[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 2 Dominius vs. Raiden

Dominius blickte Raiden an. "Na gut." Er gab Raiden die hHand. "Ich weiß, das in dir noch Gutes haust, Raiden. Ich werde dich nicht töten. Das wäre sinnlos." Raiden starrte Dominius verwirrt an. "Was soll das? Du musst mich töten, damit ich deine Freunde wiederbelebe." - "Als ob,... wenn du tot bist kannst du nichts mehr machen, auch niemanden wiederbeleben." Raiden verstand Dominius nicht. "Ich weiss was du meinst, Dominius. Du lässt mich am Leben, damit ich deine Freunde wiederbeleben könnte." - "Nein, Raiden das ist es nicht. Ich töte aus Prinzip nicht. Habe ich denn das Recht über Leben und Tod zu entschieden? Viele die leben, verdienen den Tod, und viele die tot sind, verdienen das Leben." Raiden guckte fassunglois auf Dominius. "Du ... das ... kann .. du bist doch ein Saiyajin...." Das Rote in Raidens Augen verschwand. "Töte mich, es ist die einizge Lösung, bitte...." - "Das kann ich nicht, Raiden." Doch Raidens Augen wurden wieder rot. "Was kannst du nicht, Dominius?" - "Das ist nicht wichtig, lass uns jetzt kämpfen." Raiden machte sich kampfbereit, Dominius ebenfalls. Dann verschwanden beide. Ein heftiger Schlagabtausch spielte sich, für menschliche Augen unsichtbar, dort ab. Dann flogen beide wieder auseinander und schauten sich in die Augen. "Du bist viel stärker als ich gedacht habe, Dominius. Aber du hast trotzdem keine Chance." Beide powerten sich auf Maximum auf und sprangen aufeinander zu. Im Schlagabtausch war anfangs keiner überlegen, doch Raiden gewann immermehr die Überhand. 'Wieso kämpft der so lasch.. oder hat er etwa Probs mit sich selbst...??' Beide landeten wieder auf dem Boden. "Raiden, ich muss jetzt heftig werden." Raiden lachte. "Hahahah ,du hast keine Ch.." Dominius stand plötzlich vor Raiden und hielt seinen Hals fest. Und in diesem Moment begann die böse Energie aus Raidens Körper zu fließen. Raidens riss sich wieder los und keuchte. "Wie hast du das gemacht, Dominius? Antworte!" Doch Dominius sagte nichts, in seinem Inneren ging gerade ein Kampf, den er zu verlieren drohte, doch im letzten Moment, gelang es ihm noch die böse Energie wegzuballern. Raiden schaute verwundert auf Dominius. "Was ist das für eine Technik?" Raiden hatte einiges an Kraft verloren, und Dominius gar nichts. Raiden zog sein Schwert. Dominius erschuf seins. Beide rasten aufeinander zu und begannen einen extrem schnellen Schwertfight. Keiner der beiden war eindeutig im Vorteil, obwohl sich Raidens Kraft langsam regenerierte. Dann flog Dominius ein Stück zurück und richtete sein Schwert auf Raiden. "Na, Dominius? Was wird das für eine Technik?" - "Diese Technik heißt Blade-Strike!" Dominius schoss das Blade-Strike mit voller Power ab und Raiden konnte nicht mehr entkommen. Eine riesige Explosion drückte die beiden weg. Als sich der Rauch verzog, stand dort Raiden, kaum verletzt und diesmal waren seine augen blutrot. "Dominius, das war dein Todesurteil.." Raiden erschien vor Dominius und wollte ihm gerade den Kopf abschlagen, doch Dominius konnte gerade noch abwehren. In dem nun folgenden Schwertduell war Raiden so im Vorteil das Dominius in jedem Moment mit seinem Ende rechnete. Doch nach einiger Zeit flog Raiden etwas zurück und seine Augen wurden wieder normal. "Dominius, hilf mir, ..." Und diesmal würde Dominius Radien erlösen, in dem er die böse Energie auf sich selbst transferierte...

Kapitel 1

Darknes trennte sich und da standen wieder Majin und Gp vor Lamagra. Der sagte"Soso, ihr seid allso fusionirt? Deshalb seit ihr so stark!!! Tut ma was dafür das ihr stärker werdet!!!"
Majin erklärte"Ohne wären wir eben noch zu schwach. Aber wenn unser Partner Zero da wär würden wir ma zeigen was man aus dieser Truppe amchen kann!!!" Lamagra sah ihn verwundert an.

[Sorry bin nis heute Abend off, für dir die kämpfen wollen!!!]

"kann es sein da sman mich hier nciht braucht?manu stirbt einfach so,lamagra interessiert sich überhaupt nicht für nen kampf,darkness is mir zublöd"knurrte sie und gähnte´langweilig´.Sie ging in den wald und besah sich in einer quelle noch einmla genauer´ich werd wohl so bleiben...´Sie erhöte ihre kraft und merkte wie die kraft eines ssj dazukam,sie besah sich nocheinmal im wasser.das schwarze fell hatte sich golden verfärbt und die ringe waren dafür tiefschwarz"coole farbumkehrung.."sie hob die die wolfschnauze in die luft und witterte´viele starke kämpfer...mal schaun ob mich einer findet...oder wiedererkennt..´.

Kapitel 1 - Majins erster Herausforderer

"Sepiroth, mein Schüler ich muss gehen, ich habe andere bestimmungen.", sagte Picohan und schlug den Demonen der bei seinem Schüler stand nieder.
Dann verschwand Pico denn er wollte seine Freunde unterstützen.
Gegen richtung Norden wurde es wieder kälter, aber dann spürte Picohan die Auren vieler Kämpfer.
Hinter einem Hügel standen sie alle.
"Da ist Lamagra......", dachte Picohan und rannte auf ihn zu als sich ihm Majin in den Weg stellte.
"Zuerst musst du an mir vorbei, also was ist?", fragte Majin Picohan.......

Bianca knurrte,Sie hob die nase in die luft und witterte"picohan...."Sie lief los und kam bei majin und ihm an"wie wärs mit nem richtigen gegner kleiner?"fragte sie´hoffentlich erkennt der mich überhaupt...´

Kapitel 4

Kane schritt nun auf Luzifer in Squalls Körper zu. "HAHAHA, los Dämonen schnappt ihn" sagte er und sofort schnellten sie auf Kane zu. Sie schlugen allesamt auf Kane ein, aber komischerweise traf keiner. Luzifer schaute Kane entsetzt an. "Wie ist das möglich?" sagte er entsetzt. Kane Augen fingen plötzlich rot an zu leuchten und nacheinander flogen Dämonen von Kane weg und zerschmerterten an den Säulen oder lösten sich sofort auf. "Ist das etwa alles was du an starken Dämonen zu bieten hast?" fragte Kane mit verzehrter Stimme. 'Mist ich habe ihn unterschätzt, ich darf es nicht zulassen das ich diesen Körper verliere' Luzifer machte einen Satz zurück und schnipsste mit den Fingern. Plötzlich tauchte vor Kane ein SChatten auf, der sich sofort in einen 3m großen Kerl verwandelte. "Kümmer dich um ihn Daymian" sagte Luzifer. Der Kerl hob seinen Arm und in seiner Hand erschien ein Schwert. "Wie ihr wünscht Meister" sagte er und ging in Kampfposition.Kane zog die Masamune aus der Schwertscheide. Daymian schlug nach Kane aus aber auch er traf ihn nicht, als ob KAne nur ein Geist sei oder er viel zu schnell für jegliches Auge. Plötzlich wurde es kurz sehr Hell und Kane stand am Ohnmächtigen Körper von Storm. Daymian schnellte zu ihnen rüber und schlug zu, doch Kane war schon mit Storm verschwunden. "Wo ist er hin?" sagte Luzifer und einen Augenschlag später sah er KAne neben Kakashi stehen, dort legte er Storm ab. "passt auf sie auf" sagte Kane und tauchte sofort vor Daymian auf. "Können wir?" sagte Kane und hielt sein Schwert bereit. Ein paar Sekunden später schlugen schon ihre Schwerter gegen einander, erst sah es so aus als ob sie sich ebnebürtig waren doch Kane wich nun immer mehr mit leichtigkeit den Hieben aus. Plötzlich ein lauten zischen und Kane stand vor Kakashi. Kane hockte vor ihm und lies die Masume in ihre Scheide Klicken. Daymian drehte sich zu ihnen um. "Gibst du etwa auf?" fragte er KAne. "Nein, ich bin schon fertig mit dir" sagte Kane und plötzlich öffneten sich überall an Daymians Körper wunden, aus denen das BLut förmlich spritzte. "AAAAAAAH!" schrie Daymian und löste sich auf. "Nun zu dir Bruder" sagte Kane und stand auf.

"Wow, was bist du denn........du kannst doch w*****einlich gar nicht kämpfen. Ach ja, du hast Flöhe.", spottete Picohan.
Doch irgendwie kam ihm das Wesen bekannt vor.
"Na was ist nun??", fragte Bianca aber Picohan deutete zu Majin und hoffte das der Wolf(Wölfin^^) verstehen würde.....

"ich habe a)keine flöhe und bin b)weiblich und c)kann ich sprecvhen sowie hören"knurrte sie und lies einen KI-blast erscheinen"ausserdem kann ich sehr gut kämpfen..ihc bin stärkrer als du..."meinte sie und ein grisnen zeichnete sich auf ihrem gesicht ab"ich sollte mich wohl erstmal vorstellen..oder kennst du mich?"das grinsen wurde breiter als sie diese frage stellte....

"Warum grinst du so.", sagte Pico, und sein Verdacht wurde bald bestätigt.
"Ich bins......Bianca.", knurrte sie und liess den KI-Ball wieder verschwinden.
Pico machte ihr klar das er nicht gegen sie kämpfen würde, wasi hr überhaupt nicht gefiel. Knurrend ging sie auf ihn zu, aber er blieb ganz ruhig stehen......

[Pico wird nicht kämpfen]

[wie du willst,dann bin ich dabei wie er von lamagra zerfetzt wird]
Sie ging auf ihn zu und blieb nur eine handbreit vor ihm stehn"disskutiern wir das ein andermal aus jetzt habne wir andere probleme"knurrte sie und entfernte sich wieder von ihm"sollen wir gemeinsam gegen ihn kämpfen?das ist unsere einzige chance,waffenstillstand bis er besiegt ist..aber danach...kann ich für ncihts mehr garantieren"

Kapitel 4

"Wir müssen ins innere der Festung da sind die richtigeb Gegner.",sagte Pesmerga zu seinem Sohn. "Was ist mit den anderen hier?" "Die werden es schon schaffen aber da im inneren der Festung sind gewaltige Energien." Yuber und Pesmerga flogen in die Festung rein. Bei Luzifer angekommen sahen Yuber und Pesmerga andere. "Wer seid den ihr?" fragte Luzifer. "Wir sind dein Untergang." "Yuber sei still."
"Melfice. Greif diese zwei Neuankömmlinge an. Die stören mich." Melfice war ein Dämon. Er sah aus wie ein Mensch und war 1,80 groß. Plötzlich schrie Pesmerga. "Was hat der in der Hand. Das kann nicht sein .D..d..das ist doch der Dragonslayer!" Yuber sprang vor seinen Vater. "Geh in Deckung ich werde ihn übernehmen."

Kapitel 1

`Er hätte nicht kämpfen sollen.´
Keilatu schaute nochmal zu Lamagra und plötzlich hörte er ein entferntes murmeln und began zu grinsen.
>>Wenn du mir jetzt nicht hilfst Myra,dann hast werde ich meinen Schwur wieder sprechen und nicht mehr brechen.<<
Plötzlich began ein leichter Wind in dem Gebiet zu wehen und dann hörten alle dieses Flüstern.Aus dem Licht manifestierte sich plötzlich eine Frau.
"Lamgra wir haben uns Aeonen nicht mehr gesehn,seit damals hast du meine Kraft immer weiter zurück gelassen.Aber du wirst besiegt werde."
Sie ging auf Keilatu zu.
>>Bless<<
Keilatu spürte plötzlich wie eine Verbindungen zu ihr aufgebaut wurde und er immer mehr an Ki zunahm.Ein zucken ging durch ihn und er strahte kurzzeitig sehr viel Licht aus,so dass man ihn und die Anderen nicht mehr sahen.

Kapitel1(imma noch^^)

Bianca sah sich verwundert um"keilatu....wenn ich mcih nciht irre...naja,auch egal"murmelte sie und setzte sich entfernt auf einen felsen´wenn der kämpft kann ichs vergessen picohan zu sehen wenn er von lamagra auseinander genommen wird..so ein scheiss aber auch...´Sie knurrte und sah gen himmel,der wind kam ihr vertrauter vor und auch so schien sie eine gewaltige verbindung zur Natur aufgebaut zu habne"seltsames gefühl...."murmelte sie stand wiedre auf un vertrat sich in der umgebung ein wenig die beine...

Kakashi schaute zu Storm die langsam auf stand."Bitte rettet meinen Sohn... ich muss zurück..." sagte sie und heilte Kakashi.Dann verschwand sie in einem starken Wind.Kakashi stand auf.Er merkte dass 3 Dämonen von der Decke auf Meath sprangen wollten."3 fache Shadow Shuriken!!" schrie er.Die Dämonen schlugen die Oberen Shuriken weg wurden dann jedoch von den versteckten Shuriken getroffen.Sie fielen tot zu Boden und MEath war etwas geschockt.Kakashi ging zu Kane...

Kapitel 4

Kane streckte seinen Arm nach hinten um Kakashi aufzuhalten. "Misch dich nicht ein, pass lieber mal auf das der neue und sein Alter uns net dazwsichen funken. Ich kümmere mich um meinen Bruder " sagte Kane und schritt auf Luzifer zu. "Jetzt wird es sich entscheiden welcher Dämon fortbestehen wird. Luzifer oder Sparda." sagte Kane, "du hast recht ab heute werde ich in die Geschichte eingehen, als der der Sparda vernichtet hat" sagte er und drehte sich zu den neuankömmlingen. "Falls ihr es wagen solltet euch einumischen, werde ich euch vernichten. Viel Spass mit ihnen Melfice. " Luzifer drehte sich wieder zu Kane " Na was ist, angst deinen kleinen Freund zu verletzen?" "Nein nicht im geringsten, denn ich weiß wie man Geister besiegt. Ich muss nur schnell genug sein, bevor dein Körper sich wieder zusammen gesetzt hat." sagte Kane und schritt weiter auf Luzifer zu.

Kapitel 4

"Hahaha geh aus dem Weg kleiner. Ich möchte lieber mit den hinter dir kämpfen. Er is um einiges stärker als du." "Denkst du. Ich werde meinen Vater vor deinem Schwert beschützen." Yuber powerte sich auf zu einen Dragonknight und setzte noch einen Dragonroar drauf. "This is the Dragon's Roar. Uhaaaaaaaaaaa!!!" Die Erde begann zu Beben. Doch plötzlich spürte Yuber eine unglaubliche Energie. Pemerga war in der Drachenkrieger-Stufe. "Yuber geh nach hinten. Es gibt nur wenige die einen Dragonslayer benutzen und wahrscheinlich hat er auch unseren Heimatplaneten angegriffen." Melfice griff mit den Dragonslayer an aber Pesmerga konnte immer ausweichen. "Du bist viel zu lahm um mich zu töten." Pesmerga bereitete sich auf einen Drachenmord vor. "DRACHENMORD" Diese Attacke traf Melfice. Der flog durch eine Wand. Plözlich stand Melfice hinter Yuber. "Noch ein Schritt und dein Sohn muss sterben." Yuber schlug aber kräftig mit sein Ellnbogen gegen Melfice. Melfice flog nach hinten und Yuber schoss sieben Feuerblitze ab. "Spür meine neue Attacke. FEUERBLITZ." Alle Feuerblitze trafen Melfice. Yuber konzentrierte sich auf einen Star Dragon Slash. "Ich rufe die Kräfte der Sterne und der Drachen. PREPARE TO DIE. STAR DRAGON SLASH!" Yuber schlug fünfmal auf Melfice ein der auch schließlich krepierte. "Alles ok Yuber?" "Ähm ja..."

[ Wichtig. Kapitel 2. Final ]

Raiden sah das Dominius stark war. Doch da tickte er aus
das Böse was Luzifer in ihm geweckt hatte, übernahm seinen Willen Komplett. Eine dunkle Stimme erschallte.... Die Stimme des UrRaiden. " Du wirst mich nicht besiegen nicht du.....Hyyyyyaaaa." Raiden setzte die Technick ein die seit dem Kampf gegen Barrack nicht mehr zum Vorschein kam. Der UrRaiden in ihm..... Kämpfte nicht mehr für die Apokalypse sondern um sein eigenes überleben. Raiden stemmte die Beine in den Boden und fasste sich an den Schultern. Der NSP wurde geboren, Raiden´s Körper wuchs und seine Muskelmasse stieg rapiede an. Dominius stand nun im Schatten der Kreatur. Das Wesen dessen Harre bis auf den Boden reichten sprach zu seinem kleineren gegenspieler." Ich bin dein schlimmster Alptraum......." Dominius wurde mehrmals getroffen von Raidens Schlägen." Jetzt gebe ich dir den Rest." Er packte ihn und schoß ihn mit einem gewaltigen Blast in die nächste Mauer. Doch Raiden war erschrocken. Trotz großer Verletzungen stand Dominius wieder auf. " Das gibt es nicht.....niemand kann mich besiegen....." Dominius stand neben ihm und verpasste ihn einen Schlag der Raiden zurückwanken ließ. " Niemand wird mich besiegen." Dominius und Raiden lieferten sich einen grandiosen Schlagabtausch, doch dann bekam Raiden dominius Arme zu packen und rammte sein Knie in Seinen Rücken. Seine Knochen knackten langsam. " Sag mir warum du so stark bist los..." Danach trat er Dominius in den Rücken so das er wieder gegen eine Wand knallte. Doch er stand wieder auf. Raiden kochte vor Wut. " So du willst es mir nicht sagen dann, jag ich halt alles in die Luft.....!!" Raiden sammelte seine gesammte Energie und lut sie in seinen Körper. Die Erde bebte und selbst in den anderen Regionen konnte man es spüren. Dominius ging in Verteidigungsposition. Selbst Asterroth der gegen die Anderen kämpfte wusste was kam. Doch er war zu sehr mit den Anderen beschäftigt. [ Ihr könnt ihn mit eurer Kombi Attacke killen ]

" Nightmare............." Die Blitze zuckten in der Halle und die Energie war bis zum Maximum geladen." Nova....hyyyyaaaa" Eine Wahnsinnige Explosionswelle zerstörte die festung und breitete sich uber den ganzen südlichen Teil der Weltkugel aus. Die erschütterung verursachte Erdbeben auf dem Erdball. legte sich dann aber wieder. Der Rauch verzog sich und Dominius lag am Boden, konte sich aber nach einigen Sekunden schwer Verletzt aufraffen. Er sah sich um und sah dann Raiden. Er lag Blutüberströmt auf dem Boden drei Spergleiche Steine borten sich durch seine Brust. das rot aus seinen Augen war verschwunden. Er keuchte und spukte Blut. Dominius kam langsam näher. " Du hättest die ganze Welt zerstören können!" Raiden drhet den Kopf in seine Richtung." Nein hätte ich nicht....der UrRaiden war zwar böse aber er besaß niemals meine kräfte.....und Außerdem konnte ich ihn noch aufhalten." Er spukte wieder Blut. " Aber warum musste es so enden?" " Es könnte wieder und wieder geschehen und irgendwann hätte ich alles Ausgelöscht wo für ich gekämpft hatte." Dominius der sehr angeschlagen war sah Tränen in Raiden´s Augen. " Ich hatte euch versprochen, das ich sie wieder lebndig mache....Ich meine die Menschen, ich selber kann es nicht, nicht so viele...aber es gibt einen Weg." Raiden zog eines der spitzen Steine aus seinem Körper. dieser war mit seinem Blut überströmt. " Die Menschen die von Dämonen getötet wurden....finden keinen Frieden.....aber mit diesem Stein hier erhälst du die fähigkeit die Menschen wiederzubeleben.....aber es nützt dir erst was wenn alle Vier besiegt sind." Raidens herzschlag wurde langsamer. Da passierte etwas ungewöhliches, Raiden´s Schwert bekam Risse in ihrer klinge. Dann zersprang sie, und Der Geist einer frau erschien. " Sie war erst verwirrt, doch dann sah sie Raiden. " RAIDEN!" sie lief zu ihm und legte seinen Kopf in ihren Schoß. " Raiden, Geliebter.....nach so langer Zeit.....endlich." Tränen flossen über ihr Gesicht und berührten Raiden´s Gesicht. " Weine nicht, bitte weine nicht." " So lange waren wir getrennt....und nun müssen wir uns wieder trennen.....und diesmal für immer." Dominius war verwundert. Raiden legte seine hand auf ihre Wange. " Ich wusste das meine zeit kommen wird....doch du musst jetzt leben, das ist eine gerechte Strafe, Ich bin Schuld an deinem Leiden das du so lange erfahren musstest." Sie weinte noch heftiger. Raiden´s Augen wurde immer blasser. " Wenn ich noch Zeit hätte würde ich mit dir mal gerne tanzen gehen." sagte Raiden der immer schwächer wurde. Dominius sah wie das unbekannte Mädchen unaufhaltsam Weinte. Raiden gab ihr einen Kuss. einen langen. Er sah dann zu Dominius." Dominius.....versprech mir den Anderen nichts davon erzählst.....sag bitte.....das.....du mich im ......Kampf besiegt hast." Dominius nickte. Dann sah er wieder zu dem unbekannten Mädchen. " Und du versprech mir........." Er spuckte Blut..".......zu leben." Er lächelte sie an und schlief dann in ihren Armen ein.

das Ende eines großen Kriegers.

Dominius verstand was das hieß. Da Raiden ein Unsterblicher war verschwand seine Seele für immer. Raiden Körper löste sich auf. Doch zwei Energien verliesen seinen Körper. Die eine war seine kraft und flog in die Richtung in der chaos getötet worden war. die Eine barg etwas schreckliches und wurde ins All geschleudert. Das Mädchen weinte und Dominius kam zu ihr. Er wusste das diese Unbekannte eine Schulter zum Ausweinen brauchte. Doch er hatte eine Aufgabe zu erfüllen.

Der Süden war befreit......und ein warmer Hauch zog über das Land, und schenkte allen Anwesenden Hoffnung.

Kapitel 2 (Zusatz)

Kage liess sich auf den Boden fallen und setzte sich in einen Schneidersitz .
"Tse .....so stark war er nicht ....aber das war ne Gute Möglichkeit gewesen ." meinte er .
"Ich spühre das Raiden nicht mehr da ist ....vorher ...hab ich ihn noch gespührt aber nicht ausfindig machen können ...aber jetzt scheint er besiegt worden zu sein " sagte Kage und stand auf .
Alle starrten auf die leere Rüstung die mal Asterroth war .
"SO .....ich werde mal schaun wie es bei Lamagra steht " sagte Kage und flog davon

Kapitel 1

Zero spührte wie Darknes in der nähe von Lamagra gegen mehrere Gegner kämpfte. "Schon wieder in Aktion, der Gute?" meinte Zero. Er fragte sich wann es diesmal dauer wird bis sein und Ryos Duell in die 3. Runde geht. Ebenfalls dachte er darüber nach wie Ryo reagieren wird wenn er erfährt das das Dimensionstor das er zu seinem Schutz errichtet, einen teil seiner Explosion zu einer dicht besiedelten Stadt führte. "HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!! ICH HABE DICH REINGELEGT RYO!!!!! DEINE EIGENE ATTACKE HATT EINE KOMPLETT UNSCHULDIGE STADT VERNICHTET!!!!!!!!HAHAHAHAHA!!!!" schrie Zero mit teuflichem Gelächte in die Gegend heraus. Dann erts aß er die bohne die Ryo ihm gab, turnte auf seinen momentanen Maximalen Kräfte Stand seiner Dark-Stufe und flog mit riesigem Tempo zu Darknes und den anderen. "Wie ich sehe hast du uns bereits einen Auftrag geholt, Darknes. Da mach ich mit." sagte er und wirkte relativ gelassen.
[Bin off bis morgen.]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

"Du bist nur ein Nichts Sparda, du wirst nie gegen den Fürsten der Unterwelt gewinnen können." sah ihn Luzifer mit dunklem Blick an "Las uns beginnen. Ich sehe in Luciferss Erinnerung was für Kräfte sein und auch dein Körper hat, also legen wir lieber gleich richtig los." Luzifer schnappte sich Squalls Kette und hielt sie in die Luft. Blitze umzuckten ihn und seine Kraft stieg gewaltig an. Ihm wuchsen wampirartige Zähne und eine grüne Aura umgab ihn. Die Kraft war gigantisch "Los Sparda, geh auch du in den SNJ4" Kane sah ihn mit einem kurzen Grinsen an und Kane holte einen seiner Emeralds heraus und er auch powerte sich in den SNJ4. Kanes Augen leuchten glutrot und seine Aura schimmerte in einem schwarz und einem rot. Die anderen sahen alle entsetzt in die Richtung von Kane und Luzifer, die Kräfte die die beiden ausstrahlten, waren gigantisch. Luzifer holte sich Squalls Gun-Blade heraus "Der Tag ist gekommen." grinste Luzifer und er und Kane stürmten aufeinander zu und als sich die Klingen berührten, war eine gewaltige Energie zu spüren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten