Franz. Version Diskussion

Original geschrieben von SSJGotenks

Die Idee an sich ist ja ganz genial!:cool: aber wird das nicht schwer das mit dem Geld zu organisieren und so. Ich weiß noch nicht ob ich da mitmache, im Moment bin ich grad nicht so gut bei Kasse. Nur so eine unwichtige Frage: Besteht dieses DBZ Packet eigentlich aus allen Folgen, oder wollt ihr alle Episoden im 5fer Pack kaufen, oder so. Wenn wir das wirklich schaffen würden, wären wir wohl die glücklichsten DBZ Fans auf Erden. :beerchug:
Den Thread würd ich schon mal aufmachen !

Ich bin dabei, habt Ihr ICQ? Ich adde Euch dann mal

@ DensetsuGoku
Ich hab leider kein ICQ, aber ich oeffne gleich einen spezifischen Thread, wo wir alles besprechen koennen.
Bis gleich!

also die augen von vegeta war also kein fehler, sondern die waren zensiert. was soll denn an augen so schlimm sein.
f_ _ _ auf rtl2.
was soll denn der mist.
die haben doch dbz absichtlich so spät kommen lassen damit nichts zensiert werden muss

Aha gut !

Wart mal dann haben die eine der besten Szenen, also die in der Vegeta Saga KHH vs. Gallik HO verbockt... und jetz kommt dann auch noch Freezer vs. Goku verbockt oda was ? Dann machen die beim ersten Goku goes SSj wahrscheinlich wieder so nen peinlichen Schrei rein und..... ach ich gebs auf !

Ich hab mir nur gedacht, wenn die Amis die Szene gut hinkriegen, müssen wir das doch auch schaffen....

Also das größte Manko war der Schrei bei der dreifachen :kaioken: und dann natürlich der auffällige Cut !

der schrei von gohan in der ami version find ich cool.
da wo sich gohan so auf pauert, weil cell die z-fighter mit den cell jr.'s angreift. hab ich auch von hier geladen

Zurück
Oben Unten