In der Zeit ganz wo anders...
Kescha saß in einer Ecke der Bar und studierte einige Aufzeichnungen seines Meisters. Es ging um ein Legendäres Artefakt, dass ihm helfen könnte die zweite, böse Gesinnung in ihm auszulöschen. Es untersuchte bereits seit Stunden, als er plötzlich aufstand, das Geld auf den Tisch warf und langsam rausging.
"Ich hoffe das wird kein Reinfall sein" dachte Kescha sich, als er losflog um den genauen Standort auswendig zu machen. Er flog ziemlich lange, bis er ein Dorf vor ihm sah, das genau dieselbe Form hatte wie auf der Karte seines Meisters.
"Endlich bin ich am Ziel" freute Kescha sich, "ich sollte mal die Bewohner ausfragen." Er fragte die Menschen, aber diese schwiegen und gingen schweigend vorbei, bis ein alter Mann die Hand in Richtung des Nördlichen Berges streckte und sagte
"Eine alte Legende sagt das da drin ein mächtiges Artefakt liegt, aber keiner ist bisher da rein oder raus gekommen. Der Besitzer wird unglaubliche Macht erhalten, aber es soll auch ein Fluch damit verbunden sein. Du solltest besser umkehren." Der Alte lachte, "das alles könnten auch die Hirngespinste eines alten Mannes sein"
Ohne auch nur ein Wort zu verlieren sprang Kescha in die Luft un flog richtung des Nördlichen Berges. In seinem Kopf schwirrte nur ein Gedanke:
"Der Besitzer wird unglaubliche Macht erhalten...."