FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm bestimtm auch. muss nur mal menen prall gefülten Terminkalender durchgucken, ob ich kann ^^ aber ich denke mal ich komme ^^

Geschenke auch?

[Franzi,sorry, aber der PC macht grad, was er will o.O]

Bei mir geht's leider nicht, weil es zu weit weg is... sweatdrop

... ja, ich weiß, sV wohnt recht nah bei mir, aber trotzdem geht's net...

Also auf freundliches Drängen hin schließ ich mich dann auch mal an. Alk is kein Problem.^^
Achso soll Veg 17 auch unter Vorbehalt anmelden.

Original geschrieben von flatw
Also auf freundliches Drängen hin schließ ich mich dann auch mal an. Alk is kein Problem.^^
Achso soll Veg 17 auch unter Vorbehalt anmelden.
^.^ das wirklich super!
Ihr kommt dann sicher mit dem Auto oder?
@Blue
Warste schon in dem Ferienhaus und hast dich erkundigt?

Original geschrieben von Blue Ice
Nein >.< Ich mach das in dieser Woche Mittwoch oder Freitag bin ich eh da in der gegend. Hoffe das reicht.
Kein Problem
du musst das ja auch nicht machen wenn ruf ich an wenn du keine Zeit hast oder so^^ will dich zu nix zwingen^^"

Original geschrieben von xChiChix
Kein Problem
du musst das ja auch nicht machen wenn ruf ich an wenn du keine Zeit hast oder so^^ will dich zu nix zwingen^^"

^^
Doch Zeit hab ich schon, nur kein Auto >.< und ich würd da lieber hinfahren, als anrufen.
Ich schau auch gleich, ob da in der Nähe ein Supermarkt ist und so. Kenn mich in der Gegend auch nicht so gut aus. Deswegen is hinfahren besser ^^
Nein, nein, ich mach das doch gern ^^

Cyborg#17 schrieb:
ja scho.. aber lassen die das auch zu? Die herbergseltern? oder so..
und ich teile mein Bett nur mit einem girl ^^
.. naja das ne Ferienwohnung wie ich das mitbekommen hab ..
.. kann denen eigentlich doch egal sein wieviele da pennen O.o" ..
.. ist wenn auch nicht die einzige Möglichkeit zum pennen .. aber wenn Blue sich erkundigt hat wissen wir mehr ..
.. hat jemand gesagt das du ein Bett bekommst XD ..

xChiChix schrieb:
.. naja das ne Ferienwohnung wie ich das mitbekommen hab ..
.. kann denen eigentlich doch egal sein wieviele da pennen O.o" ..
.. ist wenn auch nicht die einzige Möglichkeit zum pennen .. aber wenn Blue sich erkundigt hat wissen wir mehr ..
.. hat jemand gesagt das du ein Bett bekommst XD ..

Aha.. naja. adnn mal sehen, was da rauskommt, wenn blue was weiß ^^
Wus? Ich mein.. ok ich schlaf auch auf dem Fußboden, aber dann nur vor deinem Bett ^_____________________^ :cat:

Mhm Süße ich hab ja gesagt das ich es versuche zu kommen. Die Zeit liegt zwar nach meiner Probezeit Prüfung aber ich bin mir noch net so sicher ob ich wirklich kann.. Naja ich melde mich scho mal an.. das mi dem Pennen öhm naja weiß ja net so genau mal sehen.. aber werd wahrscheinlich versuchen mit Auto zu kommen.. meine Mum meckert scho das ich zu wenig fahre O.o
also einfach mal ne Anmeldung.. Geld müsste ich ja nu haben *rolleyes*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten