[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIn,ich bin hier gleich der strärkste,keiner hat eine chance gegen mich*rotfl**spass*
Ähm,ich muss eine charakterbeschreibung machen,und dann irgendwie mitmachen,oder?
Und wie werde ich stärker?

Du musst deine Charakterbeschreibung in den Chara´s Thread posten.(Rassen kannste dir ja auch mal anschauen wenn du einen davon willst).Na und dann, musst du dich einbauen z.b. hilfst du Ice und Boota gegen die beiden,obwohl das ziehmlich gefährlich werden könnte triffst auf Kane auf Namek usw..Und wie du stärker wirst durch kämpfen oder trainieren.

ohweh,kannst du eine klinzekleine zusammen fassung machen,das ist nämlich viel.
Gibt es eigntlich menscxhen,die sich wie sjs in ssjs verwandeln können?

Wird ein bisschen komisch,wenn ich auftauche,und sage Hi,hier bin ich,ich herlfe euch*g*
mal sehen...

Meinst du jetzt die Rassen oder die Story?(Es gibt mittlerweile Mega-Menschen,ehr gesagt einen den Kaki spielt,der ist stärker als ein SSJ2 und was er noch machen will weiss ich net.

Hab mich lange hier nicht mehr verewigt...nur Spaß.Tja gegen wen ich eigentlich kämpfe weiß ich nicht so genau(meine die beiden Gestalten).

@ Ice du musst mir helfen, schreib mal öfter was

@ Virtaz hmm hast recht aber du brauchst ja nicht sagen "Hi hier bin ich" sondern irgendwo auftauchen.Schreib nur wie dein Chara dort hingekommen ist und was er so macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also im mom sieht es so aus zwei dunkle Gestalten sind da die bald gegen Boota und Ice kämpfen werden aber Boota und Ice dürften eigentlich nicht so die größe Chance haben.Logos sucht in einer großen Bilothek nach einer möglichkeit Phat und Ikari,die Teile von ihm sind wieder zubeleben,Kaqschru(mein Chara)bekommt immer wieder Visonen doch im mom unterbindet die Dende im mom und ist jetzt bei Logos,Kane ist auf Namek,Hayate,Asuka und Storm sind irgendwo auf dem Planeten(grade wiederbelbt,wie Dende)Insanity ist auch irgendwo und Kescha ist wieder zu sich gekommen(wieder gut,weil er vorher durch gehirnwäsche böse war),auch irgendwo.
So das ist jetzt ziehmlich kurz aber mehr oder weniger ist das die Situation

Chao Zu, du hast mich vergessen, den wichtigsten *g*...
Camion (mein Chara) is grad auf dem Heimatplaneten der Lichtwesen, weil er sich in seinen Visionen als Dunkler Herrscher des Universums sieht und nicht als Normal Dark Sayajin sondern als das Wesen der Dunkleheit, das Kaschqru in seinen Träumen "verfolgt" so quasi DS2 oder so...

Bei welchen personnen wär es am günstigsten aufzutacuhen?Welche brauchen gerade hilfe von einem schwachen freund wie mir:D?

PS:geht das so,wie ichs im Rassenthread gemacht hab?

deine Rassenbeschreibung is gut...

nun, am Anfang von der Dunklen Bedrohun, war es so, dass Camion die ganzen Newbies zu Gott gebracht hat und sie dort trainiert hat... Aber am besten du tauchst auf der Erde auf und folgst der Spur der Verwüstung...

Sind in der Rassenbeschriebung nicht zuviel vorteile oder zuwenig nachteile?Aber wenn du "gut" sagts...

Was meinst du mit der spur der verwüstung???Soll ich zu Ice und Boota?

Schon klar,wir sind hier ja nicht im O-Topic,und hier gibt es keine Bulma-Chan(Jippie)

Ähm,auf welchem Planeten sind Boota und Ice?

Zuletzt bearbeitet:
Also von schnell verheizt kann ja wohl keine rede sein, ich und Boota tun uns da verdammt schwer und können bloss durch dreckige Tricks auch nur eine Chance zu überleben bekommen

hi ihr rpgler, :)

ich hab jez einfach mal meine char. beschreibung in den passenden thread gepostet, wie ich den einbinde muss ich noch ausfeile ...

[e]zu der story: wird die vorher grob besprochen, damit man ne richtung hat, oder geschiet das alles "spontan"?[/e]

Zuletzt bearbeitet:
Story "passiert" eher spontan, doch bei wichtigen dingen (Kämpfe, steuerung anderer Charas usw.) ist es am besten wenn man sich zunächst per ICQ oder AIM usw. kurzschließt...

@all
kleine Anmerkung:
Der Quittenturm und alles im Umkreis von 1000 km ist beim 1. Kampf zwischen Hayate/Tesla und Camion zerstört worden...
Oder hat da einer des schon mit den DB's gerichtet? [weiß nimmer...]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten