[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Son Goku

@all
kleine Anmerkung:
Der Quittenturm und alles im Umkreis von 1000 km ist beim 1. Kampf zwischen Hayate/Tesla und Camion zerstört worden...
Oder hat da einer des schon mit den DB's gerichtet? [weiß nimmer...]

Wurde schon wieder hergestellt.

so, da ich zu faul bin das im HT zu schreiben gibts hier ne kurze hilfe zu mein character!
hab in meiner kapsel trainiert mich dann verwandelt zum .....! Kapsel kaputt! CCharacter hat nach Lamagra geschrieen und aufgepowert, doch ein bischen erkannt, dass er noch nicht richtig eine chance hat! ein auge von ihn wurde langsam schwarz, mehr war nicht ^^

na endlich hat mal einer ne Zusammenfassung gemacht (thx Chao-Zu), obwohl sie nicht ganz richtig ist. Nicht Virtaz, Ice und Boota wollen Kane und Hayate prügeln, sondern umgekehrt. Kane und Hayate wollen die drei prügeln, weil sie einfach Storm aus dem Raum rausgeschmissen haben.
Auch hast du vergessen, dass uns Lamagra schon von den Lamagra-Spielen erzählt hat.

Ich hätte da eine Frage ... wir machen doch eh weiter, so, wie geplant ... mit dem Lamargaturnier ... so ein Löschunfall kann uns nicht schocken, oder?

und ... warum postet keiner? ich weiß ja nicht mal, wo genau wir sind (ignorieren wir jetzt den Verlust der Daten und fassen später zusammen oder posten wir die jetzt nocheinmal?)

@Boota
Willst du jetzt noch was sagen oder sollen wir in den Raum von Z u G?

PS:Das RPG könnte ruhig mal wieder ins rollen kommen

jo, will irgendjemand kurz im raum v geist und zeit mit mir kämpfen?
ich hab zwar kane kurz festgehalten, aber wie durch magischer hand, ist er freugekommen und ist einfach rausgegangen

Hey God du hast sicher bemerkt das mein Charachter deinen beobahtet, machen wir einen kleinen Kampf?
Ich kann darin ein bisschen übung gebrauchen und für beide Charas wäre es ein gutes Training.

@SS Mega Boo,Ice oder sonstwer
Ich bin in den Ferien nicht da,also kann irgendjemadn meinen Chara steuern?Bloss kämpfen bis zum abwinken^^.
Thx

PS:Keinen (grossen)Scheiss bauen:D

ich hoffe, ich habe niemanden was falsches Sagen/Tun lassen, aber diese Situation war gerade so gut, genau so wollte ich sie haben für die Verwandlungsstufe eines Megamenschen ... wenn ich was falsches gemacht habe, bitte sagen.

Zuletzt bearbeitet:
jo also ich würd mal sagen, dass das turnier schon bald zu stande kommen sollet oder, damit man mal zu potte kommt.
wär schon, wenn jemand goku bescheid sagen könnte

also die geht an [DBZ] son goku:
dieses rpg spielt ohne goku und die anderen. sagen wir mal es spielt einige jahre in der zukunft.
außerdem kann man nur einen character in die geschichte bringen. und alle fragen beüglich der geschichte kommen hier rein und nicht im hauptthread ok ^^

Rinoa (also Storm) macht nicht mehr mit. Ich werd sie jetzt noch zu den Lamagra Spielen holen, wo sie dann sterben wird.

@S.S. megaboo
Jetzt hört mal langsam mit dem trainieren auf und kommt zu den Spielen, damit wir die Saga endlich mal beenden können.

Verry WICHTIG

macht euch mal Gedanken, wer Lamagra killen darf!
Ich wär für Philo.

Mal was anderes: Was ist eigentlich mit Kesha?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten