der Neuankömmling lief dunkelrot an.
"Wie kann er es wagen so mit uns zu sprechen??
Weiss er nicht das er mit den Herren des Universums redet?
Ich sehe schon, du bildest dir viel auf deine Stärke ein.
HAHA aber ich habe noch ein Ass im Ärmel.
Los wir befehle ihm schwach zu sein."
nichts geschah.
"wir sagte sei schwach"
wieder nichts.
"na gut ihr habt uns durschaut, wir sind gar nicht die Herren des Universums, wir sind bloss einfache Geisteskrakne Irre, ist es dass was du hören wolltest?? Das wir arme Menschen sind die von viereinhalbtausend Jahren leben verrückt geworden sind???? Wenn es das ist was du willst du herzloser Sadist dann ist es dir gelungen, du hast unsere Träume zerstört." Dann viel der Fremde auf die Knie (nee doch nicht will ja net kastriert werden) und fängt an zu heulen wie ein kleines Kind.
Nach ein paar Minuten beruhigt er sich wieder und schluchz nur noch ein bisschen.
Er blickt mit traurigen Augen zu Camion der.......
"Wie kann er es wagen so mit uns zu sprechen??
Weiss er nicht das er mit den Herren des Universums redet?
Ich sehe schon, du bildest dir viel auf deine Stärke ein.
HAHA aber ich habe noch ein Ass im Ärmel.
Los wir befehle ihm schwach zu sein."
nichts geschah.
"wir sagte sei schwach"
wieder nichts.
"na gut ihr habt uns durschaut, wir sind gar nicht die Herren des Universums, wir sind bloss einfache Geisteskrakne Irre, ist es dass was du hören wolltest?? Das wir arme Menschen sind die von viereinhalbtausend Jahren leben verrückt geworden sind???? Wenn es das ist was du willst du herzloser Sadist dann ist es dir gelungen, du hast unsere Träume zerstört." Dann viel der Fremde auf die Knie (nee doch nicht will ja net kastriert werden) und fängt an zu heulen wie ein kleines Kind.
Nach ein paar Minuten beruhigt er sich wieder und schluchz nur noch ein bisschen.
Er blickt mit traurigen Augen zu Camion der.......