Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Also ich find Frieza auch in der 2. Form am Besten.
Bei den anderen sieht er einfach nur dumm aus.

Zuletzt bearbeitet:
zweite stufe

am besten ist eindeutig die 2. stufe da hat er so schöne lange hörner und wie er kuririn damit aufgespießt hat war einfach genial!!!!!!!!!!!!!

also ich find, er sieht in der 4. form am besten aus, aber nur im turbo mode. da wirkt er irgendwie muskulöser. wenn das daran liegen sollte, weil er ihm mom sehr schmal und schwach aussieht.

aber ist euch mal aufgefallen, das er in der dritten form ähnlichkeit mit pui pui hat? dieser bimbo von babidi der von veggie geplättet wurde. aber kann nich die gleiche rasse sein, weil puipui kleiner ist als freezer 3
wollte auch nur mal drauf hinweisen

am coolsten is die erste version von freezer mit seinem komischen gleiter die 2 is ganz in ordnug die dritte sieht aus wie ein besoffenes alien un die 4 is en bisschen zu schwul geraten

die 4. ist geil! ich mag freezer! schade das er böse ist und nicht gut!er ist total mächtigt!eigentlich sind ja all vom planeten freezer übel!
freezer fan :-)

Original geschrieben von SSJ666
die 4 ist eben anfangs zu dünn(ich glaub dat sind dann aber nur 30% seiner kannpfkraft)!!!!Mit 50 %(zur zeit) sieht er schon echt geil aus!!!!!!

.....und mit 100% dann wie ein mit Stereoiden vollgepumpter Muskelberg der sich eigentlich nicht mehr rühren können dürfte......

also ich finde die vierte Form ist die beste aus. Und an zweiter Stelle kommt dann Version 3, so ein richtig schönes ekliges Alien. :-)

Freezer Stufen

Ich finde eigentlich die 3. Stufe am coolsten. Die 1. und 4. ist irgendwie viel zu klein. Die 2. ist so...bäh! Die 3. sieht wenigstens gefährlich aus.:o

Original geschrieben von Gohan85
die 4. ist geil! ich mag freezer! schade das er böse ist und nicht gut!er ist total mächtigt!eigentlich sind ja all vom planeten freezer übel!
freezer fan :-)

na ja... ich könnt mir freezer als guten nicht so richtig vorstellen.
ich finde gerade seine böse arder gibt ihm so den letzden schliff:D

@thema
ich finde auch die 4. form am besten. die sieht einfach genial aus.
so bei der %-zahl, wie er sie jetzt gerade gegen den ssj hat.;)

Freezer sieht so oder so Tuntig aus - der is häßlich un Schwul un total uncool.

EDMUND 02 - Bundeskanzler

Form

Also Form 4 finde ich eigentlich gar nicht schlecht , aber sieht ein wenig schwul aus :) , desshalb finde ich die 1. Form am besten , schön schlciht und einfach .

Ich finde Freezer sieht in jeder form schwul aus da kann er noch soviel auf die fresse kriegen :D .
Naja ok
von alen sieht eigentlich die 4 am besten aus wie mans nimmt ;)

Original geschrieben von KotoriX
die 4 form sieht am besten aus von allen obwohl er schaut bei jeder schwul aus mit den schwarzen lippen und so..

Jup,die 4 form sieht am geilsten aus.aber die erinnert mich auch stark an japan irgendwie,die augen meine ich.
nur an was... *grübel* na egal o_o"
Schwul?ok,vieleicht sieht er krank aus,aber ihr meint doch nicht ernsthaft schwul?der ist doch geschlechtslos,obwohl..
das hindert ihn auch nicht daran... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten