[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pharao setzte eine Technik ein die ihn etwas schneller machte und flog in irgendeine richtung, die ihm grade passte.
Doch unterwegs sah er Dominius, der grade eine immens starke Attacke auf Lamagra abfeuerte. Ein Felsen, der in die nähe des Blade-Strike kam, löste sich innerhalb von sekunden auf. Da diese Energie für ihn etwas unvorstellbar hohes war, blieb er in sicherer entfernung stehen und beobachtete alles neugierig. Doch nach und nach ging er immer weiter vor doch dieser energie wollte er sich nicht so nah nähern, denn ihm war klar, das auch nur die geringste Berührung für ihn tödlich sein würde.

Kapitel 1

Pico grinste setzte Tempoblitz ein und stand nach wenigen Augenblicken bei Bianca.
"Hallo, lange nicht gesehen. Das wird ein Spass.", sagte Pico mit einem düsteren Blick.
Sofort flog er ihn die Luft und setzte Lightning Flash ein.
Nun musste nur noch ein Demon vorbeikommen.
Es dauert nicht lange und einer stand vor ihm.
Pico schlug seine Hände nach vorne und der Demon wurde von einem goldenen Strahl umrundet, langsam löste er sich in diesem auf.
Was zurückblieb war ein schmaller zerklufteter Strich am Boden.........

[So sieht Pico zu diesem Zeitpunkt dank Kakashi aus.]

Zuletzt bearbeitet:
[GP lass ein paar Dämonen hier]

Manu wurde wieder wütend diesmal stärker als jezu vor er begann schwarz zu leuchten.Seine augen wurden gelb und er begann sich zu verwandeln.Er bekam Drachenklauen und sah aus wie ein Panther.Bis auf die schwarzen Drachenschuppen und das gewöhnliche Drachenaussehen.Doch war er kein Drache.Er erblickte noch ein paar Dämonen und preschte blitzschnell auf sie zu."Groar"rief er und schlug mit seinen Pranken zu.Die Dämonen wurden zerteilt.Manu richtete sich auf.Er war wieder zu einer Bestie geworden,die er nicht kontrollieren konnte.Im Inneren versuchte Manu verzweifelt sich in den Griff zu kriegen.

Sie hmpfte,ihr machte das ganze wirklich spass,dann wand sie sich einem dämonen zu"2sekunden brauch ich für dich"meinte sie"nie im leben"knurrte der dämon noch als sie schon hinter ihm war und ihm mit ihren reisszähnen das genick durchgebissen hatte.Sie fuhr mit ihrer zunge über die reisszähne an denen blut glitzterte"wie gesagt...zwei seknunden"murmelte sie,lief auf zwei dämonen zu und lies ein schwertz erscheinen"das gehört zur stufe scheint mir.."meinte sie besah sich die verzierung,lief wiedre auf die veicher zu und teilte sie mit einem gezielen vertikal schlag auf."auch hinüber"knurrte sie lies ein tiefes grollen ertönen und wand sich dne nächsten dämonen zu...

Kapitel 1

Gp bemerkte das einer der Dämonen draufgegangen ist.
Gp wurde wütend "Wer hat den Dämon vernichtet den bringe ICH UM!!!!" Gp erschuf jetzt noch stärkere Dämonen die auf Picohan zuflogen. Majin sah entgeister zu Gp und Zero fing an zu knurren.

Keilatu schaute nur leicht Grinsend zu und schüttelte den Kopf.
`Keine Ahnung ob das für ihn reicht,aber ich glaube nicht.´
Keilatu sah zu Dominius,welcher zeihmlich entkräftet war.
`Wenn Lamagra noch lebt hat er verloren.´

Kapitel 1

Majin bemerkte zwei ihm bekannte Auren und es kam noch eine dritte dazu. "Pico, Manu...... UND BIANCA!!!!!" (Das ist doch wie verhext ich schaffe Zero aus dem Weg und sie taucht schon wieder auf, ich bin ein armer tropf. Stehe zwischen Liebe und freundschaft. Ich glaub zumindest das es Liebe ist????) "Gp mach noch mehr Dämonen, die stärker sind!!!" und Gp erschuf noch gewaltigere Dämonen. (Die sind jetzt so stark wie Pico!!!!) Gp war nun sehr erschöpft.
"Das hast du gut gemacht !!!" sagte Zero.

[Bin gleich off, die Dämonen sind in überzahl, beschäftig euch mal mit denen!!! Die sind so stark wie Picohan!!!!]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel1-dämonenkloppe

Bianca hatte ihr Schwert grade in dne brustkorb eines dämonen versenkt als sie ncoh stärkere auran spürte"WOWIE^^GENIAL,PICO ICH SCHNAPP MIR DIE STARKAN DA!"rief sie picohan zu und landete neben einem der starken dämonen"sieh einer an...majin..."murmelte sie und wand sich einem der dämonen zu"welches ende möchtest du haben dämon?"grinste sie und hielt ihm das schwert vor die Nase...
[steuer mal einer von euch den dämon...aber ebdenkt bitte das man mit jeder stufe um einen rang steigt,macht bei der zweiten zwei ränge..schaut mal wo sich bianca dann befindet^^]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Manu merkte die Unruhe und stürmte in Rage suf die Dämonen zu und tötete einen.Dann hielt er jedoch an und die Erde um ihn bebte.Mit einem gewaltigen Schrei schaffte er sich wieder Normal zu verwandeln und erschien kurz darauf im DragonDemon."Ich kann den Drachen nicht kontrollieren"murmmelte er und erschien genau in der Mitte von 3 Dämonen."Howdie Blödköpfe"grinste Manu und begann mit ihnen zu kämpfen.Diese waren jedoch stärker und Manu begann ernst zu machen.Mit einer Handbewegung die den Dämon nicht berührte wurde er vernichtet und die andren2 griffen an.Aber beide rannten einfach durch ihn durch und fielen tot um.Wieder begann er zu leuchten und ein größerer Kraftausbruch als vorher entstand.Er war mächtiger als die Maximale Kraft des DragonDemon,aber Manu war noch in der Stufe.Plötzlich hörte er die Stufe von Auron."Manu gerade ist die wahre Kraft dabei Stück für Stück zu erwachen." Manu blickte verdutzt weil er sowas nicht erwartet hätte."UAHHA"rief Manu und die beiden Dämonen wurden zerstört.Manu sammelte darauf Energie in seiner Hand und schoss sich eine tödliche Wunde in den Brustkorb."die Zeit im Diesseits läuft langsam ab"bemerkte Manu während er sich die Hand an der Wunde hielt.

Kapitel 1 Picohan`s heimliche Rache

Die Demonen waren noch stärker aber Pico war das egal.
Er zog sein Schwert und zielte genau einen Demonen an.
Er hackte ihm einen Teil seines Arms ab, verlor jedoch dabei sein Schwert.
Nun war der Kampf wieder ausgeglichener, der Demon veruschte alles gegen seinen Feind aber kein Schlag traff richtig.
"Teufelsspiral!!", schrie Pico und der Demon bekam ein Loch in der Brust verpasst.
Mit einem lauten schreien stürzte er zu Boden, aber er lbete noch.
"Es werden immer mehr.", dachte Pico und sah sich um, es waren insgesamt drei Demonen die auf ihn lauerten.
Nun musste ihm langsam etwas einfallen.
"Phantombildtrick.", dachte er und liess zwei Phantome entstehen.
Dann setzte er noch den Tempoblitz ein und nun war er so schnell das die Demonen dachten er würde immer am selben Ort stehen.
Doch in wirklichkeit umkreiste er sie.
Und nun feuerte er jedesmal wenn er bei einem Phantombild war einen KI-Strahl ab.
Seine Gegner vermuteten jetzt das alle Pico's echt waren und griffen die Phantome an.
"Freie Bahn.", sagte Pico zu sich selbst und stürmte im SSJ auf die Brut zu. Er schlug einen nach dem anderen zu Boden und verschnaufte.......

Die Dämonen schauten erst verwundert auf Manu der zu bluten begann und auch Majin,Gb,Zero,Pico und Bianca starrten auf ihn.Doch Manu grinste und aus dem Blut schien sich ein Schwert zu formen."Wie jetzt..."fragten sich die Dämonen und in Manus Hand erschien langsam ein Schwert.Rote Kluinge und schwarzer Griff."Hahaha das ist die Deathblade"lachte Manu und hielt das Schwert in die Richtung wo die Dämonen standen."DELTASTORM"rief Manu und raste in einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf die Dämonen zu.Die konnten garnicht reagieren und eine helle Explosion ging von ihnen aus.Als der Rauch vorbei war stand Manu mit ausgebreiteten Schwert da und liess es verschwinden.Dann heilte er sich und wurde wieder Normal.

Einer der Dämonen grif sie an,sie wisch seinem angriff aus und stellte ihm beinchen,er stolperte und fiel wurde jedoch bevor er auf den boden prallen konnte in die luft gecshleudert,als er von oben wiedre auf den boden prallen sollte fing er sich wieder,verschwand,tauchte vor bianca wieder auf und fing mit einer schlag/Kick kombi an.sie blockte die angriffe ab.Der dämon täuschte einen schlag vor ,als sie zum blocken ansetzte schlug er ihr mit voller wucht in den magen sodass sie zusammensackte"aua..."skeuchte sie und wollte sich wieder aufrappeln als sie einen tritt in den rücken bekam der sie in einen felsen schleuderte.Sie richtete sich wieder auf,verschwand,tauchte hinter dem dämonen auf und spiesste ihn mit ihrem schwert auf"so nicht freundchen"knurrte sie,zog das schwertz wiedre zurück und wandte sich dme nächsten zu...

Kapitel 4

Kane hielt sich den verletzen Arm. Von seinen Körper tropfte das BLut und Kakashi wollte gerade dazu kommen als Kane ihn an schrie: "BLeib weg! Diese kleinen Kratzer halten mich nicht auf" sagte Kane und rammte die Masamune in den Boden. " AH du willst aufgeben; sehr weise von dir kleiner Sparda." sagte Luzifer und legte die Gunbalde an. "Plötzlich fing die Masamune an zu leuchten und blitze umhüllten sie. Kane's Haare wurden länger länger und leuchteten in resonanz zur Mamsamune. Kane packte das Schwert und die Blitze umhüllten ihn. Langsam schlossen sich Kane's wunden teilweise. "Was?!?! HEHE, das wird dir auch nicht helfen Sparda ich bin zu schnell für dich!" sagte Luzifer und dann sah er das Kane einen Emerald in der Hand hielt und in der anderen seine Masamune. "Chaos.....CONTROL!!!!!!!!" schrie Kane und rannte auf Luzifer zu. Luzifer holte zum schlag aus, mit einen lauten Knall war Kane schon vorher verschwunden. Luzifer schaute entsetzt um sich, denn er spürte Kane's Aura an jeden fleck im Raum. Plötzlich sah er kurz Kane der auf ihn zuflog,der aber sofort wieder verschwunden war. Urplötzlich knickte Luzifer ein und flog sofort hoch, es sah so aus als ob er von jeder Seite angegriffen würde. An Armen und beinen riss seine Kleidung auf und plötzlich borhte sich etwas in seinen Magen. Einen Augenblick später sah er Kane der ihm sein Bein in die Magegrube rammte, Luzifer wurde davon geschleuderte und knallte dabei durch eine Säule die sofort hinterher zusammen brach.

Kapitel 1 Lamagra ist wohl ge*****t...

Zeros Trick mit den D-Toren war sinnlos, die gigantische Energie des Blade-Stikre ließ auch die D-Tor verschwinden. Lamgra war dem Angriff schutzlis ausdgeliefert. Es gab eine riesige Explosion als die attacke aufprallte. durch diese wurden so ziemlic halle etwas Schwächeren weggeschleudert. Dominius war völlig erschöpft. Als sich der Rauch langsam verzog kamen Lamagras Umrisse zum Vorschein. Zuerst war Dominius fürchterlich erschrocken, aber dann merkte er das Lamagra so ziemlich am Ende war. Ein Wind kam auf und blas den Rauch weg. Lamagra stand dort nur noch im SSJ und war schwer verletzt. Er blickte schmerz- und zornerfüllt auf Dominius. "Wie kann so ein Schwächling solch eine Energie erzeugen? Wie kann das sein?" Lamagra erschien vor Dominius und schlug ihm inne Fresse. Dominius knallte gegen eine Felswand und sackte dann hustend und keuchend zu Boden. Er nahm etwas Erde in die Hand und drückte sie zusammen. Er schaute wieder auf Lamagra. "Du hast gewonnen, Lamagra, zuminset gegen mich..." Dominius stand wieder auf, torkelte aber zur Seite. Er wendete seine Augen Richtung Keilatu. "Keilatu, du musst es beenden, ich kann es nicht." Dominius schoss noch einige schwache Ki-Blasts auf Lamagra, der dadurch noch etwas zurückgehalten wurde. Dann kippte Dominius um und fiel auf den Boden. 'Ich habe keine Energie mehr, verdammt." Lamagra schritt langsam auf ihn zu und wollte gerade seinen Kopf zertreten als Keilatu vor Lamagra erschien. "Sag der Welt: Auf Wiedersehen!" Dominius hörte Keilatus Worte noch, dann wurde ihm zu schwindelig um sich zu konzentrieren. Er beschloß sich erstmal auszuruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

"Manu's Techniken sind immer so stark, wie macht er das nur, obwohl mein Lightning Flash is auch nicht ohne.", sagte sich Picohan.
Er suchte sich einen Demonen und bald fand er einen.
Er flog zu ihm hin und begann zu schreien, plötzlich verschwand der Demon.
Pico grinste, denn er wusste das das Vieh vor Angst verschwand.
"Naja, jetzt werd ich mal die stärkste Attacke die ich kann machen. Aber nur mit halber Energie.", dachte Pico und winkelte seine Arme an seinem Becken an.
Dann erhellte sich seine SSJ Aura und zwei "KI-Flammen" bildeten sich um seine Hände.
"Lightning..........Flaaaaaaaaaaash!!!!", rief Picohan und feuerte den Strahl mit einem gewaltigen Druck ab.
Er raste auf ein Hochhaus zu, über dem einige Demonen schwebten.
Einen Milimeter vor dem Haus zog Picohan den Strahl hoch und dieser vernichtete die Demonen ohne Probleme......

Kapitel 1 : Ryos Zorn

Ryo war sauer, alle hatten ihn ignoriert, alle, einfach alle...
Seitdem Lamagra vom Dragon-Flash leicht angeschlagen war... (Brust aufgefleischt, doch Lamagra hat regeneriert...)...
Er dachte: `Tst, shit drauf, Kelilatu tut das schon... Aber das mit der Ignoranz hasse ich... Dabei bin ich mindesten von 10 hier unter den stärksten 3, oder 4 in diesem Norden... Grr!!!"
Er powerte kurz hoch und teleportierte sich zu Zero und sagte dann... "Na, du *****?!" Dann schlug er Majin und GP weg und guckte zu Zero... "Tst, du Schwein!" -"Haha, ich hab ne Grossstadt erledigt, mit deiner Technik, durch die D-Tooore..." grinste Zero spöttisch. "Na und? Glaubst du ich empfinde Gefühle für die schwächlichen Menschen?! Hahahahahaha!!! Amüsant... NEIN!" sagte Ryo und schlug Zero weg... Dann schlug Zero Ryo und das ging weiter bis die beiden ausseinander schossen (2 Minuten)... "Tst, keine Zeit für sowas... Fire-Flash!!!" sagte Ryo und schoss einen starken Blast auf eine Reihe Dämonen...
"Du Narr, GP! Du kannst niemals stärkere Monster bauen als du selbst bist... HA!!!" Er powerte in den SSJ2 und schlug Majin und GP mit gezielten Genickroundhousekicks K.O... "Sammel deine Babes ein und fass mich nicht an..." Er war sehr genervt, dann teleportierte er sich zu Manu...

Kapitel 1 die Wiederbelebung

Manu drehte sich um als Ryo bei ihm erschien."Na alles noch dran"fragte Manu."Jo sieht so aus."antwortete er und Manu schlug einen Dämon weg der versuchte ihn anzugreifen.Manu murmmelte kurz ein paar Wörter und ein hell-goldenes Licht umgab ihn.Danach war der heiligen Schein weg und Manu atmete erleichtert auf."Ich hasse dieses Zeitlimit von einem Tag"meinte Manu.Dann waren sie von Dämonen umzingelt doch MAnu grinste und blieb gelassen.Er zog seine Hände zusammen und eine rote Energiewelle sammelte sich."Drainwave"sagte Manu und der Energiekreis breitete sich aus und tötete die Dämonen.Schließlich kamen von den Toten Dämonen Lebensenergie auf beide zu und heilten sie.

Kapitel 4

"Nicht schlecht Sparda, aber jetzt reicht es langsam." war Luzifer sauer, doch er grinste trotzdem. "Mit Steinchen Spielen kann ich auch." Luzifer kramte Squalls roten Kristall heraus und rief dann "Fire Dance" Kane wurde von Feuer und Hitze eingehült und als der Angriff zu Ende war, hatte Kane überall am Körper Verbrennungen. Luzifer grinste erneut auf Kane, der sich nichts von den Schmerzen Anmerken lies "Die Dunkelheit wird dich verschlingen" sagte er dann und beschwor mit den Worten "Kurai" eine Art Zauber. Kane wurde von völliger Dunkelheit eingehült, von überall spürte er Schläge und konnte nichts mehr erkennen. Luzifer schnappte sich Squalls Gun-Blade und ging auf Kane zu, gerade als er zustechen wollte, hielt ihn etwas auf. Der Zauber der über Kane war löste sich auf und Kane sah, wie Luzifer sich gegen etwas wehrte. Luzifer sah Kane an "Kane, töte mich, ich verlieren gleich wieder die Kontrolle über meinen Körper. Schnell Kane, du hast gegen den Kurai-Zauber, keine Chance." Kane sah Luzifer erstaunt an "Squall?!" Squall schrie Kane an "BEEIL DICH UND TÖTE MICH!!!!!!!!" Kane reagierte wie aus Reflex und sties die Masamune in Squalls Brust. Das Blut sickerte die Klinge entlang und Squall lächelte seit langer Zeit wieder einmal "Danke Kane..... mein Freund, beende mein Dasein und bringe der Welt frieden, erlöse mich von dem Fluc ein Dämon zu sein" Kane zog seine Masamune heraus und mit Tränen in den Augen, schlug er Squalls Kopf ab.
Rinoa und Kakashi sahen entsetzt zu Kane und Squall "SQUAAAAAL!" hörte man Rinoa schreien.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel1-und immer noch dämonen^^

[armer squall..ich weiss warum ich nciht in gebiet vier gegangen bin^^"]
Bianca knurrte,sie hatte noch drei weitere besiegt und stand nun dem letzten(aus ihrer sicht)gegenüber."ich machs kurz okay?"-"wi-?"bianca war schon hinter dem dämon und hatte ihr schwert durch sein genick gerammt,sie zog es wiedre weg,sie sah das schwert,ein blutrinsnal tropfte hinab"meine fresse...das teil ist neu....und schon schmutzig..."murmelte sie und lies das schwert wiedre verschwinden,sie breitete die flügel asu,zog sie wiedre ein,breitete sie wieder aus und zog sie wieder ein."seltsames gefühl...."meinte sie und sah sich um"schöne zerstörung,eins muss man ihnen lassen,sie machen ihre arbeit sauber"sprach sie mit sich selbst und sah zu majin,zero und gp´die werden keine probleme mehr machen,nicht nachdem ein paar starke hier aufgetaucht sind´Sie setzte sich auf einen stein und verwandelte sich zurück,jetzt war sie wieder die normale werwölfin.sie besah sich ihre hände"ungewohnt....ich werd mich so wohl in keiner stadt mehr blicken lassen können....na,mir wird schon was einfallen.."redete sie weiter mit sich selbst und gähnte dieses typische hundegähnen´instinkt und verstand in einem...bescheuert..´.

Kapitel 1

Picohan grinste, dann knackte er mit seinem Genick.
"So, diese Viecher sind extrem schwach oder es ist meine Stärke?!", dachte sich Picohan.
Er vernichtete mit seinem Schwert noch ein paar Demonen im Handumdrehen und zog flog dann zu Majin.
"Wir sehen uns.", sagte er mit tiefer Stimme und verschwand dann plötzlich.
Er stand auf einem Hochhaus und beobachtete wie die andere kämpften......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten