[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kratos, Azrael, Eldar - Erde]

"So langsam wäre eine Art Plan notwendig. Wir kommen zwar recht mühelos gegen den Ansturm an, jedoch zeigen sie sich davon ebenfalls unbeeindruckt! Man müsste ihnen zeigen, dass wir selbst ein Batallion von ihnen mit einem Schlag (symbolisch gemeint) vernichten können. Aber sowas würde zuviel Kraft kosten."meinte Kratos und schlug ein paar Insekten um sich rum weg. Ein weiterer Ki-Blast von den Krokos flog auf ihn zu, schneller als Kratos erwartet hatte. Bei Einschlag jedoch zerplatzte der Ki-Blast, während um Kratos kurz eine dunkelrote Aura aufflackerte. Ehe der Kroko reagieren konnte, zerfetzte ihn Tenzanken und der Kroko konnte nur noch auf seine Weise entsetzt Kratos durchaus dunklen und unbarmherzigen Blick wahrnehmen. Der Shinigami schwankte kurz, nach dem die rote Aura erloschen war, ehe er sein Stand festigte und ein kleiner Teil seiner Lebensenergie draufging. "Sieht wohl aus, als ob es mir nicht verwehrt bleibt meine Trumpfkarten auszuspielen, bevor ich zu eingeschränkt bin ... Zannen desu (Wie schade)."

[Yue, Kay - Watching Eyes]

Yue setzte zu einem weiteren Schluck an und horchte auf. "Ist es schon soweit um die Technik zu nutzen? In deinem Zustand aber umso gefährlicher ..."sprach der Wächter schmunzelnd. "Dieser Energieschub! Diese Krafttechnik hat er doch von dir?"meinte Kay. "Ah, du kennst sie also auch noch. Das Todeskaioken ist ein zwei-schneidiges Schwert, jedoch bat er mich um eine Möglichkeit stärker zu werden, ohne dabei auf Level 2 - 4 zurückgreifen zu müssen."

Finn - Lobby
Es fühlte sich großartig an.
Beim ersten mal hatte er sich fast den Schädel eingeschlagen als er damit auf ein Waschbecken zugetürmt kam um sich zu übergeben. Jetzt hingegen saß er schon wieder in der Lobby und trank dieses grüne Zeug aus der Arena, dass sie BigAle nannten. BigAle.
Ihm gegenüber saß eine reizende Nod mit einem jungen Mann, der wohl ebenso Sohn wie auch Liebhaber hätte sein können. Zu dritt hatten sie einen Tisch am Rand des großen Panorama, mit Blick auf Stein und Wüste Yadrats. Finn bewegte seine neuen Finger um das Glas in seiner Hand und sah dem dürren Kerl rechts von ihm eindringlich in die Augen. Er hatte kurzes Blondes Haar, das auf Grund seiner Kürze wie weiß schien und die Stereotypischen Augen von Arch. Seine Frau, Mutter, Schwester hingegen trug neben langen blondem Haar auch eine Uniform, was ihn ebenfalls sehr an Arch erinnerte.
"Sieben Jahre und sie haben sich kein bisschen verändert Herr Wing."
"Nein.." War Finns knappe und lustlose Antwort.
"Mein Beileid wegen ihrer Frau."
"Danke.."
Die Dame trank einen Schluck und setzte dann ab.
Etwas an ihr schrie nach Geheimer Mission, er glaubte das...
"Wir sind auf einer geheimen Mission.."
Bingo.
"Wir glauben das dieses Phänomen auf der Erde, diese Tore, das diese Tore sich auch noch auf anderen Planeten öffnen könnten, mit sehr fatalen Folgen." Um sie herum, reges treiben, niemand interessierte sich für die Geschichte, die meisten wussten wahrscheinlich nicht einmal was sie vor einigen Tagen getroffen hatte und um den schlaf brachte, er selber wusste es ja auch nicht. Halbwissen konnte gefährlich sein und so verschwieg er seine Kenntnisse.
"Sie wollen das Tor auf der Erde untersuchen..Ich rate ihnen davon ab."
Der junge Mann schmunzelte." Gehen sie nicht von ihren Fertigkeiten aus, ich habe sie in der Arena gesehen und kann ihnen versichern das wir um einiges besser gewappnet sind...was? Wo gehen sie hin?"
"Diese Gespräch führt zu nichts, entweder ihr geht es untersuchen oder ihr lasst es, es ist nicht meine Angelegenheit."
Finn zog sich den Mantel über und krempelte den Kragen hoch.
"Entschuldigen sie mich." Er stand auf und verlies die Lobby über den westlichen Seiteneingang, auf die Korridore. Seine Laune war ihm im Moment zu wichtig als das er sie sich mit Zufallsbegegnungen verderben wollte, sollen diese Leute doch zum Teufel gehen...
Dabei fühlte er sich so gut, seid Monaten war er an die Krücken gebunden und jetzt war er endlich wieder von ihnen befreit, fast konnte er wieder Lächeln wenn er in den Spiegel sah.

[Erde - Marceta]

"Bald bin ich da, endlich gibts starke Gegner. Die werden kich kennenlernen, hehe!"Marceta flog so schnell er konnte, man konnte ihm seine Kampfeslust schon richtig ansehn. Unter ihm rannten viele Tiere, die anscheinend im Wald Schutz suchten."Das muss was wirklich gefährliches sein, sonst würdn die Tiere sich nicht so merkwürdig benehmen. Aber egal, am besten ich beeil mich, ich will auch noch ein paar Gegner haben.", dachte sich Marceta.Was wird ihn wohl erwarten???...

[Signatur bitte ausschalten im Hauptthread]

[@Majin Vegeta 1989: Signatur im Hauptthread bitte ausmachen!]

[Yadrat - Arena - Akeila, Mowlclaw]

Als Akeila heran war, hatte auch Mowlclaw bereits seine Kräfte herbei gerufen und war bereit. Er parierte ihren ersten Schlag perfekt, sodass die Druckwelle diesmal den Boden deutlicher zittern liess. Und wieder artete das ganze nach ein paar kräftigen Schlägen in ein schnellen Gefecht aus. Die Zuschauer in der Arena kamen aus dem staunen kaum hinaus. Die Kampfrichter hatten das Punktezählen schon lange aufgegeben. Zu schnell war der Kampf, als das irgendjemand einen Treffer hätte sehen können. Arme und Beine waren kaum noch zu sehen, ruckten hierhin und dorthin, die Körper duckten sich, reckten sich vor. Trotz allem sah es aus, als würde niemand besser oder schlechter sein.

Akeila derweil hatte nicht nur mit der ungewöhnten Stärke von Mowlclaw zu kämpfen, sondern auch mit Selbstzweifeln, die in erheblichem Tempo zunahmen. Sie befand sich langsam am Rande ihrer Kräfte. Sie hatte keine Reserven mehr, die sie mobilisieren konnte, schaffte es einfach nicht ihre Kampfkraft weiter nach oben zu schrauben. Dabei sollte sie doch eine ultimative Kriegerin sein. Allein schon weil sie es war. Sie wusste, dass sie eigentlich den normalen Level ihrer Stärke durchbrechen konnte, aber sie schaffte es nicht. Sam und Aki hatten doch beide schon den höheren Level erreicht, obwohl Akeila diesen Gedanken nicht so ausformulierte, dachte sie doch eigentlich nur in der ersten Person von sich.

Mit einem kleinen Feuerstoss brachte Akeila erneut etwas Entfernung zwischen sich und Mowlclaw.
"Mal sehen ob ihr mit einem Ki-Strahl besser zurecht kommt als Finn." rief sie. "Ich bin auch vorsichtig." fügte sie hinzu und streckte den rechten Arm zur Seite und nach oben.
"Single Sunday!"

Sie riss den Arm nach vorne und aus Zeige und Mittelfinger raste der grelle Lichtstrahl auf den Captain zu. Der jedoch konterte fast lässig, indem er mit der linken Hand ebenfalls einen Energiestrahl abfeuerte und die Attacke der Fusion auf halbem Weg abfing und dagegen hielt.
Ein Schrei der Enttäuschung entrang sich mit dopperlter Stimme der Kehle Akeila's. Sie merkte deutlich, dass sie nicht dagegen ankommen würde. Trotzdem...sie hob den linken Arm in selber Pose wie eben den rechten.
"Single Sunday!"
Und auch den linken riss sie mit ausgestrecktem Zeige- und Mittelfinger auf Mowlclaw zu und feuerte den Energiestrahl neben ihrem ersten ab. Doch auch hier konterte Mowlclaw mit der selben Taktik.

Staunend und fast erschreckt beobachtete die Fusion, wie der Captain ihre Attacken aufhielt. Langsam spürte sie, wie ihre Konzentration nachliess. Nur noch einige Sekunden...
"Oh verflucht, so etwas darf einer Göttin nicht passieren." presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Noch ein letztes Mal stemmte sie sich gegen Mowlclaw. Aber es war genau wie bei einem Kind, dass sich wütend gegen seinen Vater stemmt und gegen dessen Kraft nicht ankommt, mal davon abgesehen, dass Tochter und Vater normalerweise keine Kräfte über Energieattacken messen.
Kurz gab der flackernde Knotenpunkt, an dem sich die Strahlen trafen, in Richtung Akeila nach, dann versagten ihre Attacken und Mowlclaw's rasten ungebremst auf sie zu, ehe er etwas unternehmen konnte.

"Scheisse!" fluchte Akeila. Hastig ging sie in eine Abwehrhaltung, versuchte Oberkörper und Kopf abzudecken und...

...und begann zu leuchten. Ein leises summen erklang und die leuchtende Gestalt teilte sich in zwei große Lichtflecken, die etwa je einen Meter zur Seite sprangen, und sich dort manifestierten. Die Energiestrahlen des Captains rasten zwischen ihnen vorbei und schlugen weiter hinten in eine Wand ein.
Die beiden Lichtflecken wurden zu zwei Personen und nahmen an Leuchtkraft ab. Und dann standen dort Sam und Aki, beide in einer Abwehrhaltung, in der sie versuchten Oberkörper und Kopf zu bedecken, und sahen langsam und ein wenig verwirrt auf. Hinter ihnen bröckelte ein stückchen Mauer aus dem kleinen Krater, den der Einschlag hinterlassen hatte.

"Es sieht so aus, als wäre eure Zeit rum." meinte Mowlclaw ruhig. Er schien nicht böse zu sein, nur interessiert. Und wieder behielt er besonders Aki lange in seinem Blick, diesem sonderbaren Blick.
"Ihr habt gut gekämpft, aber die Fusion war nicht perfekt. Die Kraft war nichteinmal halb so groß, wie sie hätte sein können."

Wenig später befanden sich die beiden Kämpferinnen wieder in dem Dojo ihres rosahäutigen Lehrers.

"Es tut uns wirklich leid." betonte gerade Sam. "Es war doch keine Absicht."

"Ja, wir sind doch beide nicht böswillig." bekräftigte Aki. "Nur ein wenig abgehoben...also nicht wir sondern wir beide zusammen...äh...Akeila eben..."

"Ich verstehe was ihr sagen wollt." sagte der Lehrer langsam und musterte die beiden.

"Dann sind sie uns nicht böse?" fragte Sam hoffnungsvoll. Aki setzte ihr liebstes Lächeln auf.

"Das...überlege ich mir noch." sagte der Lehrer nach einer kurzen Pause. die beiden Frauen wirkten enttäuscht. "Aber Strafe muss sein. Also werden wir für heute noch nicht aufhören, sondern ein wenig weiterüben und noch mindestens einen Versuch wagen. Und diesmal lauft ihr nicht weg, verstanden?"

"Ja ja, schon ok." murmelte Aki.

"Nun gut. Ihr müsst mindestens eine Stunde warten, ehe ihr die Fusion erneut versuchen könnt. Ruht euch aus, esst was. Dann versuchen wir es noch mal."

[Yue, Kay - Erde -> Yue - Yadrat]

Yue drank seinen Tee fertig und stand auf. "Mein Freund, ich schau mal was das junge Volk so macht, vielleicht will jemand seine Freizeit auf der Erde verbringen."meinte der Wächter lachend. "Aber wenn sie Kaffeekränzchen machen, kriegen sie einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf." Mit diesen Worten teleportierte sich Yue nach Yadrat, direkt ins Zentrum. "Hm ... hat sich ganz schön verändert in all den Jahren. Sieht eher nach einer Touristenattraktion aus." sprach er leise und stiefelte zum Ort, wo er die meisten Auren wahrnahm. Er zeigte an der Anmeldung kurz seinen VIP-Pass und ging weiter. Schwach konnte er noch die Energie, der grad stattgefundenen Fusion wahrnehmen, nachdem diese sich wieder aufgelöst hatte. "Das wird ihn sicher interessieren."

Reunion
Als er ihren Namen ausprach, nur Kopfschütteln. Scheinbar hatte hier nie eine Person mit dem Namen Trinidir gearbeitet, weder eingecheckt. Auch als er sich mit einigem Nachdruck Zugang zu den Listen verschaffte wurde er nicht fündig. Er ging sich ungeduldig durch das lange Haar und schnaufte, ein hundegesichtiger Mann kam ihn etgegen und lehnte sich auf den Tresen, seine Zunge hing auf halbmasst und zwischen seinen Backenzähnen heraus, sie hatte bei jedem Schritt gewabbert und versprühte feinen Nieselregen. "Mein Name ist Hénk MuTénk, Ihrer Finn Darkcross. Was kann ich tun?" Finn durchwühlte immer noch die Papiere und sah ihn nur kurz aus dem Augenwinkel heraus an. "Fress Scheiße und stirb." Darauf lachte der Antromorphe nur. "Haha, aber davon stirbt man doch nicht." Darkcross wagte noch einen genaueren Blick. Der Typ war derbe lädiert, hatte Bäche aus Schweiß auf dem Hemd und sein Grinsen konnte man wegen der Zahnreihen auch als Bedrohung ansehen.
"Aber vielleicht möchte der Nordwandler mir erklären was die blutige Sauerei auf den Toiletten sollte, den Gestank kriegt man nicht mehr aus den Gängen.."
Verdammt. Der Alchemist hatte vergessen den Geruch zu neutralisieren.
"Keine Sorge ich habe noch keinen Alarm geschlagen und wenn du mir erzählst was passiert ist kann ich es auch richten." Jetzt musste er die Papiere bei Seite legen und sich aufrichten.
"Das heisst du hast es als Einzigster Bemerkt und noch niemand Anders ?"
In diesem Moment fragte er sich, genau wie blöd konnte diese Ausgeburt einer rolligen Hündin sein.
"Klar.."

Ramirez, Finn, Mowlclaw
Er suchte die Person auf von der er sich etwas Klärung versprach. Mowlclaw hatte gerade den Kampf gegen Anastasia und Aki als beendet erklärt und schien sich langsam wieder auf die oberen Ränge zu bewegen. Dort stand auch der Nachtmahr, Prinz und nun wahrscheinlich auch einer seiner vielen Feinde. Was konnte die Stimmung also besser heben als ein kleiner Imbiss.
"Du..?" entsprang es Ramirez nur schleichend als er den Alchemisten bemerkte der durch den Hintereingang die Brücke zu den Oberen Rängen geschlendert kam.
"Ich. Hunger?" Er hielt dem Jungen das Brötchen engegen und dieser nahm es trotz dem kalten Blick in seinen Augen an. Mowlclaw hingegen lehnte ab. also legte er das dritte Stück beiseite und biss in seine eigene Portion bevor er sich hinsetzte.
"Schmeckt wie heisser Hund."
Finn nickte langsam.

[Yardrat - Gespräch]

Eigentlich wollte er hier gar nicht sein, dachte Mowlclaw. Doch er musste seinen Verpflichtungen nachkommen. Wenigstens hatte er den Schaden, den die Fusion verursacht hatte, einigermaßen in Grenzen halten können. Seine Vorgesetzten würden wohl ziemlich wütend darüber sein. Nun, zumindest schien sein Gegenüber vielversprechend zu sein, es würde zumindest interessant.

Omote Renge. Diese Technik war nicht leicht zu lernen. Sie zählte zwar nicht zu den absoluten Rennern oder zu den besten Techniken, die hier angeboten wurden, aufgrund der Schäden, die man sich selber zuzog, war aber dennoch begehrt.

Ramirez, der von Mowlclaw persönlich beraten sein wollte, bestand darauf, dass dieser ihm eine Beschreibung und Erklärung zu dieser Technik geben sollte. Der Captain dachte sich seinen Teil, vor allem, weil er nicht dafür eingeteilt wird, da seine Fachkräfte auf anderen Gebieten spezialisiert wurden. Dennoch wollte er seinen Gast nicht verärgern und tat ihm den Gefallen.

Als Mowlclaw fast am Ende seiner Erklärung war, kam Finn mit einem Snack daher. Nun, vielleicht war heute nicht sein Tag, dachte sich der Captain, nahm an, dass auch Finn nun die Technik einforderte, die Mowlclaw angeboten hatte.

Schließlich beendete Mowlclaw seine Erklärung. "Diese Technik ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, man sollte sie eher als eine Trumpfkarte auspielen. Auch sollte man darauf achten, dass man sie nicht unbedacht einsetzt ..." Er hoffte inständig, dass Ramirez damit zufrieden war und nicht auch noch ihn bei seinem Training dabei haben wollte und dass Finn momentan nicht interessiert war, von Mowlclaw eine Erklärung zu bekommen. Schließlich wollte er nun endlich zum Training von Aki ...

[Also macht wie ihr wollt, mir persönlich ist es egal, Mowlclaw nicht ^^°°° ... nur für jene, die noch keine Technik haben: ihr solltet euch rasch entscheiden, langsam aber sicher wird Yardrat zu gefährlich für ne Technik ...]

[Yardrat - Zeremonie]

Sie hatten einen geeigneten Landeplatz gefunden, in der Nähe einer Oase bei einem Vorgebirge. Es war erstaunlich, wie das Pflanzliche Leben selbst in einer Wüste hervorsprießen konnte und dabei solch eine Schönheit ausstrahlte. Mandaline und Karfioru hatten für die Zeremonie der Weihung alles vorbereitet. Die anderen beobachteten stumm die beiden. Während Kodoss und Margrethe, obwohl sie die Zeremonie noch nie gesehen hatten, bewegt waren, stand Erbesso etwas gelangweilt da. Selbst, wenn er diese Zeremonien als nicht angemessen hielt und sich auf seinem Planeten für eine radikale Änderung an alte Verhältnisse aussprach, respektierte er zumindest die Gegenseite.

Die Wachen, die in einiger Entfernung standen, beobachteten die Umgebung. Zwar konnten sie einige Bewegungen ausmachen, doch es stellte sich immer wieder als Reaktionen der Luft in dieser heißen Umgebung heraus ...

[Erde - Krankenlager]

Das Gift in ihm wurde wieder stärker. Die Schmerzen wurden wieder unerträglich und sein Geist spielte ihm wieder unzählige Streiche. Wieder zeigte ihm sein Geist Bilder, die ihm bekannt vorkamen, die er aber nicht einordnen konnte. Verzweifelt kämpften die Sanitäter und Ärzte um sein Leben, genauso wie um die anderen, doch es schien alles sinnlos zu sein. Die Wunden konnten sie schließen, beinahe alle Verletzungen heilen ... doch dieses Gift war ihnen überlegen, dagegen gab es keine Rettung von ihnen ...

[So, kleiner Tipp, lasst den Saiyaman endlich einmal in Ruhe, heilt ihn nicht, das ist WICHTIG für euch ... ]

[Yue - Yadrat]

Der Wächter lief durch die imposante Arena, den Auren der zwei Damen nach, bis er irgenwann vor dem Raum, mit dem Fusionslehrer stand und sich schnell an eine Seitenwand lehnte, seine Aura komplett löschte und dem Verlauf zusah. 'Euer Fortschritt kann die Welt verändern. Kratos wird beruhigt sein, dass du eine Freundin wie die junge Saiyajindame gefunden hast.'dachte er schmunzelnd. "Die Reise der Gruppe verlief bis jetzt recht gewaltfrei, bis auf kleine Ausnahmen. Hoffentlich bleibt es so, einen weiteren Sturm kann den Verlauf eskalieren lassen."flüsterte er lautlos zu sich.

(@Kaki Yue's momentane und folgende Handlung ist mit SaijanMaster abgemacht ^^
@SaijanMaster wenn du soweit bist mit Sam und Aki, dann kannst du grad Yue erscheinen lassen)

Ränke
Sein Gedanken überschnitten sich als wären sie lange Jahre voneinander getrennt gewesen, mit einer impulsiven Geschwindigkeit die er hinter seinem Gesicht verbarg. Er konnte seine Augen während dieses Vorgangs nicht auf einen Punkt konzentrieren und schloss die Lieder, atmete tief durch und spürte eine leichte Übelkeit in sich aufkommen, die hinter seiner eingfrorenen Mine niemanden ereichte.
Hènk hatte ihm die Brötchen mit den Würsten gereicht und gesagt er würde sich um die Leiche kümmern, tat es mit der Eistellung eines Hausmeisters der ein Upsala beseitigte und hatte dabei mit seinen scharfen Zähnen gegrinst. Der Mann war nicht der hellste, doch in seiner hilfsbereiten Art war es ein Unding ihn Aufgrund dessen als Unterbelichtet zu bezeichnen.
Diese Unschuld kannte er, sie hatte ihn an den Grund der Trauer gezogen und dort angekettet wo er nun tagtäglich ertrank.
Träumen und Trauern.

Mowlclaws Blick hatte ihn wieder in den regulären Zustand zurückgeholt und er konnte nicht ohnehin in seinen Handrücken zu husten um den Rest seines Auschweifens abzuschütteln. Er sah ihn Fordernd an, und Finn fragte sich was diese wortlose Aufforderung bedeuten konnte. Mit zusammengekniffenem Augen ordnete er sein Gedächnis und sah ein was der Leiter dieser Arena von ihm wollte.
"Nein, in meinem Fall muss ich das Angebot ablehnen. Danke, aber es gibt hier für mich nichts produktives zu studieren."
Mit einem Seitenblick wich er Mowlclaw aus und tat sich gütlich an seiner Portion. Produktiv. Als er das dachte legte er sein Gesicht in seine Hand um es dort auszuruhen, der Gegenstand wies ihn daraufhin das es eine Eigenschaft war, welche er selber noch näher kennenlernen musste.

"Ramirez, weisst du wo die Gelehrten sind ?"

[Yardrat - Arena]

Inzwischen war die Aufregung in der Arena fast schon wieder verflogen und die nächsten Kämpfe wurden abgehalten. Mowlclaws Kommunikator, der momentan auf lautlos gestellt war, erhielt eine Nachricht, die er später in eine ziemlich miese Stimmung stellen sollte: Es wurde von ihm verlangt, Stellung zu dem Vorgang der Fusion einzunehmen. Doch jetzt wusste er noch von nichts, war er noch in seiner Freizeit. Im Ring selber besiegte gerade ein kleiner, schnell, elastisch und winzig wirkender Typ einen großen, fetten Brocken von Kämpfer. Laute Jubelrufe drangen laut in alle Richtungen weiter.

In diesem Moment fragte Finn "Ramirez, weisst du wo die Gelehrten sind?" Dieser verneinte die frage. "Nun, sie sind unterwegs" sagte Mowlclaw zu Finn. "Sie wollten einige Sehenswürdigkeiten bewundern und die Natur dieses Planeten erforschen, wegen religiöser Zwecke. Keine Angst, sie sind mit Major Vowlsrow unterwegs, bei ihm sind sie in Sicherheit. Wie lange sie benötigen werden, weiß ich allerdings nicht ..."

[Yardrat - Training - Sam, Aki]

Es war schon weit mehr als eine Stunde vergangen, als die zwei Kriegerinnen zum letzten Mal genau den Ablauf des Fusionstanzes probten. Dann befahl der Lehrer ihnen, noch einmal in sich zu gehen und sich zu konzentrieren. Das würde wohl der entscheidende Faktor jetzt sein. Einige Minuten saßen die beiden da und meditierten, zu anfang manchmal noch von leisen Kaugeräuschen gestört, die von Aki stammten. Aber der Lehrer liess sie gewähren, wusste er doch, dass man sich mit leerem Magen kaum konzentrieren konnte und das Saiya-jins so ziemlich den größten Appetit in diesem Universum haben müssten.

Schliesslich und endlich aber kehrte totenstille ein, in der nur noch die Atemgeräusche der Anwesenden zu hören waren. Draussen nahm das Tageslicht bereits ab. In diesen Stillen Minuten dachte der Lehrer oft an einen berühmten Saiya-jin, der vor Jahrhunderten angeblich mehr oder weniger per Zufall hier auf Yardrat gelandet war und die momentane Teleportation gelernt hatte. Diese junge Saiya-jin und ihr Kollege aus dieser seltsamen Gruppe hatte ihn wieder daran erinnert. Ob die zwei wohl genauso stark waren? Ob man wohl noch die selben Maßstäbe ansetzen konnte wie damals. So weit er wusste waren damals auch noch keine solchen Feuerwesen bekannt gewesen, die dieser Sam ähnelten. Wenn man davon absah, dass die Kräfte von Aki und von Sam sich sehr unterschieden, konnte sich der Lehrer sehr gut vorstellen, dass sie beide gleich stark waren. Zusammen ergaben sie bei einer perfekten Fusion sicher eine...nun...heiße Mischung.

Zusammen...dafür war es jetzt an der Zeit.

"In Ordnung meine Damen, es wird Zeit. Versucht es nochmal. Diesmal perfekt. Und haltet diesmal eure Allüren ein wenig im Zaum." durchbrach die Stimme des kleinen, rosa Mannes die Stille. Die beiden angesprochenen erwiederten nichts -vor allem nicht auf den letzten Satz- sondern begaben sich stumm in Position.

"So, und jetzt die Kräfte...ja, sehr gut. Dann los." meinte der Lehrer. 'Das wird gut, das wird gut, ganz bestimmt.' sagte er sich in gedanken immer wieder, als die Frauen die Ausgangspose einnahmen.
"FUUUUUUU...."
Es sah wirklich gut aus. Perfekter Halbkreis.
"...SION!!"
Makelloser Stand, sehr gut, sehr gut.
"HA!!"
Ja, die Finger waren perfekt aneinander, die Schrittstellung genau richtig.

Blendendes Licht explodierte förmlich um die Beiden. Sie verwandelten sich in eine rote und eine grüne Lichtgestalt, die sich zusammenschoben und miteinander verschmolzen. Es summte wie in einem ganzen Kraftwerk.
Schliesslich verdichtete sich das Licht zu einer einzigen Person, mit Affenschwanz und halblangen Haaren, von denen eine Strähne ins Gesicht hing.
Der lehrer unterdessen rastete vollkommen aus.
"Ja, juhu, das ist es! Die Fusion ist perfekt! So schnell hats noch keiner gerafft! Das ist neuer Rekord! Ich bin der beste, juhu!" grinsend vor Freude hüpfte er auf der Stelle herum, als das Licht endlich schwächer wurde und die Kraft einer perfekten Fusion vollends heranflutete.

[Yue - Congratulation]

Neben dem munteren Jubeln des Fusionslehrers, ertönte nun Yue's ernstgemeintes Klatschen kurz den Raum, während er mit einem freundlichem Lächeln den Raum betrat. Eines dieser typischen Lächeln, wo man schwer einschätzen konnte, ob es nun freundlich, mit negativen Hintergedanken, oder festgeklebt war. "Was wollen Sie hier, sehen Sie nicht, dass dies ein Trainingsraum ist!? Wer sind Sie überhaupt"kam schließlich die aufgeregte Stimme des rosa Männchen. "Aber, aber ich bin nur ein Beamter vom hohen Dienst, der sich interessiert die Fortschritte der Kämpfer ansieht."meinte Yue beruhigend, das vergnügte Lächeln dafür noch im Gesicht haltend, während dem Lehrer die selben Gedanken über das schwere Einschätzen durch den Kopf gingen und er vorsichtshalber einen Schritt zurückmachte. Yue selber blieb aber stehen, schließlich war so eine Reaktion eine der sichersten Methoden zu zeigen, dass man nichts böses wollte.

[Yardrat - Trainingsraum - Yue, Akeila]

Sie hatte leicht von der Stelle, an der Yue nun stand, weggedreht gestanden, doch nun drehte Akeila langsam den Kopf. Aus ihrem Blick sprach die selbe Arroganz, doch diesmal blieb sie ruhig dastehen. Sie selbst spürte ihre stärkere Kraft. Ausserdem wusste sie, im Gegensatz zu den anderen beiden, dass ihre Schönheit warscheinlich zu viel für die Männer gewesen wäre, hätte sie sich auch noch in aufreizender Pose hingestellt.

"Wer bist du denn und was willst du? Ich glaube man könnte mich für eine grausame Schönheit halten, wenn ich dich auch noch fertig mache, falls du darauf aus bist." sagte sie mit ihrer doppelten Stimme und ein überhebliches Lächeln wuchs erneut in ihrem Gesicht. Dann drangen ein paar Erinnerungen an die Oberfläche, als sie Yues gesicht genauer betrachtete.
"Moment, du hast uns schon einmal auf Gemuse besucht, oder nicht? Wir erinnern uns daran, dich gesehen zu haben." meinte Akeila langsam und etwas misstrauisch und sprach dabei zum ersten Mal im Plural von sich.
"Also, was willst du?"

[Yue, Akeila - Yadrat Fusionstrainingsraum]
Yue deutete eine leichte Verneigung an, ehe er sprach. "In der Tat war ich kurz auf dem Saiyajin-Planeten um zu schauen, wie weit Eure Gruppe voranschreitet. Nunja, hier ist es ähnlich, nur dass ich nicht beruflich hier bin sondern aus eigenem Interesse megami-sama (Megami ist die Göttin). Aber ich lehne ab, meine Aufgabe im Geschehen ist nicht der Kampf, das würde alles zu einfach machen und ist gegen die Regeln, aber genug davon. Stattdessen bin ich hier um Euch ein Angebot zu unterbreiten: Wie wäre es wenn Ihr eure neue Kraft an der Ursache eurer Odysee ausprobieren könnt? Bei der Vielzahl an Insekten und Tieren, was aus dem Invasionsportal kommt, müsst Ihr euch nicht zurückhalten, wie bei diesem "Turnier." Selbstverständlich kümmere ich mich um den Transport auf die Erde, schießlich soll keine Energie dafür verschwendet werden und eine halbe Stunde ist nicht zu überschätzen. Da kommt es auf jeden Funken Energie an!"antwortete der Wächter in einer höflichen Art

[Yardrat - Yue, Akeila]

Als Yue das Invasionsportal nannte horchte die Fusion auf.

"Du kannst mich auf die Erde bringen? Damit ich diesen Insekten zeige, wo der Hammer hängt?" fragte Akeila, doch wider Erwarten nicht mit einem höhnischen Grinsen, sondern mit einem eher misstrauischem Gesichtsausdruck.
"Wie siehts denn auf der Erde aus? Ist etwa schon alles zum Teufel und ich bin bloss eure Müllabfuhr. Ich bitte, dich, dafür ist eine Göttin zu schade."

Einen Moment lang musterte sie Yue erneut, ehe sie wieder zu grinsen began.
"Andererseits, wenn es auf der Erde noch etwas gibt, für dass es sich lohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen, dann zeig ich unserem Freunden dort mal, dass sie nicht alleine sind. Und Energie habe ich genug!"
Die Überheblichkeit begann wieder von Akeila abzustrahlen. Andererseits war sie wirklich stark und konnte vielleicht einiges ausrichten. Selbst wenn sie nur eine halbe Stunde hatte.

[Kratos, Azrael, Eldar - Erde Kampfplatz]

"Die Zeit ist fast um bevor der Arm wieder ruhen kann. Also kriegen sie noch was verpasst, wo ihnen der Kopf raucht. Gebt mir ein paar Minuten Zeit ..."sprach Kratos und streckte Tenzanken diagonal nach oben. Der Shinigami sammelte nochmal seine Energie, als das Schwert von lodernden Flammen umhüllt wurde. "HOU KOU HA!"sprach Kratos laut und ein großer Feuervogel löste sich vom Schwert und fegte durch die breite Invasorenmasse. Die Attacke hinterließ eine Brandschneise inklusive Feuerbrunst und schuf einen breiten Weg durch die Angreifer, wo einst ein Battalion dieser angestürmt war, bevor sie die große Lücke langsam wieder füllte. Rechtzeitig stieß er Tenzanken in den Boden um sich abstützen zu können.

[Yadrat - Aufbruch]

Yue lachte amüsiert über die Bemerkung von Akeila. "Aber nicht doch, der Planet steht noch und den Anderen geht es noch recht gut. Zudem wir die Hauptdarsteller nicht ohne weiteres sterben lassen würden."sprach Yue. "Nunja die Invasoren strömen weiterhin munter aus ihrem Portal, dürfte also keine Langeweile aufkommen, außer jemanden wird dies zu monoton. Auf die Erde zu kommen ist ein Kinderspiel. Schließlich dürfen wir uns ja nicht in den Kampf einmischen, weil wir schon zu alt sind!"bemerkte der Wächter munter und führte eine simple Handbewegung aus, worauf sich ein weiß-goldenes Portal öffnete. "Nach Euch Megami-sama"fügte Yue hinzu und machte eine einladende Geste. Den misstrauischen Blick kurz gehalten ging Akeila schließlich in das Portal, während Yue ihr folgte. "Entschuldigt die Störung."sprach er noch zum Yadratianer, während sich das Portal schloss.

[Erde]
Keine halbe Sekunde später öffnete es sich auf der Erde, während die Beiden rausgingen live wenige Meter vor dem eigentlichen Massenkampf.

[Erde]

Einige Sekunden stand selbst Akeila stumm da und betrachtete das Schlachtfeld mit Schrecken im Gesicht. Es sah grausam aus. Überall Tod und Verderben. Dann erwachte Akeila...

"Zerstören die einfach den Planeten ohne zu fragen. Die machen mich tierisch wütend. DIE KÖNNEN WAS ERLEBEN!!!"

Mit dem letzten Satz, den sie in weithin nachhallender Stimme rausschrie, powerte sie auf. Die weisse Aura flammte grell um sie hoch als sie offenbarte, wie stark die perfekte Fusion wirklich war.

Einige Kämpfer und auch Insektoiden drehten sich erschrocken zu der neuen Kraft um, die plötzlich aufloderte.

"Danke fürs herbringen, Yue. Aber wenn du eh nicht kämpfen darfst würde ich sagen, wir sehen uns später...wenns hier etwas leerer ist." sagte Akeila leiser und visierte bereits ein paar nahe Invasoren an.

[Akeila Erde No Discusion]

Kratos der sich eben noch auf sein Schwert gestütz hatte blickte verwundert hoch. Er kannte diese Energie und irgendwie kannte er sie doch nicht. Durch die Feuersbrunst hindurch erschien sie. Die wilde Gestalt die durch das Feuer wandelte ohne sich daran zu verbrennen sah wütend aus ... sehr wütend. Die Flammen umschlängelten die leicht bekleidet Gestalt deren eigene Flammen alles um sie herum aus dem weg drängte.

Mit sicheren Schritten ging sie direkt auf ihn zu. "Du trägst nicht was uns verbindet was willst du uns verbergen.... Bruder?" Sie ließ ihm nicht mal Zeit um eine Antwort zu geben dazu war später vielleicht noch Zeit und die Insektoiden hielten dafür bestimmt nicht ihren Ansturm auf.
Sie stellte sich vor ihn und streckte ihr Hände aus auf der sich sofort Energie sammelte. Ein böses Grinsen zierte ihr Gesicht die Energie formte sich zu zwei Scheiben die aufflammten. Mit eine ausholden Bewegung warf sie die Scheiben in den wieder zuhnehmden Strom an Insektoiden. Ihr Blick auf die Scheiben gerichtet wütete sie wobei ihre Hände die Bewegung ausführten die die Scheiben vollzogen es sah aus also würde sie tanzen. Der Blick der anderen folgten den rotierenden Scheiben sie hinterließen nichts als Zerstörung unter den Angreifern. Diese konnten ihnen nicht ausweichen und so lagen überall abgetrennte Gliedmaßen herum die noch wild ihre letzten Energie in wildem zucken verbrauchte.

Die Stimme der Fusion erhob sich über das Schlachtfeld und donnerte auf den zerstörten Feldern entlang. "Ärgert niemals eine GÖTTIN!!!!! " die Arme vollführten eine weitere Halbkreisbewegung was zur Folge hatte das eines der Krokodile in drei Teile geschnitten wurde Akeila wirbelte einmal um ihre eigene Achse und bewegte schnell ihre Hände die anscheinend einem bestimmten Ziel nach gingen. Es herrschte um das Portal auf einmal Ruhe ... nur Sekunden später sah man warum den die Insektoiden die dort gerade noch gestanden hatten fingen an auseinander zufallen. Das schallende Lachen von Akeila war ihr Applaus.

[Yue - Erde -> Yue, Kay - Erde]

"Viel Spaß junge Göttin, pass aber auf das du meinen Schützling nicht vor Kampfrage mitgrillst. Sieh mich einfach als eine Art Hausmeister an, der hinterher Großputz macht und im Fall einer Eskalation eingreift."sprach Yue noch mit einer maßlosen Untertreibung in seiner Hausmeister-Begründung und teleportierte sich wieder zu Kay. "Eine heißspornige Persönlichkeit, die dort entstanden ist. Das bringt etwas Würze in das Geschehen."sprach Kay. Yue ließ eine große Schüssel Popcorn erscheinen. "Heißspornig ja, aber auch eine starke Persönlichkeit. So ein Szenario macht etwas hungrig nicht wahr? Trotz deiner Erscheinung dürft Essen kein Problem darstellen, das Trinken geht ja schließlich auch."lachte Yue.

[Kratos, Akeila - Erde]

"Nee-sama* Dieser ... bedeutende Gegenstand ist während dieser Invasion bei mir nicht sicher. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn er beschädigt oder zerstört werden würde. Auch du weisst die Bedeutung davon."sprach Kratos leise und richtete sich auf. Er vernahm das Zischen der Insekten. "Warau ga yoi, Macht euch ruhig lustig, ihr habt alles Recht dazu. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe ... damals hätte ich eure Dimension gleich vernichten sollen, als ich noch die Möglichkeit hatte, bevor mich meine Reue gelähmt hatte. Ihr seid nur in der Masse stark und kämpft mit hinterhältigen Tricks, ansonsten nur ein Haufen Feiglinge. Schließlich ist wegrennen eure Stärke sobald die Anzahl beider Fraktionen gleich ist wie vor ca. 15 Jahren ..."flüsterte Kratos

(*Schwester allgemein wenn man von einer anderen Familie redet,einmal als (ältere) Schwester, wenn man in eine Famiie aufgenommen wurde und z. B. unter Freundinen, wenn man den Namen der Anderen nicht weiß)
[Nur zur kleinen Info Mahou: du solltest auch mal rausgehen und nicht dauernd NUR Anime anschauen ... das ist sonst nicht gut für die Gesundheit ^^°°°]

[Erde]

Akeila hielt in ihrem Lachen inne, als sich schwere Schritte aus einer anderen Richtung näherten. Sie sah hoch: Zwei der großen Monstren mit vier Armen bewegten sich zielstrebig auf sie zu.

"Sieh an, sowas haben sie hier." meinte sie nur abschätzig. Dann flammte donnernd ihre Aura wie eine weisse Flamme erneut hoch. "Nützen wird es aber NICHTS!"

Damit sprang sie ab, dem ersten entgegen, und stoppte ihn mit einem Gewaltigen Schlag direkt in den Rumpf. Noch ein mächtiger Schlag und das Monster taumelte einige Schritte zurück, schien aber nicht wirklich Schaden genommen zu haben.
Aber keine Zeit, um sich um dieses zu kümmern, der Zweite war heran. Wendig wich die Fusion den ersten drei Armen aus. Dann fing sie den vierten ab.
Der Schlag war heftiger als erwartet, trotzdem gab sie nicht nach. Mit einem Aufschrei drehte sie sich an der baumstammartigen Extremität vorbei und verpasste dem Monster einen gewaltigen Tritt.

"Ha, ihr wollt Monster sein. Ich bin diejenige, vor der ihr euch in Zukunft unter dem Btt versteckt!" rief sie den Monstern entgegen und hob die Arme über den Kopf. Die Hände glühten unter der sich sammelnden Energie, während Feuer um sie herum emporsprang. Dann richtete Akeila die Arme nach vorn und feuerte einen Energiefeuerstrahl ab, der das letzte Monster traf, gegen das zweite schleuderte und beide mit ungeheurer Wucht weiter weg beförderte.

Wieder lachte Akeila höhnisch auf. Aber sofort blieb ihr das Lachen im Halse stecken. Die Monster standen wieder auf. Sam und Aki hatten nie von diesen Monstern erfahren, ehe sie aufbrachen, und wussten auch nichts über ihre Wiederstandsfähigkeit oder ihre Schwäche.

"Wie, noch nicht bedient? Dann hab ich noch Nachschlag!" schrie sie wütend den Monstrositäten entgegen, als sie auf sie zuflog. Rasend schnell rammte sie beide wieder zu Bode und stiess sich in der selben bewegung in den Himmel ab.

Abermals hob sie die Hände über den Kopf. Ein kleiner gelber Energieball formte sich darin.

"Megatonnenkraft!!" rief sie und pumpte mit einem Schlag Energie in die Kugel. Sofort wuchs er auf über einen Meter Durchmesser an. Direkt an der Energiekugel verzerrte sich die Luft.
Dann warf Akeila. Ohne Chance auf Flucht wurden die Monster getroffen. Noch ehe die Kugel sie wirklich traf wurden die beiden schon von Verzerrungen auseinander gerissen. Dann explodierte es.

Als sich das grelle Licht und der Staub gelegt hatte war ein Flacher Krater dort, wo ein Stück leere Ebene, hunderte von Leichen und zwei Monstrositäten gewesen waren.

Ohne lange zu zögern kehrte Akeila wieder zu Diz zurück und stellte sich bereit neben ihn.
"Kann man diese Monster nicht einfacher besiegen? Das braucht zu viel Energie jeden von diesen dickhäutigen Schlaffis mit einer riesigen Lightshow aus der Welt zu schaffen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten