Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Freezer hat doch sein super novaschlag gegen son goku eingesetzt und goku war doch ne weile außer gefecht , als er in der erde drinne war......Freezer wollte zum s Raumschiff ,aber da kam son gohan dazwischen und hat freezer davon abgehalten den planeten zu verlassen....Was wäre wenn gohan nicht dazwischen gekommen wäre und freezer flüchten würde????? Freezer hätte den Kampf gewonnen!!

Freezer hat doch sein super novaschlag gegen son goku eingesetzt und goku war doch ne weile außer gefecht , als er in der erde drinne war......Freezer wollte zum s Raumschiff ,aber da kam son gohan dazwischen und hat freezer davon abgehalten den planeten zu verlassen....Was wäre wenn gohan nicht dazwischen gekommen wäre und freezer flüchten würde????? Freezer hätte den Kampf gewonnen!!
weglaufen, während der andere am boden liegt, würd ich nicht gewinnen nennen o_O

Kann sein, aber Son Goku wäre tot und Freezer hätte überlebt, also hätte freezer auch gewonnen haha:D
wäre er nicht. er is ja danach wieder aufgetaucht, und wenn er gemerkt hätte, dass freezer weg is, wäre er noch schneller von namek weggewesen, als wenn er weiterhin gegen freezer gekämpft hätte. wenn dir die vorstellung einer niederlage von freezer nicht so gut gefällt, denk dir halt, der kampf is unentschieden ausgegangen, weil beide überlebt haben^^"

Das war doch ein Filler mit Gohan und danach als Vegeta auch noch kurz dazu kam ... ist doch Schrott so ein Scheiß Filler ... lieber den Manga lesen ...:-D ... Son Goku hätte Freezer so oder so den Arsch aufgerissen :-D

wie weit würde es freezer mit seiner kampfstärke noch schaffen?....Ich denke er hätte am anfang der cell saga noch ne chance d.h er könnte noch gegen c20 und c19 antreten und würde für mich eine stärke wie von ssj vegeta am anfang der saga besitzen

wie weit würde es freezer mit seiner kampfstärke noch schaffen?....Ich denke er hätte am anfang der cell saga noch ne chance d.h er könnte noch gegen c20 und c19 antreten und würde für mich eine stärke wie von ssj vegeta am anfang der saga besitzen
ich glaub, freezer is stärker als C20 und C19. goku ssj und freezer 100% lieferten sich einen ziemlich ebenbürtigen kampf. am anfang jedenfalls. vegeta ssj war aber C19 bei weitem überlegen. C19 sollte auch gleich stark sein wie C20, weil die dasselbe modell sind, und C20 war auch piccolo bei weitem unterlegen, auch wenn er ihm vorher ein wenig energie ausgesaugt hat
freezers potential ist schwer einzuschätzen. wirklich gute gründe, warum er wie stark werden könnte, gibts eigentlich nicht. einfach zu sagen, er wäre so stark geworden wie blabla in der blabla-saga hat weder hand noch fuß

ich glaub, freezer is stärker als C20 und C19. goku ssj und freezer 100% lieferten sich einen ziemlich ebenbürtigen kampf. am anfang jedenfalls. vegeta ssj war aber C19 bei weitem überlegen. C19 sollte auch gleich stark sein wie C20, weil die dasselbe modell sind, und C20 war auch piccolo bei weitem unterlegen, auch wenn er ihm vorher ein wenig energie ausgesaugt hat
freezers potential ist schwer einzuschätzen. wirklich gute gründe, warum er wie stark werden könnte, gibts eigentlich nicht. einfach zu sagen, er wäre so stark geworden wie blabla in der blabla-saga hat weder hand noch fuß

Meine Rede.

bei dem DB movie freezers rache sagt son goku dass cooler doppelt so stark ist wie freezer auf namek, aber nach dem kampf auf namek kehrt freezer auf die erde mit einer wervielfachten stärke zurück, und nun die Frage wer stärker ist, freezer oder cooler?

Cooler ist stärker als Freezer ... Auf Movies solltest du nicht achten... Manga ist besser... Außerdem würde ich mal gerne den Beweis sehen, wo Goku das gesagt hat. Er sagte nur das Cooler noch stärker sei als sein Bruder Freezer in seiner vierten Form ... da ja Cooler noch die fünfte beherrscht. Trunks aus der Zukunft war ja bisschen schwächer als Goku als er vom Yadrat zurück kam... und Trunks hatte Freezer in Stücke geschnitzelt wie ich mein Abendsteak. Ich denke das Freezer fast so stark wäre wie C19 und C20 ... er wäre noch in deren Kampfkraftklasse.

Zurück
Oben Unten