FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xChiChix schrieb:
@inga
.. was du magst ^_^ ..
@zel
.. wäre cool dich zu sehen^^..

@die alle
.. hätt jemand was gegen Kino und danach vll in Göttingen sich in "Kneipe" oder sowas zu setzen dann am Samstag?..

Franzi ich hab die erlaubniss meienr eltern und ich sag ma. meien freundin is mir das WE mal egal ^^'''
Geld.. dann raub ich halt ne Bank aus, aber ich komme auf jeden fall ^^
110%.. naja. die restlichen 5 % sind halt wegen krankheit und so ^^

mom.. Gö is doch die Studenten Stadt oder? Irgendwo wird da doch Leichen sizieren bei gebracht oder? machen wir das doch auch und klauen uns ne Leiche :kawaii:

nja mal wieder ernst
Wenn ihr schon ins Kino wollt welcher Film solls denn dann sein? Traditions bedingt Herr der Ringe 3 ??

PerfectBuuuuuuu schrieb:
nix gegen kuhdörfer XD

naja ich find saufen auf dem friedhof ziemlich asozial...auch rauchen und die kippen wo hinschmeissen...nunja
genau swaetdrop

rauchen allgemein is scheiße :finger:

ihr woolltet doch jetzt in ein ferienhaus oder?wie shcauts da mit musik aus?

Also zum Thema DVD: Ich könnt nen Player mitbringen, wäre das kleinste Prob.

und um mich Tutti an zu schließen: Joa, genau wie siehts mit Musik aus?

Cyborg#17 schrieb:
gut.. dann hamma DVD-Player..und Filme??

und wegen Musik ^^
ÄRZTE!!!!! ^^ :biggthump
Sagt mir bitte per ICQ welche Filme ihr gerne hättet diese bringe ich dann auch mit...

öhm ja toll Ärzte sind ja ganz toll nur kann mir bitte jemand sagen womit wir die dann hören sweatdrop
Ansonsten bringe ich Planlos, Reel big Fish und natürlich Linkin Park mit ^^

Tutti350 schrieb:
Sagt mir bitte per ICQ welche Filme ihr gerne hättet diese bringe ich dann auch mit...

öhm ja toll Ärzte sind ja ganz toll nur kann mir bitte jemand sagen womit wir die dann hören sweatdrop
Ansonsten bringe ich Planlos, Reel big Fish und natürlich Linkin Park mit ^^

Hm.. also ich könnt Boxen mitbringen.. und nen MP3-Player.. so einen tragbaren... die Boxen ham nen Verstärker dazwischen...

Tutti350 schrieb:
hat das dann auch genug leistung XD

also wir ham es schon geschaft damit einen raum gut auszufüllen ^^ also ansich geht es laut genug damit... ^^ Disco-mäßig-laut is es cniht.. aber zum Ohren abfallen ist es vllt gut genug ^^''' udn es können ja mehrer was mitbringen. wenn wir z.b. nicht alle ni das Haus passen...

da ich ja mit meiner karre komme hab ich ja eh nen MP3-player dabei
und dazu noch meine metalsammlung. will ja auch genug mucke ham
weil ohne das geh ich ein

CD´s und so kann ich auch noch ne Menge mitbring obwohl das eher so richtung Gothic is .. aber mir ist die Musikwahl soweit egal solang ihr euren Spaß habt^^

Also Blue fährt am Freitag dorthin und erkundigt sich auch gleich was man da in der Nähe so unternehmen könnt^^

Ich kann meine musi-anlage so n ding mitnehmen,dann tauch ich halt mit grossen rucksack auf..
und ich bring dann noch gaaaaaaanz tolle cd´s mit...^^..

sry für doppelpost, aber editieren kann man ja no nich..

@franzi
was bringst du an cd´s mit?
wehe du bringst onkelz mit -_-''

was is eigentlich mit sai?

jede Onkelz CD wird zerbrochen :kawaii:

Aso und mich könnt ihr vorläufig streichen... Weiß nich ob ich mich noch einmal umstimmen lasse zu nem FT zu gehen :dodgy:

:kawaii: also ich komm nun 100 pro..^^...

Inga: ich will aber auch mit dir Kuscheln..*knuddel*..

Franzi: na klar süße..komme ich zu dein Geburtstag..^^..*Knuddel*..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten