[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte absolut nichts dagegen! Bin sowieso dafür, dass alle Kämpfer in einem gewissen bereich sind (dh. der schwächste kann den Stärksten noch mit viel Glück besiegen ;)). Dass hier niemand zu stark oder zu schwach wird. Das einzige, wodurch man stärker werden kann, ist, wenn man sich Kraft von einem leiht (zB von Aeon, von Freunden (siehe Goku gegen Broly :D) ...).

Außerdem könnte man sagen, dass Aeon bei Hayate eine Ausnahme gemacht hat ;)

klar geht das ;)

aber ich würde sagen, Hayate ist zwar tot, aber nicht verschwunden (Aeon hatte mitleid mit Hayate und erlaubte ihm, im Jenseits zu verweilen, allerdings darf er nie wieder zum Leben erweckt werden ... wie findest du das? ... wenn dann der kleine baby hayate (:D) versucht, seinen Vater zu erreichen, kann dieser ihn ja noch erreichen ;))

*grins* schon, aber er muss es ja nicht wissen ... und "klein"Hayates (ich mag diesen Namen echt gern :D) Ziel könnte ja sein, seinen Vater und seine Mutter zu erreichen, und deswegen bleibt Hayate noch im Jenseits (aus, schluss, punkt, basta :D)

... meinst du nicht "etwas zu spät"? ... sonst würde er ja irgendwie vor Lamarga landen :D (oder meinst du das jetzt von ihm aus???)

Ich werde bleiben und nach wie vor was fürs Forum tun wenn die Saga gut wird (SSJ3 würde ich ja event. noch durchgehen lassen aber das höher ist mist,da in der Saga davor SSJ2 wirklich nur einer bis zwei haben).Das was Son Goku abgezogen hat ist schwachsinn als G.d.D. ist man wirklich der GOTT und kann nicht mehr so fertig gemacht werden,als Krieger ist man schon sau heftig und ich denke mir das ich dann nicht mehr mitspielen werde.

Ist nun eigentlich einer Mod geworden??

Mir macht es eigntlich nix aus zuz verlieren,das macht doch sogar spass^^
Ich will bloss einen tollen Kampf,und immer wieder Techniken einsetzen,um vielleicht doch zu gewinnen.
Also mich werdet ihr nie zu stark sehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten