganz faire aktion,oder?