[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

[Ist kein einmischen sonder wurde auf Wunsch getan]

Manu grinste Zero an und wieder funkelten seine Augen wie damals,als die Wut,der Hass und Zorn sich spiegelten."Wart nur ab bald wird auch Lamagra dran glauben müssen"sagte Manu und blieb ruhig und unbeeindruckt stehen.Er strahlte ein großes Selbstbewusst ab.Nun mit konzentriertem und bösen Blick stand Manu regungslos da und wartete.

Kapitel1-endlich,die neue stufe^^

Bianca rieb sich den hals,der biss schmertzte fürchterlich´bin ich ne lebende blutspendeeinheit für vampire?´Sie ging drohend auf zero zu"das war der wiedrelichste trick den ich je kennengelernt habe..."knurrte sie und ihre kraft stieg höher"du willst kämpferehre haben?"sie knurrte wieter und die kraft stieg,sie ging in den SSJ,da zero sie ignorierte machte sie das nur ncoh wütender."grrr"Ein wind wehte um sie und sie spürte wie etwas gecshah,eine art licht umhüllte die umgebung und die umstehenden personen,sie schloss die augen und lies der neuen kraft freien lauf.schwraze flügelspitzen erschienen an ihren schulterblättern und wuchsen ins ekundenschnell,die fellfarbe änderte sich drastisch.Sie breitete die schwingen aus und landete vor zero"wiedrehol das ncoheinmal.."knuurte sie bedrohlich während ihre grünen augen aufblitzten...
[aussehen siehe anhang,ist ihre zwiete stufe,]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Zero ignorierte Manu und fragte statt dessen Gp "Wie willts du den Dämonen erschafen?". Gp antwortete "ÄH, Junge du solltest doch am besten wissen was ich alles kann jetzt komm her." sagte Gp und ging zu einem großen Felsen. Zero zuckte mit den Schultern und ging zu Gp. Er sagte aber noch zu Majin" Bereinige diese angelegenheit.".

Kapitel 1

Gp kuckte neugierig auf Biancas jetztige Gestalt. "Süss! Eine Kreuzung zwichen einem Fügelschen und einem Hündschen!"
Gp war begeister wie ein kleiner Schuljunge.

Kapitel 1

Zero guckte siemit einer Neugier an, wie ein Wissenschaftler seine Laborratten. "Interassant. Das sage ich, kompliment du hast scheibar einen Höheren level erreicht. Das ist anscheinend die Fähigkeit deines Blutes. Was übrigens gar ncht mal so schlecht Geschmeckt hatt.". Zero blieb locker obwohl er wircklich von Biancas neuer Kraft beeindruckt ist.

Kapitel 1: Lamagra in Bedrängnis

Dominius stand wieder auf. "Das wirst du mir büßen. Ich werde dich besiegen.. für alle die gestorben sind." Eine luftartige Aura um Dominius erschien und ließ seine Erscheinung stark verschimmen. Lamagra wollte Dominius in die Fresse schlagen, traf jedoch nicht. Dominius grinste. "Ich kann bessere Techiken als du, Lamagra." Dominius flog ein Stück nach hinten, doch Lamagra schoss Ki-Bälle auf ihn, wovon jedoch keiner traf. Dominius erschuf sein Schwert und richtete es auf Lamagra. "Im Namen aller die durch eure Machenschaften gestorben sind. Gebt mir einen Teil eurer Energie." An Dominius Schwert sammelte sich eine immense Energie. Dann fing das Schwert an grell zu leuchten. Es ist soweit Lamagra... " Dominius feuerte mit aller Kraft ein Blade-Strike ab, und Lamsgra hatte keine Chance zu entkommen. War das sein Ende? 'Ein Schild wird dir nichts nützen Lamagra.. Viel Spaß..!'

Kapitel 1

Zeros aufmerksam keit wurde dann von Lamagras Kampf angezogen. Er sah wie der Schuß auf Lamagra zu raste. (" OH NEIN! Nicht mit mir.") dachte sich Zero. Mit seinen Telepathischen Kräften warf er einen großen Felsen gegen den Schuss.

Kapitel 1

Gp wurde nicht wircklich davon abgelenkt was bei Lamagra loss war. Er schaute viel lieber zu Bianca hin. Verknallt war er nicht, eher furchtbar neugierig. Dann kam in wieder etwas ins Gedächnis ("Wollte ich Zero nicht was zeigen? Ach das hatt später auch zeit.")

Kapitel 1: Lamagras Ende?

Dominisu sah einen Felsen ins Schussfeld des Blade-Stirke fliegen. 'Tja, das wirds schon bringen.' Als der Felsen in die Nähe des Blade-Stirkes kam wurde er von der immensen Energie zerissen. Und nun konnte nicht und niemand mehr dagegen etwas tun, das genau dieser Blade-Strike Lamagra voll erwischen würde.

Bianca warf zero einen verächtlichen blick zu,dann wand sie sich gp zu.Sie ging auf ihn zu und lächelte ihm ins gesicht,sie hob sien kinn ein wenig und sah ihn an"süsser junge"meinte sie,grinste und verpasste ihm einen schlag in den magen worauf er zusammensackte,sie schlug mit den flügeln nd ein wind wehte ihn ein stück zurück"schwächling"spottete sie.....

Kapitel 1

Manu blickte zu Bianca."Beindruckend"murmmelt er als ein paar Dämonen hinter ihn erschienen so ungefähr 30 Stück."Habt ihr euch auf dem Weg ins Jenseits verlaufen"fragte Manu."Nein wir sind hier um dich zu vernichten"sagten diese ärgerlich und attackierten Manu.Er wurde von den Schlägen getroffen und flog nach vorn."Ihr seid kräftig...dann wird das wohl ein Kampf von Dämon zu Dämonen"sagte Manu und blieb ruhig stehen.Nun griffen alle auf einmal an und versuchten Manu zu treffen.Manu war aber darauf vorbereitet und die Angriffe gingen durch ihn durch,egal welche Art.dann wurde um ihn ein starker Wind geschaffen und eine Explosion erfolgte.Doch Manu stand danach immer noch so wie vorhin da...ohne Schaden."Ein haufen Luft aber nix dahinter."sagte Manu gelassen und verschwand,erschien aber so schnell das man es kaum sah.Langsam entfernte sich Manu,als die Dämonen losrennen wollten.doch sie fielen ehe sie ein Schritt machen konnten tot um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitel 1

("VERDAMT!!!!") Zero war auf sich selbst sauer. Er wollte seinen fehler wieder gut machen indem er zwei D-Tore öffnete. Einen kurz vor dem Schus und einen hinter Dominius.

[Bin wieder off. Ich weis nicht ob ich heute noch mal kann.
Wenn nicht dan bis morgen.]

Kapitel 1

"Was ist lass uns jetzt den abflug machen und die Dämonen rufen!!! Ansonsten vergesse ich mich noch!!!! Und klatsche einen hir an die Wand!!!"
Gp sagte "Och nö nicht schon wider mich!!!"
"Nicht du, sondern einer von den zwei Streit Hänen!!! Und ich mach keinen Spaß !!!!" Majins Augebn fingen bedrohlich an zu leuchten.
"Ist ok!!!" sagte Zero und sie machten sich auf den Weg in die nächste Stadt.

Kapitel 1

Picohan bewegte langsa mdie Hand, sie war von Schnee umhüllt.
"Arrg, dieser *****, er hatte nur Glück das sein Freund hier war.", dachte Pico, dann drehte er sich langsam zur Seite und kotzte in den Schnee.
Nach zehn Minuten stand er auf und ging zum Kampfort, ihm war bitter kalt, sein ganzer Körper zitterte.
Doch plötzlich hörte er eine Stimme:
"Picohan, du hast dich gut gegen das Böse geschlagen, ich bin stolz auf dich. Zum Dank bekommst du meine Spezialattacke. Sie ist nicht nur stark sondern sie wird dich auch wärmen."
Pico stand verwirrt da und sah wie sein Körper weiss-golden zu leuchten begann. Ihm wurde wärmer und sein Power füllte sich auf.
"Wer bist du?", fragte Pico die Stimme, aber diese Antwortete nur: "Das ist nicht wichtig. Ach ja zur Technik. Sie nennt sich Lightning Flash und ist für alles gut. Zum Angreifen sowohl zum heilen kleinerer Wunden."
Dann brach der geistige Kontakt ab.
"Mein Namekianischer Meister.", dachte Pico und beobachtete dann den Kampf weiter.......

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Zero meldete sich Telepatisch bei Lamagra(Gp wird jetzt ein Heer von Dämonen erschaffen und dann werden wir die Städte terorisiren!!! Ist das nicht ein herlicher Gedanke!!!)
Er bemerkte wie Lamagra noch sagte(Das ist wunderbar ich kümmere mich um den Rest hir!!!).Zero brach die Telepatische verbindung ab.
"Und was hat der Chef gesagt???" wollte Majin wissen.
Gp sah man nur im Hintergrung grübeln (Was wollte ich Zero nochmal zeigen!!!). Der brühlte dann "Die Dämonen wolltest du holen!!!" Gp erschuff ein großes Heer an Dämonen.
Und sie machten sich auf zur nächsten Stadt.

Kapitel1-Dämonenalarm^^

Bianca sah zu picohan,sie breitete die flügel aus und flog zu ihm"na pico,wiedre auf den beinen?"grinste sie und sah ihn zugleich mitleidig an"einige schrammen hast du ja immer noch..."sie schüttelte dne Kopf und richtete eine hand auf ihn,picohan sah sie zuerst ziemlich erschrocken an spürte dann jedoch ein wenig neue kraft,seltsame kraft"ein wenig ki,mehr gibts nich"knurrte sie...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Sie kamen in einer großen Stadt an und Gp befahl den Dämonen alles nieder zu machen. Sie fngen an die Häuser zu zerstören. Majin machte mit und fretirte ein paar Bewohner.
Zero schaute sich das alles mit einem breiten Grinsen an.

Kapitel 1

"Ich bin zufrieden damit.", sagte Picohan als er verwirrt hin und her sah.
"Was ist los.", fragte ihn Bianca, als ihr Picohan von einigen Energien erzählte.
Sie spürte es nun auch und ihre Mine verfinsterte sich.
"Hm, das muss ich mir mal ansehen, sie greifne die Städte an.", sagte Pico zu ihr und wartete auf eine Antwort.......

Kapitel1-lasst uns dämonen jagen gehen^^

"also ich schnapp mir welche..ich muss die neuen kräfte ausprobieren^^"meinte sie breitete die schwarzen schwingen aus und erhob sich in die luft"kommst du mit?"fragte sie war aber ohne auf eine antwort zu warten schon weg...sie landete vor einem grupp dämonen"WElcome to the end of your life,i promise you it will be painfull"meinte sie und hatte eine todsichere mine aufgestezt,vorher sah sie sich aber nochmal um"wo bleibt der?wenn er welche ab haben will sollte er sich beeilen"

Kapitel 1

Majin sah zu Gp der hatte großen Spaß daran die Menschen zu quällen. Majin wante sich wider den Gebäuden zu und machte sofort fünf auf einmal plat. Die Dämonen zerstörten alles und legten die Menschen in Asche.
Majin Zero und Gp hilten sich jetzt raus und liesen die Dämonen die Arbeit machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten