Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Wenn man mal davon absieht das ich Freezer nicht sonderlich mag, würd ich die 4 Form sagen...sieht jedenfalls noch halbwegs "gut" aus...!!!!

Am Anfang war mir Freezer total unsympatisch ! aber dann die 4. Form.... is echt der Hammer.... mag aber auch an der guten Stimme liegen :D !

ich glaub er hat gesagt:

" Du bist also dieser Freezer ? Man du bist ja so hässlich das es kracht ! Richtig schmächtig !"

Freezer: " Schmächtig oder nicht ! Ich mach dich kalt "

oder so ähnlich ! Ich weis gar net, wie Akira T. nur auf dieses verrückt gutes Aussehen von Freezer gekommen is ?!

Die 4.te Stufe rockt !

Also ich finde dass er bei der 4.ten Stufe am fiesesten aussieht.Später wenn er zusammengelflickt wurde und gegen Trunks kämpft sieht er voll dumm aus.
PS: Trunks is der Beste ! :p

Mir gefällt Freezer am besten in seiner Gulasch-Form (nachdem Trunks ihn bearbeitet hat:D ).

Nein, im Ernst:
Er gefällt mir in seiner 4ten Form am besten, besonders sein blick ist gut gemacht.:evil

Original geschrieben von Frank Horrigan
Cyborg-Freezer sieht auch ganz cool aus!

Das is ja eigentlich die 4. auf Schrott zusammenbe

Ich find die 4. am besten dann die
2.
dann die 1.(eigentlich die miniversion der 2.)
dann die 3. Die sieht irgentwie kacke aus mit dem langen Kopf!

Die 4 Form is am stärksten aber auch am "schönsten" ......wie mans nimmt......

Aber die 2 Form sieht am Kräftigsten aus

und was ich nicht verstehe ist das sein Vater King Cold sozusagen Friezers 2 Form besitzt und trotzdem so ne Kampfkraft von etwa 3000000 mio hat!

Das geniale is, das die 4. Form voll arogant und souverän wirkt ! Naja.... dann kommt Goku und schneidet sich ne Scheibe ab :D und dann wirkt sie nur noch.... naja.... halb so toll :D

Also Freezer is ja eigendlich nit einer der schönsten...aber am gescheitesten sieht From 4 aus. Wenn mann danach geht, welche Form am kräftigsten ausieht, würd ich Form 2 sagen.

Ich finde in der 2. schaut der am besten aus, ähnelt seinem Vater, ist aber ansonsten in seiner hässlichkeit nur noch von
nicht-perfect Cell übertroffen (ach ja, und dodoria:D )

Zurück
Oben Unten