[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh das wie Cruz, den SSJ2 kann jeder Depp. Is echt so. Meistern müssen ihn wenn dann die Newbies und nicht alle.

Zum Thema Zeitreisen:
Nun, Jumpi war schon nicht begeistert, als ich den Vorschlag gemacht hab. Aber sie hat gesagt ich darf meinen Chara Zeitreisen lassen. Nun, und bisher hat Camion ja noch nichts falsch gemacht, oder? Und das mit dem übertriebenen Training hört eh auf, sobald die Regeln da sind.

Fazit:
Abwarten, Tee trinken (ein Desperados wär mir lieber!).

Nein es hört jetzt auf. Ich hab selber damals angefangen *schäm* aber jetzt wird auch beendet. Wir können doch die Kraft ungefär an den SSj Stuffen messen.

Original erstellt von Ice
also ich sehe mich eher in den Reihen der guten, hab ich auch schonmal gesagt, obwohl "gut" da ja auch ein relativer Begriff ist.
Naja ich werde ohnehin erstmal noch ne Weile mit Boota trainieren, bis wir dann mal für euch wenigstens *etwas* mehr sind als totaler Fliegendreck!

Hey Hey,ganz ruhig auch wenn Boota mit Ice trainiert heißt das doch noch lange nicht...... Ne vergiss es ,fürs erste mal!
Sie sind so stark weil sie [SO VIEL ZEIT!!!!!!!!!] auf dem buckel haben.Na wenn kümmerts wenn die Welt vernichtet wird. von Chara s Level 9897895783758476336528363282262837.............u.s.w
e.t.c!!!!

Ich schaffe grade mal den USJ richtig,muss mich dann ja wohl noch anstrengen.
Ich brauche dann mal die vergleichliche Stärke an SSJ Stufen gemessen von jedem!!!!(keiner kann SSJ3 od.??)
Zeitreisen ist alles gesagt und wenn das zu viel wird es gibt Amnesie und die Technik ist hin.
Die neuen Regeln kommen auch bald nur das ich noch mit den Scuterwerten Problemen habe(Warum wohl:) )und sie noch mit Kescha durchsprechen muss.Da kann dann ruhig einer übermaßig trainieren nur es bringt ihm nichts da dann sein Körper im Eimer ist und er nicht mehr Ki bekommt als ein andere.

Original erstellt von Chao-zu

Zeitreisen ist alles gesagt und wenn das zu viel wird es gibt Amnesie und die Technik ist hin.

Wie darf ich das verstehen ?

PS: Zu den SSJ stufen .. toll, jetzt sagt warsch. jeder SSJ2 .... damit liegen wieder alle gleich auf.

Er vergisst die Technik und im Notfall geht ja auch die totale Amnesie (Amnesie=Gedächnisverlust)
Mhh ich wurde sagen das die Neuen,mich eingeschlossen,es net packen auf nen SSJ2 so und bei den anderen die Veteranen haben sich ja stärker gemacht.Ich würde dann sagen ihr seid obere Spitze vom SSJ2 und die anderen untere.(Keinen Peil werd nu länger dabei ist aber Camion ist ja jetzt mit dem DS einer der Stärksten genau so wie Kane im SNJ2)

Die komplette Story meines charakters basiert auf Zeit/Raumreisen und du schlägst vor das er es vergisst ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ihr vergesst wohl dass wir immer noch eine Geschichte weiterführen. Die Kämpfe können immer noch per Absprache geregelt werden und nicht durch stundelanges ausrechnen der Punkte. Wenn einer zu stark wird, wird er gekürzt, aber ansonsten einfach die Story des Chars schreiben(und nicht zu sehr übertreiben ;)). Wenn ich mich noch an die Bar für Helden errinere, brauchte man keinen Taschenrechner um einen Kampf zu bestehen... klar was ich meine?

@ Chao Zu

das Thema mit dem Zeitreisen hatten wir doch schon mal bei ICQ oder? Und ich hab dir doch gesagt, dass mir Jumpi so quasi "Auflagen" gegeben hat. Falls du dich erinnerst. Vergiss das mal lieber ganz schnell, sonst find ich raus wo du wohnst ;-)

@Camion
Ist klar nur ich sagte ja nur wenn es zu viel wird.
Und ich weiss net ob du es schaffst mein Wohnort raus zu finden und wenn schon hier kommt kein normaler Mensch freiwillig hin :D
@Cruz bei dir deutet sich das ja net an mit nem übermäßigen Gebrauch

Storm ist doch noch nicht gestorben ... dann kann man ja sie mit den normalen DB's erwecken ... wer ist schon tot und war schon mal ... Piccolo!!!

hmmm...ich verstehs grad gar nit....also spielt sich alles im jenseits ab oder so was?
Jedenfalls....dacht ich mir....irgendjemand sollte Sho und Dude beim Trainieren aufgabeln,dass die beiden Charas wieder ins Spiel kommen....

Naja... sie können ja einfach vom Training zurückkommen... nur fehlt ihnen mit Asuka halt die Bezugsperson....;) Tja.... kann man nix mache.....:) Muss au ma selbstständig werde, der kleine Dude....:D

Ne,ich fänds goiler wenn sie entdeckt würden!
Stimmt recht selbständig issa nit,aba ich will das so...ich weis nit ich will meinen Chara nich so verdammt stark amchen und auch schwächen aufzeigen,zum Beispiel während verschiedenen Kämpfen auch mal ne Zeit am Boden liegen und ncih gleich aufspringen wenn dir jemand einen Energieblast ins Maul geschossen hat.....

Bin wieder da!

So, war jetz leider ne Zeitlang krank, aber jetz bin ich wieder fit und bereit weiterzumachen. Soo viel hat sich ja nu auch wieder nicht getan.
Mal was anderes: Is eigentlich schon die Identität von diesen beiden dunklen Gestalten auf der Erde geklärt?

Hier wird so leicht keiner geschlagen.
Klar wieso nicht startes nur nicht grade stark d.h. du bist erstmal schwächer als die anderen und musst dich hoch arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten