FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie gesagt bei mir siehts anfangs etwas schlecht aus mit leute mitnehmen
muss halt schauen das wir das zeug von 3personen alles in den kofferraum bekommen obwohl das mit dem kasten von flat eng werden könnte
naja mal sehn wie ich das auf die reihe bekomme
ansonsten wärs np leute mitzunehmen

xChiChix schrieb:
@inga
.. Liz komm doch net? ..
.. also ich räum für sascha gern das Bett mir ist eigentlich egal wo ich penn solange es nicht der Balkon ist>_<
ich habe keinen plan..
ich ruf sie heute im laufe des tages mal schnell an

@blue ice
finde ich perfeckt wenn du das mitbringst..
ich werde mir noch überlegen ob ich noch was anderes für die küche brauch

ich denke das wir auf alle fälle jeder 1 oder 2€us abgeben..is fairnes^^
danke das du meiner meinung bist ^^
nur ich denke das wir dann das prob haben von wegen "ich will nicht im haus bleiben" haben werden..XD..aber wir soltlen auf allefälle schon das gepäck hinbringen..dann is ja auch mehr platz

schwarzerVogel schrieb:
denke mal das sollte lieber blue ice machen,weil die ja in göttingen wohnt!
okay..ich hab ne cd player...soll ich dnen mitbringen????...wegen musik..oder habt ihr da was..[endlich hab ich geschlafen 2 stunden..nachdem ich mit max getelt habe..ild]

Shakira schrieb:
okay..ich hab ne cd player...soll ich dnen mitbringen????...wegen musik..oder habt ihr da was..[endlich hab ich geschlafen 2 stunden..nachdem ich mit max getelt habe..ild]
den nehm ich doch schon mit -_-
sag mal liest du nie in dem threat mit?
das is ja grauenhaft das du ständig die selben sachen frägst..:dodgy:

wenn wir davon ausgehen das folgende Leute kommen: x,dia,veg17,cyan,sky,tinchen,shakira,c#17,JuL, Liz, Saiuken und ich komen zahlt jeder von uns zwischen 7,00 und 8,50€ für´s essen
hierbei ist aber NICHT eingerechnet ob Blue ice mitisst XD
wenn jetzt leute noch abspringen wird es natürlich teuer
es kommen zu den übernachtungsgebüren also ~9€ essen + 2€ für blue ice zusammen
rechnet mal mit etwa
26€uro für das haus und so

aber dann kommt noch dazu dass wir schlittschuh fahren wollen,
und karten werden ja von blue ice für den Matrix-film vorbestellt
da also nochmal etwa 12 €us dazu kommt

@FRANZI:
EINKAUFSLISTE IST FERTIG!! Habe sie dir noch nicht geschickt, morgen mal telen!!!

@inga
das lieb wegen der Liste :kawaii:
denkst du das wir alle für 9€ pro Person essen hui .. jungs ihr fastet XD
Also ich habe eben ausgerechnet wegen dem Haus wenn folgende Leute dort pennen

- blue ice
- Inga
- liz[+1]
- Mark[+cyan]
- Sascha
- Philipp
- Julian
- Lars
- Jenny
- steffi
- ich
[sky+tinchen]
wobei vll noch 1-2 mehr kommen zahlen wir für beide nächte 11€wenn sky und tinchen kommen 9,50€ dann noch die 9€ für essen und das was jeder halt noch bezahlen will also Kino,Schlittschuhfahren usw

Zuletzt bearbeitet:
So.. ich geh zwar mathetik-gymnasium.. aber ich bin jetzt verwirrt.. wieviel Geld muss ich auf jeden fall jetzt mitbringen, um alle schulden und rechnungen zu tilgen???

Cyborg#17 schrieb:
So.. ich geh zwar mathetik-gymnasium.. aber ich bin jetzt verwirrt.. wieviel Geld muss ich auf jeden fall jetzt mitbringen, um alle schulden und rechnungen zu tilgen???
30 €us und dabei is auch das kino gehen..denk ich mal so..dürfte stimmen..
also mit 30/35€us darfst du schon rechnen!!

O.o langsam wird das ziemlich teuer für die wo weiter weg wohnen. 9 € fürs essen? also wenn ich da mein eigenes essen mache komm ich wohl grad mal auf 3 € für dieses weekend, sprich ich besorg mir mein eigenes essen.
Und ähm sagt mal ich dachte München ist teuer mit Kino und eislaufen, aber i würd da für kino und eislaufen zusammen wohl grad mal 10 € zahlen. sweatdrop
Ich weiß ja net so wirklich, irgendwie ist des irgendwie teurer als München ..

Diamond schrieb:
O.o langsam wird das ziemlich teuer für die wo weiter weg wohnen. 9 € fürs essen? also wenn ich da mein eigenes essen mache komm ich wohl grad mal auf 3 € für dieses weekend, sprich ich besorg mir mein eigenes essen.
Und ähm sagt mal ich dachte München ist teuer mit Kino und eislaufen, aber i würd da für kino und eislaufen zusammen wohl grad mal 10 € zahlen. sweatdrop
Ich weiß ja net so wirklich, irgendwie ist des irgendwie teurer als München ..
wenn du dein essen selbst machst..dann nimm am besten auch noch ein zelt mit,weil dann hast du auch keine übernachtungskosten..dann kommst du von 18 €us oder so in der richtung nur auf 3€uro...must dann halt einen pullii anziehen damit du nicht frierst...

Klar ich penn mal eben im November draußen im zelt, da weich ich ja noch lieber ins auto aus.. aber i hab eh nur was vom essen gesagt.

Diamond schrieb:
Klar ich penn mal eben im November draußen im zelt, da weich ich ja noch lieber ins auto aus.. aber i hab eh nur was vom essen gesagt.
das is aber verdammt egoman!
dir wird nix abbrechen wenn du die 9€ essensgeld zahlst..
und das is n sehr guter preis
tel nebenbei und flatw sagt das das billig is
also bin ich nicht alleine der überzeugung

Hallo? ich komme aus münchen, ich muss scho für die fahrt 60 € oder mehr zahlen, da geb ich dort nicht unnötig geld aus, und noch etwas das was ihr macht werd ich eh net essen, da ich beim essen extrem wählerisch bin, daher wieso zahlen wenn man nix isst.
Wobei alk man ja auch noch mitnehme.. ich glaub ich penn echt gleich im auto.

@Franzi aja ich nehm wenn ich komme ne aufblasbare matratze mit, sprich es wäre noch nen bett frei, wo du etwa da bei mir pennst oder mit wm anderen zusammen auf dem bett pennst.

also ich finde das auch recht billig
nur eins weiss net so genau
also das geld für bus, kino, essen und übernachtung das is ja klar
aber muss ich auch noch 2€ an corinna abdrücken??

Diamond schrieb:
Hallo? ich komme aus münchen, ich muss scho für die fahrt 60 € oder mehr zahlen, da geb ich dort nicht unnötig geld aus, und noch etwas das was ihr macht werd ich eh net essen, da ich beim essen extrem wählerisch bin, daher wieso zahlen wenn man nix isst.
Wobei alk man ja auch noch mitnehme.. ich glaub ich penn echt gleich im auto.

@Franzi aja ich nehm wenn ich komme ne aufblasbare matratze mit, sprich es wäre noch nen bett frei, wo du etwa da bei mir pennst oder mit wm anderen zusammen auf dem bett pennst.
Ich finde das ja sowas von egoistisch!
tuss hier ma net so rum! am besten du pennst glech bei dir @ home im Auto! komm doch gleich gar nit.

@topic: wer will überhaupt alles in matrix rein? Hab gehört der soll scheiße sein!

@steffi
dann sag mir doch was du isst dann kauf ich das dann für dich mit .. nur wenn du auch mitzahlst beim essen wirds für alle billiger .. ich geb auch mein gesamtes Geld allein für den alk aus und dann noch das essen wenn das so teuer wird so viel Geld habe ich ja auch net >__<

@inga
.. naja mir is das egal wir könn auch nen anderen Film schaun oder gar nicht ins Kino .. würden wir halt weniger Geld ausgeben

also ich würd gern reingehen
hab bisher nur gutes drüber gehört
selbst wenn 90% sagen der film is ******** ich mach mir lieber selbst ein bild von
also ich würd gern rein

@dia
das is ja wohl jetzt der witz in dosen von dir oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten