Freezer

Welche Stufe von Freezer sieht am besten aus

• Erste Stufe (der Zwerg)

Stimmen: 32 6,2%
  • Zweite Stufe (der Riese)

Stimmen: 84 16,3%
  • Dritte Stufe (das Alien)

Stimmen: 87 16,9%
  • Vierte Stufe (fällt mir jetzt nichts ein)

Stimmen: 311 60,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
Ich find die 2. Form sieht am bedrohlichsten aus!
Aber die 4. sieht auch ziemlich edel aus :D
Die 3. Form ist mal nur häßlich....
Und die 1. ist die schwulste.....

Was habt ihr nur alle gegen die 3. Form? Sicher da ist ein bischen was von ALIEN geklaut worden, aber hey, ich find in der Form sieht er zugleich am gemeinsten und lächerlichsten aus. Allein die Lache wenn er Piccolo fertig macht und dann die Nahaufnahme von seinem Gesicht *schauder*. Schade das sie bei uns die Stimmen immer gleich gelassen haben, die dritte Form wäre mit ner total hohen Stimme perfekt gewesen. Ansonsten würde dann die 4. Form kommen, wie schon jemand hier sagte, "ein kleiner psychophatischer Clown"(COOL). Dann würde die 1. kommen, sieht ein bischen wie die 4. aus nur eben billiger. Und zum Schluss die 2. naja... der Kerl war mir zu unbeweglich und man konnte nicht so richtig über sein aussehen Lachen und gerade das ist doch wichtigste bei Freezas gestallt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die letzte sieht am besten aus. Aber sogar die is noch Schund. Freezer gefällt einfach überhaupt nicht, aber wenn er schon da sein muss, dann in der letzten Form...

Ich finde ebenfalls das er in seiner vierten Stufe am besten aussieht! Nur wenn die Stimme so bleibt, schätze ich das sie nicht so gut dann mehr passt!

Die 4.Form von Freeza sieht am besten aus danach die 2. , dann die 1. und am beschissesten sieht er in Form 3. aus.Einfach nur ecklig.

ähm..schwul sehen alle formen aus,aber am besten is immer noch die 4.form(entspricht seinem chara,daher=schwul)die 3form is einfach nur ********.die zweite form erinnert mich zusehr an king cold(schonmal im deutchen manga gelesen?König cold...mensch klingt das bescheuert..)und die erste stufe ist sowieso ätzend...

SERVUS =)

also...der liebe Krissi sagt erstmal seine Meinung:
ich find die letzte Stufe sieht am besten aus...sieht zwar nich so "gruselig" aus wie die anderen *hust*, aber hier wird's wenigstenz nochmal richtig spannend... ;)

tja, freezer is ansich eigentlich ganz lustig, deshalb ...aber 's wird ja noch viiieeel bunter ;) ;)

Hey! Wer auch immer das Bild mit der "kühlschränkin" gepostet hat, soll mal was dazu sagen!
Das Ding ist ja hammergeil!

Und es beweißt, das Freezer nicht schwul sondern BE ist!

so ich denke es wird mal zeit für einen überblick (auch wenns nicht wirklich jemanden interressiert)

also
die vierte stufe liegt mit momentan 38 stimmen vorn, danach kommt mit 9 stimmen die zweite stufe und gerade mal 3 leute haben sich für die erste und die dritte stufe entschieden (wovon 2 auf die dritte sind und eine auf die erste)

ich denk mal das wird sich nicht sonderlich ändern aber nachdem man heute erstmals stufe 4 (in deutsch) in aktion gesehen hat merkt man schon das er im gegensatz zu den anderen irgendwie ernster wirkt. besonders aufgefallen sind mir am ende der ersten folge diese aufposerndern kameraschwenks um freezer die meiner meinung nach freezers graft demonstrieren sollten.
die anderen 3 stufen sehen meiner meinung nach alle etwas lächerlich aus.
zum thema stimme sach ich nur das die irgendwie immer noch nich recht passt, die hätten die auf jeder stufe (oder zumindest fast) mal leicht ändern sollen

Original geschrieben von SSJ4Gogeta 2002
...zum thema stimme sach ich nur das die irgendwie immer noch nich recht passt, die hätten die auf jeder stufe (oder zumindest fast) mal leicht ändern sollen

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber der Sprecher hat in der 3.Form beim Sprechen eine Art Zischen mit in die Stimme reingebracht, so als hätte er eine Hasenscharte.:D

Und zum Überblick: Ich find, wer wissen will wie es steht, der sollte Abstimmen und sich dann das Ergebnis anschauen. :dodgy:

Mir gefällt die 4.Stufe auch am besten!:D
Die sieht auch am coolsten aus und wie gelassen der fightet das ist echt nicht schlecht.
Zu den anderen Stufen:
Die 1.ist irgendwie klein und komisch,komm mit der irgendwie nicht zurecht.
Die 2.fin ich gar nicht so schlecht so groß und mit den Stierhörnen,cool!
Die 3.gefällt mir überhaupt nicht dieser am ganzen Körper gehörnte Alienfrosch ist einfach sch****!
Die 4. steht ja oben,Eifach die beste:cool:!

Ich find die 2te Form am besten da sieht er doch mal bedrohlich aus. Die 4te Form ist irgendwie zu winzig und die anderen Formen sprechen mich auch nicht so an.

Der sieht doch in allen vier Formen pott häßlich aus!
Entweder wie eine häßliche Tunte mit Affenfüßen oder wie ein Breitmaulfrosch-Alien mit Affenfüßen!

Zurück
Oben Unten