SSJChibiTrunks
Status:
Ich schließe mich hierbei ganz Asu-Chan an:
Die LEute von RTL2 hatten auch vor die uncut Version durchzuziehen, wurden aber offensichtlich vom Jugendschutz bedrängt... Die beißen sich jetzt wahrscheinlich selbst in den Hintern (wie man sieht mäßige ich mich, obwohl ich auch stinksauer bin...) , weil sie sich viel mehr davon versprochen haben. Eure Mails bestätigen die noch in ihrem Glauben DBZ könnte ein Flop werden!
Der Vorschlag einer Uncut Wiederholung spät Abends ist nicht schlecht.
Ich haben fertig!
Das Einzige was ihr mit euren Beschwerde Mails erreicht ist, dass RTL2 DBZ ganz absetzt!Original geschrieben von Asu-Chan
hast du sie noch alle?! klar rtl2 hat gesagt die ungeschnittene franze version, was soviel heißt wie die franze version, also eine leicht geschnittene, die von rtl2 nich weiter geschnitten wurde! und das war auch bis zum kampf von goku vs, vegeta so! betrogen haben die uns nich, wie kommt ihr drauf?! glaubt ihr echt die sagen "ja am anfang schön blut spritzen lassen, damit die quoten steigen und jetzt alles cutten" SO EIN SCHEIß!!! es haben sich paar eltern von gewissen leuten bei rtl2 beschwert "man das is ja schrecklich wie da 2leute von einem strahl durchbohrt werden, rtl2 muss das mehr cutten!" und DESWGEN hat jetzt rtl2 gecuttet!!! die haben schon fast keine andere wahl, jugendschutz bla bla, das ganze eben... also regt euch lieber über diese typen auf die sich beschwert haben und wenn ihr schon mails an rtl2 schreiben müsst, dann keine beleidigende!!!! irgendwann wirds noch wegen euch abgesetzt, ehrlich wahr! ich reg mich zwar auch auf über die vielen cuts und das sie so schlecht noch geschnitten wurde, aber was weiß ich.. villeicht können sie es wirlich noch später senden, mit der uncut franze version.
also hört doch auf mit euren storys "rtl2 wollte nur viele quoten am anfang bla bla" !!!

Der Vorschlag einer Uncut Wiederholung spät Abends ist nicht schlecht.
Ich haben fertig!