Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Was mir an Freezer nicht gefällt ist dass es aussieht als ob er Lippenstift benützen würde *wiederlich*:amidala: :facepuke: :rotfl:

Auf jeden Fall is Freezer erstma nich schwul.

Ach Kami, warum denn?
Nur weil er ständig Süsser sagt?
Weil er angeblich Lippenstift trägt?Wär Dodoria dann auch schwul? :nono:

Der verspottet Goku doch nur mit diesem Gerede.
Ausserdem ist er sicher Mannerl, denn sonst würd ihn Cold wohl kaum "SOHN" nennen!!!:idea:

Der sieht wirklich klasse in der 4. form ! schade das er böse ist er wäre ein swehr guter Z fighter der mal andere attakcen hat ausser kame hame ha u. genkidama

Freezer sieht immer scheiße aus, aber am Anfang sah er am besten aus. Die 2. sieht dich aus wie ne billige Alienkopie und die 3. wie diese Aliens zum aufblasen nur mit mit dem Fahradhelm und Knieschützern. Der erinnert mich irgendwie an Mewtwo

ich finde die zweite stufe sieht am derbsten aus aber die letzte sieht auch cool aus aber nur mit 100%freezer sonst sieht er aus wie ein milchbübchen.:D :D :D

Beschreibung für einzelnen besch...eidenden Stufen
1. Schaut aus wie ein kleiner Ork. :D Schaut einfach gesagt nur shwul aus. Es hätte nur nach die Stimme von Bully gefehlt wenn er nen schwulen nach macht. :dodgy:
2. Schaut scheiße aus. :skull: Da sagt man immer jeder ist hübsch auf sein Art:rotfl: der nicht.
3. Igitt zum :facepuke: und zum:smash: Ich sag ja immer wieder und immer in die Fresse rein.
4. In dieser Form schaut der eigentlich nach was aus. Aber wie mans nimmt.
Ich finde Freezer einfach nur zum :facepuke:

Naja ich find die dritte Form schon irgendwie cool sieht richtig ******* aus .
So komisch dass sie schon wieder cool ist *g*:dodgy:

also die erste passt irgendwie nicht zu seinem Verhalten (so großkotzig) die zweite ist da schon besser ... die dritte finde ich eklig und hässlich ... die letzte ist eigentlich die beste ... sie sieht ganz anders aus als alle anderen (auch edler) ...

:dodgy:

:cool: Also ich finde eigentlich alle Formen ganz cool, aber die 3. sieht wirklich ziemlich komisch und abartig aus.
Am Besten ist meiner Meinung nach die 4. Form, aber nicht mit 100% Kraft,da sieht er zwar mächtiger,aber nicht so cool und gelassen aus.

1. :kaioken: 4.Form :kaioken:
2. 1.Form
3. 2.Form
4. :trooper: 3.Form :trooper:

Zurück
Oben Unten