FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also falls ich komme (was wie immer bei mir ein sehr sehr grosses fragezeichen ist) werd ich wahrscheinlich eh in meiner karre pennen
von daher brauch ich keine herberge
aber ich muss eh erstmal abwarten wie das ausschaut und ob ich nicht leiber für meine abschlussprüfung lerne die eine woche später ist

@zel
.. lässt sich sicher einrichten *g*..
@Dia
.. das wäre wirklich toll wenn du kommen könntest und du darfst gern in meinem Bett schlafen mit Inga zusamm^^
@mark
..*strahl*.. wäre super wenn du kommen könntest will dich allerdings nicht vom lernen abhalten .. und ich lass dich sicher nicht in der Kälte im Auto penn -.-""

kälte ist relativ
bei mir fängt der begriff kalt erst bei -10°C an
naja mal sehn was sich machen lässt
unter umständen bring ich auch noch cyan mit wenn sie darf und wenn ich komme
naja mal sehn wo ich meine prios setze

Da ich eben nochmal gefragt habe was wir unternehmen wollen muss ich zugeben so richtig was habe ich noch nicht überlegt. Also am ersten Tag werden wir wohl eh am Bahnhof sein und abends bissel feiern.
Für Samstag müssten wir uns was unternehmen. Auf was hättet ihr denn so Lust^^

oder eher gesagt ich fahre und flat lässt sich fahren
nunja
hoffe nur für den bekommt ihr einen schlafplatz
ich werde nämlich zu 99% im auto pennen

Wie gesagt das mit Unterkunft ist kein Problem und falls wirklich nur 8 Leute in das Ferienhaus dürfen haben wir noch mehrere JH zur Auswahl die auch sehr günstig sind. Es muss also keiner draußen penn^^ Blue wird mir dann auch noch paar infos sagen ^^

Aba jetzt gebt mal paar Ideen was man machen könnt O.o"

also ich hab nur eine sinnvolle idee
ich bring flat das einparken mal richtig bei damit es nicht wieder so ne blamage gibt
ansonsten würd mir nurnoch einfallen irgendwo rumzudümpeln und unsinn zu reden
das können flat udn ich am besten^^

@mark
.. oder wir machen euch wieder zu lebenden Kunstwerken*g*..
.. ja das mit dem Parken is wichtig besonders weil wir uns ja am Bahnhof in Göttingen treffen ^.^ ..
.. naja wir könn aba net den ganzen tag dumm rumlaufen O.o""..
.. wollt ihr denn gar nix tun XD ..

ich lebe bei sowas von spontanität
sprich mir isses egal
uns wird schon was einfallen wenn flat und ich dummes zeug reden
es kommt ja zum schluss immer was vernünftiges raus

PS wie schauts mit verpflegung aus
muss ich mir was mitnehmen oder wie oder was
wenn ja kauf ich noch dosenwurst für mich ein^^

Wie wärs mit saufen, dann könnten wir noch saufen...öhm und saufen könnten wir auch :astrosmil

@mark Ein Schlafplatz wird das kleinste Prob sein, weißt doch das ich mich immer irgendwo selbst einlade. :rolleyes2

@Cyb 17
Das mim Schlafen kannste knicken, da penn ich. ^ ^
U

@mark
.. ich mach für dich ne Dosenwursttorte O.o""..
.. also ich schätz wir gehen Freitag bevor wir ins Ferienhaus fahren einkaufen aba soviel ich weiß is auch ne Kaufhalle da gleich um die ecke
@flatw
.. schlagt euch doch um mich ^_^ ..

@mark: wat du kommst auch? na das kann ja was werden ^^ aber zum glück bist du ja mit flat beschäftigt ^________________________________^

@flat: peh.. du hälst ma schon dein vorlautes Mundwerk ^^ wer zuerst kommt malt zuerst ^________________^

@franzi:
*bell*
*hechel*
*mit der rute wedel*
ich kann auch am Fußende schlafen ^___^ als Fußwärmer ^_^
wieviele LEute passen den eigentlcih in dein Bett???? Da sind doch nu schon 3 Leute drin..

[Sry wegen DP, aber unser MB hats verbockt das editieren freizuschalten und in diesem welchem Moment geht es deswegen cniht.... sry.. aber nciht meine schuld..]

ach und wegen was wir machen könnten.. was gibt es denn da so für Kirchen, Denkmäler, Statuetten, Museen und sowas?

@zel
.. gruppenkuscheln is doch schon was feines^^..
.. naja soviel ich weiß hat Gö nen schönen Friedhof>_< ..
naja ava Museum oder so weiß net ob das so fun macht O.o"..
.. vll ist ja was in der Lokhalle oder wie das heißt O.o"..
.. wenn laufen wir bissel in der Stadt rum oder gehen in ein Kaffee vll weiß Blue ja noch was O.o"..

xChiChix schrieb:
@zel
.. gruppenkuscheln is doch schon was feines^^..
.. naja soviel ich weiß hat Gö nen schönen Friedhof>_< ..
naja ava Museum oder so weiß net ob das so fun macht O.o"..
.. vll ist ja was in der Lokhalle oder wie das heißt O.o"..
.. wenn laufen wir bissel in der Stadt rum oder gehen in ein Kaffee vll weiß Blue ja noch was O.o"..

darf ich mitmachen ^^'

öhm.. also ich kenne die andern nicht.. (also deren interessen) aber mir würde es Spaß machen mir mal die Denkmäler, Kirchen und Mussen anzuschauen...
aber der Friedhof klnigt auch verlockend... Nachts ^^

Also wenn ihr Denkmäler, Kirchen etc. angucken wollt dann mach ich derweil was anders.. bin echt net der fan von sowas, sorry O.o
Aber Franzi du musst mir scho sagen was man bei euch überhaupt machen kann damit man was vorschlagen kann O.o

Diamond schrieb:
Also wenn ihr Denkmäler, Kirchen etc. angucken wollt dann mach ich derweil was anders.. bin echt net der fan von sowas, sorry O.o
Aber Franzi du musst mir scho sagen was man bei euch überhaupt machen kann damit man was vorschlagen kann O.o
ich werde dir dann auf jeden Fall Gesellschaft leisten. ISt net so wirklich mein Ding sowas.. zu langweilig sry

btw. Also Zeit hab ich definitiv und die Erlaubnis auch

edit: abends/nachts zum firedhof ist okay oO" hauptsache alkohol ist dabei

Zuletzt bearbeitet:
@Franzi
Ich glaub das wäre unfair IHM gegenüber....obwohl.....^^

@Cyb17
Sagt dir der Begriff Faustrecht irgendwas? :rough:
Warum lassen wir net einfach Franzi entscheiden, der Verlierer zieht ab und sucht sich ein anderes hübsches Mädel zum Hundchen spielen.

.. hört euch doch mal auf um mich zu streiten O.o""""..
.. werden wir schon sehen wer wo schläft^^..

@steffi
naja da muss ich Blue fragen die weiß mehr als ich .. ich fahr nach Gö nur zum shoppen^^""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten