"Hm... die Aura ist verschwunden. Blöder Mist. Hm... was mach ich jetzt? Wie wärs mit Dende töten? Ja, das ist glaub ich nicht schlecht, ich sollte Dende töten?" murmelte Hayate so vor sich hin, als er Richtung Dendes Palast flog. Er machte noch einen Zwischenjob, auf dem, wiedererichtetenden Quittenturm. "Hallo, alter Kater, denkt du nicht, es ist langsam Zeit zu sterben?" fragte Hayate mit einem Grinsen auf den Lippen und packte Quitte am Hals und drückte ganz langsam, aber bestimmt zu. "Erbärmliches Wesen." sagte Hayate und flog weiter zu Dende. "Hey, Popo, dein Name klingt wie Arsch. Ich denke ich sollte mal einen Arsch killen." sagte Hayate zu Popo eher er ihm mit einem Ki-Blast den Kopf weg blies. "Hm... schöne Verzierung, da oben wo der Kopf war könnte man ja schön eine Vase drauf stellen" meint er, als er Popo, kopflosen, noch stehenden Körper betrachtete. "So, Grüner, jetzt zu dir" sagte er zu Dende, der ziemlich erschrocken da stand und schlug ihm mit der Hand mitten durch den Kopf. "So, jetzt sind sie tot und was jetzt? Eigentlich schöner Palast hier, ich sollte ihn zu meiner Festung machen." Hayate ging so durch den Palast und sah ein Bild von Piccolo, das dort hängte. "Hm... Piccolo, der hat mich doch aufgenommen. Wie es ihm jetzt wohl geht? Ob er noch lebt? Naja, sollte er noch Leben wird er sterben, dafür dass er mich nicht besser trainiert hat." sagte Hayate und schlug das Piccolo-Bild samt Wand ein.