[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ah Syrius, lang nicht gesehen, wie geht's?", fragte Camion, während er wieder in den SSJ2 wechselte. "Ich hasse es vom Dark Sayajin nicht gleich auf normal gehen zu können", murmelte er. Er schwebte hinunter zu Logos und Syrius folgte ihm. "Na, was ist denn aus dir geworden? Kann man dir helfen?", fragte Camion, als er Logos aus der nähe betrachtete und sah wie er sich verändert hatte...

Dude wachte asu seiner Benommenheit auf und guckte sich um.
Viel konnte er nicht erkennen,doch dann ging der schwarze Streifen weg und er konnte klar die Umrisse eines Waldes erkennen.
Entschlossen stieg er in die Höhe um zu seinem Meister zu fliegen.
Deutlich geschwächt kam er beis einem Meister an,als er merkte,dass keiner die Tür öffnete an die er geklopft hatte.
Als er sie eintrat erblickte er eine Art Hund nur muskolös und sehr groß, wie ein Pferd, der neben der erblecihten Gestalt des Meisters stand.
Dieser konnte nciht emrh spprechen machte sich aber per PSI bei Dude bermerkbar.
"Akira,du bist wieder da.....*ächz*.....ich werde in kürze Sterben...*seufz*...nimm dieses Wesen...*stöhn*...es hört auf den Namen.....Kri.......*ächz*..hüte ihn gut er war mein Gefährdte die letzten Monate....auf Wiedersehn Akira...."
Dann hörte er auf zu Atmen und das Wesen fing an zu heulen.
Dude sank nieder und bleib für einige Zeit leigen und wischte sich einige Tränen aus den Augen.
Dann holte er Kri und ritt mit ihm in irgendeine Richtung.
Als er auf seinem Rücken taste spürte er wieder das Kaioshin Schwert,dass er im jesneits einst in den guten Alten Zeiten bekam.
Er spürte einige starke Energien,in derren Richtung er ritt....

Kaqschru´s Trance dauert an und er sieht merkwürdige Gestallten die bei näherem betrachten den Zidayan ähneln.Diese Gestallten stehen vor einem Tempel plötzlich verschwimmt das Bild und er wird von den Gestallten die jetzt Fackeln tragen,da es vollkommen dunkel ist,in einen große Halle geführt dort stellen sich alle in einem Kreis um einen Altar herrum und fangen an irgendwelches wirres Zeug zu murmeln nun bewegt er sich auf den,in der mitte stehenden,Altar zu ohne das er etwas daran ändern könnte und im prinzip will er es auch wenn er überlegt nicht...

Dende schaute immer noch interresiert nach unten,als er merkt das Kaqschru nicht mehr neben ihm steht schaut er sich um und sieht ihn der Luft liegen wobei er seine Lippen bewegt wie er es auch bei dem Kristallspinnen tut nur das sich keine Energie in seinen Händen verfestigt und Dende kein Wort versteht da es eine komplett andere Sprache ist.

kuririn verlor alles gute in sich und dann erzählte er der schwarzen gestalt von tesla, der ebenfalls eine grundschwarze seele hat und eine aufpowerung vertragen könnte! daraufhin beamte sich die schwarze gestalt mit kuririn zu tesla! dieser war allerdings in einem kampf mit insanity verwickelt und so beobachteten die 2 den kampf erstmal....

Zuletzt bearbeitet:
Asuka hatte es sich an einer Felsenküste in einem gemütlichen haus mit Sho bequem gemacht.
Der kleine junge wich nicht mehr von ihrer seite, und Asuka war er richtig ans herz gewachsen.
Durch ihn vergaß sie die ganzen schrecken und vor allem Kane.
Nun lag sie gerade in ihrem Bekini draußen in einem Liegestuhl und sonnte sich, während sie aufpasste, das Sho nicht schon wieder unsinn anstellte.
plötzlich spürte sie eine bekannte Ki in ihrer Nähe... sie fuhr hoch... "Dude???" murmelte sie erstaunt und schaute auf das land hinaus.

"Hey Arschloch, wieso läufst du weg? Hast du Angst?" rief ihm Hayate nach. Insanity drehte sich um. "Was hast du gesagt? Weist du eigentlich wer ich bin." "Mir egal wer du bist, denn gleich bist du nur noch gewesen." meinte Hayate und ehe Inanity reagieren konnte, hatt er auch schon einen Ki-Blast in das Knie bekommen. "Ah, du Sack, ohne Vorwarnung." sagte Insanity. "Halt's Maul Schwächling, wärst du gut, hättest du das bemerkt und hättest reagiert." "Ah, ich werde dir die Fresse polieren" schrie Insanity und ging auf Hayate los. Hatte allerdings wegen seinem Knie schon Probleme und Hayate wich den Schlägen aus und verhöhnte Insanity dabei noch. "Du blöder Drecksack, halts Maul" schrie Insanity und wurde richtig sauer. Hayate begann zu strahlen und saugte die Bosheit die Insanity hatte in sich auf und schlug Insanity mit einem Wahnsinnigen Schlag nach hinten und begann zu lachen, als er plötzlich zwei Gestalten bemerkte.

"ah du bist wirklich so gut wie kuririn mir erzählt hat, komm her zu mir und ich schenke dir noch mehr dunkle energie" sagte die schwarze gestalt! als hayate kuririn daneben bemerkte ging er zu ihm hinüber und fragte, wer diese gestalt sei, doch das blieb ein geheimniss...
plötzlich streckte die gestalt die hände auf und richtete sich in richtung hayate, der zuerst mit einem ki-blast rechnete, dann jedoch von kuririn beruhigt wurde "lass nur, der powert dich voll auf!"
plötzlich lies die gestalt ungeheure mengen schwarzer energie in hayate fließen...

Zuletzt bearbeitet:
Insanity nutzte die Gelegenheit und feuerte einen KI Strahl direkt in Hayates Auge. Dunkles schwarzes Blut quoll heraus und Insanity zuckte erschrocken zusammen.
"Was bist du eigentlich, Mann!!!"
Hayate hob ruhig seinen Arm.
"Ich bin dein Untergang. Ich bin Tesla!!!"
Insanity bebte. Er zitterte vor Zorn und jede Ader war voll angespannt. Er schnellte vor und attackierte Tela heftig. Tesla war zwar nicht in der Lage alles abzuwehren aber Insanitys Schläge zeigten trotz vieler Volltreffer keine Wirkung. Im Gegenteil, Teslas Energie schien zuzunehmen!

Plötzlich sagte Tersla:"Langsam langweilt mich dein Rumgehampel. Dein Tempo is beeidruckend aber lern erstma kräftiger zuhauen bevor du wieder kommst!"
Er holte aus und versetzte Insanity einen Hieb gegen den Kopf, sodass er weit zurückflog und hart aufkam.
Er schloss die Augen und auf einmal schossen tausend Bilder in ihn ein. Sie schienen sein Gehirn zum Platzen zu bringen. Es waren die ganzen Erinnerungen die er verloren hatte.

Plötzlich war alles vorbei. Insanity kam torkelnd auf die Beine. Er erinnerte sich an die Vorfälle vor der Gehirnwäsche.
"Hmmm... scheisse, warum hat mir das jetzt wehgetan... Ich scheine zunehmendest wieder der Alte zu werden... Diese Erinnerungen..."
Dann wandte er sich wieder Tesla zu.
´Hmmm... allein schaff ich das net... ich könnte Varda rufen... oder...´
INsanity grinste. Er hob zwei Finger in die Luft und eine risige Flutwelle erhob sich und kreiste über dem Schauplatz des Kampfes.
"Das dürfte die anderen anlocken."

Zuletzt bearbeitet:
"Hallo Camion! Wie du siehst hab ich eine Alternative zum SSJ gefunden!" sagte Logos. Plötzlich erstarrte Logos und konnte sich nicht bewegen, seine Augen starrten ins Nichts. "Logos, was ist mit dir??" fragte Camion besorgt.

"Logos!" es war die Stimme von Chronos "du warst noch nicht der Mega-Mensch ... das war erst die Vorstufe! Du wirst es merken, wenn du zu einem wirst, aber du brauchst noch Zeit! Aber wenigstens bist du am richtigen Weg. Mach weiter so Logos."

Logos erwachte aus der Starre. "Ähh ... sorry, da hat mich Chronos kontaktiert." sagte Logos mit einem Grinsen. Er wurde wieder normal und seine rote Aura verschwand. "Also kein Grund zur Sorge, alles in Ordnung. Ok, aber was machen wir jetzt?" fragte Logos ...

"Ja lock nur deine Freunde an" rief Hayate zu Insanity während er sich dachte "wenn sie nur halb so wütend wie du werden, dann freue ich mich schon." Er sah zu Kuririn und seinem Kumpel. "Na dicker, wer bist du? Und wo kommst du her?" fragte ihn Hayate. "Deine Energie ist nicht schlecht, wer bist du?" "Kuririn, spiel dich ein bisschen mit dem Typen, der die Welle macht" forderte Hayate, Kuririn auf.

Boota spürte die große Kraft die von Insanity ausgang.Sein Blick wurde unruhig."Mal sehen ob ich einen Nutzen daraus ziehen kann!" Boota flog aus der Trainingshalle zu dem Ort dieser großen Energie. Er versuchte auch von dieser Kraft Energie zu gewinnen, aber Insanity bemerkte das und schoß ihm ganz gelassen einen kleinen EnergieBlast entgegen und durchschoss damit seine Brust.Boota fiel in unmittelbarer Nähe der Kämpfer zu Boden.

Logos merkte was Insanity anstellte. "Ich muss weg!" (:D) sagte Logos zu Camion und flog zu der Stelle, wo Insanity war. Er erzeugte einen Wind, der die Welle eindämmte und in einem Gebiet zum Stillstand kam, wo niemand verletzt werden konnte. "Insanity, was soll das?" fragte Logos "können wir nicht wieder Freunde sein?" Logos schürte seine freundschaftlichen Gefühle für Insanity und bekam wieder die rote Aura. Er fühlte auch, dass ihm noch etwas fehlte ...

"He ...."Boota machte die Augen auf und sah das er in einer Art Schild mit den anderen war." Was ist mit Hayate los und wer ist der Kerl der mich getroffen hat?" Boota lag immer noch auf dem Boden und die Wunde heilte langsam zu." Hmm ha" Boota legte ohne das jemand was bemerkte die Hand auf den Boden und zapfte ganz leicht die Energie der Kämpfer ab." So einen kleinen Entzug ihrer Kraft müssten sie eigentlich nicht bemerken. Die Energie dieser drei KÄMPFER..... he" Boota grinste und stand auf, er befindete sich in der Nähe von Hayate und Kuririn der anscheinend unter irgendeinem Bann stand.Er fühlte wie seine Kraft immer mehr anstieg."Sie scheinen immer noch nichts zu bemerken.Es scheint so als käme ich hier wieso nicht so schnell raus ...na dann" Boota sah Infanity bei der ausführung dieser Technick genau zu und bewegte sich um ihn ohne seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen."Ziemlich beeindruckend!" Boota muste kurz lachen."Es hat auch seine Vorteile von allen als Schwächling bezeichnet zu werden."

"Warte Dicker" sagte Hayate zu dem fremden und rannte zu Boota und trat ihm ins Gesicht. "Na du Arsch, willst du schwarze Energie, weil du sie mir abzapfen willst?" fragte er ihn und begann zu Grinsen.

"Syrius komm mit oder bleib da, aber ich hab keinen Bock, dass die anderen den Spaß haben. Ich muss wem den Kopf zermanschen!", sagte Camion zu Syrius und war schon am Ort des Geschehens. Er entdeckte Boota, der die Energy der anderen absaugte. "Hey, du Drecksack", rief Camion und Boota drehte sich zu ihm um. "Mach das nochmal und du zählst deine Atome. Wir alle könnten von jedem Lebewesen Energy klauen, aber wir setzen es nicht ein! Also entweder du hörst auf oder du warst!" ...

"Ah Camion, du dreckinger Saiya-Jin, bist du auch wieder da?" sagte er zu Camion der grade da war. Er kickte Boota nochmal ins Gesicht und lachte Camion an. "Ich weis, was du für Energien hast, los zeig sie mir."

"Tja Hayate komm wieder wenn du gelernt hast zu Kämpfen, denn es macht keinen Spaß einen Kampf zu Beenden bevor er angefangen hat. Du bist schwach und feige. Du brauchst die Energy der anderen um selbst stark zu werden. Aber ein's kannst du mir glauben, saug meine böse Energy ab und du wirst dein blaues Wunder erleben, denn die Energy von Wesen der Dunkelheit beherrsche nur ich!", sagte Camion und grinste Hayate an...

"Hm.... du denkst ich bin nur so stark, weil ich Energie klaue? Halt blos dein blödes Maul, du Arsch. Vielleicht bin einfach so stark, dass ich eure bösen Energien klauen kann? Denkst du, ich kann deine Kraft nicht beherschen? Du bist zu lächerlich. Hm... aber ich habe eine Idee." Hayate ging zu Boota und gab ihm etwas schwarze Energie, allerdings nicht so viel, dass Boota so wurde wie Kuririn, sondern so dass er wieder fit wurde und sauer. "Los Camion, greif Boota jetzt an."

In der Zeit ganz wo anders...

Kescha saß in einer Ecke der Bar und studierte einige Aufzeichnungen seines Meisters. Es ging um ein Legendäres Artefakt, dass ihm helfen könnte die zweite, böse Gesinnung in ihm auszulöschen. Es untersuchte bereits seit Stunden, als er plötzlich aufstand, das Geld auf den Tisch warf und langsam rausging.

"Ich hoffe das wird kein Reinfall sein" dachte Kescha sich, als er losflog um den genauen Standort auswendig zu machen. Er flog ziemlich lange, bis er ein Dorf vor ihm sah, das genau dieselbe Form hatte wie auf der Karte seines Meisters.

"Endlich bin ich am Ziel" freute Kescha sich, "ich sollte mal die Bewohner ausfragen." Er fragte die Menschen, aber diese schwiegen und gingen schweigend vorbei, bis ein alter Mann die Hand in Richtung des Nördlichen Berges streckte und sagte

"Eine alte Legende sagt das da drin ein mächtiges Artefakt liegt, aber keiner ist bisher da rein oder raus gekommen. Der Besitzer wird unglaubliche Macht erhalten, aber es soll auch ein Fluch damit verbunden sein. Du solltest besser umkehren." Der Alte lachte, "das alles könnten auch die Hirngespinste eines alten Mannes sein"

Ohne auch nur ein Wort zu verlieren sprang Kescha in die Luft un flog richtung des Nördlichen Berges. In seinem Kopf schwirrte nur ein Gedanke:

"Der Besitzer wird unglaubliche Macht erhalten...."

Irgendwo anders auf der Welt ....

Cruz spürte wie er wieder Teleportiert wurde, um auf einen Felsvorsprung zu materialisierten, der sich mitten in einem Wald befand.

"Noch eine Welt zum erforschen?" fragte er sich traurig, er versuchte ein weiteres mal sich daran zu erinnern, warum er von einer zur anderen welt Teleportiert wird .. aber wieder stellte er fest, das sein gedächniss lückenaufweißt, als wären bestimmte stellen davon blockiert.

Erleichter stellte er fest, das der beutel mit den 9 Artefakten, immer noch unversehrt an seinem Gürtel hängt und machte sich dann darauf den Wald zu durchqueren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten