Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
hmm betrachtet man es so ... de erst wass einfach so de ganze zeit ... so als kleiner herrscher der sich nicht bewegt,, os sah se aus

de zweite hat er als macht demonstration angenommen oder ? er wurde von veg iaufgefordert ... dadurch das er dann gewachsen is ... sah er auch danach aus ...

de dritte hat er angenommen als er in der 2. keine chance ggn piccolo hatte ... quasi als rache form ... und ich finde dazu passt der fiese alien ausdruck recht gut ... so dieses fiese lachen weil er dann stärker is

und de vierte ... jap die is einfach gelassen weil er nu seine stärkste form hat .. ich finde so im zusammenhang ... eigentlich garkeine schlecht

(trotzdem de 4 vom aussehen her etwas weiter vorne... abe de dritte nicht glei zum kotzen) ...

Für mich sieht die 2. Form eindeutig auch am Besten aus. In dieser nimmt man ihn als Gegner wenigstens ernst und sie vermittelt wenigstens ein wenig von der Macht von Freezer. Die erste ist ja nur noch lächerlich. Ein kleiner Stöpsel in einem eierförmigen Fluggefährt! Nicht bedrohlich sondern zum Kreischen lustig.:D
Die 3. Form sieht für mich zwar beeindruckend aus, aber zu sehr nach Monster und nicht nach einem mächtigen Herrscher der sogar die Saiyajins versklavt und (beinahe) ausgelöscht hat.
Die 4. dann wieder ganz in Ordnung, wenn auch nicht bedrohlich oder imposant. Allerdings stören die etwas widersprüchlichen Gesichtszüge zu seinem Geschlecht etwas:supergrin!

KANN MIR MAL BITTE EINER SAGEN WIESO ALLE FREEZER FÜR SCHWUL HALTEN, DENN DAFÜR GIBTS ÜBERHAUPT KEINE GRÜNDE!
(soweit ich weiß) wird in DBZ weder über Partner/in von Freezer berichtet, noch sieht man Freezer mit einem männlein von irgendwo "rumflirten" (etc.)
Also ...ich möcht jetz ne Begründung haben...
Sone These bringts ja nich!
Ihr würdets doch auch nich toll finden wenn ihr 100 pro hetero seid und da kommt einer und nennt dich Schwuhul! :mad: :mad: :mad:
Son Schmarrn!

Freeza ist nicht schwul er spricht nur so wie ein Adliger kann man doch so sagen oder und das hört sich bei euch vieleicht schwul an und naja die Lippen sind halt von natur aus so rot.

Nur mal so aber Freezer sieht immer wie der letzte Trottel des Alls aus.
Daran kann man nichts ändern.
Außerdem ist er schwul. Er hat in einer Folge zu Vegeta mein Süßer gesagt.
Das ist ja wohl Beweis genug.

Wenn man das so liest....
man sieht nie dass freezer Lippenstift benutzt...These widerlegt (Ätsch...was man nich beweisen kann is ne Lüge)

:bawling: Alle hassen Freezer :bawling:

Das mit "mein süßer" hätte auch so gemeint gewesen sein können:
Vegeta "angeblicher SSJ" wollte Freezer fertig machen!
Jedoch war er chancenlos! Die Attacken von Veggie haben nix gebracht! Erst große Töne spucken und dann nix draufhaben!
Und als der da so is, der Vegeta, "Angeblicher Super Sayajin", kann sich Freezer es halt nich verkneifen Vegeta runterzumachen!

der kerl is sowas von schwul!
naja, ich find die 4. sieht am besten aus.
habt ihr schon mal freeza-chans fanmanga gelesen?
seit ich den gesehn hab is die erste gar nich mehr so schlimm! (kawaii)^^

Freezer is Schwul, aus basta!!

KANN MIR MAL BITTE EINER SAGEN WIESO ALLE FREEZER FÜR SCHWUL HALTEN, DENN DAFÜR GIBTS ÜBERHAUPT KEINE GRÜNDE!
(soweit ich weiß) wird in DBZ weder über Partner/in von Freezer berichtet, noch sieht man Freezer mit einem männlein von irgendwo "rumflirten" (etc.)
Also ...ich möcht jetz ne Begründung haben...
Sone These bringts ja nich!
Ihr würdets doch auch nich toll finden wenn ihr 100 pro hetero seid und da kommt einer und nennt dich Schwuhul!
Son Schmarrn!

Lies doch mal unter Ginyuforce=peinlich oder Genial nach!!;)

Schwul nich aber Bi, wenn es bei der Rasse überhaupt Geschlechter gibt.
Ich find ganz klar die 4. Form am besten. Die 3. Form ist ********. Da sieht er am schwullsten aus. Das Gesicht sieht aus, wie bei einem Breitmaulfrosch.

Also ich find die vierte Form (vergessen wir einfach mal das er echt etwas schwul aussieht) auch am besten.
Ich meine er sieht da schon wieder so normal und auch unscheinbar aus das er schon wieder unheimlich wirkt

Mir gefällt die 4te am besten. Danach die Cyborg Variante, aber das ist ja keine Stufe im eigentlichen Sinne sondern eine art "Reparatur":D

Nun ja "schwul aussehend" würde ich nicht sagen, ( naja bis auf die dicken lila lippen) aber die sieht man ja kaum in voller pracht, ( zum Glück ) Ich finde auch die 4. Form am besten , die hat echt was unscheinbares und mysteriöses, die Alienform ist auch ganz cool, ich finde auch das Freezer genialer aussieht als Cooler ( meine Meinung )

ich vinde der 2e vorm am besten weil er dar göse hurner hat .:D
und das war einfach cool wie er mit zeinem horn doig krellien ist gespiest.:tongue:

am 2e finde ich die letzte vorm ir dan am starksten ist.:D

Zurück
Oben Unten