Kapitel 2 Epilog: Dominius verborgene Kraft
Dominius blickte zu Boden und einige Tränen von ihm klatschen auf den Grund. 'Verdammt, wieso... Wieso... Wieso hat Raiden das getan... Es hätte doch eine andere Möglichkeit gegeben...' Die Frau heulte sich inzwischen an Dominius Schulter aus. Nach einiger Zeit schniefte sie nur noch etwas und blickte dann zum Himmel.. "Raiden, du wirst mir sehr fehlen.." Dann schaute sie zu Dominius rüber. "Es trifft dich keine Schuld, es war Raidens Entscheidung." Doch Dominus hörte nicht hin, er blickte nur starr auf den Boden und sagte nichts mehr. 'Wieso passiert immer mir sowas?' Noch einige Zeit später als die Frau schon weggegangen war um ihr Leben zu leben und sich von Dominius verabschiedet hatte, stand Dominius immer noch so da. 'Verdammt... Ich kann es nicht fassen, aber ich muss weiter machen. Erst wenn die restlichen Zwei besiegt sind werde ich die Menschen wiederbeleben können... ' Dominius richtete seinen Blick langsam zum Himmel... 'Das Böse wird immer wiederkehren, und ich habe nicht das Recht über das und das Schicksal zu entscheiden...' Dominius stand da nun so und plötzlich passierte etwas mit ihm. In seinem tiefsten Inneren wohnte eine Kraft, die unglaublich stark war, stärker als jede andere Kraft des Universums, wenn man sie richtig einsetzte. Doch das konnte Dominius noch nicht... Seine Pupillen verschwanden, seine Augen waren jetzt rein weiß.. Seine Haare begannen zu zittern und richteten sich immer kurzzeitg in die Höhe. Blad fingen seine Haare auf noch golden zu flackern an.. und dann in einem Moemnt entlud sich die nun Angestaute Kraft. Dominius Bilck veränderte sich und wurde kalt, seine Augen wurden blutrot. Seine Haare wurden golden und richteten sich zu Berge. Eine extreme Flammenaura erschien um ihn. Und mit einem mal entlud sich nun alle Energie. Eine riesiege Schockwelle ging um die Erde und ließ alles erzittern. Dann wurden Dominius Haare wieder schwarz und er fiel entkräftet zu Boden. Als er kurze Zeit später aufwachte erinnerte er sich an nichts. 'Was ist passiert, wieso liege ich hier so rum. .Raiden ist ja tot ..und ...' Dominius öffnete seine rechte Hand, in ihr war dieser Stein. Er schaute ihn sich interessiert an. 'Dieser Stein gibt mir die Macht die getöteten Menschen wiederzubeleben, nun gut... Dann werde ich meine Aufgabe erfüllen. Dominius powerte sich auf, und flog dann Richtung Norden, zu Lamagra, und tief in seinem Inneren schlummerte immernoch diese unbändige Kraft...