[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche anderen Veteranen denn sonst noch ? :)

Und Dude und Sparks sind im training (auf deutsch. ned da :)) ... geschweige das Picc. mich umbringen will :D

Naja... da Dude, Spark etc. sich net blicken lassen werden die anderen guten Charas einfach so geupdatet, dass sie mithalten können...;) Damit is das Prob glaub ich gelöst.

also ich sehe mich eher in den Reihen der guten, hab ich auch schonmal gesagt, obwohl "gut" da ja auch ein relativer Begriff ist.
Naja ich werde ohnehin erstmal noch ne Weile mit Boota trainieren, bis wir dann mal für euch wenigstens *etwas* mehr sind als totaler Fliegendreck!

Na ich weiss net ob ich wirklich was reisen kann aber ich bin net mehr bei der Hilfstruppe und wenn muss ich halt schnell besser werden.(Ne dürfte jetzt eigentlich mithalten können,wenn auch am untern Limit,aber so langsam schließe ich auf).
@Insanity sollen wir uns einmischen und uns auf den Rest stürtzen??

Man kann nur aufholen, wenn der rest sich ned weiterentwickelt :) Das ist eh totales chaos momentan, wer wie stark ist ...

Was meinst du wie ich mit den Scuterwerten am rumbasteln bin.
Es ist dann aber so das keiner mehr mitmachen würde und es steigen die neuen schneller an als die anderen da sie durch stärkere Gegener mehr lernen als ihr am Anfang.So wie mit Son Gohan und Son Goku,der Jahre brauchte bis er ein SSJ werden konnte,Gohan aber durch das Training mit den viel bessernen schnell einer wurde.

Hey Cruz, denkst wohl, nur weil du mal so 'nen Veteranen Bonus hattest, dass die, die keinen haben schlecht sind oder wie seh ich das?? Der is doch schon verfallen, weil überleg mal, wenn jemand wie mein Chara schon Trainieren kann ohne zu altern wie des ist, wenn man von einem Post zum anderen urplötzlich 20 Jahre mehr training drauf hat... (nicht das ich das machen würd,... Aber wenn man nicht ernst genommen wird...)

PS: Anmerkung: nicht alles ernst nehmen,komm von nem Saufgelage, grad so, dass ich noch mit 2 1/2 Fingern schreiben kann...

Na und ? Cruz beherscht Zeitreisen schon viel länger als dein Charakter (genau genommen seit er geboren wurde) und hat Orte auf seinen reise gesehen, wo Zeit keinerlei rolle spielen :)

Original erstellt von Son Goku
Der is doch schon verfallen, weil überleg mal, wenn jemand wie mein Chara schon Trainieren kann ohne zu altern wie des ist, wenn man von einem Post zum anderen urplötzlich 20 Jahre mehr training drauf hat... (nicht das ich das machen würd,... Aber wenn man nicht ernst genommen wird...)

Diese "ein Post 20 Jahre" Fälle sollten nicht vorkommen, sonst wird sofort gekürzt :D Jetzt mal im ernst, es sollte kein übertriebenes Training mehr geben, da es sonst unfär wäre.

Ich find das irgendwie eh scheiße, dass einer einfach so mal in die Vergangenheit reisen kann.
Der könnte Theoretisch ganz einfach die Story verändern. In Kindheit von Gegner reisen, Gegner killen, Saga vorbei.

Ne die Story Vergangenheit ist unveränderbar. Wäre irgendwie dumm, wenn jemand zu der Bar für Helden Reist und sie kurz zerstört......

Ich schätze mal das wird dann so sein wie in DBZ: unterschiedliche Zeitlinien
das ganze Zeitzeugs is eigentlich eh sehr fehleranfällig, ausserem find ich es auch schon ziemlich fies, dass Camion, der eh schon einer der Stärksten ist, einfach mal so 17 Jahre lang auf 10000facher Schwerkraft trainieren kann
wie soll man da als neuer jemals auch nur im entferntesten aufschliessen können?

Wenn man es richtig bedenkt .. Trainiert Camion bei nur 10000g :) Die ganzen Veteranen haben schon bei 6-7 stelligen g zahlen, am anfang des RPG trainiert :)

Selbst die alten GravoArmbänder von Cruz, setzten seinen körper ständig 50000-100000 g aus ... man muste ja irgendwie mit Kescha mithalten zu derzeit :)

und das halte ich auch für verdammt übertrieben...
Son-Goku hatte schon seine wirklichen Probleme mit 100 g, und das war kurz bevor er ssj geworden ist, also würden bei 6-stelligen g-Zahlen auch die stärksten Kämpfer zusammenbrechen und verrecken, sogar in Dragonball.
Und es gibt ja hier kaum leute, die den ssj2 meistern, und das dann - wenn auch *nur* bei 5-stelliger g...
Ich (als Newbie) würde mal sagen: schraubt mal die Schwerkraft bisschen runter, so wird das ganze immer unlogischer!

Tha .. aber unser Mod hat ja schon gesagt, die vergangenheit ist unveränderbar :)

PS: Den SSJ2 schaft hier doch eigentlich jeder ?!

tja, das is mir auch klar mit der Vergangenheit
fänds aber bloss coll wenn man in Zukunft ein bisschen weniger übertreiben könnte, 500g dürfte ja wohl schon ausreichend mörderisch sein...

ssj2: es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen können und meistern, und wenn ich richtig liege beherrscht ihn kaum einer, sondern es wird daran gearbeitet, sich als ssj2 wieder unter Kontrolle zu bringen

Ich fands damals auch etwas übertrieben mit den hohen g zahlen, aber was will man machen .. wenns keine Regeln gibt :)

Hmm .. ich hab bisher die stärken der Charaktere weit über SSJ2 eingeschätzt .. vorallen was die Veteranen betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten