[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1 Aufwärmen^^

"Also Majin, ich freu mich schon auf den Kampf, er wird nicht lange dauern, das Böse wird verlieren.....", sagte Pico und begann sich aufzuwärmen.
Er begann seine Stufen zu Üben, zuerst ging er SSJ, dann setzte er noch den Vampireknight drauf.
So sah er wirklich cool aus, der Vampireknight machte in allerdings unberrechenbar, darum ging er gleich wieder runter.
"Den SSJ2 spar ich mir auf, ich beherrsche ihn nicht zu 100% darum is es zu gefährlich.....", dachte er und begann mit Dehnungsübungen......
 
Kapitel 4 Kampf der Blutsbrüder

Sie liesen kurz von einander ab und griffen dann wieder mit äußerster Geschwindigkeit an. Dort wo ihre Schwerter aufeinander prallten tauchten Flammen auf. KAkashi und Meath konnten ihnen kaum noch folgen. "Verdammt sie sind einfach zu schnell!" sagte Kakashi. Plötzlich hörte meinen ein dumpfes Geräusch und im nächsten moment prallte Luzifer an die Wand, kurz danach schoss KAne mit hinterher und stoss zu. Doch Luzifer konnte im letzten moment ausweichen. " DU bist langsamer als Squall, und viel schwächer" sagte Kane und Luzifer wurde sichtlich wütend. Luzifer stürmte auf Kane zu und ihre Schwerter verkeilten sich. Der eine versuchte dem anderen die Klinge des Schwertes an die Kehle zu drücken. PLötzlich verpasste Kane Luzifer einen Knee-Check,sodass sie sich wieder von einander lösten. "Zeig mir was du kannst.." sagte Kane und warte auf Luzifers angriff.
 
Kapitel 4

Branx und die anderen waren gerade dabei die letzten Dämonen vor der Festung von Luzifer zu töten als aufeinmal eine Gewaltige Energie zu spüren war das die ganze Erde erbebte.
"Junge Junge die haben ja richtig schwer zu tun da drinnen, aber warum kann ich die Aura von Squall nich mehr spüren?, Hey suck Dämon guck mich nicht an"
Branx holte aus und trat einem dieser Biester gegen den halz "Knack" "UPS Sorry" der Dämon viel auf die erde.
"So das war der letzte, Jungs sollen wir mal gucken was in der Festung los ist?"
 
Kapitel 1 Pico VS. MAJIN

(Scheiße de3r Sack ist stärker als ich, zum glück steht Gp noch bei mir wnn es nicht hin haut!!! Dann machen wir ihn alle!!!)
Majin powerte in den SSJ(DämonenForm, also seine(sieh Rassen Beschreibung!!!) "Nun dann lass uns beginnen, aber du wirst es nicht leicht haben!!! Muuuuaahahahah!!!".
Majin rasste auf Pico zu und schlug wie ein besesener auf ihn ein. Ein paar Schläge traffen, die anderen währte Pico ab.
Majin schrie"HAST". Nun konnte Pico keinen Angriff mehr ausweichen. Ihn traffen alle Schläge, und er bekam einen Magenhiber,der ihn auf den Boden beförderte.Majin sah ihn keuchen. Er ging aus der "Hast" raus und war zihmlich erschöpft. Doch Pico rappelte sich wieder auf.

[Du bist drann !!!!]
 
Kapitel 4

Luzifer begann erneut zu Grinsen, dann konzentrierte er sich und Dämonenflügel wuchsen aus seinem Rücken. Er flog in die Luft und verschwand "Squalls Fähigkeit eins mit dem Wind zu werden" meinte Kane nur und lies ebenfalls seine Dämonenflügel wachsen und flog auch in die Luft. Kane lies sein Masamune wie eine Art Bummerang durch den Raum fliegen. Luzifer tauchte wieder auf und hatte eine Schnittwunde an der Narbe "nich schlecht Sparda, aber als ich weg war, hast du eins nicht bemerkt." Luzifer begann irre zu lachen, als sich hinter Kane eine schwarze Kugel aufbaute, aus der ein Wesen erschient, der Kane festhielt "der gute alte Diabolos, geschaffen, aus Chaos Energie, nun dient er mir." grinste Luzifer und wollte Kane die Gun-Blade in die Brust rammen, als Kane seine Masamune umdrehte und sich selbst durch den Arm und Diabolos mitten in die Brust schnitt, dieser lies los und Kane konnte Luzifers Angriff kontern.
 
Kapitel 1 Pico vs. Majin die Zweite^^

"Nicht schlecht.", sagte Pico und powerte ebenfalls in den SSJ.
"Und nun komm her!!!", rief er und lief auf Majin zu, aber kurz bevor er ihn erreichte verschwand er.
Majin sah verwirrt um sich als von oben ein KI-Ball auf ihn zu raste. Er wich gerade noch aus, war aber abgelenkt und so konnte ihn Picohan mit einer Combo niederstrecken.
MAjin griff sich an die Backe und spuckte dann etwas Blut.
Sofort verschwanden beide und man sah nur einen gewaltige nBlitz als sie aufeinander traffen.
Ein heftiger Schlagabtausch folgte, bei dem Picohan leichte vorteile hatte.
Nach wenigen Minuten sprangen sie zurück zum Boden und bereiteten ihre KI-Attacken vor.
"Todeskaioken.......und FINALFLASH.", schrie Picohan und streckte die Hände von seinem Körper weg, als ihn die Todeskaioken durchfuhr und er noch stärker wurde.....
 
Kapitel 1 Pico VS Majin das nimmt kein ENDE!!!!

Majin dachte sich (Der hat leichte Vorteile das muss ich ausgleichen!!!) "ABER WAS IST DAS,SCHEIßE!!!!"
Majin erhob seinen DEFLECTOR schild und wartete darauf das Pico schoß, der Schuß traff und wurde von dem Deflector Schild abgelengt und flog auf Pico zurück.[Ich hoffe das geht so] Majin wischte sich den Schweiß nvon der Stirn und verschwand plötzlich. Dann tauchte er hinter Pico auf und schlug ihm mit beiden Händen zu Boden. Dort lag Pico nu, Majin rsste mit dem Knie vorran um ihn das Rückrad zu brechen. Doch der drehte sich weg.
 
Kapitel 1 Pico vs. Majin is das Majins Ende?

Pico stand langsam auf und sah Majin grimmig an.
"Jetzt bist du fällig. Vampireknight!!!!", rief er und zog sein Schwert.
Rasend schnell kam er auf MAjin zu und verpasste ihm eine Schnittwunde an der Wange.
Dann sprang Pico in die Luft und liess seine Firefist erscheinen.
Im Sturzflug holte er aus aber sein WIdersacher konnte nochmal ausweichen.
Wieder schlug Pico zu, aber kurz vor Majin`s Gesicht stoppte er ab und gab ihm einen Beinfeger.
Majin lag nun am boden und Picohan schlug ihm mit der Firefist so hart in den Magen das sich sein Gegner übergeben musst.
Picohan begann sich langsam in die Luft zu begeben und bereitete ein Kamehameha vor.......
"KAME..............HAME...............HAAAAAAAA!!!"
Er feuerte es ab und Majin wurde voll getroffen. Die Explosion hob ihn aus und er wurde einige Meter weggeschleudert.
Pico landete neben ihm und zog sein Schwert.
"Tut mir leid.", sagte er und hob es in die Luft als Gp hinter ihm auftauchte......
 
Kapitel 1 Darknes VS Pico die I.

Gp schlug mit einer ungeheuren Kraft in Picos Genick. Der sackte zu Boden und war bewustlos. Gp ging zu Majin "Du Trottel hast gut gekämpft aber wenn es nicht geht dann eben so!!!" "Machen wir die Fusion ???" Gp nickte und dan Gab es eine riesige Explosion. Der Himmel värbte sich schwartz und
es kamen Blitze vom Himmel, dien Erde bebde. Darknes stand da in einer bedrohlichen Aura. Pico wurde von der erschüterung wieder wach.

[Ich spiele auch Darknes!!! Da ich der 2. Teil bin!!!]
 
Kapitel 4 Sparda vs. Luzifer

"AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!" schire Kane und rannte auf Luzifer zu, die Masamune über den Boden schleifend. "Komm nur Sparda" sagte Luzifer und machte sich ein Gefecht bereit. Doch kurz bevor Kane ihn erreichte verschwand er auf einmal. Luzifer sprang zur Seite und entkam knapp Kane's Hieb. Kane warf aufeinmal seine Masamune in die Luftm Luzifer wusste nicht was das zu bedueten hatte. Kane blieb stehen, die Mamasume fiel zu boeden, Kane hob seinen unverletzten Arm und aus einer Masamune wurden plötzlich 6, die auf Kane's Kopfhöhe schweben blieben. "Friss das!" sagte Kane und sprang in die Luft, und verpasste jedem Schwert einen gewltigen Kick. Die Schwerter flogen rasant um Luzifer herum. Immer auschauend halten welches Schwert uerst eingreifen würde,bermekrte Luzifer nicht das Kane auf ihn zu gerannt kam. Kane wuschen wieder schwarze Flügel knapp über dem Boden fliegend raste er auf Luzifer zu. In dem moment wo Luzifer bemerkte was los war, konnte sich Kane ein Schwert packen und schlug zu.
 
Kapitel 1 Pico vs. Darknes Letzte Chance?

"Du Betrüger, das ist unfair!!!!", rief Picohan empört.
Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
Da griff Darknes auch schon an und rammte seine Faust in Pico´s Magen. Mit einem lauten Stöhnen ging Pico in die Knie, diese Chance nutzte sein Gegner und kickte ihm in Sekundenschnelle viele Male ins Gesicht.
"Bastard!!", sagte Pico verzweifelt und sah nur noch eine Chance.
"Tempoblitz" und schon war er in der Luft.........."Triple Teufelsspiral", murmelte Picohan und streckte drei Finger nach vorne.
Auf ihnen bildeten sich je drei kleine Kugeln.
Er feuerte sie ab und verstärkte sie mit der dreifachen Todeskaioken, der Technik die ihm Manu verbot.
Die Strahlen wurden dicker und rasten auf Darknes zu.
Plötzlich wurde Picohan ohmächtig, den die Todeskaioken raubte ihm zu viel Kraft.
Genau als er auf den Boden prallte wurde sein Feind von den drei STrahlen getroffen.

[Such dir aus wie angeschlagen du bist, aber nicht übertreiben^^]
 
Kapitel 1 Das ENDE von der Tollen Saga Majin VS Pico

Darknes fuhr die Schilde hoch und versuchte den Strahl abzublocken. "Scheiße, ICH... ICH... Kann sie nicht aufrecht hallten!!! SHIT!!!!!!" Schrie Darknes und in einer gewaltigen Explosion ging der Schrei unter Darknes lag da auf dem Boden mit einer durchlöcherten schulter. Er lag auf dem Boden und krümmte sich. Doch unter schmetzen stan er auf.
"Gut das sich Gp selber heilen kann!!! Ansonsten wär ich jetzt aufgeschmissen!!!" Darknes hielt seine Hande auf die Wund. Die Hände fingen an zu glühen und die Wunde schloß sich.
Die Fusion trennte sich sie hatten zu viel Kraft für die heilung gebraucht.
 
Kapitel 1 Pico´s trauriges Ende

Pico sah verschwommen das die Fusion aufgelöst wurde, dann vielen seine Augen zu.
Er vernahm schwach die Auren der anderen Kämpfer, aber auch diese Fähigkeit verschwand langsam.
Seine Kampfkraft sank auf 1, es war furchtbar für Picohan.
Ihm wurde immer kälter, als er seinen Körper nicht mehr spürte.......

[Pico lebt aber noch^^]
 
Kapitel 1 Das Böhse siegt immer HAHAHA!!!

Majin sah sich den leblosen Körper von Picohan an und dachte sich(Noch ma schwein gehabt doch der Sack hatt den Kürzeren gezogen und nun muss ich wieder zu Lamagra!!!)
"Gp lass ma zu Lamagra vieleicht ist auch Zero schon wieder da!!!" sagte Majin. Darauf erwiederte Gp" Ist ok und wenn es dort auch rambazamba gibt dann räumt Darknes auf!!! MUUUAAHAHAHA".
Beide lachten sich einen von der Palme.
 
Kapitel 4

Luzifer konnte jedoch den Schlag parieren. Kane und Luzifer startten sich , die Schwerter aneinanderliegend gegenseitig in die Augen, dann wichen beide zurück und es begann ein Schwertkampf, wie man ihn lange nicht gesehen hatte. Beide führten ihr Klingen wie Meister. Luzifer schlug zu, Kane parierte, dann wollte Kane aus der Drehung zu schlagen, doch Luzifer übersprang seine Klinge und wollte zu stechen, was Kane abermals konterte. So ging es lange Zeit dahin. Beide wichen zurück um zu verschnaufen. Dann begann Luzifer erneut sein irres Grinsen auf zu legen "Jetzt ist es aus mit dir" Luzifer steckte sich den Windkristall in seine Gun-Blade und seine Geschwindigkeit nam mit einem mal total zu. Kane konte nur noch kontern, während Luzifer eine Kombination nach der anderen an Kane anbrachte. Luzifer war mit so einer Geschwindigkeit unterwegs, dass ihn niemand mehr sah "Kumori" schrie er dann und ihm folgten lauter Schatten, die ebenfalls auf Kane einschlugen, dann schrie er "Kumori-Tesla-Arashi-Luzifer-Ken" und eine Schlagkombi der Kane nichts mehr entgegenzusetzen hatte begann, zumal auch die folgenden Schatten alle Kane angriffen und der Angriff endete mit einem Lanzenstich, als Luzifer plötzlich die Dragoon Rüstung anhatte. Kane spürte nur Schmerzen in seiner Brust, als er etliche Stiche bekam. Als Luzifer fertig war, blutete Kane am kompletten Körper und hatte überall Stiche.
Mittlerweile war auch Rinoa angekommen und sah den Kampf zwischen Kane und Luzifer "Squall?!" waren ihre Worte "Aber, diese Aura, er hat Squalls Körper" war sie entsetzt.
 
Kapitel 1(biancas erneute auffordeurng zum kampf...)

Bianca sah dem kampf majin pciohan uninteressiert zu,dann ging sie erst zu pico und fühlte seinen puls´er lebt noch...´danach flog sie zu majin"du hast glück gehabt,normalerweise hätte Pico gewonnen"
dieser hmpfte nur.sie grinste wendete sich ab und sah dann zu lamagra"Lass uns kämpfen..."knurrte sie und ging in kampfstellung.
 
Kapitel 1

Zero sah wie Majin und Gp zu ihm und Lamagra zurück kommen. Er sah auch das Bianca zu Majin flog. Das gefiehl im überhauptnicht. ("Hoffentlich verknallt sich der Idiot nicht! Er ist schließlich ein Dämon!") hoffte Zero. Dann kuckte er zu Lamagra und fragte "Hast du irgendeinen Job für mich, Boss?"
 
Kapitel 1

Majin sah Bianca nur an und machte eine abfällige Handbewegung. "Der hatt sich eben mit dem Falschen angelegt!!!! UNd wenn Gp mir hilft kann ich auch nichts dafür, also mach hir nicht so nen Wind!!!!" sagte grimmig.
Dann ging er mit Gp rüber zu Lamagra und Zero.
"Tach Zero, na wie war der Kampf mit Ryo??? Da müssen ja richtig die Fetzten geflogen sein, im wahrsten Sinne des Wortes!!! HAHAH".
 
Kapitel1

Bianca knurrte ging zu majin und drehte ihn an der Schulter herum"Dann kämpf doch mal alleine gegen mich..oder zu zweit ist mir auch egal..."knurrte sie und wartete auf eine reaktion.
 
Kapitel 1

Majin sah sich Bianca an. "Weißt du noch was beim letzten mal passirt ist. Ich bin nicht scharf drauf und auserdem. Dich könnte ich nicht bei allem besten Willen schlagen!!! Ich hab dich nicht um sonst auch noch einparmal aufgelesen!!!
Aber wenn du es unbedingt willst muss ich mich baügen!!!"
Bianca grinste....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten