JuL
MY LiFE iS HARDCORE
Nicht wenn dein verlobte/meine Freundin mich so behandelt..pühhhh...*eigeschnappt in einer ecke sitzt*Original geschrieben von xChiChix
@jul
.. du kommt und ende""..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn dein verlobte/meine Freundin mich so behandelt..pühhhh...*eigeschnappt in einer ecke sitzt*Original geschrieben von xChiChix
@jul
.. du kommt und ende""..
Spamm net rum -.-Original geschrieben von JuL
Nicht wenn dein verlobte/meine Freundin mich so behandelt..pühhhh...*eigeschnappt in einer ecke sitzt*
nein ist ein ganz normales We ^^"Original geschrieben von PerfectBuuuuuuu
sind da irgendwelche ferien oder so?
hm..dann muss ich schaun..is ja ned grad nebenan Oo"Original geschrieben von xChiChix
nein ist ein ganz normales We ^^"
will einfach nur meinen Geb feiern"
^.^ das wirklich super!Original geschrieben von flatw
Also auf freundliches Drängen hin schließ ich mich dann auch mal an. Alk is kein Problem.^^
Achso soll Veg 17 auch unter Vorbehalt anmelden.
Kein ProblemOriginal geschrieben von Blue Ice
Nein >.< Ich mach das in dieser Woche Mittwoch oder Freitag bin ich eh da in der gegend. Hoffe das reicht.
Original geschrieben von xChiChix
Kein Problem
du musst das ja auch nicht machen wenn ruf ich an wenn du keine Zeit hast oder so^^ will dich zu nix zwingen^^"
.. naja es sind 8 Betten da ..Original geschrieben von Cyborg#17
ähm. wie isn das.. da können ja nur 8 leute drin pennen.. welche 8 sind das?
Original geschrieben von xChiChix
.. naja es sind 8 Betten da ....
.. da kann man auch mehr Leute reinbekomm ^_^ ..
.. naja das ne Ferienwohnung wie ich das mitbekommen hab ..Cyborg#17 schrieb:ja scho.. aber lassen die das auch zu? Die herbergseltern? oder so..
und ich teile mein Bett nur mit einem girl ^^
xChiChix schrieb:.. naja das ne Ferienwohnung wie ich das mitbekommen hab ..
.. kann denen eigentlich doch egal sein wieviele da pennen" ..
.. ist wenn auch nicht die einzige Möglichkeit zum pennen .. aber wenn Blue sich erkundigt hat wissen wir mehr ..
.. hat jemand gesagt das du ein Bett bekommst XD ..