[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

"Sag nichts. Da gibs bald noch ne dritte runde." sagte er zu Majin. Zero fühlte ein kleines Unbehagen. "Wird Zeit das ich bald wieder was trinke." stellte er fest. Er wartet nur noch darauf die Erlaubnis zu kriegen eine ganz Stadt leer zu saugen.

Kapitel 2 Epilog: Dominius verborgene Kraft

Dominius blickte zu Boden und einige Tränen von ihm klatschen auf den Grund. 'Verdammt, wieso... Wieso... Wieso hat Raiden das getan... Es hätte doch eine andere Möglichkeit gegeben...' Die Frau heulte sich inzwischen an Dominius Schulter aus. Nach einiger Zeit schniefte sie nur noch etwas und blickte dann zum Himmel.. "Raiden, du wirst mir sehr fehlen.." Dann schaute sie zu Dominius rüber. "Es trifft dich keine Schuld, es war Raidens Entscheidung." Doch Dominus hörte nicht hin, er blickte nur starr auf den Boden und sagte nichts mehr. 'Wieso passiert immer mir sowas?' Noch einige Zeit später als die Frau schon weggegangen war um ihr Leben zu leben und sich von Dominius verabschiedet hatte, stand Dominius immer noch so da. 'Verdammt... Ich kann es nicht fassen, aber ich muss weiter machen. Erst wenn die restlichen Zwei besiegt sind werde ich die Menschen wiederbeleben können... ' Dominius richtete seinen Blick langsam zum Himmel... 'Das Böse wird immer wiederkehren, und ich habe nicht das Recht über das und das Schicksal zu entscheiden...' Dominius stand da nun so und plötzlich passierte etwas mit ihm. In seinem tiefsten Inneren wohnte eine Kraft, die unglaublich stark war, stärker als jede andere Kraft des Universums, wenn man sie richtig einsetzte. Doch das konnte Dominius noch nicht... Seine Pupillen verschwanden, seine Augen waren jetzt rein weiß.. Seine Haare begannen zu zittern und richteten sich immer kurzzeitg in die Höhe. Blad fingen seine Haare auf noch golden zu flackern an.. und dann in einem Moemnt entlud sich die nun Angestaute Kraft. Dominius Bilck veränderte sich und wurde kalt, seine Augen wurden blutrot. Seine Haare wurden golden und richteten sich zu Berge. Eine extreme Flammenaura erschien um ihn. Und mit einem mal entlud sich nun alle Energie. Eine riesiege Schockwelle ging um die Erde und ließ alles erzittern. Dann wurden Dominius Haare wieder schwarz und er fiel entkräftet zu Boden. Als er kurze Zeit später aufwachte erinnerte er sich an nichts. 'Was ist passiert, wieso liege ich hier so rum. .Raiden ist ja tot ..und ...' Dominius öffnete seine rechte Hand, in ihr war dieser Stein. Er schaute ihn sich interessiert an. 'Dieser Stein gibt mir die Macht die getöteten Menschen wiederzubeleben, nun gut... Dann werde ich meine Aufgabe erfüllen. Dominius powerte sich auf, und flog dann Richtung Norden, zu Lamagra, und tief in seinem Inneren schlummerte immernoch diese unbändige Kraft...

Kapitel 1

"Dann über nehme ich das für dich!" michte sich Zero ein.
("Ich habe durst! Und wenn Majin Bianca nicht antuhen kann dan tue ich es eben!") dachte sich Zero. Er ging bereits einen Schritt vor.

Bianca sah kurz in die höhe,eine verttraute aura näherte sich,dann sah sie verächtlich zu zero"was willst du?"knurrte sie und ging einen schritt auf ihn zu.

Kapitel 1

"Zero lass den Scheiß!!!! Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst dann werdich dirdie Fresse gründlich polieren!!!"
knurrte Majin, doch in gedanken(ER darf ihr nichts tuen, verdammte Scheiße nochmal!!!!). "Wenn dann will ich sie platt machen, doch wir haben was besseres zu tun!!! Ich hab nämlich Lamagra einen vorschlag zu machen!!!" (Gut vom Thema abgelenkt!!!!). Zero sah ihn an und nickte.
"Gut dann lass unds doch zu ihm!!!"

Kapitel 1

"Wenn Majin nicht gegen dich kämpft dann übernehme ich das. DAS will ich!" sagte Zero mit ersnter stimme. Er schaute gerade auf Bianca und schätzte mit seinen Telepathischen Kräften ihre stärke.

[Muss kurz off. Bis gleich]

Kapitel 1 Manu's geschenkter Tag beginnt

Manu wurde von Uranai Baba im Norden wieder abgesetzt.Blitzschnell flog Manu zum Geschehen hielt sich aber noch im Hintergrund.Er reduzierte seine Aura total,sodass KEINER merkte das er da war.Wieder Normal blickte Manu runter und beobachtete,mit misstrauischer Miene den weiteren Verlauf.

Bianca witterte etwas ganz deutlich und spürte die entsprchende aura als dominius auch schon bei ihnen landete und lamagra zum kampf aufforderte"tu tickst ncih mehr richtig junge...erst kämpfe ich"knurrte sie...

Kapitel 1

"Zero wenn ich sage, NEIN dann meine ich auch nein!!!! Haben wir uns verstanden!!! Lass dich nicht von ihm provozieren!!!!" sagte er noch zu Bianca. Dan wartete er ihre Reaktion ab....

"ich lass mich nciht von ihm provozieren,aber wer so schön die klappe aufreissen kann sollte auch kämpfen können"grinste sie...

Kapitel 1

"Daran mangelt es bei ihm nicht, du währst ihm auch nicht gewaschen!!! Aber wir haben noch was vor und das muss ma langsam durchgezogen werden!!! Dann werden wieder die Zeiten der Qualen groß sein und die Menschen werden sich nicht mehr sicher fühlen können!!!" sagte er mut einen komischen untertohn in seiner Stimme.

Kapitel 1: Ein neuer Herausforderer

Dominius drehte sich zu Bianca hin. "Nein, Bianca. Ich werde Lamagra besiegen. Du hast gegen ihn keine Chance." Dominius powerte sich auf und schaute in Lamagras Augen. Diese waren kalt und leer und voll von dunkler Energie. "Lamagra, ich werde dich besiegen um alle Menschen wiederzubeleben." Lamagra lachte. Doch bevor er etwas sagen konnte, hatte er schon Dominius Faust im Magen und torkelte zurück. Lamagra powerte zum SSJ2 und wollte Dominius mit einem Kick treffen, doch Dominius blockte ohne Probleme. Bianca sah fassunglos auf Dominius. "Irgend etwas ist mit ihm in letzter Zeit passiert. Er ist so kühl geowrden, und seine Augen sind jetzt auch sehr kalt. Was ist bloß los mit dem." Dominius war inzwischen in einen Zweikampf mit dem, jetzt als SSJ3 kämpfenden, Lamagra verwickelt. Im Moment war keiner im Vorteil, obwohl es so schien als ob Dominius die Überhand zu gewinnen versuchte. Er kämpfte wirklich mit vollem Einsatz. Doch dann war es Lamagra genug. Er powerte zum SSJ4 und schlug auf Dominius ein, der keine Chance mehr zur Abwehr hatte. Dominius wurde in den Boden geschleudert und konnte sich dann nur knapp vor einem ankommenden Blast retten. 'Nun gut Lamagra du wolltest es so....'

"die menschen sollen sich nciht mehr sicher fühlen?dafür bedarf es euch nicht...die menschen machen sich gegenseitig angst..."knurrte sie und sah sauer in richtung kampf´ich wollte gegen lamagra kämpfen..´

Kapitel 1

"Von euch beiden hatt keiner eine Chance gegen Lamagra! Selbst zu zweit könnt ihr ihn nich besiegen. Aber Majin hatt recht, Bianca. Du bist unter meinem Niveau." sagte Zero mit einer kalten Stimme. Dann ging er an Majin vorbei zu Lamagra. Dabei sagte er noch telephatisch zu Majin. ("WAS BIST DU!!!!!???? EIN DÄMON!? EIN KRIEGER DES REINEM BÖSEN?! ODER EIN VERRÄTER!?)".

Bianca knurrte gefährlich und ihre augen blitzten gefährlich"Unter deinem niveau?TRÄUM WEITER!"fuhr sie ihn an ging in kampfstellung und knurrte bedrohlich"wenn du genug mut hats greif doch an!"

Kapitel 1

Majin sah jetzt zu Zero. Und dachte sich(Wenn du wüstest dann hättest du die gleichen ansichten!!! Aber es ist so eine komische Sache mit Bianca!!! Ich verstehe das nicht wenn sie da ist hab ich so komische verhaltensweisen die ich sonst nicht habe!!! Ich wusste z.B. nicht das ich richtig nett seien kann!!! Verdammter Scheiß!!!). "Reg dich nicht künstlich auf Zero, ansonsten muss ich dir was Morphium zpritzen!!!!"Lachte er, mit einen leicht verächtlichten Tohn.

Kapitel 1

Das ließ sich Zero nicht zweimal sagen, darauf hatt er gewartet. ("Endlich wieder was zu trinken!") dachte er. Er raste zu Bianca hin rammte ihr sein Knie in den Magen und machte sich hinter ihr bereit. Bianca wollte einen Gegenangriff starten doch Zero war immer noch hinter ihr. Er packte mit einr Hand ihre Stirn und mit der anderen hielt er ihren arm fest, drückte sie zu sich und bis ihr in den Hals. Dann begann er ihr Blut zu trinken.

Kapitel 1

Manu schaute sich den Kampf zwischen Dominius und Lamagra an und schwebte langsam zu Boden."Er hat eine sehr starke Wandlung durchgemacht..wirklich gut"sagte Manu und lehnte sich gegen irgendwan,was noch stand.Seine Augen waren dunkel und die Kälte die in dem Gebiet war schien sich Manu's absonderten Kälte anzupassen."Mit dieser immensen energie kann er Lamagra vernichten."grinste Manu und erschein neben Zero.Bevor er Blut saugen konnte schleuiderte Manu mit einer Druckwelle ihn weg."Niix da saug jemad anders"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 1

Zero leckte sich ein bisschen das Blut ab. Einen Schluck konnte er noch kriegen. "Du willst dich da woll ein michen was?" fragte er Manu. "Nun von mir aus." Er guckte zu Majin und sah das er bereits vor Wut kochte. Zero schüttelte nur den Kopf. Schoß dann einen mittleren Ki Ball ab. Doch Gp ging dazwichen.

Kapitel 1

"Komm schon Zero. Lass das Majin erledigen. Ich erschaffe uns ein paar Dämonen und gehen im namen Lamagras ganze Landstriche Plat machen." Gp wollte das Zero damit aufhört. Denn entweder erledigt das Majin, er und Majin oder keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten