[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaqschru´s Körper fing auf einmal an zu zittern und er schloss die Augen.Er hauchte nur noch "DU hast einen Fehler begannen.",dann fing die Luft um ihn herum an zu flimmern und auf einmal wurde alles um Kaqschru schwarz und das Licht schien von ihm absorbiert zu werden sein natürliches leuchten began nun auch zu flimmern und wurde zum nichts.Camion schaute sich das an und powerte sich dann zum SSJ2 er sah vor sich eine schwarze Masse die anfing Gestallt anzunehmen.Er stürmte auf diese zu und schlug mit voller wucht Dark Kaqschru in die Margenkuhle.Der krümmte sich und schaute dann auf bekam aber sofort einige Schläge und Tritte ins Gesicht.Camion wurde nun ernster verpasste ihm einige Schläge mit voller Energie ins Gesicht bis Kaqschru auf die Erde zu flog die schwarze Masse horte auf sich zu sammeln und verflog.

Camion kniete neben dem liegenden und keuchenden Kaqschru."Was solls" sagte er und schob K. eine Bohne in den Mund und brachte ihn dazu sie zu schlucken sofort war er wieder normal und alle verschwunden.
 
kuririn hat des jahr hat trainiert und auch seine techniken ein bisschen verfeinert! jetz is er aber kampflustig und flog in die richtung, aus der er gerade starke energieen fühlte! plötzlich stand er vor Camion und fragte wer hier gekämpft hat und was schon wieder los is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ach hi Kuririn. Es ist nichts schlimmes, aber ich hab nunmal was gegen Wesen der Dunkelheit. Deshalb musste ich ihn hier mal eine Verpassen, dass er wieder normal wird!", sagte Camion. "Ich denke ich kann jetz wieder runter vom SSJ2 ohne dass ich wieder Muskelkrämpfe bekomm" Im selben Moment stand wieder der normale Camion vor ihnen. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaqschru stand auf und schüttelte seine Kleidung sauber."DU hast was gegen Wesen der Dunkelheit,ich war es nicht der das eben provoziert hat.Ich habe gesagt du sollst mir deine Lichtfähigkeiten zeigen und kein Wesen der Dunkelheit werden.Du kannst es ja nicht wissen, aber wenn wir einen von ihnen sehen vefallen wir,seit der Zerstörung Elder´s,selbst in diese Wesen,nur das wir viel stärker sind in diesem Stadium.Deswegen warn mich bitte das nächste mal wenn du das tust,da du anscheinend einen Weg gefunden hast es halbwegs zu kontrollieren."Kaqschru´s Stimme wurde auf einen Schlag freundlicher"Du bist so ziehmlich der einzigste in der Geschichte der sich würdig erweisst dieses Geschenk erhalten zu haben,deshalb werde ich dich so behandeln wie einen unserer Brüder,amicus Camion,und muss dir zugleich danken dafür das du den Zidaya-Schatten vertrieben hast.
Was dich angeht Kuririn so hast du eben was gehört was kein Mensch erfahren sollte ich hoffe man kann dir vertrauen."
 
Logos war schon vor einiger Zeit auf eine Alte Schriftrolle gestoßen. Eine Schriftrolle, in der ein sehr mächtiger und kraftvoller Beschützer der Menschheit beschrieben wurde. Ein Beschützer der um einiges stärker war als Sayajins und von der menschlichen Eigenschaft Kraft bekam.

Ikari und Phat waren noch immer beim Kaioshin, da es Probleme gab beim Wunsch von den Dragonballs: Ikari und Phat waren nicht wirklich tot ... durch Logos waren sie noch am Leben. Wie sie jetzt wieder zurück ins Diesseits kamen, wussten nur einige sehr alte Weise, doch Logos konnte ihre Worte nicht wirklich entziffern. Sie faselten irgendwas von einer komischen Zeremonie, die sehr kompliziert war, die von ihnen jedoch nicht durchgeführt werden konnte. So beschloss er dem Geheimnis der Schriftrolle zuerst Aufmerksamkeit zu schenken.

Auf der Schriftrolle war auch ein göttlicher Ort beschrieben, der seit Anbeginn der Zeit bestand: der göttlichen Höhle. Sie befand sich irgendwo auf der Erde, und so suchte Logos sie. Nach längerem Suchen fand er sie und betrat sie. Ein sehr helles Licht war in der Höhle. Sie strahlte eine göttliche Aura aus. Es gab einen langen Gang, auf dem die Menschheitsgeschichte stand. Logos fand heraus, dass es schon einige dieser Beschützer gab ... sogenannte Mega-Menschen. Er ging den Gang weiter und traf auf einmal ...
 
"Wenn ich schon hier bin kann ich auch gleich mich wieder in form bringen."Die Gestallt die sich Boota nannte streckte die Arme in den Himmel und begann ein Kraftfeld um sich aufzubauen."Hyyyaaahhh." das Kraftfeld schoss von Boota weg und zwar in einem Umkreis von 10km."Das Feld steht ich kann beginnen." Boota schlug die arme über Kreuz auf die Brust und das Kraftfeld zog sich in ihn."Meine Kraft steigt." Als er durch die Wüste streifte sah er das das Kraftfeld ein paar menschen getroffen und ihrer Energien beraubt hatte.Boota sah auf die Personen legte jder einzelnen die hand auf die Schulter und gab ihnen soviel Energie zurück das sie an den Folgen des Angriffes nicht starben.Danach sezte er den Boota-run ein um in die nähe von Camion und den anderen zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sah wie sich Camion mit jemanden unterhaltete dessen Namen er nicht kannte."Camion....hmm dieser Name kommt mir so bekannt vor woher aus meinem Traum.Ich muss es herausfinden."Boota sah auf zu den Kämpfern wollte aber möglichts jetzt noch keinen Kampf riskieren und ließ um auf sich aufmerksam zu machen seine Aura aufleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Also was willst du noch wissen? So viel kann ich dir sagen, ich bin der Meister der Wesen der Dunkelheit, ich bin der jenige der über eure Zukunft bestimmt! Denn ich kann nichts dagegen tun falls mein anderes ich die oberhand gewinnt. Ich beherrrsche den Dark Sayajin zwar zum größten teil, aber ich kann mit ihm nicht trainieren, denn es gitbt niemanden, der mit dieser Stufe mithalten kann. Deshalb bevorzuge ich den SSJ2.", sagte Camion, als er Boota bemerkte. Er hatte ihn in der Zukunft getroffen und gehofft ihn wieder zusehen um ihn zu trainieren, denn er wußte, dass er ein großer Krieger werden komnnte... Er teleportierte zu ihm. "Hi schön dich zu sehen. Aber du wirst mich wahrscheinlich nicht dirket erkennen. Aber soweit ich weiß kannst du verschiedene Zenarienb der Zukunft voraussehen, deshalb werde ich dir bekannt vorfkommen", das waren Camions begrüßungs Worte dür Boota...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es sind nur Bruchstücke aber ich kann mich an dich und die anderen erinnern" sagte Boota zu Camion, da fiel ihm ein."Camion, bleib dort wo du jetzt stehst!" Camion der sich anscheinent von Niemanden etwas sagen ließ schickte Boota auf diese Worte einen bösen Blick zu.Boota bemerkte das und wollte ihm besser sofort erklern warum er das gesagt hatte, bevor Camion noch wütend wurde."Ich kann nichts dafür aber ich entziehe alles in meiner Nähe die Kraft.Warte.... jetzt ist das Problem behoben." Boota ließ seine Aura zerbrechen und schritt langsam zu Camion und Kuririn.
 
"Vielleicht hat Camion-Sama recht, er war meine Zukunft, ich habe das Zeug zu einem starken Kämpfer." sagte sich Hayate, als er plötzlich einen schwarzen Stein sah. "Hey, was ist das?" fragte er sich und fasste ihn an, als plötzlich Blitze zuckten und etwas in ihn eindrang. Seine Augen begannen plötzlich böartig zu blicken und er lies mit einem lauten Schrei, gewaltige Energien von sich los. "Jetzt werd ich es allen zeigen, ich bin besser, als mein Zukunfts-Ich. Auch ich bin stark, ich werde es allen zeigen. Ich bin Tesla und niemand wird mich stoppen."
 
Camion wendete seine Augen nicht von Boota ab, denn obwohl er keine Gefahr darstellte, wollte er doch vorbereitet sein. So schritt Boota immer näher an ihn heran, doch dann spürte Camion Hayates' Ki, die sich plötzlich entlud und der Hayate den er früher gekannt hatte war nicht mehr auf der Erde. Die neue Aura schluckte alle guten Gedanken und war von tiefstem Haß geprägt. "Sorry ich muss weg und folgt mir nicht! Trommelt lieber alle anderen zusammen, ihr wißt schon, die die auch gegen Kane gekämpft haben. Sagt ihnen, dass wahrscheinlich es Arbeit gibt." und schon verschwand Camion und ließ Boota, Kuririn und Kaqschru zurück.

Und schon stand Camion vor Hayate und sagte: "Hallo Hayate. Wie geht's? ... Du hast dich verändert." ...
 
Hayate grinste Camion an. "Ah... mein Meister, was wollt ihr? Sterben? Und nenn mich nicht Hayate, ich bin Tesla und du bist ein Saiya-Jin! Ihr habt unseren Planeten zerstört, ihr verdammten Saiya-Jin dafür werdet ihr alle sterben." sagte ihm Hayate und lies blitzschnell ohne dass Camion reagieren konnte einen schwarzen Ki-Blast auf ihn los, der eine Wunde in Camions Schulter machte.
 
"Du bist schwach Hayate... Ich werde nicht gegen dich kämpfen, mach doch was du willst, aber einen Kampf kreigst du nicht. Und vergiß nicht auch wenn du nun "böse" bist, denk an mich und vergiß niemals, ein Dark Sayajin ist zigmal schlimmer als du je sein kannst." mit diesen Worten verschwand Camion und ließ Tesla allein...
 
"Feigling, auch du wirst noch sterben." schrie ihm Hayate nach und flog selbst auch weg in eine Stadt, wo er einen jungen Kämpfer sah, der trainierte. "Na, mein Freund, willst du einen Test Kampf gegen mich führen?" fragte er ihn. "Oh, ja gerne." antwortete der Kämpfer und die beiden gingen in Kampfstellung. "Beginne." forderte ihn Hayate auf. Der Kämpfer griff an und Hayate weichte aus und tratt ihm in den Rücken, als er am boden lag, tratt er ihn noch und tratt ihm mit enormer Wucht in die Knie-Kehle so dass sein Bein gebrochen wurde. "Muahahahahaha, du elendiger Schwächling." verhöhnte ihn Hayate, während sich der Kämpfer am Boden krümmte. "Du Schwein was machst du?" schrie plötzlich ein Kind, dass dahergelaufen kam, "Mein Armer Bruder". Hayate sah zuerst ihn an, dann wieder den Kämpfer. "Sie wie schwach du bist, du kannst nicht mal deinem Bruder helfen!" sagte er und bliss, das Kind mit einem Ki-Blast weg durch eine Wand. "Ich denke er ist tot." sagte Hayate, während er lachend davon flog.
 
Kaqschru schaute in die Richtung in der er die unbekannte Aura fühlte`Was geht davor ich muss wissen wer das ist und noch mehr trainieren.´.Er drehte sich zu den andern um"Sorry ich muss auch,ach Kuririn sag nichts von dem was du gehört hast.`Ich muss noch mit Camion reden das er sich das mit dem Wesen der Dunkelheit nicht zu Kopf steigen lässt und auch so möchte ich noch etwas über meine Brüder erfahren aber das muss ja anscheinend noch warten.Ich werde erstmal die anderen warnen´Er powerte sich voll auf nahm sein Schwert in die Hand und baute mit seiner gesamten Kraft einen Energiekanal zu Gottespalast,dann entzog er den Speichern in dem Schwert das Ki und flog zu Dende.

K.:"Was geht da unten vor Deus (so nennt Kaqschru Dende)."
D.:"Hayate ist zu einer Person des puren Bösen geworden."
K.:"Mist und man weiss nicht ob das seine ganze stärke ist,kann ich die anderen durch dich warnen??"
D.:"Ok aber beeil dich."

K.:"Ich bin es Kaqschru,kommt schnell zu Gottespalast."
 
Insanity beendete seine letzte Trainingseinheit und brach dann zusammen. SChweiß rann ihm von der Stirn und sein Atem ging ungleichmäßig und in Stößen.
Aber er hatte seine neue Spezialtechnik endlich perefktioniert und erfolgreich abgeschossen. Zwar existierte der Gebirgszug auf dem er trainiert hatte nun nicht mehr aber das war Insanity egal.

Plötzlich spürte er eine starke Aura aufblitzen, die eine unheimlich böse Kraft ausstrahlte.
"Hmm... wer könnte das sein?? Kescha??"
Sonst fielen ihm nur noch Spark, Dude, Cruz, Logos oder Asuka ein, die eine ähnliche Kampfkraft aufweisen könnten und die kämpften bekanntlich für "das Gute".

Schnell begab sich Insanity zurück in sein Haus und stieg in die Regenerationskapsel. Innerhalb weniger Sekunden war er wieder in Topform und neu eingekleidet verließ er das Haus um der mysteriösen Energie auf den Grund zu gehen.
 
Ein Spalt tat sich auf am Himmel und ins nirgendwo flog plötzlich Dude.
Als er hart am Boden landete, schloss er die AUgen als er wieder aufstand, war über ihm Insanity.
Dude konnte sich an nichts mehr erinnern, außer,dass er gegen Insanity gekämpft hatte mit Spark.
Er sprang auf ging in Kampfpostion doch dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen und er folg auf den Boden.....
 
Boota sah wie einer nach dem anderen in die Ferne flog."Sie sind alle weg......hmmm na dann".Boota streckte die Arme wieder in den Himmel , schaute noch mal um sich ob auch wirklich alle weg waren und schoß wieder ein Tamo-Schild von sich.Als es stand hielt er das Schild noch 10 Sekunden länger und es breitete sich über 25km aus.Boota schlug wiederrum die Hände über Kreuz auf die Brust und zog das Schild in sich."Ah....jetzt geht es mir wieder besser.Ich kriege immer mehr Kraft es ist erstaunlich." Boota sah nochmal um sich und bemerkte das er die Umgebung trotz seiner Energie entziehung unversehrt ließ.
 
Camion entschied sich nach einer Meditationspause zu Gott zu fliegen, denn er dachte, dass Gott ihm bei der Sache mit Hayate helfen könnte. Die Wunde an seiner Schulter war gut verheilt, denn er konnte seit einem Jahr die Technik der Regenaration, seines verstorbenen Meisters Bullhead einsetzen.
Oben bei Gottes Palast traf Camion auf Kaqschru...
 
Kaqschru drehte sich zu Camion
"Hayate ist zu einer Person des puren bösen geworden."
C.:"Ich weiss aber ich glaube nicht das er ein Wesen der Dunkelheit übertrifft."
K.:"Gut möglich,wir können ja in der zischen Zeit bis die anderen hier sind noch zusammen trainieren."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten