PerfectBuuuuuuu
...
xChiChix schrieb:.. werden wir schon sehen wer wo schläft^^..
wer sagt das ich penne Oo"
naja wir könnten saufen (wurde das schon erwähnt?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xChiChix schrieb:.. werden wir schon sehen wer wo schläft^^..
Sashman schrieb:Joa.. sind ja viele bekannte Gesichter da. Und da ich schonmal in G-town wohn: Ich werd vielleicht auch vorbeischauen, aber natürlich bei mir pennen... freu mich!![]()
PerfectBuuuuuuu schrieb:also wenn ihr auf dem friedhof saufen wollt werde ich sicherlich nicht mitkommen...
Beim nächsten Spamm ermahnung und berauscht bin ich von dieser kleinkinder Aktion auhc nicht...Cyborg#17 schrieb:Spielverderber
]DIA[Zelgadis schrieb:löl wird das hier n ft oder ne saufveranstaltung? ^^
Wenn daraus n richtiga FT wird komm ich vllt^^
Cyborg#17 schrieb:Hey bei einem FT wir dauch etwas getrunekn.. das bleibt nciht aus... wir werden uds da bestimmt nciht total hacke sauefn udn umso mehr da sind umso lustiger ist es.. alos ab mit dir nach göttingen ^^
schwarzerVogel schrieb:ICH KLATSCH EUCH LINKS UND RECHTS EINE..wenn ihr auf einem Friedhof saufen geht...
meist sind sie geschlossen in der Nacht...
und wenn ihr da mit Alk hingeht..ne..wie dämlich kann man sein?...Friedhöfe..schön und gut..macht das Tagsüber..da bin ich auch vernarrt...aber nicht in der Nacht..
das ist eine bescheidene Idee..sowas nennt man nämlich das Stören der Toten...-_-'' also vergesst das gefälligst wieder
zum anderen :
Phillip, hier wird sich nichts und niemand mit irgendjemand rumprügeln..(auf post bezogen is wo flatw zu franzi gehen soll und bla)
und wenn Du und Mark Euch anmosert...gibts echt stress..-knurr-
zu Julian:
tu nit so dämlich rum..das wird schon werden -_-..das war letztens ein Joke gewesen
zu Mark und Sascha:
Im Auto pennen is jawohl auch mies...schön zurückziehen und die ignorieren..wenn dann alle oder keiner..es ist nicht so teuer..und auf dem Boden kann man da auch pennen und ihr werdet nicht im Auto schlafen..-_-''
@Dia]Zelgadis[
-_-'' tu nit so rum..
der Großteil der da hin fährt verträgt einen ganze Menge..hacke werden die sich nicht saufen können..is auch zu teuer..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
zu weiteren..
wir könnten mal ins Kino gehen..
das Kino in Göttingen ist an sich nit schlecht
einige Kirchen dürften dort auch ganz schön sein..
und Friedhöfe sind bei Tag auch viel schöner!
Wenn ihr wollt könnte ich doch Göttingen aufmischen und wir prügeln uns dan alle![]()
Ich denke nicht das es das Problem wird..
Tutti350 schrieb:Ok ich komme auch aber nur wenn ihr das Flaschendrehen und den Friedhofsbesuch ausfallen lasst.
@Denkmäler, Kirchen usw. bin ich voll dafür![]()
-tätschel- so ists brav OoCyborg#17 schrieb:Ähm.. mir wurde grad gesagt, das hier einiege Leute die Sahe mit dem Nachts-Freidhof-gehen echt ernst gnommen haben.. also ich weiss ja nciht, was ihr so denkt, aber ich muss sagen: Ich ahb da nur Spaß gemacht.. ich ein es macht Spaß, wen amn das macht.. ok.. aber a) ist es verboten, sonst wär das teil nciht zu.. b) ich bin zwar nciht abergläubig, aber ich muss trotdem nciht bei toten rumsprnigen und ihr auch nciht udn c) ist das total sinnlos und total krank.. also ncohmal für alle: DAS MIT DEM FRIEDHOF WAR NUR EIN SCHERZ!!! ES WIRD UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEMACHT!!!!