FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. wir werden auch saufen..
.. naja ob ich mitmach überleg ich noch muss ja wenigstens einer bei Verstand bleiben XD..
.. die Idee mit dem Friedhof wird immer sympatischer*g*..

nun
wenn ihr gedenkt dort zu saufen könnt ihr dies gern machen
ich jedoch werde es nicht tuen
und meine meinung zum thema schlafen hab ich ja schon geäussert
ich könnte zwar auch sagen wenn zwei sich streiten freut sich der dritte und ich penn bei franzi aber da mit hoher wahrscheinlihckeit cyan mitkommt wird dies nicht geschehen

Joa.. sind ja viele bekannte Gesichter da. Und da ich schonmal in G-town wohn: Ich werd vielleicht auch vorbeischauen, aber natürlich bei mir pennen... freu mich! :beerchug:

Sashman schrieb:
Joa.. sind ja viele bekannte Gesichter da. Und da ich schonmal in G-town wohn: Ich werd vielleicht auch vorbeischauen, aber natürlich bei mir pennen... freu mich! :beerchug:

Hey cool ^^
und gleich eine bedeuten bessere Schlafgelegenheit gefunden ^^
sash ich penn bei dir ^^
dann kann flat zu franzi gehen ^^ und sich mit inga und co rumprügeln ^____________________________^

und is mir doch schnuppe, ob ihr denkmäler und kirchen ******** findet... ihr unkultivierten Trantütten ^_______________^
Ich geh dahin, wenns sowas gibbet... ihr wisst garnicht was ihr verpasst

Fiedhof? UNd dazu Alk? Achdu. na mal sehen wer zuerst mit ner Leich rumrennt ^^

]DIA[Zelgadis schrieb:
löl wird das hier n ft oder ne saufveranstaltung? ^^
Wenn daraus n richtiga FT wird komm ich vllt^^

Hey bei einem FT wir dauch etwas getrunekn.. das bleibt nciht aus... wir werden uds da bestimmt nciht total hacke sauefn udn umso mehr da sind umso lustiger ist es.. alos ab mit dir nach göttingen ^^

Cyborg#17 schrieb:
Hey bei einem FT wir dauch etwas getrunekn.. das bleibt nciht aus... wir werden uds da bestimmt nciht total hacke sauefn udn umso mehr da sind umso lustiger ist es.. alos ab mit dir nach göttingen ^^

also der letzte GT treff war kewl und Sash du kommst ja^^ is dir doch klar oder?! Hm weiß odhc ned soo ganz ob ich doch komme Oo is weekend und is mir irgendwie zu stressig^^ Auér wenn ich auch gb geschenke bekomme hab nämlich fast auch an franzis gb gb O_O

meinetwegen könnt ihr euch auf dem friedhof die kanne geben
ich werde da zu 10000% nicht mitverweilen
mir reicht es dieses jahr erstmal an friedhofbesuchen

kirchen und denkmäler zu beischtigen ist einerseits ganz interessant nur sollte man vllt auch noch was anderes machen weil auf die dauer wird das doch ziemlich langweilig
zumindest empfinde ich persönlich so

ICH KLATSCH EUCH LINKS UND RECHTS EINE..wenn ihr auf einem Friedhof saufen geht...
meist sind sie geschlossen in der Nacht...
und wenn ihr da mit Alk hingeht..ne..wie dämlich kann man sein?...Friedhöfe..schön und gut..macht das Tagsüber..da bin ich auch vernarrt...aber nicht in der Nacht..
das ist eine bescheidene Idee..sowas nennt man nämlich das Stören der Toten...-_-'' also vergesst das gefälligst wieder

zum anderen :
Phillip, hier wird sich nichts und niemand mit irgendjemand rumprügeln..(auf post bezogen is wo flatw zu franzi gehen soll und bla)
und wenn Du und Mark Euch anmosert...gibts echt stress..-knurr-

zu Julian:
tu nit so dämlich rum..das wird schon werden -_-..das war letztens ein Joke gewesen

zu Mark und Sascha:
Im Auto pennen is jawohl auch mies...schön zurückziehen und die ignorieren..wenn dann alle oder keiner..es ist nicht so teuer..und auf dem Boden kann man da auch pennen und ihr werdet nicht im Auto schlafen..-_-''

@Dia]Zelgadis[
-_-'' tu nit so rum..
der Großteil der da hin fährt verträgt einen ganze Menge..hacke werden die sich nicht saufen können..is auch zu teuer..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
zu weiteren..
wir könnten mal ins Kino gehen..
das Kino in Göttingen ist an sich nit schlecht
einige Kirchen dürften dort auch ganz schön sein..
und Friedhöfe sind bei Tag auch viel schöner!
Wenn ihr wollt könnte ich doch Göttingen aufmischen und wir prügeln uns dan alle :kawaii: :dodgy:
Ich denke nicht das es das Problem wird..

schwarzerVogel schrieb:
ICH KLATSCH EUCH LINKS UND RECHTS EINE..wenn ihr auf einem Friedhof saufen geht...
meist sind sie geschlossen in der Nacht...
und wenn ihr da mit Alk hingeht..ne..wie dämlich kann man sein?...Friedhöfe..schön und gut..macht das Tagsüber..da bin ich auch vernarrt...aber nicht in der Nacht..
das ist eine bescheidene Idee..sowas nennt man nämlich das Stören der Toten...-_-'' also vergesst das gefälligst wieder

zum anderen :
Phillip, hier wird sich nichts und niemand mit irgendjemand rumprügeln..(auf post bezogen is wo flatw zu franzi gehen soll und bla)
und wenn Du und Mark Euch anmosert...gibts echt stress..-knurr-

zu Julian:
tu nit so dämlich rum..das wird schon werden -_-..das war letztens ein Joke gewesen

zu Mark und Sascha:
Im Auto pennen is jawohl auch mies...schön zurückziehen und die ignorieren..wenn dann alle oder keiner..es ist nicht so teuer..und auf dem Boden kann man da auch pennen und ihr werdet nicht im Auto schlafen..-_-''

@Dia]Zelgadis[
-_-'' tu nit so rum..
der Großteil der da hin fährt verträgt einen ganze Menge..hacke werden die sich nicht saufen können..is auch zu teuer..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
zu weiteren..
wir könnten mal ins Kino gehen..
das Kino in Göttingen ist an sich nit schlecht
einige Kirchen dürften dort auch ganz schön sein..
und Friedhöfe sind bei Tag auch viel schöner!
Wenn ihr wollt könnte ich doch Göttingen aufmischen und wir prügeln uns dan alle :kawaii: :dodgy:
Ich denke nicht das es das Problem wird..

HEy nu reg dich mal ab.. ich weiss, das man nachts nciht auf friedhöfe kommt.. und ich sagte auch, das ich nciht vorhabe mich bis zum rand volaufen u lassen.. etwas alk um die stimmung zu heben is ko, aber übertreiben müsen wir es nciht...
mit rumprügeln.. nun. davon war ja nie die rede.. das mir franzi war ja nun was anderes ^^ das war ja nur son dahergesagt ^^

thema denkmäler und so: langweilig? mir nciht.. aber da kann man sich ja zum glück mal trennen ,niht?

Ok ich komme auch aber nur wenn ihr das Flaschendrehen und den Friedhofsbesuch ausfallen lasst.

@Denkmäler, Kirchen usw. bin ich voll dafür :)

@Kino: nja war zwar ganz lustig aber wenn da ein Fernseher is bring ich lieber nen film mit und wer anders nen DVD Player sweatdrop

Tutti350 schrieb:
Ok ich komme auch aber nur wenn ihr das Flaschendrehen und den Friedhofsbesuch ausfallen lasst.

@Denkmäler, Kirchen usw. bin ich voll dafür :)

wie schon geasgt.. ohne einbrechen kommt man da nachts nciht hin (ausser auf kuhdörfern oO'' nciht fragen woher ich das weiss ^^')
und ich muss um ehrlcih zu sein, echt keine toten stören.. ^^''

TUTTI!!!! dann geghen wir zusammen die historischen schätze anschauen ^^

Ähm.. mir wurde grad gesagt, das hier einiege Leute die Sahe mit dem Nachts-Freidhof-gehen echt ernst gnommen haben.. also ich weiss ja nciht, was ihr so denkt, aber ich muss sagen: Ich ahb da nur Spaß gemacht.. ich ein es macht Spaß, wen amn das macht.. ok.. aber a) ist es verboten, sonst wär das teil nciht zu.. b) ich bin zwar nciht abergläubig, aber ich muss trotdem nciht bei toten rumsprnigen und ihr auch nciht udn c) ist das total sinnlos und total krank.. also ncohmal für alle: DAS MIT DEM FRIEDHOF WAR NUR EIN SCHERZ!!! ES WIRD UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEMACHT!!!!

Cyborg#17 schrieb:
Ähm.. mir wurde grad gesagt, das hier einiege Leute die Sahe mit dem Nachts-Freidhof-gehen echt ernst gnommen haben.. also ich weiss ja nciht, was ihr so denkt, aber ich muss sagen: Ich ahb da nur Spaß gemacht.. ich ein es macht Spaß, wen amn das macht.. ok.. aber a) ist es verboten, sonst wär das teil nciht zu.. b) ich bin zwar nciht abergläubig, aber ich muss trotdem nciht bei toten rumsprnigen und ihr auch nciht udn c) ist das total sinnlos und total krank.. also ncohmal für alle: DAS MIT DEM FRIEDHOF WAR NUR EIN SCHERZ!!! ES WIRD UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEMACHT!!!!
-tätschel- so ists brav Oo

Franzi,was soll ich den für alk mitbringen?

@inga
.. was du magst ^_^ ..
@zel
.. wäre cool dich zu sehen^^..

@die alle
.. hätt jemand was gegen Kino und danach vll in Göttingen sich in "Kneipe" oder sowas zu setzen dann am Samstag?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten