[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wieso solte ich Boota angreifen? Ich werde überhaupt nicht kämpfen, solange du das willst sieh es ein, meine Energy bekommst du nicht. Nichteinmal, wenn ich mich zu einem Dark Sayajin werde. Du vergisst es anscheinend immer wieder, die Wesen der Dunkelheit, sind die Götter und Erschaffer des Bösen! Du kannst es nicht schaffen mich zu besiegen und du", er blickte zu der Kreatur, die Kuririn befreit hatte: "verp*isst dich am besten da hin, wo du hergekommen bist." Darauf ging er zu dem abgestürztem Raumschiff um zu sehen, wer die Person war, die dumm genug war sich hier einzumischen. ...

[danke]
 
Zuletzt bearbeitet:
"Insanity..." sagte Logos. Er spürte dass in Insanity eine Art Wandlung begann, er war nicht mehr so böse wie vorher. Logos hoffte, dass Insanity bald wieder normal wurde ... wenn man ihn überhaupt normal nennen konnte. "Was hast du Insanity?" fragte Logos. Er sah, dass Insanity Schmerzen hatte.

Logos fühlte, dass in der Umgebung einige andere mächtige Krieger waren, einige davon sogar mit böser Energie gefüllt, doch ein Freund geht immer vor, entschied Logos. "Bitte antworte mir doch, Insanity!" ...
 
Kri ging immer weiter und weiter und Dude war auf seinem Rücken schon eingeschlafen als er plötzlich eine Energie spürte.
"Asuka?!?" schrie er auf und Kri wurde so davon geschockt,dass er Dude kurz vons einem Rücken schleuderte, doch als er sich wieder einbekam,sagte Dude ihm ins Ohr:"Schnell in die Richtung,dort gibts was zu fressen!"
Als er ausgesprochen hatte rannte Kri wie vom BLitz getroffen in richtung asuka.
Diese sprang auf und flog Dude ein Stück entgegen,als sich die beiden trafen wurde Asuka kurz von kri umgerannt.
Als sie wieder aufstand war Dude leicht errötet,doch trotzdem umarmte er sie und sagte:"Asuka,schön dich wieder zu sehn...wo warst du?"
 
Camion sprach zu Ice: "Wer bist du? du störst eine wichtige Auseinandersetzung!"
Ice, der von reisenden das eine oder andere Wort erdensprache aufgeschnappt hatte, antwortete:"Ich bin Ice, Kämpfer der Wildnis ohne Vergangenheit. Doch die Zukunft wird mir gehören!"
Doch Ice war auch nicht ganz dumm, und er spürte, dass er keine Chance gegen Camion hatte, also fügte er hinzu: "Ich werde nur kämpfen, wenn ich dazu gezwungen werde. Wo bin ich hier, ihr habt alle verdammt starke Auren!"
Doch bevor Camion antworten konnte, schoss die böse Gestalt, die Kuririn freigesetzt hatte, einen Energiestrahl auf Ice, der jedoch geschickt auswich.
Er konnte spüren, dass Camion eine sehr starke Aura hatte, also stellte er sich neben ihn: "Ich spüre, dass du eine gute Aura hast, auch wenn in dir etwas abgrundtief böses schlummert. Zwar bin ich beiweitem nicht so stark wie du, werde dir aber helfen!"

[wie gesagt, hat Ice noch wenig Erfahrung mit der Zivilisation]
 
Insanity sah zu Logos hinauf. Als er dessen hoffnungsvolle Augen sah musste er unwillkürlich lächeln. Seine Backenmuskeln schmerzten bei diesem Vorgang, der ihm so fremd geworden war.
"Schön dich wiederzusehen, Kamerad, wie du siehst hat mich die Vergangenheit doch wieder eingeholt. Aber nun sollten wir uns erstmal um die Randalierer kümmern. Die haben ne ordentliche Kampfkraft, aber du hast ja auch zugelegt..."

Zusammen flogen die beiden los und erreichten den Schauplatz.
Logos schüttelte erbittert den Kopf:"Was ist nur aus Hayate geworden..."
Insanity sah ihn fragend an:"ICh hatte schon das Vergnügen mit ihm zu kämpfen. Aber mir scheint als ob er cheatet. Es ist nicht seine Kraft die er einsetzt, denn seine Energie überschreitet die, die er noch vor einem Jahr hatte um ein vielfaches. Was ist eigentlich mit deiner Aura passiert?? Die hat sich ja auch stark verändert..."
Er wartete keine Antwort ab sondern landete neben Boota.
"Du dachtest wohl ich spüre es nicht, wenn man mir die Energie klaut. Aber mit deinesgleichen habe ich schon im Jeneseits gekämpft... Ihr seid nix als Abschaum!!"
Insanity versetzte Boota einen provozierenden Schlag und wartete dessen Reaktion ab.
 
... Kaqschru bemerkt wie er sich auf den Altar legt,nun nähern sich zwei Person die die Gewänder von den Peiritas(höchste Priester,1 auf Elder der andere auf Leikada)tragen.Als sie an dem Altar ankommen ziehen die anderen Gestallten die Kapuzen herrunter und er sieht nun das es sich um eine Art der Lichtwesen handeln musste nur das sie weder Bewohner von Elder od. Leikada sind,da sie teif rot leuchten.Die Priester fingen an Runen in den Körper zu ritzen und Kaqschru schrie vor Schmerzen auf doch er weherte sich nicht`Was passiert mit,mir wo bin ich??Was bin ich??´.Aus den Runen dringt Licht das den ganzen Raum erhellt und die Schmerzen wurden unerträglich...

Dende schaute besorgt auf Kaqschru der zwar jetzt in der gewohnten Position in trance ist doch er fing vor einiger Zeit an zu schreien und nun tropfte auch Schweiss auf den Boden und schimmerte dort in seltsamen Farben.

...aus einer Rune flog nun ein heller greller Strahl auf ein mit Runen betücktes Kind was Kaqschru jetzt erst bemerkte.Ein weiter folgte der in ein anders Kind ging das in einer anderen Ecke stand beide fingen an zu leuchten und die Runen verschwammen bis sie nur noch schwach auf der Haut zu erkennen waren.Dies geschah weiter dreimal.Nach dem 5 Strahl merkte Kaqschru wie er aus dem Körper gezogen wird und in eines dieser Kinder ging.
Er sieht nun den leuchtenden Körper auf dem Altar liegen.Das Licht in ihm fing an zu flimmern und er sagte >Dies ist mein Opfer das ich vor meinem Tot euch geben muss und diese Kinder sind meine Nachfahren und erben.Sie werden alles tun was in ihrer Macht steht wenn ....wenn. . .sie erwaaahhhh.< Der Köper sackte zusammen und eine Lichtlanze fahrt in den Himmel Blitze kanallen im selbigen moment auf die Erde.Die Wolken lösen sich danach nacheinander auf und das Donnern wird weniger.Er hat Tränen in den Augen >Va..<....

Kaqschru wird aus der Trance gerissen und er sieht Dende der Schweissperlen auf der Stirn hat und fühlt dessen Hand auf seiner Stirn.Dann kracht er aus der Luft auf den Boden konnte sich aber noch abfangen so das er nun auf allen vieren auf dem Boden ist.Sein ganzer Körper zittert und Schweiss lauft auf den Boden an einigen Stellen leuchten Runen auf aus dennen nun Blut läuft und sich dardurch wieder schliessen.Es wird im schwarz vor Augen und er hört nur noch varge Dende etwas sagen dann merkt er wie er auf den Boden aufschlägt.
 
"Hilfe nehme ich natürlich immer gerne an, doch der da" er deutete auf Hayate und hob die Stimme "braucht Hilfe und zwar von den Männern mit den weißen Turnschuhen." Dann flüsterte er wieder zu dem Neuankömmling: "Ich muss ihn reizen damit ich seine wahre stärke erfahre." Dann bemerkte er wie Insanity und Logos in der nähe ankamen und er sah wie Insanity Boota schlug. Er ging auf Insanity zu und sagte: "Lass ihn, er ist noch ein Anfänger, er lernt sich schon noch zu benehmen. Kümmer dich lieber um unsren Freund hier. Ich denke in ihm ist ein Art Dämon. Denn diese Seite hatte er nicht einmal in der Zukunft, als sein dortiger bester Freund, Hayabusa, getötet wurde."
 
Boota sah Infanity mit seinen schwarzen Augen an."Du hälst dich echt für dn größten was ......Du hast zu lange auf mir rumgetrammpelt! Die wird dein hämmisches Grinsen schon vergehen." Er sah Infanity weiter an und sah in seine von Selbstsicherheit un Ignoranz erfüllten Augen."Du hast doch wieso keine Chance gegen mich!"sagte Infanity."So denkst du also.He... SO DENKST DU ALSO!!!!" Boota war so hass erfüllt wie noch nie zuvor." Die Zeit wird dich anderes lehren" Er legte die Hand auf den Boden und sagte."Geht weg ihr Ignorannten Idioten oder fahrt zur Hölle.TAMO-SCHILD!!"....."Ja" eine Stimme fuhr durch seinen Kopf und die Zeit schien still zu stehen.Boota brach seinen Angriff ab und kippte bewusstlos zu Boden."Knall..." Mit dem Gesicht in den Staub.
 
Was Asuka und Dude nicht bemerkten das eine Gestalt in der Nähe war, die sie einst sehr fürchteten. Die Person ging langsam auf die beiden zu, ein Wind kam auf und fegte die Schwarze Kute der Gestalt etwas auf seite, sodass man einen kurzen Augenblickdas Gesicht etwas sehen konnte. Die Person sprach leise vor sich hin "Endlich bekomm ich meine rache. Endlich werde ich die Saiyans auslöschen! Das wird eine ÜBerraschung für diese Narren". Dann unterdrückte die Gestalt die Aura so das man ihn nicht von einen normalen Obdachlosen unterschied. Er blieb einige Meter hinter Dude stehen.
 
Kaqschru öffnete die Augen und sieht wieder Dende der immer noch Schweissperlen auf der Stirn hat aber sichtlich erleichter ihn anschaut.`Was war das bin ich jetzt irre geworden nur weil ich an etwas lang vergangenes gedacht habe,an was habe ich eigentlich gedacht was lange her ist und dann diese Bilder´
Dende:"Unsere Freunde brauchen dich,obwohl ich denke das du nichts ausrichten kannst,solltes du trotzdem hin und ihnen diese Bohnen bringen.Fallst du überhaupt kannst ich brauchte sehr viel Energie um dich zu heilen und dann kippst du immer noch um."
Kaqschru:"Mir geht es gut danke."`Hoffe ich doch,na war bestimmt nur ein schlechter Traum´dabei nimmt er den Bohnen Sack und fiegt in die Richtung der Auren.

Kurze Zeit später sieht er,immer noch am schwitzen, Logos und die anderen.`War seine Aura nicht der Grund dieses Traumes,naja bestimmt nur Einbildung??
 
Nachdem Cruz den Wald verlassen hatte, began er nach norden zu fliegen und sah zu wie die landschaft unter ihn schnell dahinzog.

"Diese Welt ist größer als die letzten und sie scheint vertraut" stellte er erfreut fest "Vieleicht bin ich endlich zurück .. was ist das ?" Er spürte zwei vertraute Auren und als er die dazugehörigen personen unter sich erspäht hatte, ging er leise neben ihnen runter.

"Hmm" räusperte er sich und grinste, wärend er beobachtet wie Dude Asuka umarmt "Störe ich euch?"
 
Boota lag am Boden, zum zweiten mal mit seinem shcwarzen Blut überströmt.Er machte die Augen auf und sah einen ihn unbekannten Kämpfer aber er wusste das er stark war.Boota dachte ,manch mal ist es besser die Schnauze zu halten und sich Tod zu stellen."Hoffentlich klapt es!" Boota dämte seine Aura auf den 0 Punkt wusste aber das es nicht genug ist und schaltete seinen Herzschlag auch noch mit aus.
 
Hayate schwebte über den anderen und sog jeden bösen Gedanken in sich auf und freute sich dabei. "Hahahaha, seht ihr sogar diese bischen Schwarze Energie lies ihn boshaft werden. Und du Camion, weist gar nicht was du redest, du dummer Saiya-Jin. Doch jetzt habe ich andere Pläne, ich habe etwas mir bekanntes gespürt. Wir sehen und ihr Schwächlinge." sagte Hayate und verschwand.
 
Kescha landete vor einem, für ihn verdächtigen Felswand.

"Na dann wollen wir mal sehen" grinste er. Seine Faust fing an zu leuchten und haute aus voller Wucht gegen die Wand. Diese zeigte nicht einmal einen Kratzer. Kescha holte die Karte raus um zu sehen ob das der richtige Platz war. Plötzlich fing die Karte an zu leuchten und die Wand explodierte. Kescha trat hinein und ging sehr lange durch einen dunklen gang. Er konnte auch nicht den Weg leuchten, da es überall nach Öl riechte und er wollte einen großflächen Brand vermeiden.

"Na also, da ist es ja", Kesha kam zu einem großem Raum mit einem Altar in der Mitte. Er ging vorsichtig bis zu dem Altar auf dem ein Schwert blizte. Kescha hebte es hoch, als plötzlich eine Stimme die Wände erzörnte:

"Dachtest du wirklich es ist so einfach?" Kescha ging in Kampfstellung. Aus den Wänden lösten sich Stein Golems und gingen auf Kescha zu.

"Na dann wollen wir doch mal dieses Schwert ausprobieren." Kescha drehte sich und schlug auf einen Golem ein. Dabei zerbrach das Schwert mit einem hohem Ton.

"Was ist das?" taumelte Kescha, "Das ist doch nicht das legendäre Schwert" Die Stimme lachte und die Golems kammen immer näher. Kescha versuchte es anders. Er steckte die Hande zur Seite sammelte Energie und schoß sie auch einen Golem ab. Dieser wurde von einer blauen Energiewolke bedeckt, schritt aber in der nächten Sekunde heraus und ging einfach weiter.....
 
Nachdem Tesla verschwunden waren, und Boota in den Augen der anderen (die auch nicht wirklich darauf achteten) tot war, nahm Camion Ice zur Seite: "So, jetzt erzähl mal, wer du bist..."
"Keine Ahnung, das will ich ja auch rausfinden! ich habe hier einige starke Auren gespürt, und gehofft, ihr könntet mir helfen. Dafür werde ich im Gegenzug auch euch helfen! Offensichtlich gibt es hier einige böse Auren.

"Wir sind auch noch hier!", sagten Kuririn und die Gestalt die ihn hertelepurtiert hatte.
 
Syrius der sich grad auf den Weg zu Camion machen wollte fiel grad ein dass Camion noch nichts wusste von seiner neuer Sayajinstufe, deshalb nahm er Telepatischen Kontakt zu Camion auf und wollte es ihm erzählen doch der antwortete nur: "Komm her zu mir, sonst verpasst du den Spaß!!!"
Und sofort war Syrius am Schauplatz, und er sah wie ein anderer Camion attackieren wollte, Syrius begann zu lachen:"Dass ist doch nicht dein ernst HAHAHA dass du gegen Camion antreten willst!!!".
 
"Hm... die Aura ist verschwunden. Blöder Mist. Hm... was mach ich jetzt? Wie wärs mit Dende töten? Ja, das ist glaub ich nicht schlecht, ich sollte Dende töten?" murmelte Hayate so vor sich hin, als er Richtung Dendes Palast flog. Er machte noch einen Zwischenjob, auf dem, wiedererichtetenden Quittenturm. "Hallo, alter Kater, denkt du nicht, es ist langsam Zeit zu sterben?" fragte Hayate mit einem Grinsen auf den Lippen und packte Quitte am Hals und drückte ganz langsam, aber bestimmt zu. "Erbärmliches Wesen." sagte Hayate und flog weiter zu Dende. "Hey, Popo, dein Name klingt wie Arsch. Ich denke ich sollte mal einen Arsch killen." sagte Hayate zu Popo eher er ihm mit einem Ki-Blast den Kopf weg blies. "Hm... schöne Verzierung, da oben wo der Kopf war könnte man ja schön eine Vase drauf stellen" meint er, als er Popo, kopflosen, noch stehenden Körper betrachtete. "So, Grüner, jetzt zu dir" sagte er zu Dende, der ziemlich erschrocken da stand und schlug ihm mit der Hand mitten durch den Kopf. "So, jetzt sind sie tot und was jetzt? Eigentlich schöner Palast hier, ich sollte ihn zu meiner Festung machen." Hayate ging so durch den Palast und sah ein Bild von Piccolo, das dort hängte. "Hm... Piccolo, der hat mich doch aufgenommen. Wie es ihm jetzt wohl geht? Ob er noch lebt? Naja, sollte er noch Leben wird er sterben, dafür dass er mich nicht besser trainiert hat." sagte Hayate und schlug das Piccolo-Bild samt Wand ein.
 
"Scheint als könnte es ein bisschen brennslich werden"....."So ist es"...."He ?"....."Diese Stimme schon wieder".....Bootas Körper fing an heftig zu zucken.Er sah alle Kämpfer Tod und Hayate mit brennender Aura über Ihnen und er lachte."Was soll das bedeuten"....Boota machte die Augen auf."Ahh..mein Kopf!" Camion stand neben Syrius und schien nicht zu bemerken das er wieder aufstand, warum auch sollte er mich bemerken dachte sich Boota und ging einfach mit Toter Mine in richtung des Quiten Turms.Sah noch einmal zurück und sein Herz fing wieder an zu schlagen.
" Ich muss trainieren!" dachte er.
 
Während Boota frustriert Richtung Quittenturm stapfte erklang von Norden ein tiefees Donnergrollen.
Ein plötzliches Blitzen untermalte die Ankunft des Raumschiffes.
Nur das es kein Raumschiff war sondern ein verkleideter Helikopter.
Der Heli landete nahe der kleinen Gruppe Menschen und wirbelte eine haushohe Staubfontäne hoch.
Die Tür wurde geöffnet, und ein, im Rauch unklar zu erkennender Schemen trat hinaus.
Als sich der Staub langsam verzog konnte man erkennen das es sich um ein unscheinbares schmächtiges Kerlchen handelte, das aufgeregt mit seinen Armen gestikulierte.
Es griff in die Tasche und beförderte einen blinkenden Gegenstad der entfernt an einen Taschenspiegel erinnerte ans Tageslicht. Er schien sich darin zu betrachten und war ganz in ein inneres Zwiegespräch versunken.
Plötzlich blickte er ruckartig auf und stolzierte auf Camion und Logos zu.
"Wer seid ihr das ihr es wagt ihnen ihre Huldigung zu versagen?
Was ist hat es ihnen die Sprache verschlagen? Das liegt wohl daran das sie noch nie mit den Herren des Universums gesprochen habt? Na los fallt auf die Knie und bittet sie um Verzeihung.
Wir werden eine solche schändigung des königlichen Ehrgefühls nicht tolleriernen können!!!!"
Sein Blick viel kurz auf den Spiegel dann sah er wieder auf.
"ER lässt ihnen ausrichten das wir uns gezwungen fühlen sie zu bestrafen wenn sie uns nicht unseren Standes entsprechend behandeln!!
Dié angesprochenen tauschten erstaunte Blicke und........
 
Camion verdrehte die Augen und sagte zu den anderen: "Noch so ein Verrückter. Wenn das so weiter geht stellen die die Erde noch unter Karantäne "Achtung, der Planet erzeugt akkute Geistigebehinderung..."! Aber nich mit mir!" Er drehte sich zu dem Witzbold um und sammelte Energy in seinem rechten Zeigefinger. Als er schoß, durchstieß der Energystrahl das Knie des Winzlings und er nahm so viel Energy weg, dass er nur noch die Haut verbrannte. Camion fuhr mit dem Strahl bis zwischen die Beine [ihr wißt schon wo] und sagte: "Also wer bist du? Was willst du und warum redest du von dir in der mehrzahl?" Der WInzling [=Kunzling oder die Nina (Insiderwitz)] schaute Camion böse an. "Ach noch was ein krummes Ding und es gibt gekochte Eier!"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten