[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Rico - Hide and Seek]

Ein kindisches Lachen verfolgte den Saiya-jin, während dieser seine gesamte Geschwindigkeit sammelte, um den Teleportatiosversuchen des Jünglins nachzukommen. Rico hatte recht schnell gemerkt, dass der außerirdische Junge zwar die Teleportation recht gut beherrschte, ihm aber ganz definitiv die Kraft oder Konzentration fehlte, um sich mehr als ein paar Meter weg zu transportieren. Was im krassen Widerspruch zu den Geschichten stand, die er über diese Technik gehört hatte. Denn laut den Datenbanken der Prometheus und den Erzählungen einiger Reisender, denen er in den vergangenen Jahren gelauscht hatte, sollte es mit dieser Technik ja sogar möglich sein, interstellare Reisen zu bewerkstelligen. Und er selbst hatte eigentlich nichts gegen diese Möglichkeit einzuwenden. Denn immerhin erhielt er von Azrael meist nur die selben Nachrichten: Der Kampf ist im Gange. Eilt euch. Nicht gerade sehr informativ.

"Haha. Na, schon müde, Mister?", lachte der Junge hinter ihm, als er erneut aus dem Nichts auftauchte. Rico reagierte allerdings instinktiv und wirbelte um die eigene Achse, sodass er einen Ärmel des Jungen ergreifen konnte. Ein Breites grinsen umspielte seine Lippen, während der Junge ihm entsetzt entgegenstarrte. Sein Byakugan war vermutlich die einzige Technik, die gegen diese ständigen Teleportationen hilfreich zu sein schien. Langsam dämmerte es auch den Jungen, dass er so nicht lange erfolgreich sein würde. Schnell riss er an seinem Arm an, sodass sich ein Teil des Ärmels vom restlichen Hemd abtrennte. Noch während der Jüngling nach hinten stolperte, berührten seine Finger wieder die Stirn und er dematrealisierte sich wieder. Ricos Grinsen erlosch für einen Moment, bis er einen genaueren Blick auf den abgerissenen Stoff warf. Oder besser: auf die eingenähte Marke.

[Shanté, Sin, Azrael, Kratos - Sword Spirits]

Kaum hatte Kratos seine Worte gesprochen, warf er sich wieder in den Kampf, noch bevor der Todesengel eine Antwort geben konnte. Als sich auch die beiden Kriegerinnen erneut in die Schlacht stürzen wollten, hielt sie Azrael mit einer knappen, stoppenden Handbewegung davon ab und richtete seine Worte direkt an die beiden.

"Sin, Shanté, hört genau zu. Was Kratos sprach, spiegelt die Wahrheit wieder. Eure Klingen sind einmalig. Versteckte Fähigkeiten hin oder her, es sind mystische Schwerter, die vor langer, langer Zeit angefertigt wurden und vor nicht minder langer Zeit verloren gingen. Ich weiß nicht, wie sie Kay, der alte Guardian, gefunden hat, aber er hat gut daran getan, sie euch zukommen zu lassen. Sie sind mehr als bloße Waffen, diese Klingen haben Seelen. Sehr mächtige Seelen. Schwertgeister, die ihren Meistern gewalitge Mächte verleihen können. Zumindest sagen das die alten Legenden. Ich kann nicht sagen, ob diese reine Erfindung sind, oder sich in diesen Klingen tatsächlich mehr versteckt, als äußerlich den Anschein macht, aber ihr solltet diese Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen."

Mit diesen Worten nickte er den beiden zu, und versuchte Kratos wieder zu unterstützen.

[Kay, Yue - Guardian Eyes]

"Er weiß nicht, ob die alten Legenden stimmen? Was hast du ihm damals erzählt?", entkam es Yue, als dieser wieder zu Kay wandte. Die beiden standen viele Kilometer von dem Schlachtfeld auf der Erde weg, aber dennoch waren sie mehr als nah genug dran, um jedes Detail zu erkennen.
Kay lachte kurz, bevor er zur Antwort ansetzte. "Die Wahrheit, alter Freund. Allerdings ist Azrael nicht gerade jemand, der alten Legenden gerne Glauben schenkt. Ich habe ihm ebenfalls erzählt, dass im Shadowfang ein Spirit sitzt, doch auch diese Tatsache hat er mir nie geglaubt."
Yue nickte nur wissend. "Und denkst du, sie werden die Spirits rufen können?"
Der alte Guardian zuckte daraufhin nur mit den Achseln "Hati, Skoll und Leviathan waren stets ein wenig kampflustiger als Shadowfang. Vielleicht reicht schon der Geruch einer Schlacht bei ihnen aus, um sie aufzuwecken. Vielleicht bestehen sie aber auch wie Shadowfang darauf, weitere Jahre zu schlafen. Wer kann das schon wissen außer den Spirits selber? Vielleicht wachen sie auf, vielleicht nicht. Vielleicht leihen sie ihre Kräfte ihren Meistern, vielleicht nicht. Vielleicht beschließen sie sogar, selbst in physischer Form in den Kampf einzugreifen, vielleicht auch nicht. Die Zeit wird es zeigen, Yue. Die Zeit wird es zeigen."

[Rico - Secret Technique]

"Ich bin SHER enttäuscht von dir, Kalim. Nicht nur, dass du dich unerlaubt vom Training verdrückt hast, du hast auch noch deine Traditionelle Tracht zerschlissen. Dafür gibt es eine Woche lang kein Abendessen! Und jetzt geh mir aus den Augen und wieder zu deiner Gruppe", schnauzte einer dieser Hundewesen den blauhäutigen Jungen an, während dieser mit eingezogenen Kopf die Ansprache über sich ergehen ließ und dannach wortlos verschwand. Rico sah dem ganzen nur am Rande zu, musste aber doch schadenfroh grinsen. Kaum war der Junge verschwunden, wandte sich das Hundewesen, dass die selbe Kleidung trug wie auch der Junge und wie eigentlich alle Leute in diesem Dojo wieder an Rico.

"Ich danke euch Fremder, dass ihr mich auf das Fehlverhalten dieses Schülers aufmerksam gemacht habt. Aber sagt, wie kann ich euch behilflich sein?" Der Saiya-jin kam sofort zum Punkt: "Eine der Techniken, die ihr in diesem Dojo lehrt, die momentane Teleportation, wäre durchwegs Dank genug." Nickend winkte der Lehrmeister Rico näher an sich heran und antwortete nur "Gehen wir ein Stück spazieren."

Wortlos gingen die beiden Krieger nebeneinander durch die Gartenanlage, die offenbar zum Dojo gehörte, und in der sich zahlreiche Jugendliche in derselben Tacht aufhielten und immer wieder verschiedenen Kampfübungen vollführten. Einige von ihnen transportierten sich sogar quer durch den Garten.
"Ihr seid einer der Fremden, die gerade angekommen sind, richtig?", brach der Lehrer schließlich sein Schweigen. Rico nickte darauf nur. Woraufhin der Lehrer fortfuhr. "Mir ist bewusst, dass ihr durchaus Privillegien in dieser Stadt besitzt, aber dennoch solltet ihr wissen, dass das Training dieser Technik Jahre in Anspruch nimmt. Es ist keine Fähigkeit, die man von heute auf Morgen erlernen kann. Und soweit ich mich recht erinnere, habt ihr nicht die Zeit, hier Jahre des Trainings zu verbringen. Dennoch gibt es eventuell eine schnellere Möglichkeit, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob sie euch gefallen wird."
"Wo liegt das Problem?", hakte der Saiya-jin sofort nach.
"Der schnelle Weg zu dieser Technik ist nicht gerade der schmerzloseste. Außerdem könnte er durchaus gefährlich werden. Er ist nichts für normale Kämpfer wie meine Schüler, die ihr hier seht. Ihr jedoch, seht mir stark genug aus, um die Nebenwirkungen zu verkraften, ohne mit eurem Leben dafür zu bezahlen. Dennoch bleibt ein Restrisiko."

Rico schwieg für einen langen Moment, bis er schließlich mit einem Grinsen antwortete: "Schmerzen haben mich noch nie abgeschreckt. Los, fangt schon an, Sensei, bevor ichs mir anders überlege!"
Der Lehrer fixierte den Kämpfer einen Moment lang, bevor auch er antwortete.
"Nun gut. So sei es."
Kaum waren die Worte verklungen, packte eine grünlich glühende Hand nach Ricos Stirn. Kaum berührte sie die Kopfhaut, explodierte eine Welle des Schmerzes in seinem Körper.

[Yardrat - Ausflugsgruppe]

Nachdem Mowlclaw alles arrangiert hatte, stellte er der Gruppe deren Begleiter auf diesem Ausflug an. "Das hier ist Major Vowlsrow, er ist Offizier für Außeneinsätze. Er und seine Truppe werden euch begleiten, damit es keine Zwischenfälle geben wird." Dann ging Mowlclaw nach einer Verbeugung zurück zum Lehrer für die Fusion. Dieser jedoch klärte ihn auf, dass die Fusion sich selbstständig gemacht hatte, vor keinen 2 Minuten. Sofort begann Mowlclaw die Suche nach den beiden ...

[Yardrat - Goukei]

"Tut mir leid, ich habe keine Ahnung" antwortete Goukei, nachdem er seinen Scouter befragt hatte. "Aber ich habe eine eigenartige Angabe auf dem Turnierplatz. Sie ist ziemlich stark, aber der Scouter meldet bekannte Signale."

[Hast du eigentlich schon eine Technik gelernt? Was hast du jetzt eigentlich vor?]

[Schlachtfeld - Battlefield]

Als ob der Strom der Gegner nicht abreißen wollte, kamen nun wieder neue Ungetüme aus dem Portal: Reptilienhaft, gespenstisch und grausam wirkten sie. Zwei Köpfe hatten sie, je einen vorne und einen hinten, und glichen einem Alikroko. Ein Tier, das nur Fressen konnte. 3 Meter hoch war es, mit überdimensionalen Mäulern und starken Füßen ausgestattet, bereit, alles zu fressen, was ihm vor die Schnauze kam.

Die Krankenlager wurden mit Vergifteten überfüllt. Schmerzhaft windeten sich die meisten, die noch die Kraft dazu hatten. Doch je länger das Gift in dem Körper war, desto schlechter ging es ihnen. Kaioto konnte kaum noch atmen, lag beinahe bewegungslos dort. Auch der Saiyaman lag dort, neben ihm Mirabell, die seine Hand hielt ...

[Ähhm ... mir gerade aufgefallen, dass ich Karfioru vergessen habe ^^°°° ... der ist ab sofort jetzt ganz einach ein Teil der Ausflugsgruppe, ok? ... obwohl ... ich sag einfach, der kann Stealth, deshalb musste ich ihn nicht erwähnen, der war ganz einfach dort dabei, ihr habt ihn nur nicht entdecken können ^^]

[Yadrat - Arena]

Nur einige, wenige Sekunden, nachdem Akeila ihr Powerlevel erhöht hatte, um zu zeigen, dass sie es ernst meinte, spürte sie ein paar Signaturen näherkommen, die beiden Wissensschätzen, die in ihr vereint waren, bekannt waren. Mit einem unverändert überheblichem Grinsen im Gesicht entschloss sie sich noch ein wenig zu warten und den zeternden Offiziellen zu ignorieren.

Für Mowlclaw unterdessen war es nicht sehr schwer herauszufinden, wo sich die Fusion befand. Es verbreitete sich ziemlich schnell, dass sich eine fliegende junge Frau in geradezu unverschämter Art und Weise in die Arena gedrängt hatte...

[Techniken kann sie ja schon eigentlich. Aber so lange die Fusion nur so halb gelungen ist wie jetzt eben, sind die Atacken weder herausragend stark, noch kann sie irgendwelche speziellen Dinge. Hauptsächlich "normale" Attacken. Wie gesagt, Akeila ist momentan nur so stark wie Sam oder Aki einzeln. Und eigentlich hatte ich gedacht, dass jemand kommt und wir ein nettes Kämpfchen haben können;) ]

[Erde]

Jeff arbeitete weiter fieberhaft an einer Lösung seiner Probleme. Er war der einzige hier, der scheinbar kein Kämpfer war. Also tat er, was er am besten konnte: denken.
Und er machte sich Sorgen. Seit einiger Zeit hatte er, auch wenn er sich klar war, dass alle Leute auf dem Schlachtfeld die seltsame Macht spüren mussten, seine Sinne ausgeweitet und nahm mit wachsender Besorgniss zur Kenntniss, dass immer mehr Streiter dem Gift zum Opfer fielen. Überall rochen seine umherstreifenden Sinne diesen leicht anderen Geruch, zeigten ihn Jeffs innerem Auge als eine veränderte, faserige Aura. Und seine Sinne zeigten ihm die neuen Wesen mit den zwei Köpfen. Die Lage spitzte sich immer mehr zu. Und er war der einzige verfügbare Wissenschaftler an Bord...

Das führte ihn zu einer weitern bedeutenden Frage: Sollte er versuchen ein Gegengift zu finden? Oder sollte er lieber daran zu arbeiten, dass die Kämpfer die veränderten Insektoiden und starke Konzentrationen des Gifts erkannten? Er entschied sich für letzteres. Denn vielleicht war sonst niemand mehr da, den er behandeln konnte, wenn er seinen Freunden nicht half, zu erkennen, wo die Gefahr lag.

Kampfeslustig widmete sie sich wieder dem Gemetzel und wendete das Gelernte mühelos an. Sie versuchte soviele Insektoiden wie möglich aus dem Weg zu schaffen um sich dann ein freies Umfeld für den Zeppelinangriff zu verschaffen. Schnell und ohne grosse Probleme beseitigte sie ihre Gegner und konzentrierte sich dann auf das gefährliche Geschoss vor ihr. Sie musste es nur zum Absturz bringen, dann wäre die Sache gegessen. Schliesslich kam das Gift nicht gerade weit, also war es auf die Fortbewegung des Zeppelins angewiesen.
Sie sammelte Energie in ihrer Handfläche und feuerte es dann auf das elipseförmige Gebilde ab...

[Schlachtfeld-Battlefield]

Die Ki-attacke von Shanté flog auf den eigenartigen Zeppelin zu und durchbohrte ihn. Tödlich getroffen fiel die eigenartige Kreatur zu Boden und blieb dort liegen. Sofort bildete sich wieder eine Giftlacke an der Stelle ...

[Rico - Burning Memorys]

Ein brennender, stechender Schmerz, als würden sich tausend glühende Nadeln in seinen Kopf bohren, so empfand der Saiya-jin den Effekt, denn diese Form der Lehre auf ihn hatte. Der Meister hatte nicht gelogen. Diese Methode war bei Weitem nicht die Schmerzloseste. Rico spürte, wie sich zahlreiche Erinnerungsfetzen und Bilder vor seinen inneren Auge auftaten, um im nächsten Moment von seinem Verstand qualvoll in eine Ecke seiner Erinnerung gepfercht zu werden. Leise stöhnend biss der Kämpfer seine Zähne zusammen. Irgendwie ließ ihm das Gefühl nicht los, als würde zu viel Wissen in ein zu kleines Gefäß gepresst werden. Doch kaum wurde der Schmerz unerträglich, verschwand er so plötzlich, wie er gekommen war. Erschöpft fiel Rico auf die Knie.

"Ich hatte mich nicht in euch getäuscht, Fremder. Euer Geist ist sehr zäh. Das waren zehn Jahre langen Trainings, die ich auf euch übertragen habe, und ihr habt noch nicht einmal aufgeschrieen. Ich bin beeindruckt.", bemerkte der Lehrmeister, als sich der Saiya-jin langsam wieder erhob. Kaum blickte er in seine Augen, fügte er mit ausgestreckter Hand noch hinzu: "Mein Name ist Stormtalon. Nutzt eure neuen Fähigkeiten weise, mein neuer Schüler."
Rico vergaß für einen Moment den hämmernden Schmerz in seinem Kopf, als er die Hand ergriff und dem Lehrmeister den gebührenden Respekt zollte. "Das werde ich, Stormtalon-sensei. Das schwöre ich, Rico, bei meiner Ehre. Doch bitte entschuldigen sie mich nun... Ich... Ich muss jemanden einen Besuch abstatten."

Mit diesen Worten löste er seinen Griff und führte augenblicklich zwei Finger an seine Stirn.

[Erde - Visitor]

Mit durchbohrenden Blick musterte Azrael den leblosen Körper des Gifttransporters und bemerkte auch als erster die Reaktionen der umgebenden Insekten auf diesen Abschuss. Ganz offenbar zogen sich beinahe augenblicklich ein großer Teil der umliegenden Angreifer zu einem Begleitschutz der Zeppeline zusammen, der spontan Shanté angreifen wollte. Der Todesengel bemerkte dies und preschte wirbelnd an die Seite der Kämpferin. "Mach weiter, Shanté. Bring diese Zeppeline zu Fall, während wir dir die anderen Gegner vom Hals halten."; waren seine knappen Worte zu der Ninja, während er mit einen Ki-Strahl einen der nächsten Insektioden zerfetzte.

Azraels Gedanken rasten dahin. Unter den herkömmlichen Gegnern befanden sich auch einige trojanische Pferde. Angreifer, die bei ihrem Tode eine Giftladung hinterließen, die schon zu viele der anderen Kämpfer kampfunfähig gemacht hatte. Er hoffte nur, dass Jeff bald eine Lösung finden würde, um die richtigen von den falschen Gegnern zu unterscheiden. Bis dahin konnte er nur auf Nummer sicher gehen und mit Energieangriffen die Feinde zurückhalten. Blitzschnell feuerte er mehrere Ki-Salven auf die herannähernden Gegner, als der Kree-jin urplötzlich eine vertraute Energie hinter ihm spürte. Wirbelnd drehte er sich um die eigene Achse. Und sah in Ricos Angesicht.

"Bruder...", entfuhr es Azrael verblüfft. ".. was zur Surtr machst du an disem Ort? Bedeutet deine Rückkehr etwa..." Noch bevor der Todesengel den Satz vollenden konnte, fiel ihm Rico ins Wort. "Nein. Das ist es nicht. Wir... wir befinden uns gerade auf dem Planeten Yardrat und auf der Suche nach den Gelehrten Nummer Sieben und Acht. Auf diesem Planeten hatte ich die Möglichkeit, eine Technik zu lernen, die mich hier hin zurückreisen hat lassen. Ich musste einfach sehen, wie es momentan um die Erde bestellt ist."
Azrael knurrte kurz, bevor er in scharfen Ton zurückgab: "Dann sieh dich um. Und mach dich nützlich. Shanté da vorne kann vielleicht Hilfe beim Angriff auf die Fliegenden gebrauchen. Und dann sieh zu, dass du wieder zurückkehrst. Ihr habt erst die Hälfte gefunden, also gibt es wohl kaum einen Grund, der dein Fehlen bei der Suche rechtfertigen könnte."

Rico nickte nur kurz. Sich auf eine Streiterei mit Azrael einzulassen, wäre weder klug noch zielführend. Also befolgte er die Anweisungen seines Bruders und bezog neben einer Frau, die ihm schrecklich bekannt vorkam, die er aber kaum einordnen konnte, Stellung. Shanté. Der Namen klingelte bei ihm. Eine der Kämpferinnen, die kurz vor seiner Abreise sich den Verteidigern angeschlossen hatte. Aber die Erscheinung dieser Kriegerin war ihm vollkommen Framd. War dies wirklich die gleiche Person?

Sofort bildete sie in der anderen Hand eine weitere Energiekugel und feuerte sie wieder ab. Die Insekten hatten sich vor dem Zeppelin versammelt und verteidigten nun diesen während Shanté nach einer geeigneten Lücke nachsah. Wenn sie diesem Zeppelin zu nahe kam, dann würde sie Gefahr laufen vom Gift getroffen zu werden. Aber wenn sie dieses Risiko nicht einging, dann würde sie auch keinen Gewinn einhandeln. Bereit es zu versuchen, zog sie Leviathan wieder aus der Scheide und sprang mit einem Satz auf den Zeppelin zu. Blitzschnell trennte sie Ober- und Unterkörper mit dem Schwert, während sie mit ihrem Bein auf der anderen Seite kräftig ausholte um das Insektoid zu zerschmettern.
Dann sammelte sie wieder Energie in ihrer Handfläche und liess es in die Mitte des Ballons hineinkrachen. Zurückgetrieben von der Druckwelle flog sie zurück an ihren Ausgangspunkt und nahm sofort wieder Kampfstellung an....

[Ich hoffe das kann ich so machen ^^ Ich dachte ich mach jetzt einfach mal etwas....]

[Kratos & co - Erde]

Der Shinigami wich den Angriffen der Insekten aus, als er Ricos Auftauchen bemerkte. "Hahaha jetzt beginnt die Sache erst spannend zu werden! Mit den Techniken wird neuen Schwung verliehen."sprach Kratos leise lachend und widmete sich einem Zeppelin-Insekt. Innerhalb eines Bruchteils erschien er hinter dem organischen Flug-Footballs und schleuderte eine Energiewelle von Tenzanken auf es. Mit kurzem Getöse krachte der Zeppelin auf den Boden, wo sich so gleich das Gift verbreitete und er sich mit Shunpou weg warpte. "Holyflash"flüsterte Kratos und schleuderte eine Energiekugel in die Giftmenge, während die Lichtenergie das Gift so gut es ging neutralisierte; darauf hatte er keinen Einfluss. "Verdammt ... "fluchte der Shinigami leise und schlug mit seiner aktiven rechten Faust auf den Boden. Das Flüstern klang aufgrund seiner dunklen Stimme eher wie ein Grollen. "Meine Kraft reicht nicht mehr aus, um sie aufzulösen ... (was meine Alternative zu den Leichen ist ^^)" Er hatte indirekt dankend Azraels Unterstützung angenommen, indem er sich etwas ein wenig vorstürmen ließ, beim weiteren Ansturm. "Die momentane Teleportation ... sie ähnelt der Kunst der Shinigamis ..."flüsterte er überlegend.

[Yue, Kay - Watching Guardians]

"Es ist lange her, seitdem das letztemal Schwertgeister geweckt wurden. Sie werden die Kämpfer unterstützten, diese Generation müsste dazu in der Lage sein."meinte Yue zustimmend zu Kay. "Wie bist du dir so sicher?" - "Hm ... nur eine Vermutung meinerseits. Zwei der Schwertseelen sind kampfbegierd sagtest du, also werden sie die Kämpfer schon beschützen, da dies ihre Chance auf Action ist. Ob in manifestierter Form oder als Kraftverstärkung." "Doch gibt es Unterschiede zwischen den Schwertseelen und den Shinigami-Techniken. Die Erstere dient lediglich als zusätzliche Verstärkung, die Shinigamis sind auf die Seelenschwerter angewiesen, ohne Shikai und Bankai haben sie gegen die stärkeren Gegner keine Chance. Kratos hat mehr als 10 Jahre gebraucht um Bankai, die letzte Freisetzung des Seelenschwerts zu lernen, geschweige den 5 Jahre um den Namen des Schwertes zu erfahren, welche nur wenige Leute beherrschen."meinte Yue. Kay nickte wissend. "Sie machen ihre Sache gut, diese Art von Teamwork wird immer bedeutender."meinte er. "Zum Glück haben wir unsere Festarbeit beim Rat, wenn wir uns nur aktiv Beteiligen würden, gäbe es keine Motivation für die heutige Generation noch zu kämpfen. Sonst wäre es zu einfach die Invasion aufzuhalten, auch ohne die Gelehrten. Außerdem ist das hier besser als im Kino."sprach Yue lachend.

[Erde - Visitor II]

Mit einem schiefen Grinsen beobachtete der Saiya-jin, wie zwei der Zeppelin-Insekten um ihm herum zu Boden gingen. Kratos und diese Kriegerin leisteten vollzügliche Arbeit. Es war also auch an der Zeit, dass Rico seine Anwesenheit rechtfertigte. Von einer Sekunde auf die nächste aktivierte er sein Byakugan und stürtzte sich ebenfalls in die Schlacht. Schnell preschte er vom Boden weg und sah zu, dass er einge Meter zwischen sich und den anderen brachte, bevor er Energie in seinen Handflächen kanalisierte.
"Kame-Hame-", begann er seinen Angriff auf den dritten der Zeppeline startete. Doch noch bevor Rico die Energie fertig in seine Handflächen geladen hatte, stürmte bereits ein Trupp des Begleitschutzes auf ihn zu. Der Saiya-jin reagierte schnell, indem er seine neue Technik einmal mehr zum Einsatz brachte. Noch ehe die Insekten etwas merken konnten, teleportierte er sich aus ihrer Flugbahn. Und direkt hinter einen der Zeppeline.
"HAAA!", brüllte er schließlich und schoss den Energiestrahl mit einem Arm ab. Die Attacke war vielleicht nicht so stark, wie er sie geplant hatte, abwer sie reichte vollkommen aus, um den Zeppelin zu durchbohren. Noch ehe die giftige Ladung entweichen konnte, hatte sich Rico bereits wieder wegtransportiert. Dieses Mal direkt neben Kratos, den man die Folgen des Kampfes deutlich ansehen konnte. Neben ihm befand sich auch Shanté, die gerade mit einigen der gewöhnlichen Insektoiden zu tun hatte, als zwei Ki-Blasts ihre Ziele durchfuhren und sie zu Boden schickte.

"Hi. Azrael meinte, ihr könntet etwas Verstärkung brauchen. Wie ist die Lage?", kam es von dem grinsenden Rico, als sich die Blicke der beiden auf ihn zogen.

[Yue, Kay - Entertainment]

"Oh ja, das ist wirklich große Unterhaltung. Auch wenn der große Höhepunkt sich erst nähern wird. Quasi der vierte Akt in diesem Drama.", fügte das Energiewesen Kay nach einer kleinen Pause hinzu. Yue bestätigte diese Aussage mit einem kurzen, abschätzigen Auflachen. "Das Universum hat einfach einen Hang zum theadralischen, dass solltest DU doch am Ehersten wissen. Wer von uns beiden hat denn diesen Job durch seinen heldenhaften Tod vor den Augen seiner Freunde bekommen?", fügte Yue mit einem Schmunzeln noch hinzu, worauf sein altes Gegenüber sich etwas verlegen am Hinterkopf kratzte. "Naja... Das hatte sich damals eben so ergeben... Aber wie dem auch sei, ich denke, die Motivation dieser Generation lässt schon nichts zu wünschen übrig. Sie wissen was auf dem Spiel steht, und wenn sie weiter zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, wird schon alles gut gehen, da bin ich mir sicher... Ähem... Noch Lust auf einen Tee?", versuchte Kay das Thema der Unterhaltung in eine andere Richtung zu ziehen.

"Naja, wirklich informiert bin ich nicht. Ich weiss nur das, was auf diesem Schlachtfeld passiert. Aber das kannst du ja auch sehen", meinte wenig informativ wie sie fand. Aber sie sprach die Wahrheit. Grade viel über die allgemeine Lage konnte sie dem Unbekannten nicht sagen. "Aber was die Insektoiden betrifft. Es hat hier noch solche, die du bestimmt auch kennst. Aber die andere Sorte ist ein wenig perfider ausgestattet. Sie versprühen irgendein Gift, das lähmt oder sowas. Kratos hat sich schon damit auseinander gesetzt", meinte sie trocken und schaute zu dem eben Angesprochenen.

[Erde]

Die suchenden Blicke des Byakugans flogen über den Kämpfer, während Shanté ihre kurze Erklärung gab. Rico musste innerlich zugeben, dass sie nicht unrecht hatte. Auch wenn sich Kratos äußerlich fit gab, so konnte Rico deutlich erkennen, dass die Energieströme in seinem Körper bereits deutlich aus dem Gleichgewicht gekommen waren. Vor allem ein Arm von ihm war sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Mit einem leichten Fingerzeig auf Kratos' Verwundung meldete sich der Saiya-jin wieder zu Wort. "Du gestattest?"

Kratos wusste nicht genau, was Rico meinte, nickte aber kurz, worauf zwei blitzschnelle Juuken-Schäge seinen Arm trafen, die aber kein bißchen kraftvoll oder verletztend gemeint waren. Noch bevor eine Frage gestellt worden konnte, beantwortete Rico diese: "Ich bin kein Heiler, wie Hiashi-sama oder Goukei. Aber ich verstehe etwas von Ki. Das Gift hat die Bahnen in deinen Arm unterbrochen. Ich habe sie für den Moment wieder ein wenig geöffnet. Auch wenn ich fürchte, dass du ohne das passendes Gegengift in spätestens einer Stunde wieder die gleichen Probleme mit den Arm haben wirst, so wird es für den Moment vielleicht wieder etwas besser gehen. Ist eben nur ne temporäre Lösung... wobei ich eigentlich gar nicht von Lösung sprechen sollte... Aber ist auch egal..."

Rico drehte sich zu den verbleibenden Zeppelinen und deren Begleitschutz, der dichter zu werden schien. Danach ein kurzer Blick auf seinen Bruder und Sin, die sich mit den restlichen Insektioden beschäftigten, um den anderen etwas Luft zu verschaffen. "Wir sollten uns langsam um die anderen dieser Dinger kümmern. Also los dann! Es sind nicht mehr viel übrig. Erst die fliegenden Dinger, dann ihre Wächter. Und im Notfall in Sicherheit bringen und einen neuen Angriff starten. Aber ich denke, ihr wisst schon wies geht. Immerhin habt ihr hier unten die Erfahrung", meinte Rico fröhlich mit einen Augenzwinkern und startete seinen Worten entsprechend in die Luft, wo er auch sogleich eine Salve von Ki-Blasts auf einen der Zeppeline jagdte.

[Schlachtfeld - Battlefield]

Immer mehr vergiftete Kämpfer wurden nun in die sanitäre Station gebracht. Die Betten reichten schon lange nicht mehr aus und wurden auf die ernstesten Fälle beschränkt. Inzwischen war das Gift im Blutkreislauf des Saiyamans extrem weit verbreitet. Er konnte nur mehr röchelnd atmen und seine Lunge schien ihren Dienst beinahe zu versagen. Er murmelte nur mehr ein paar Worte in einer Sprache, die niemand verstand. Seine Augen waren ganz weiß, anscheinend eine Nebenwirkung des Giftes. Die Ärzte, die versuchten, ihn zu behandeln, konnten nur mehr seufzen und gingen zum nächsten Patienten. Zu oft schon hatten sie die letzten Symptome dieses teuflischen Gifts erlebt, als dass sie nicht wüssten, dass es für ihn zu spät wäre, selbst wenn sie die Kämpfer entgiften konnten. Nicht einmal eine komplette Bluttransfusion hatte funktioniert, wie sie es schon bei vielen probiert hatten ...

[Yardrat - Ausflug]

Drei Fluggeräte wurden startklar gemacht, wobei das größte von ihnen als Transporter für die Begleiter der Sightseeing-Tour mit großen Fenstern ausgestattet war. In die anderen Beiden stiegen mehr als ein Dutzend der Hundewachen ein, Major Vowlsrow stieg bei den Gelehrten in das Fluggerät ein. Als alle fertig waren, stiegen diese in die Luft und flogen los ...

"Du hast meinen vollen Dank. Eine Stunde reicht vollkommen aus, ist wunderlich das der Arm nach den vielen Jahren Ketten solange mir gehorcht hat."sprach Kratos und sprang Rico hinterher und fegte, dank der temporären neugewonnenen Stärke, einen Zeppelin vom Kampffeld, welcher sich direkt auflöste und somit das Gift sich gar nicht ausbreiten konnte. "Gut zu wissen das ihr die Suche nicht überstürzt angeht, hier ist das Kampffeld mittlerweile zu einer Art Zoo geworden. Von Ungeziefer, Humanoide mit zwei Gesichter und nun noch Reptilien ist alles dabei. Ich nehme an du weist über meinen Hintergrundumstand zum Teil Bescheid durch deine brüderliche Verbindung."sagte er. Kratos hatte endlich beschlossen nicht länger wegzulaufen, was allein schon die Aktion zeigte, sich in seiner momentanen richtigen Gestalt zu zeigen.

[Yue, Kay - Earth Drama]

Der Guardian lachte. "Dazu sage ich nicht nein alter Freund. Vergiss nicht du bist damals nur einmal gestorben, ich in meiner alten Existenz unzählige Male, aber lass und das Thema beseite legen. Wie es scheint ist mein Schützling auf dem Weg erwachsen zu werden. Als ich ihn vor ein paar Jahren vom Gefängnis rausgeholt habe, war seine Reue zur Vergangenheit zwanghaft und er hätte seine Tarnung niemals abgelegt, geschweige den seinen richtigen Namen verraten. Scheint als hätte er langsam begriffen was wichtig ist. Trotzdem ist seine jetzige Form nur temporär (dunklere Hautfarbe, gröbere Gesichtszüge als auf dem photobucket Bild, was ich mal im BGT gepostet hab), was jedoch einen anderen Grund hat. Aber auch deine Schützlinge machen sich ausgezeinet, wobei man merkt wer das Kommando hat."sprach Yue vergnügt.

[Erde]

Ein freudiges Quieken erklang in den Labors der Prometheus. Glücklich hielt Jeff den Prototypen eines umgebauten Scouters in den Händen. Nach einigen fehlschlägen mit der Software hatte Rico sich dazu entschieden, das Programm einfach ganz umzuschreiben. Jetzt konnte man nur noch funken und Giftansammlungen erkennen, aber keine Kräfte mehr ablesen. Aber Jeff ging davon aus, dass es den Kämpfern erstens sowieso schnurz war, was für eine Kraft ein Insektoid hatte, hauptsache dass er tot war, und dass zweitens die meissten eh mit ihren eigenen Sinnen Kräfte spüren konnten.

Zusätzlich zeigte sich noch an der Seite des Scouters ein kleiner Fortsatz, der wie ein Bleistift-großes Stabmikrophon aussah. Letztendlich war alles auf eine längere Suchaktion in den scheinbar unerschöpflichen Lagerkammern des Schlachtschiffes hinaus gelaufen. Dort hatte Jeff die nötigen Scannerbauteile gefunden. Die waren zwar nicht für so etwas konstruiert gewesen, aber es würde halten. Die Lucifer flog seit Jahren mit dem einen oder anderen Provisorium an verschiedenen Stellen, mangels passender Ersatzteile. Da würden diese Scouter diese Schlacht aushalten.

Als Jeff schliesslich den Scouter auf eine Kiste mit etlichen normalen, die er aus dem Lager hatte, legte, setzte er sich einen Moment vor die Kiste und schien zu denken. Nur dass sich in seinen Augen wieder das seltsame Funkeln zeigte.
In den Sinnen einer jeden lebenden Kreatur auf dem Schlachtfeld blitzte es kurz auf, als würde ein Tourist am Rande des Kampfes die Szene fotographieren. Nur dass dies sich durch eine mentale Art und eine völlig unbekannte Qualität auszeichnete.

Kurz darauf öffnete Jeff einen Kanal zu Azrael.
"Azrael, die Scouter sind fertig. Ich hab eine ganze Kiste voll. Damit kann man zwar keine Kräfte mehr messen, aber man kann das Gift der feinde erkennen, als stilistisch passende giftgrüne Flecken. Je intensiver die Farbe, desto größer die Konzentration des Giftes. Der Schalter, mit dem man früher die Kraftanzeige justiert hat, stellt jetzt die HUD-Stärke ein...nicht dass einige Kämpfer beeinträchtigt werden, wenn sie Helligkeit weniger gut vertragen."

Die geflügelte Ratte hielt kurz inne um ein paar Tasten am Bedienfeld des Transportkarrens zu betätigen, die die Kiste mit den Scoutern hierher gebracht hatte, und nun die Kiste mit den besoneren Scoutern in den Hangar bringen sollte.

"Ausserdem habe ich ein Mittel gefunden, wie man die 'Standartinsekten' von diesen Giftgefüllten unterscheiden kann. Wird durch eine gelbe Umrandung angezeigt. Aber das funktioniert nur auf recht kurze Distanz. Mehr ging nicht in der kurzen Zeit.
Und noch was sollte ich sagen: Die Dinger sind recht zerbrechlich. Also seht zu, dass ihr sie nicht beschädigt. Falls doch habt ihr im besten Fall noch ein Funkgerät am Ohr. Im schlechtesten nur noch Spielzeug."

Jeff hielt den Karren im hangar vor der Lu an und flatterte schnell hinein um die Triebwerke wieder hoch zu fahren.

"Ich bring die Scouter gleich runter zu euch. Bereite die anderen darauf vor, dass ich vorm Kommandozentrum, aber ausserhalb des Schlachtgebietes lande. Die Lu ist unbewaffnet und ich..."
Hier zögerte Jeff
"...kann mich nicht..seh...ähm...ich bin unterwegs."

[Kommt Mowlclaw oder irgendwer jetzt zu Akeila? Muss doch ne halbe Stunde ingame irgendwie verbraten. Anyway, poste ich später. Jetzt bin ich doch mal müde...]

Sie nickte kaum merklich und dann verteilten sie sich wieder auf dem Schlachtfeld. Obwohl die Insektoiden zahlenmässig überlegen waren, hatte Shanté dennoch keine Mühe mit ihnen fertig zu werden. Leviathan war ihr dabei ohne jeden Zweifel eine grosse Hilfe, doch die Kämpferin war keinesfalls ausgelastet. Sie bewegte sich wie eine Raubkatze und schien genau zu wissen wo sie den nächsten Schlag austeilen musste...

[Yadrat Arena Akeila Göttin]

Das verächtlich Grinsen von Akeila wurde zu einem breiten Lachen. Mit wiegenden Hüften ging sie ohne ein weiteres Wort an dem Wächter vorbei. Ihre langen geschmeidigen Finger fuhren leicht durch die nachtschwarze Haarpracht mit der anderen Hand vollführte sie eine leichte halbkreis Bewegung um die Finger dann spielerisch an ihre vollen Lippen zu legen. "Hat hier den keiner Mum genug sich mit mir anzulegen? Gut ich weiß ich seh göttlich aus, doch selbst eine Göttin braucht mal ihren Spaß" mit ihrer doppel Stimme lachte sie hell auf, das Raunen der Menge wurde nun um einiges lauter. Stimmen brachen heraus die forderten das man der jungen Frau zeigte was sich gehörte.

Der Affenschwanz zuckte Vergnügt hin und her als Akeila sah wie sich die Meute gegenseitig immer mehr anheizte. Ihre schwarzen Augen funkelten Angriffslustig, provozierend setzte sie sich im Schneidersitz mitten in die Arena wobei sie aber ein 2 Meter in der Luft schwebte da sie ihre Kleidung ja nicht verschmutzen wollte. Ihre bronzene Haut schimmerte leicht in der erhitzten Luft der Arena, sie konnte die gierigen Blicke einiger Herren spüren.

Der Wächter an dem sie vorbei gegangen war hatte sich wieder gefangen. Mit forschen Schritten ging er auf die schwebende Gestalt zu. "Mach den Ring frei !" Den Blick den er dafür kassierte kam unter der silbernen Strähne hervor. Die schwarzen großen Augen hatten sich zu schmalen Schlitzen zusammen gezogen und funkelten ihn böse an "Du bist unter meiner Würde" Sie hob kurz ihre Hand und schickte ihm aus der offenen Handfläche eine Druckwelle die den armen Kerl einige Meter weit weg schleuderte.

Komplette Stille breite sich aus in der Menge. Es war einer dieser Momente in dem man eine Stecknadel hätte fallen hören können und es geklungen hätte als ob sich eine Berglawine gelöste hätte.

Auf den Scoutern der andern wurde dieser kurze Energieschub deutlich angezeigt er war nicht sonderlich stark gewesen aber es reichte um die Aufmerksamkeit sämtlicher Beteiligter zu wecken.

(Hm, wenn sonst keiner mag, borge ich mir Finn mal aus)

[Yardrat - Ring]

Betretenes Schweigen erfüllte die Gegend um Akeila herum. Ihre kleine Machtdemonstration hatten vielen gereicht bzw.ihre Worte verschwinden lassen. Die Stimmung hatte etwas paradoxes an sich, als auf einmal ein Stockklappern zu hören war, wie wenn jemand mit einer Gehhilfe über die Steinfliessen laufen würde. Finn arbeitete sich durch die Reihen nach vorne und der Schweiß stand ihm auf der Stirn. Ob dieser jetzt der Anstrengung zuzuschreiben war oder seinem langen Mantel, in dem es tierisch heiß sein müsste, blieb allerdings unbeantwortet.
Entscheidend war aber, dass sich Finn gemächtlich auf den Ring zu bewegte und mühsam eine Stufe nach der anderen erklomm.
Akeila zuckte nur verächtlich und sandte eine erneute Energiewelle aus, die ihr den Störenfried vom Halse schaffen sollte. Doch unerklärlicher Weise stand Finn immer noch genau an der selben Stelle, die Gehhilfe jetzt vor den Körper gestreckt, als hätte er damit die Energiewelle durchbohrt.
"Kennst du den Satz, auch Götter sterben irgendwann?" fragte er Akeila und lehnte sich dabei auf seinen Stock.

[Erde - Sin und Eldar]

Die weiße Kämpferin stand Seite an Seite mit Azrael und gewöhnte sich erst langsam an ihre neuen Waffen. Sie versuchte sich ins Gedächtnis zu rufen, was ihr Vater ihr über den Schwertkampf beigebracht hatte.
"Lass dich von deinem Gefühl leiten, es ist wie ein Tanz, deine Instinkte übernehmen die Führung und du fügst dich nur. Das Schwert bestimmt die Richtung, nicht du."
Das versuchte sie nun in die Tat umzusetzen und wie wenn Hati und Skoll ihre Gedanken hätten lesen können, klappte es immer besser.
Die Bewegungen wurden fließender, eine Kraft pulsierte durch ihren Körper, die zwar fremd war, sich aber dennoch angenehm anfühlte. Der Tanz hatte begonnen und Sin bewegte sich durch die Reihen der Gegner, abegschirmt durch ihre beiden Kodachis.

Eldar war noch immer auf der Prometheus und kümmerte sich um die Verletzten. Zwar war auch er kein ausgebildeter Heiler, aber die jahrelange Erfahrung hatte doch kleine Wirkung bei ihm gezeigt und wie Rico konnte er das Ende bzw.die Folgen des Giftes etwas hinauszögern. Den Sayaman hatte es besonders schwer erwischt und Eldar musste jede Menge seiner Ki in den Körper fließen lassen, um den Zustand wenigstens halbwegs zu stabilisieren.
Danach ließ er sich von der Prometheus wieder aufs Schlachtfeld teleportieren lassen und warf sich zu den anderen ins Getümmel.
Mit seiner Enerigutatechnik versuchte er nun die gefährlichen Zeppeline zu fangen, indem er ein Netz aus KI um sie erzeugte, dass sich zusammenzog und dann explodierte, doch hatte er bei seinen Heilungen zuviel Energie verloren.
"Ich brauche mehr Energie", murmelte er mit zusammengebissen Zähnen und setzte noch zusätzlich die Shuitechnik ein. Dabei zog er sich die erforderliche Energie aus der Umgebung, Pflanzen, eigentlich alle Lebewesen, wobei er natürlich darauf achtete nicht die der anderen Kämpfer zu nehmen.

[Yadrat - Arena]

Leicht überrascht schwebte Akeila etwas tiefer, um dann die Beine auszustrecken, bis sie wieder auf dem Boden stand. Langsamen Schrittes näherte sie sich Finn und betrachtete ihn von oben herab. Sie überragte ihn um mindestens eine Haupteslänge, wenn er sich auf seinen Stock stützte.

"Götter mögen vielleicht irgendwann sterben, aber das sind die Männer. Aber die Frage ist überhaupt, ob du das noch erleben wirst. Mir scheint du bist nicht mehr der Frischeste, wenn du schon eine Gehhilfe brauchst." meinte Akeila, nun wieder grinsend und die Arme in die Hüften gestützt. Ihr Affenschwanz schwang sanft hin und her.

"Oder bist du etwa der einzige, der mutig genug ist sich mir für einen kleinen Kampf zu stellen. Vielleicht ist das etwas, dass du dir nochmal überlegen solltest, selbst wenn ich nicht auf einen echten Kampf aus bin." die doppelte Stimme klang ehrlich amüsiert und ein wenig ungläubig, dass dieser, auf eine Gehhilfe angewiesene, Mann ihr Gegner sein wollte.

Nach ein paar Sekunden fügte Akeila überheblich hinzu: "Obwohl ich schon zugeben muss, dass meine Schönheit dich warscheinlich nicht mehr beeinflusst, wenn schon deine ersten zwei Beine nicht mehr richtig funktionieren."

[Erde]

Schon einige wenige Sekunden, nachdem Azrael den Funkspruch von Jeff erhalten hatte und noch ehe er in dem Schlachtgetümmel Zeit finden konnte zu antworten, vernahm er einige hundert Meter über den Köpfen der Kämpfer das Dröhnen startender Triebwerke. Die kleine Ratte vergeudete keine Zeit. Die Lu war bereits unterwegs.

[Yardrat - Finn, Akeila]

Finn lachte dreckig und musste im selben Moment allerdings husten.
"Ach Süße", setzte er an, nachdem er sich wieder gefangen hatte, "wenn du wüsstest, wieviele Frauen sich schon von dem Gegenteil überzeugen durften. Vielleicht steht dir dieses Privileg ja auch einmal zu. Ansehlich genug bist du ja." Wieder lachte er und funkelte Akeila dann an.
"Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin hart wie Metall." Dabei zwinkerte er Akeila zu und seine Hände formten ein Siegel.
Akeila ihrerseits wappnete sich auf einen Angriff Finns, doch dieser blieb seelenruhig stehen.
"War das etwa schon alles Krüppel?" verhöhnte die Fusion von Aki und Sam den Nordwandler und machte einen drohenden Schritt auf ihn zu.
In diesem Moment spürte sie etwas seltsames an ihren Füßen, etwas feuchtes, nein es war zwar flüssig, aber fühlte sich nicht wie Wasser an.
"Wozu bewegen?" grinste Finn und zog seinen Stock nach oben, woraufhin eine Säule aus Metall um Akeila hianufschoss und sie einsperrte.
"Die Göttin in einem Käfig...wie süß...sollen wir mal testen, ob ihre mächtige Haut ein paar Kratzer verträgt?" sagte Finn diabolisch und formte weitere Siegel, die sich um den Ring legten. Akeila sah wie sich Dornen im Metall bildeten und die Säule langsam enger wurde.

[Yardrat - Ramirez, Goukei]
"Hm zu schade. Kommst du mit ihn suchen? Ich will eine bestimmte Technik erlernen und mir scheint, dass er dafür der richtige Ansprechpartner ist."

[Erde - Azrael, Jeff]

Der Kree-jin verschmorte noch einen der insektiodischen Körper, bevor er das tiefe Grollen der Triebweke eines Raumschiffes vernahm. Jeff, der kleine Techniker der Lucifer hatte es wohl offenbar geschafft. Ohne weiteres Zögern aktivierte Azrael die Funkverbindung. "Habe verstanden. Doch ich halte es sehr riskant, ohne Begleitschutz hier zu landen."
Jeff antwortete unmittelbar: "Wenn du eine bessere Idee hast, nur raus damit!" Auf diese Aufforderung hin, schwieg der Todesengel für einige Sekunden, bevor er schließlich mit einen eigenen Plan aufwartete. "Wirf die Ladung ab. Ich werde sie in der Luft fangen."
Auf diese Aussage hin verschluckte sich die kleine Ratte fast an ihrer Zigarre. "WAS? Ich... ich sagte doch die Dinger sind ZERBRECHLICH... wir können sie nicht so einfach abwerfen, als wären es solide Eisenblöcke oder..."
"Hör zu", unterbrach ihn Azrael, bevor sich Jeff noch weiter aufregen konnte. "hier sind zu viele Gegner, als dass wir einen Begleitschutz für dich abziehen können. Unsere momentan oberste Priorität lautet, diese Giftzeppeline abzuschießen, bevor sie noch mehr verseuchen können. Vielleicht kann ich noch ein Auge auf die Lu werfen, aber es besteht durchaus die Gefahr, dass dein Schiff angegriffen wird. Wenn du die Kiste abwirfst, würde dieses Risiko zumindest reduziert werden. Aber letztenendlich ist es deine Entscheidung."

[Kratos, Rico]

"Naja... ja. Eigentlich hab ich das Meiste mitbekommen.", antwortete Rico wahrheitsgemäß dem Kämpfer, um im nächsten Moment hinzuzufügen: "Allerdings solltest du wissen, dass es für mich nicht zählt. Du, Azrael, Eldar... Es gibt viele meiner Freunde, die in ihrer Vergangenheit dunkle Taten begonnen hatten, aber das ist nicht mehr von Bedeutung. Kämpfer wie wir definieren sich nicht durch ihre vergangenen Fehler, sondern durch ihre Taten im Hier und Jetzt... Also... Wenn du mich fragst."

Rico unterstrich seine Aussage mit einem schiefen Grinsen, dass allerdings bald wieder in ein ernsteres Gesicht wandelte, als er von dem anderen Thema zu sprechen begann. "Und was die Suche betrifft, nun, wir stehen im Moment vor einer ziemlichen Hürde. Zwei der Gelehrten sollen sich auf Yardrat befinden, doch der Planet ist nicht mehr das, was er einst war. Irgendwelche halb-verrückten Kampfsportfuzzies bevölkern nun die größte Stadt dort und machen auf mich einen ziemlich... hinterlistigen Eindruck. Allerdings wäre ein harter Weg nicht gerade sehr clever. Immerhin wollen wir keinen großen Zwischenfall provozieren. Deswegen gibt es im Moment auch nur recht wenig zu tun, so furchbar das auch klingt. Dies ist auch der Grund, warum ich euch kurz besuchen und etwas aushelfen gekommen bin - wenngleich ich auch befürchte, dass ich nicht lange hier bleiben kann. Ich denke, meine neue Technik könnte den anderen durchaus behilflich sein."

[Yue, Kay]

"Das würde ich vielleicht gar nicht mal so sagen", erwiederte der alte Wächter mit einen Schmunzeln. "Azrael ist ein gefährlicher Kämpfer und Stratege, aber er ist es nicht gewohnt, sich auf andere zu verlassen. Rico ist ein heller Kopf, allerdings fehlt ihm im Kampf eine gewisse Härte. Und Shanté sprüht richtig gehend vom Elan und Ausdauer der Jugend, dafür fehlt ihr aber noch eine gewisse Erfahrung. Alles in Allem würden sie sich prima ergänzen - wenn sie dass auch wollten. Aber da wären wir jetzt genau bei diesem Team-Faktor, den du gerade eben erst angesprochen hast... Ahh! Scheint so, als wäre der Tee fertig.", sprach Kay und ließ im selben Moment zwei dampfende Teetassen samt Teekanne erscheinen, die frei in der Luft schwebten. Er reichte Yue die eine Tasse und nahm sich selbst die andere.
"Ich bin übrigens schon gespannt, wie lange dein Schützling mit diesem Tempo weiterkämpfen wird. Es ist schon erstaunlich, zu was er alles in der Lage ist - auch wenn er langsam aber sicher seine Grenzen erreicht.", fügte Kay noch nach einer Weile hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten