[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sowie so komisch nicht nur mit Kescha die ganze Elementar Sekte lässt sich kaum oder gar nicht mehr blickten (GohanSan ausgeschlossen).
Muss ja net gleich killen sein kann ja auch sein das Camion wieder durch kommt.

Original erstellt von Chao-zu
Es ist sowie so komisch nicht nur mit Kescha die ganze Elementar Sekte lässt sich kaum oder gar nicht mehr blickten (GohanSan ausgeschlossen).

... und was ist mit Philo??? Der ist schließlich auch Elementarherr!!! (Und Mina ist leider in Paris, kann net posten :() Was mit Stoppi ist, weiß ich net ...

Son Goku ich habe eine frage an disch könnte Zero
dein nächster gegner wärden? Er wäre der erste ernste Gegner von Lamagra und ausserdem könnte dass für beide ein guter Spaß werden. Aber bitte sag mir vorher bescheit bevor Lamagra auf Zero draufgeht.

Ich glaube nicht...

Ähm BlackSun, ich glaube nicht...
du bist seit Mitte Mai dabei, das ist mittlerweile in etwa ein Monat. Ich bin schon seit fast 2 Monaten dabei, und hab noch keine grosse Chance.
Ice hat aber während der gesamten Zeit fortwährend trainiert, während du die meiste Zeit bloss rumgestanden bist und andere blöd angeredet hast. Man kann nicht einfach als mega-starker Kämpfer ins RPG einsteigen, es gibt gewisse Regeln, und wenn du für Lamagra wirklich ein ernstzunehmender Gegner wärst, hätte ich wohl sehr grosse Chancen ihn zu besiegen. Tut mir leid, dich so anzuschnauzen, aber ich habe mich angestrengt viel (und gut) zu schreiben, während von dir immer der gleiche Einheitsbrei kommt (blabla...Freund von Cooler...blabla...direkt aus der Hölle...blabla)
An die Verantwortlichen (wer is das grad, Jumpy und Chao-Zu, oder?): Sorry für die Anschnauze, aber sowas find ich einfach lame und Kiddiestyle, sagt mir wenns zu krass war, okay?

Guden... oda re...^^
War lange net mehr da. Werd jetzt wohl wieder etwas aktiver sein... ich werd mir den ganzen neuen Stuff ma durchlese also, dann sorry für meine lange Abwesenheit^^
Achja... ich werde mit niemandem fusionieren.. kann mich an irgeneine Anfrage erinnern...

also, den nächsten Kampf kann Lamagra schon gegen Zero machen, aber die richtigen Gegner kommen erst, sobald Lamagra gegen Keilatu, Hayate, Kane, Insanity, Asuka, Storm oder Philo kämpft, aber ich denke die anderen sind noch nicht so weit. Auch wenn es in Chao-Zus komischer Kampfkraftliste vielleicht anders steht (nix für ungut). Aber im Moment ist es nunmal so, dass die die am längsten dabei sind, auch die stärksten sind. Und deshalb denk ich werden die nächsten 3 Käpfe genau so schnell vorbei sein, wie die vorherigen (wer jetz überlegt, weiß wer die nächsten drei Toten sind)...

Ähm, wie wär's, wenn jemand den anderen Elementarherren und Kämpfern bescheit sagt, bzw. den anderen, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben...

Wenn niemand nichts dagegen hat könnte ich einen Tread für die Besiegten im Kampf aufmachen, das spart Platz im normalem Tread wenn JEMAND aus dem Jenseits labern oder im Jenseits kämpfen will.Da brauchen wir nicht aktive spieler belestigen.

Sorry an Kakarroto dich hatte ich vergessen.Aber was ist mit euren Elementarkriegern.Syrius kommt wahrscheinlich nicht mehr,ich habe mit ihm gesprochen.Tja, Jumpy ist klar aber wie steht es um Polunga?

So eine gewisse Liste gibt es schon seit längerem nicht mehr,da es einfach zu schwierig ist alle einzuschätzen,besonders jetzt wo viele tranieren.

Wer übernimmt jetzt eigentlich die Rolle von Jumpy und Kescha wenn sie nicht da sind so wie jetzt?(wo Ice das schon mal anspricht)

@Boota ich habe den Thread aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, tut mir leid da war ich woll zu stürmich. Dan werde ich eben die luft raus lassen mussen, aber einen relativ guten Kampf möchte ich trotzdem leisten können, das ginge doch oder? Damit meine ich das ich gerne eine kleine Überaschung sein werde. Ich hatte eh nie vor Son Goku (Lamagra) zu
besiegen, da ich selbst weis das ich dafür noch zu neu bin. Ich wollte nur einen guten Kampf liefern und mich warmlaufen, da ich noch bei denn Kämpfen in der RPG noch Übung brauche.

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich schätze es sollte jetzt auch ein bischen bergauf gehen, man hat dich ja wenigstens schon einmal verletzt goku.
also sollte es jetzt schon etwas einwenig ^^ krasser zu gehen

Ich hab denn Kampf bereits eingeläutet Son Goku,
und was ich noch sagen wollte ist, das ich verspreche nicht mehr mit Zero so passiv zu spielen. Dammit meine ich versuche etwas mehr mit anderen in der RPG zu iteragieren. Ich möchte dammit sagen das ich meine Power jetzt durch Kämpfe und mehr oder weniger drch nach voll ziehr bare Tranigs einheiten
erhöhe.

Zuletzt bearbeitet:
@Virtaz und GohanSan also, wie machen wir das jetzt ... 1 Situation und 3 Lösungen ... welche bleibt stehen, wer editiert??

Ps. @Virtaz: Du hast gepostet, dass du Philo triffst und dass dieser dann sich abreagiert ... Philo ist aber die Ruhe selbst ... ;)

Hehe... naja, erstma sorry an Virtaz für den wohl etwas zu harten Post für sein weiches Gemüt^^ Naja, musste ma sein...

Und zu Camions Post naja... hast ihn ja inzwischen weggemacht aber dass du ohne aufzupowern Insanity zerstückelst halt ich doch für etwas übertrieben da sich der Rest der Veteranen wenn dann auch nur knapp über Insanitys Niveau bewegt was heißen würde, dass kein reeller gegner für Camion existent wäre^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten