[Azrael, Sin - Waffendeck]
Mit einen kurzen, abschätzenden Blick betrachtete der Kree-jin die beiden Überbleibsel von Sins ehemaligen Waffen, bevor er antwortete. "Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Klingen. Sie sind zwar nicht besonders gelungen, werden aber ihren Zweck..." Plötzlich stoppte Azrael mittem im Satz, als er sich wieder in die Waffenkammer drehte und einen Schwerthalter vor sich fand, der vor wenigen Sekunden mit absoluter Sicherheit noch nicht dagestanden hatte. Auf dem Halter glänzten zwei schneeweiße Kodachi. Direkt unter ihnen war noch eine Grußkarte angebracht.
<<Ihre Namen sind Hati und Skoll. - Du weißt schon wer>>
Azrael grinste für einen Moment dunkel. Der alte Mann schien ganz offenbar wieder aktiv geworden zu sein. Und wie aktiv. Als Azrael die beiden Schwerter von der Halterung herabnahm war es ihm fast so, als würde er von weit, weit her das Knurren zweier Wölfe vernehmen. Ganz offenbar war doch nicht alles bloße Legende, was er einst von den mystischen Klingen zu Ohren bekam. Keine Sekunde später erlosch sein Grinsen wieder und er warf Sin die beiden Kodachi zu. "Diese Schwerter hier, getauft auf den Namen Hati und Skoll sollten wohl das Beste sein, dass die Prometheus im Moment zu bieten hat. Sie sollten dir von Nutzen sein."
[Yardtrat - Ricos Training]
"Genauso hatte das Ganze wohl kommen MÜSSEN. Verdammt noch mal!", schimpfte Rico immer lauter werdend vor sich hin. Er befand sich nun schon seit einer guten Stunde auf der Suche nach Goukei, der aber wie vom Erdboden verschluckt war. Und zu allem überfluss hatte er sich nun auch noch verlaufen.
Nein, verlaufen war vermutlich die falsche Bezeichnung. Jemand, der fliegen konnte, dank des Byakugans durch Wände hindurchsehen und mittels eines Scouters jederzeit einen Kompass zur Verfügung hatte, verläuft sich nicht einfach. Eigentlich wusste Rico ganz genau, wo er sich im Moment aufhielt. Das Gefühl, dass ihm allerdings dieser Ort bescheerte, war allerdings am besten mit Verlaufen zu beschreiben. Er war nun an einem der Randgebiete der Stadt, weitab von dem großen Turm oder den Wachen. Zwei Tatsachen, die diese Stadt noch viel bedrohlicher und unwirklicher erschienen ließen. Es war fast so, als würde er die Angst fast schmecken können. Es war fast so... als würde ihn jede Sekunde eine überreife Frucht am Hinterkopf treffen. Rico stutzte für einen Moment über seine eigenen Gedanken, knapp bevor die purpurne Frucht an seinem Kopf zerplatzte und eine halb verfaulte, glibbrige Masse in seine Haare fließen ließ.
"Was zum...?", fluchte Rico und drehte sich augenblicklich um. Er erkannte nur einen außerirdischen Jungen, der sich augenblicklich zwei Finger an die Stirn hob und sich dematrealisierte. Danach konnte er ein hallendes Lachen hören. "Hahaha... Ich hab dich voll getroffen. Und jetzt bekommst du noch ne Ladung." Kaum waren die Worte verklungen, konnte der Saiya-jin eine weitere, heransausende Frucht hören. Diesesmal wich Rico allerdings mit einer gekonnten Rolle aus und war wieder nur in der Lage, eine verschwommene Sillouette zu erspähen. Langsam wurde er ungeduldig. Mit einem kurzen Kommando aktivierte er sein Byakugan und suchte die Umgebung ab. Eine nicht sonderlich starke Energie schlich sich von hinten an ihn heran. Blitzartig wirbelte der Saiya-jin um die eigene Achse und schnappte ebenso schnell nach der rechten Hand des Jungen. Die er auch zu fassen bekam.
"Was soll das Kleiner? Sollte das lustig sein?", fauchte er den blauhäutigen Jungen an, der plötzlich erkannte, sich in seiner Position sehr verschätzt zu haben. Doch nach einer kurzen Schrecksekunde erwachte dieser aus seiner Starre und versuchte, sich zu befreien. Ohne wirklich die kleinste Chance dazu zu haben. "Hee... lassen sie mich los Mister... War doch nur ein Scherz!"
"Den ich aber nicht sehr komisch finde. Und warum sollte ich dich loslassen, damit du dich wieder wegbeamst? Was war das überhaupt? Es sah ziemlich nach der momentanen Teleportation aus. Aber du auf der anderen Seite hast irgendwie wenig Ähnlichkeit mit einem Yardrat-jin", gab Rico zurück. Der Junge hörte mit den zwecklosen Befreiungsversuchen langsam auf und antwortete seinerseits nach einigen Augenblicken.
"Tut... tut mir leid Mister. Und ja, das war die Momentane Teleportation. Mein Papa hat viele ausstehende Gefallen und einiges an Geld gebraucht, dass ich hier zu einem anständigen Kämpfer ausgebildet werde. Irrsinig langweilig das Ganze, aber diese Technik ist sehr lustig. Und wollen sie mich jetzt gehen lassen?" Rico fing an, schief zu grinsen.
"Klar. Aber nur, wenn du mich zu deinem Lehrmeister bringst. Oder mir selbst erklärst, wie diese Technik funktioniert. Ich habe schon viel von ihr gehört und bin sicher, dass es bessere Verwendungsmöglichkeiten gibt, als Fremde mit Obst zu bewerfen."
"Na gut. Abgemacht...", schoss sofort aus dem Jungen heraus, woraufhin Rico seinen Griff aufgab und der Junge augenblicklich weglief. "...wenn du mich auch Fangen kannst... Haha!", fügte der Blauhäutige hinzu, bevor er sich wieder an die Stirn fasste und dematerialsierte.
"Na warte, Kleiner...", fletschte Rico durch seine Zähne, als er sich mit seinem Byakugan an die Verfolgung machte.
[Sin, Shanté, Kratos, Azrael - Erde]
Kaum war der Staub von Kratos' letzter Attacke abgesunken, tauchte eine weißgekleidete Frau, gefolgt von einem schwarzgekleideten Mann in der Asche des Schlachtfeldes auf. Azrael atmete tief durch, als ihm der Geruch des Todes erneut in die Nüstern floss. Es war also wieder an der Zeit zu kämpfen. Schnell schrat er weiter zu Kratos, der bereits deutliche Blessuren von der Schlacht davon getragen hatte.
"Hab Dank, Schwertbruder. Dank, dass du die Stellungen bis zu unserer Wiederkehr gehalten hast. Doch nun teile dir deine Kräfte wieder ein. Ihr seid nicht mehr allein.", sprach der Todesengel ruhig, als er Kratos eine Hand auf die Schulter legte und neben ihm die neuen Unwesen, die aus dem Portal strömten, betrachtete. Die Insektoiden, und eine weitere Person, die wirbelnd durch die Massen der Gegner tänzelte und Zerstörung sähte. Und deren Kampfstil irgendwie dem eigenen ähnelte. Die Fremde tötete den letzten der Insektioden vor ihr und flog dann zu den anderen. Erst jetzt erkannte Azrael, wer sich hinter dem Ninja-Outfit versteckte.
"Shanté?", war seine überraschte Aussage, als er sie als die Kämpferin erkannte. Ihre Bewegungen, ihre Kraft, alles hatte sich in den vergangenen Stunden nahezu verhundertfacht. Kaum zu gleuben, dass das hier noch das gleiche, zornige Mädchen sein sollte, dass er erst Stunden zuvor im Rebellencamp aufgelesen hatte. Doch den größten Teil der Überraschung bescherte ihm das Schwert, welches sie in Händen hielt.
Leviathan.
Azrael fixierte das Schwert einen langen Moment in seinem Blick.
Leviathan. Hati und Skoll. Shadowfang. Wie lange hatten diese Klingen nicht mehr zusammen auf einen Schlachtfeld gestanden? Was auch immer der alte Kay plante, langsam würde es wohl Gestalt annehmen. Und irgendwie wusste der Todesengel nicht, ob ihm diese Tatsache nun Erleichterung oder Sorge bringen sollte. Doch nun war nicht die Zeit, sich wegen dieser Dinge gedanken zu machen. Dafür hatte er auch noch später Zeit. Azrael sammelte seine Gedanken wieder und richtete sich wieder an Shanté und die anderen zwei.
"Es scheint so, als wärst du in den letzten Stunden deutlich gewachsen. Gut. Denn wir werden jedes Schwert brauchen. Seht ihr die neuen Feinde?". Azrael deutete auf die Zeppelinförmigen Insektioden. "Wir müssen sie schnell vom Himmel holen. Umso weiter sie sich vom Portal entfernen, desto mehr Land werden sie verseuchen. Aber wir dürfen uns nicht allzusehr nähern, wenn wir nicht riskieren wollen, Opfer ihres Giftes zu werden. Energieangriffe erscheinen also als Angriff der Wahl. Es sei, denn einer von euch hat einen besseren Vorschlag, der nicht so viel Energie kosten würde."