[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaqschru powerte sich auf bis er hellblau schimmerte`Wenn er sich nicht aufpowert kämpfe ich auch nicht voll.´.Er flog auf ihn zu und schlug ihm in die Magenkuhle.

In der göttlichen Höhle

Er ging den Gang weiter und traf auf einmal einen älteren Mann. "Ich habe dich erwartet. Logos, du bist einer der wenigen Auserwählten, die die Macht des Mega-Menschen nutzen können. In gefährlichen Zeiten, wo die Erde bedroht wurde und es keine Krieger gab, die sich gegen diese Kräfte entgegensetzen konnten, wurde ein Auserwählter geboren, der mit unheimlichen Kräften ausgestattet ist."

Der ältere Mann, er hat weißes Haar und einen langen Bart, machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. "DU bist einer von diesen Auserwählten ... und du hast die größte Macht, die bis jetzt ein Auserwählter bekommen hat. Logos ... nutze die Eigenschaft, die einen Menschen ausmacht ... dann wirst du diese Kräfte erlangen."

"Wieso weißt du denn soviel?" fragte Logos. "Ich bin Chronos, der Wächter der Zeit. Und meine Aufgabe ist es, die Erde solange zu beschützen, bis ihre Zeit gekommen ist. Noch ist ihre Zeit nicht gekommen und die Menschen können in Ruhe leben. Doch eines Tages kommt auch dieser Tag der Zerstörung." Logos bekam leicht Angst vor Chronos. "... und ihr seid sicher, dass ich die Erde beschützen muss? Wir haben doch keinen Gegner mehr." "Logos, die Erde ist im Moment andauernd in Gefahr ... wenn ihr einen Gegner ausgeschaltet habt, kommt schon der nächste ... das ist die Bestimmung in dieser Epoche der Zeit. Doch bald kommt eine Zeit des Friedens, die jedoch hart erkämpft werden muss. Drum, Logos, finde deine Bestimmung und werde zum Mega-Menschen! Und jetzt geh bitte, es wird Zeit ..."

Logos verließ die Höhle und flog hinaus. Viel hatte er nicht erfahren durch diesen Besuch. "Zeitverschwendung. Er hat nur blödsinniges Zeug gelabert. Ich werde mal nach den anderen suchen." dachte er sich und suchte nach den Auren der anderen ...

Hayate flog zu einer einsamen Stelle, mitten in der Wüste. Er begann sich zu konzentrieren, er dachte an Future-Hayate und sein Hass stieg in ihm auf. Er powerte sich auf - Super Nod-Jin 1, doch der Hass und die Kraft stiegen weiter in ihm, sodass er Stufe 2 schaffte, er powerte sich weiter auf, eine schwarze Energie war plötzlich komplett um ihn herum und schien, böse Energien im Umkreis anzusaugen. "Ja, Ja, mehr, ich will mehr Kraft." Plötzlich schoss Hayate weisse Energien aus sich heraus. "Ja, verschwinde, dich brauch ich nicht mehr. Ich bin Tesla und brauch so etwas wie Güte, Liebe und diesen Unsinn nicht." sagte er, als er dampfend auf die Knie zusammen sackte. "Diese Energie, ist so schön böse und stark. Doch wo kommt sie wohl her? Es scheint die Energie zu sein, die durch schlechte Gedanken entsteht und ich kann sie aufnehmen. Ich bin unbesiegbar. Muahahahahaha."

Logos flog durch die Luft und wurde auf einmal von hellen Lichtstrahlen getroffen. Völlig geschockt fiel er zu boden. Diese Strahlen waren keine Energiestrahlen ... es waren Gefühle! Logos spürte eine neue Kraft in sich steigen durch diese Gefühle. "Was ... was ist das? Woher kommt denn diese Energie?" Logos konzentrierte sich mehr und mehr auf die Energie und spürte, wie sich seine Energie steigerte.

Eine rote Aura bildete sich um ihn. Er fing an zu schwitzen. Er konzentrierte sich noch mehr an diese Gefühle, dachte an seine Freunde und plötzlich erzitterte die gesamte Gegend (er war grad in einer Wüste). Eine Riesige rote Aura bildete sich in Form einer riesigen Kugel um ihn die die Gegend im Umkreis von mehreren Kilometern total verwüstete. Logos hatte nun eine rote Haut.

"Logos ... die Zeit ist gekommen ... Du bist jetzt der MEGA-MENSCH!" hörte er Chronos. "Aber ... war das der Schlüssel zum Mega-Menschen? Die Liebe und die anderen guten Gefühle? Machen die die Menschen aus?" überlegte sich Logos.

Er stieg in die Luft auf. Er flog zu dem Ort, wo diese Lichtstrahlen herkamen. Dort sah er Hayate. Doch er merkte, dass ihn eine sehr böse Aura umgab. "He Hayate. Hi, wie geht es???" sagte Logos. Logos war total mit guten Gefühlen gefüllt...

Kuririn wollte sich endlich mal beweisen und flog direkt zu der dunklen aura, die so plötzlich auftauchte! plötzlich stand er vor tesla "oh hey hayata, was is'n mit dir los, du hast ja nichts gutes mehr in dir und was hast du hier mit den armen leuten gemacht, bist verrückt geworden oder was, des treib ich dir aus!"
er grinste und ging in kampfstellung, .oO(yo des war cooler auftrit) dachte er sich!
doch tesla schaute ihn nur dumm an und ...

Zuletzt bearbeitet:
"Hm... was wollt ihr?" fragte sie Hayate. "Erstmal zu dir Logos. Mein Name ist nicht Hayate, sondern Tesla. Du scheinst so fröhlich so zu sein, das treibe ich dir schon noch aus. Pass auf." dann wandte er sich zu Kuririn. "Hm... du hast ihn gekannt, er hat dich hierher gebracht. Wie war er? Gut? Hahahahaha, ich bin besser. Du trägst den Namen, eines grossen Kämpfers vergangener Tage, mal sehen, ob du auch so gut kämpfen kannst." saget Hayate zu ihm und griff Kuririn so schnell an, dass er nicht mehr reagieren konnte und trat sehr stark auf ihn ein, dann packte er Kuririns Kopf und schlug ihn an einen Stein. Logos stand sprachlos daneben. "Ha-Ha-Hayate, was soll das? Das kannst du doch nicht machen." sagte Logos dann. "Was zum Teufel ist bei ihm los, ich kann keine Bösen Energien von ihm aufsaugen." dachte sich Hayate. "Na gut, du Strahle-Mann, dann pass mal auf." schrie Hayate zu ihm rüber und er konzentrierte sich und seine Hände zeigten auf Kuririn, plötzlich schossen schwarze Blitze aus seinen Händen auf Kuririn zu, der plötzlich den gleichen bösartigen roten Blick, wie Hayate bekam. "Nun, bist du wie ich, greife Logos an." forderte er ihn auf.

Kuririn stand auf und blickte zu hayate "pah, ich lass mir nix sagen, aber der typ zipft mich an, also mach ich ihn fertig!" er drehte sich zu logos und griff mit einer e-disc (=energiediskuss) an! logos konnte zwar mit leichtigkeit ausweichen, doch damit rechnete kuririn und stand plötzlich hinter logos und verpasste ihn ein venom, dem logos allerdings knapp entkommen konnte! daraufhin begann kuririn einfach auf ihn einzuschlagen was allerdings wenig sinn hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Logos konnte es nicht fassen ... Hayate, oder besser gesagt, Tesla, war absolut böse. "Was soll das? Wieso bist du so geworden?" fragte Logos ihn. Doch er bekam keine Antwort.

Kuririn griff ihn an. Doch für Logos war das absolut kein Problem, er war in seinem momentanen Zustand stärker als ein SSJ2. Er ließ Kuririn so lange angreifen, bis er kaum mehr Energien hatte. Dann schlug er ihm leicht auf die Halsschlagader und Kuririn fiel bewusstlos zusammen, ohne sich zu verletzten.

"Hayate ... sorry, Tesla, was ist los? Warum tust du das? Kuririn hat dir nichts getan. Und du übernimmst ganz einfach mal so seinen Körper. Bitte hör auf und werde wieder gut!" sagte Logos ...

"Ich habe nicht seinen Körper übernommen. Ich habe nur gemacht, dass er sein unnötiges Gutes unterdrückt. Ich habe dieses Unnütze ja nicht mehr in mir." antwortete ihm Hayate. "Das Gute was ich aufgesoggen habe, war also von dir. Lass mich dir helfen und dir dein Gutes zurück geben." sagte Logs. "Halt's Maul" schrie Hayate. "Wer denkst du bist du? Denkst du, nur weil du, der Element-Herr des Windes bist, bist du besser als ich? Ich bin der Shinobi des Windes.... nein jetzt bin ich der Shinobi der Dunkelheit. Spüre es Logos, spüre den dunklen Wind, der durch dich fliest" sagte Hayate. "Du kannst mich nicht böse machen. Vergiss es" antwortet ihm Logos.
"Nun denn, dann wär es vielleicht gut zu sterben für dich, oder?" meinte Hayate.

"Du willst mich töten, Hayate?" fragte Logos ungläubig. "JAA!!" schrie er "UND ICH HEIßE TESLA!!!" mit diesen Worten sprang er auf Logos und prügelte auf ihn ein. Doch Logos wehrte alle seine Schläge ohne Probleme ab. "Ein toller Aprilscherz." sagte Logos mit einem Lächeln und kopfte Tesla freundschaftlich auf die Schulter. "Doch es verlangt ein bisschen mehr Kraft, mir zu schaden" sagte Logos ...

"Du willst mich töten, Hayate?" fragte Logos ungläubig. "JAA!!" schrie er "UND ICH HEIßE TESLA!!!" mit diesen Worten sprang er auf Logos und prügelte auf ihn ein. Doch Logos wehrte alle seine Schläge ohne Probleme ab. "Ein toller Aprilscherz." sagte Logos und kopfte Tesla freundschaftlich auf die Schulter. "Doch es verlangt ein bisschen mehr Kraft, mir zu schaden" sagte Logos ...

plötzlich wurde kuririn vom boden verschluckt! jedoch bemerkten des weder tesla noch logos, die zu sehr mit dem kämpfen beschäftigt waren! tesla schupfte logos weg und meinte "pah, dir werd ich's schon noch zeigen!"...
währenddessen landete kuririn an einem dunklen ort und kam wieder zu sich, weil ihn eine stimme rief "komm steh auf und befrei mich! sieh hinauf wie stark die beiden sind, du willst doch auch so stark werden, ich kann dir helfen dass zu schaffen!" "wer oder was bist du?" fragte kuririn. "ich bin deine chance viel stärker zu werden!" antwortete die stimme, "schau dort in der ecke ist ein reiskocher, öffne ihn, damit ich befreit werde!" kuririn wunderte sich zwar, tat es aber plötzlich schoss eine schwarze gestalt hoch und stand vor kuririn "danke kleiner, jetz komm her, ich halte mein versprechen!" kuririn ging zu ihn hinüber und wurde mit schwarzer energie aufgepowert! dies bemerkten tesla und logos, die in ein wortgefecht verfallen waren, sofort und wunderten sich, dass kuririn nicht mehr da ist!...

(woh jetz kommt ein megabösewicht, ich weiß nur nich genau weiter, vielleicht lasst ihr euch was gutes für die "schwarze gestalt" einfallen?!)

Camion blieb von dem Schlag unberührt blickte auf Kaqschru hinab und sagte: "Komm schon, du bist langweilig. Ich habe gesagt training und nicht tot kitzeln. Aber jetz wo du auf die Stelle getippt hast fällt mir ein, ich hab ja schon seit fast 6 Stunden nichts gegessen." Im selben Moment stand ein Camion vor Kaqschru, der andere Klamotten trug und noch ziemlich verschlafen aussah. "Ich liebe es in der Zeit reisen zu können. Also mach 'ma weiter?", sagte Camion als Kaqschru ihn ungläubig ansah. Doch dann fuhren sie beide herum. "Was soll dass? Eine Person hat alle guten gedanken abgelegt, eine Sekunde später ist eine neue Person zu unglaublicher Kraft gekommen und dann jetz, ist eine neue Kratur von großer Stärke die aber total böse ist aufgetaucht.", stellte Camion fest. Er blickte zu Kaqschru und sagte: "Also pass auf ich schau mir die Sache mal an und du bleibst hier und versuche nicht nach meiner Ki zu spüren. Denn ich vielleicht ist ein Dark Sayajin von Nöten, nicht dass du dich dann auch wieder verwandelst"

Als Camion sich auf einem Felsen in der Wüste wieder materialisierte, sah er wie Hayate und Logos, sich gegenüber standen. "Hey ihr Kinder, darf ich mitspielen?", rief er zu ihnen ...

Zuletzt bearbeitet:
"Alle scheinen beschäftigt zu sein"....."heh.Ich muss herraus finden wär der Stärkste von ihnen ist.....hehe."Boota sah auf spürte dann Aber etwas starkes Böses irgentwo auf diesem Planeten."Das ist Keiner von ihnen." Boota sah in die Richtung von wo er glaubte das er dort diese Kraft gespürt hatte.Dann grinste er." Ich will wissen wie stark diese Person ist ...Hmm..hehe." Er merkte das Camion und die anderen Irgendwo kämpften.

[so endlich zurück]

Syrius der auf 1jahr auf NewYadrat verbrachte um zu tranieren, kam zurück zur Erde um seine Freunde zu besuchen, vor allem seinen Trainingspartner Camion.
Er teleportierte zum Gottespalast wo er Dende begrüsste, ein wenig weiter entfernt sah er einen unbekannten Krieger, den er aber schon irgendwoher gesehen hat.
"Naja ich geh mal Camion besuch, Ciao Dende und Popo!"und teleportierte zu Camions Aura, wo er auch Hayates und eine unbekannte Aura spürte.

Als er neben Camion stand sagte Syrius "Hi Camion wie gehts alter?!"und wartete auf seine Antwort........

"Hm... wie schön, jetzt seid ihr alle da. Dann will ich euch gerne mal zeigen was ich kann." meinte Hayate und stieg in die Luft, wo er abermals seine schwarze Energie formte und eine gewaltige Welle schwarzer Energie ging weg und schleuderte die anderen weg. Plötzlich durchzuckte es Hayate, "ich spüre böse Energie, woher kommt sie? Das ist Camion, ja es kommt von ihm. Diese Energie ich will sie, doch ich spüre sie, kann sie aber nicht nehmen. Ich denke ich sollte mich erstmal zurück ziehen." dachte sich Hayate und rief dann den anderen, die immer noch ziemlich fertig am Boden lagen zu "Ich lasse euch noch am Leben. Geniest die letzte Zeit, die ihr noch zu leben habt und er verschwand."

Kaqschru geht neben Dende und hört diesem zu der die Geschehnisse wieder gibt.Kaqschru steht da und wollte am liebsten die Luft zerfetzen da er absolut nichts anrichten kann.`Ich darf meinen Hass nicht konzentrieren.Ich darf meinem Hass nicht die Überhand gewinnen lassen!!´er stellt sich den guten Krieger vor von dem Dende erzählt hat immer und immer wieder,bis sich sein Hass in etwas für ihn unbeschreibliches verändert.Als das geschicht verfällt er plötzlich Trance und denkt immer wieder an Logos und dieses Gefühl.

Er wusste das er gegen diese neue böse Kraft nichts ausrichten konnte.Ebenso wenig gegen Tesla der ihn getötet hatte." Es ist besser wenn ich mich in Form bringe.Ich bin kein Mensch und auch kein Saijin oder sonstiges, ich benutze das was ich gut kann." Boota flog über die Erde um nach zu denken.Dann sah er eine Sporthalle mit trainierenden Kämpfern.Er landete in der Halle um sich umzusehen, da er noch nie eine Trainingshalle gesehen hatte."Was bist du den für ne Witzfigur.He du Mist**ge*bu*rt wenn du hier nicht kämpfst dann hau ab."sagte einer der Kämpfer als er auf Boota los stürmte. Boota hob seine Hand um den Angriff abzuwehren und brach die Hand des Kämpfers."Tut mir leid aber du hast es nicht anders verdient" Boota streckte seine andere Hand in Himmel.
"Tamo-Schild"
Das gleiche Schild wie vor ein paar Minuten verschlung die Trainingshalle.Die Schreihe der Kämpfer der Halle verstummten nach einiger Zeit. Das Schild zog sich in seinen Anwender."Meine Kraft steigt weiter" Von den anscheinend toten Körpern schafte es seinen Kopf hoch zu kriegen"Du Sch.....ahh".Boota packte seinen Kopf und entzog ihm auch die letzte Energie.Nun setzte er sich in die Mitte der Trainingshalle und dachte nach.

"Hmmm... so viele böse Kraftquellen... ich schein wohl allen ein Vorbild gewesen zu sein, dass sie mich alle nachahmen. Aber ich werd diesen Würmern mal zeigen wer hier die Richtung angibt..."
Er flog los und raste in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die schwächere der beiden Energiequellen zu.
"Das ist Camion... der wird wohl kein größeres Problem."
Er war so darauf fixiert Camion zu erreichen dass er Hayate nicht bemerkte der ihm auch nichtsahnend entgegenflog. Mit einem markerschütternden Knall krachten beide aus einer überdimensionalen Geschwindigkeit heraus gegeneinander und stürzten beide schwert zu Boden.

Benommen rappelte sich Insanity wieder auf und sah durch einen roten Film von Blut und Benommenheit auf Tesla, die ihn wütend aber unverletzt ansah.
"hey, dass hat wehgetan, du verdammte Göre!! Pass demnächst besser auf wo du hinfliegst!! Noch eine falsche Aktion und du kannst dir dein Leben in deinen kleinen Hintern schieben!!"
Mit einer unwirschen Handbewegung wischte er sich das Blut von der Stirn und entfernte sich langsam.
Dann drehte er sich nochmal um.
Hayate stand immer noch am selben Fleck und stierte ihn ärgerlich an.
Insanity hob misstrauisch die Augenbrauen.
"Ich weiß dass ich hochattraktiv bin und eine enorme Erotik ausstrahle", feixte er "aber du bist absolut nicht mein Typ also piss dich und glotz net so blöd.
Damit drehte er sich um und machte sich wieder auf den Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten